Bon' Fräidei mes Ameisis
Ich geh mal zurück bis dahin, wos meine Seite mit Scrollen noch zulässt

, hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich etwas weiter Zurückliegendes nicht mehr erwische.
@Alouette: Jawoll, heisse Phase genutzt - check! He das Telefonat mit der Hebamme klingt super, irgendwie so.. unterstützend. Sorry, das tönt u doof, aber ich meine, es klingt wie ein "Booster"... ach, ich find die Worte nicht! Ich finds gut, so

. Wie war der Arztbesuch? Und hast du mit der Hebi schon ein Treffen ausgemacht?
Ah, habs grad nachgelesen wegem FA: So, Plan steht, sounds good. Wie geht's dir? Könnte mir vorstellen, dass das eine gewisse "Erleichterung" ist, sich mal den Hormonstatus anzuhören, da man ja selber so schlecht in sich reinschauen kann?
@Kläffchen: Schön der Schmuck, weniger schön das mit dem doofen Fieberbläschen

. Meine Mum hat da immer so eine hautfarbene Salbe draufgemacht, hast du die auch?
@Flipp: Hee huren gut wegen der Bewerbung!! Drücke dir die Daumen! Und natürlich auch, dass dann doch ein kleiner Bauchbewohner mit dir die Stelle anfängt

. Keep us updated!
@missre: Hei Liebes, wie war die letzte Nacht? Hoffe etwas besser? Mensch, das Plagen soll jetzt echt mal aufhören!

Sind das SB grad nach der TR?
@Caro: Wiiie geht's? Was sagt die Tempi heute? Uuuuh, hibbööööl!!!
Ooh, mega schöne Hochzeitsfotos!
@tatinchen: Oh oh, das Kleine hält dich schon jetzt ganz schön auf Trab

. Gut, dass du den Schlaf gestern nachholen konntest. Wie war die letzte Nacht? Ganz schöner US wünsch ich dir heute!
@Sünneli: Wie geht's dir? Mit der Müdigkeit?
@Lorelei: Vielleicht hat der Tee auch so geholfen, die 2. Zyklushälfte einzupendeln, also auch, wenn du ihn jetzt nicht mehr nimmst. Das wär ja super! Und hee, nix da frühestens Samstag, GAR NICHT soll die kommen! Läck bin ich gesapnnt!
@Holdi: Verdammidamminomal hei!

I mooog des net lesen, doss dia bei dia auf da Mattn steht! (Vielleicht versteht sie das ja?! GEH WEG!!). Aber Socke, auf in die nächste Runde, JETZT ERST RECHT! *huaaaaaa*
@me: Hier noch alles ruhig

. Morgen haben Perro und ich Jahrestag, ich denke, den lässt sie uns noch alleine "feiern"

. Heute geht's zum letzten Mal in die Akupunktur.