* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@holden: Och nein, das wollen wir doch nicht hören. Fühl dich gedrückt! So ein Mist aber auch - doofe TR :evil: Naja, weisst du, ich komm mir etwas blöd vor wenn ich hier unter den Hibbelnden über meine Wehwechen rumjammere oder so, deshalb lass ich das @me zwischendurch einfach weg. Gibt ja auch nicht immer viel Neues bei mir..aber danke der Nachfrage! Ja, liege wieder jede Nacht 2h wach und fühl mich dann halt schon etwas gestresst nachts (weil dann auch alles wehtut beim liegen und so) und tagsüber deshalb halt etwas müder als sonst..

@perry: mein FA sagt jeweils, Schwangere sind immer müde..und naja, ich bin schon noch ziemlich müde (eben, schlafe halt auch schlecht), aber ganz so energielos wie am Anfang dann doch nicht mehr. Wünsch euch einen schönen Jahrestag morgen und vielleicht sucht sich die Kleine ja genau diesen als Geburi aus (glaube bei schnäggli war es so..)

@kläffchen: wääk das hört sich schmerzhaft an mit der Fieberblase. Machst du was dagegen? ich hatte das erst 2mal und hab dann immer so Patchs geklebt oder mit Salbe versucht, aber kam nicht so richtig dagegen an. Mit der Übelkeit gehts so la la. Eigentlich will ich mich nicht beschweren, da es wirklich viiiel besser ist, aber langsam nervts mich doch etwas, dass mir weiterhin oft nach dem essen übel ist und immer abends..nicht mehr so richtig kotzübel, aber halt nicht wohl.. :|

@caro: ach Tempi rauf ist doch ein super Zeichen. Und Es+10 Abends war bestimmt einfach zu früh. Hast du denn auch sonst Anzeichen, dass du schon getestet hast? :wink: Daumen sind sowas von gedrückt!

@me: phu, dieser Tag - und es ist erst die Hälfte um...Junior gestern Abend wieder wie die letzten Abende erst um 21.30 eingeschlafen (1h später als normal), dann um 3 Uhr geschrien wie am Spiess (wahrscheinlich etwas geträumt), zu mir ins Bett und ich lag wach daneben..dann heute Morgen ich mit mega Kopfschmerzen, er friedlich aufgewacht, die ersten 15 Minuten dachte ich "ach das wird ein guter Tag" - er hatte so gut Laune, gleich für sich alleine losgespielt und dann gings noch vor dem Frühstück looos..ein Mist nach dem andern angestellt und ich musste ihm alles verbieten (respektive ihn wegholen, Dinge wegnehmen usw, da ihm ein "nein" so was von egal ist) und habe mir gefühlte 100 Täubeliattacken mit Kreischanfällen eingefangen..ok, dann also raus mit ihm an die frische Luft, zuerst schön spaziert (ich traue mich nun manchmal keinen Kinderwagen mehr mitzunehmen, da er mittlerweile wirklich gut laufen mag) und plötzlich "päng"..losgekreische und stehen bleiben wie ein sturer Esel..und ich mag ihn einfach nicht mehr tragen..also mit allem möglichen versucht abzulenken und das Gekreische akzeptiert bis ich endlich etwas gefunden habe was funktionierte um ihn zum weiterlaufen zu locken..zu Hause angekommen geht es so weiter mit Geschreie und Gebrülle..nach dem Mittagessen hat er sich jetzt beruhigt (wahrscheinlich hatte er beim Spaziergang Hunger bekommen und wollte deshalb nicht mehr weiterlaufen) und ist jetzt eingeschlafen. Mal schauen was der Nachmittag bringt. Ich bin jedenfalls schon fix und fertig. :roll: :wink:
So das war ein langes @me und reicht für eine Weile :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Ich haben heute Morgen ganz viel geschrieben und jetzt ist es weg. Böser computer!!!

@sünneli ich will ganz viel @me von dir lesen! Schließlich will ich wissen was man so zu schreiben hat wenn man dann schwanger ist.

@caro: wann testet du wieder?

@holden: hibbel verpassen weil zu viel Stress könnte mich auch passieren. Schade, dass TR auch ohne hibbeln gekommen ist.

@Lorelei : was bringt Frauenmanteltee?

@alouette : bist du "zufrieden" mit den Infos die Du von der FA erhalten hast bzw mit den nächsten Schritten? Oder hättest du lieber mehr Abklärungen?

@missre : lässt du die Schmerzen abklären?

@masler: wie fühlt es sich so an dieses Mal zu wissen wann es los geht?

@flipp: drücke die Daumen bei der Bewerbung! Eine Kollegin von mir (in einem anderen Team) hat ihre alte Stelle gekündigt und bevor sie den Vertrag bei uns unterschrieben hat erfahren, dass sie schwanger ist. Sie hat ihrer Chefin schon vor Arbeitsbeginn gesagt, dass sie Schwanger ist. Interessanter Start...

@tatinchen : konntest du ein wachen Baby sehen?

@caro: das war ja eine Mega party. Inkl. Traditionellen Kleidern für die Männer. Cool!

@me: ich war gestern ganz unerwartet an den swiss Web Awards. Meinem Mann ist am Mittag eingefallen, dass er mich mitnehmen könnte... Ich hatte also nicht mal Zeit mir über mein Outfit Gedanken zu machen da ich direkt vom Büro ging. Hatte zum Glück einen Blazer dabei da ich am Nachmittag noch ein Meeting hatte bei dem ich ich nicht in Jeans &Pulli auftauchen könnten Seine Firma hat sogar eine Auszeichnung gewonnen.

Jetzt bin ich unterwegs zu einer Freundin, go "Baby hebä". Ihre 2 jährige Tochter wird enttäuscht sein dass ich alleine komme, sie findet nämlich meinen Mann super. Wenn wir Sie gemeinsam besuchen gehen schaut sie mich nur kurz an bevor sie ihn anstrahlt und ihn an der Hand nimmt um ihm ihre neuen Spielsachen zu zeigen. Hach, mir wird jedes Mal warm ums Herz wenn ich die zwei zusammen seh... War auch einmal als er mit ihr gespielt hat als mir bewusst wurde dass mein Mann auch einmal ein Papi sein könnte...

@meinzyklus : im nachhinein bin ich jetzt ziemlich sicher, dass wir die ersten zwei ÜZ an den fruchtbaren Tagen vorbeigeherzelt haben (Dank Grippe, Geschäftsreise und Ostern bei seinen Eltern). Diese Runde geben wir uns mehr Mühe... Habe ihn heute Morgen nachdem er Kaffee ans Bett serviert hat wieder unter die Decke gelockt...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

Sorry frauen, ich habe gestern ganz viel geschrieben und dann war der beitrag weg, hat mich so geärgert, desswegen habe ich nichts mehr geschrieben :D ich steige nun einfach hier ein :D

@ alouette: das ist ja toll von deiner hebamme! Die sind manchmal echt gold wert ^^

@ caro: aber heute ist gut mit deinem schwiegervater?

Ui, das resti sieht ja geilo aus!

Wow krass die fotos! Sieht nach einer märchenhochzeit aus!

@ tatinchen: ich hoffe deine blase wird bald netter zu dir, meine war leider die ganze SS ein arsch :D

@ sünneli: dein @ me fehlt auch :p

Also so wie du erzählst, könnte dein kind auch meines sein.... Heute auch einfach nur mega anstrengend und egal was ich mache, nicht zufrieden zu stellen...

@ kläffchen: ach blöd dass es kläffino wieder schlechter geht :(

@ holdii: tut mir leid, du armes mensketier :( ich würds dir echt so gerne gönnen!

@ perry: imfall, bei mir gings ein paar stunden nach der akupunktur los ;)
Die hebamme die es gemacht hat war grad noch im kh und sagte "dann habe ich ja alles richtig gemacht" :D

@ chrissie: was ist swiss web awards? Eine gala?

@ me: in zwei wochen sind wir mit unserm zwerg am kuscheln <3

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@holden, och nöö, schade hat's nicht geklappt. dass du etwas enttäuscht bist ist nachvollziehbar. ich bin aber zuversichtlich, dass es bei dir auch bald klappen wird Süsse

@perry, es geht nicht mehr langeeeeeee...hach bin richtig am mithibbeln wann sich eure Kleine auf den Weg macht :). Meine Nacht gestern war zwar besser, aber bin immer noch meeeeeega müde ;)....naja, wird dann auch wieder besser. Dann wünsch ich Dir und Perro morgen einen tollen Jahrestag :), geniesst es ganz doll!

@me, heutiger US war wieder super. Dem Krümmelchen geht es gut es wachst ganz schön und es hat sich doch noch dazu herabgelassen sich zu bewegen :D hihihi ...es hat mit den Beinchen und Ärmchen gespielt, sooooooo süss..aber als ich ein Video machen wollte war es wohl wieder eingeschlafen, das faule Stück :D ...aber trotzdem, einfach herzig...
Freu mich emel schon wider auf das Bett heute Abend... :D...
@caro, uii, hoffe sooooooo fest für dich, dass du positiv testen kannst. ES+10 kann ja wirklich noch zu früh sein :D...ich hibbel jedenfalls ganz doll mit dir weiter Süsse *muntsch*...

@
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Tut mir Leid, dass die TR eingetrudelt ist :-(

Kläffino ist nun schon fast wieder 2h am schlafen. Der kleine Mann soll bald gesund werden :-)

@perry: Ich habe eine Salbe, die ich draufmache. Die deckt dann eigentlich das Fieberbläschen ab und so heilt es dann besser ab. Aber davon kann ich noch nix sehen.

Feiert euren Jahrestag morgen ordentlich! Was werdet ihr denn unternehmen?

@sünneli: Man kann leider nicht all zu viel machen gegen ein Fieberbläschen.

Schon nicht so toll, dass dir immer noch übel ist. Aber hey, es geht ja immerhin schon aufwärts. Solche Phasen mit Junior kenne ich (noch) nicht. Manchmal täubelt er schon, aber eigentlich ist er immer ziemlich einfach zufrieden zu stellen. Hoffentlich wird dein Tag doch noch besser!

@maslergirl: Wow, schon in 2 Wochen! Ich dachte damals vor dem KS, ach das ist immer noch so weit weg! Wir haben den KS-Termin niemandem mitgeteilt, damit wir nicht ständig gefragt wurden. 2 Tage vor der Geburt waren wir noch auf einer Party :-)

@tatinchen: Hey, so schön, dass der US heute wieder so gut war. Und es sich sogar ein wenig bewegt hat :-) Hast du schon ein Gefühl was es wird?

@me: Morgen gehen meine Mutter und Ich los und gehen in den Hornbach und Ikea. Wir haben viiiiel vor und ich mir meinen Einkaufszettel parat gemacht! Anschliessend haben 2 Kolleginnen und Ich eine "Steuererklärung-Party". Das kommt davon, wenn man in dem Bereich arbeitet :-)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: kann ich auch an die party kommen? :p

Ich war mir auch nicht sicher ob ich den termin sagen soll. Ich machs nun so dass wer fragt dem sag ichs, aber ich binde es niemandem auf die nase. Zum beispiel meiner blöden grossmutter habe ich nichts gesagt, weil sie eh schon wieder blöde andeutungen gemacht hat und sie hätte eh kein verständniss.

Bild

tatinchen22
Member

@kläffchen, danke Liebes, ja es war mega süss :). Ich glaube es wird ein Junge :) , obwohl ich die Einzige bin, die das glaubt *gg*...meine Familie meint es gibt ein Mädel...naja, ist mir egal, wir nehmen beides :D ;). Wohooo, ikea shoping, war schon eeeewig nicht mehr beim guten alten Schweden :D..Viel Spass beim Einkaufen!! Steuererklärung-Party? hmmm, was muss man sich denn da so vorstellen? Saufen und Steuererklärung machen? :D hihihih

@masler, ui, was hat denn deine Grossmutter gesagt dass du ihr nichts sagen willst? tut mir sehr leid :(....bezüglich der Blase hast du total recht, sie ist ein riesen Arsch :D hihihi, allerdings musste ich heute noch nicht sooooooo oft Pipi ;)...so schön dass du mit deinem Krümmelchen bald kuscheln kannst, Vorfreude pur :)

@me, morgen gehe ich an eine Baby-Party, meine beste Freundinn ist auch schwanger, 3 Monate vor mir, echt speziell zusammen zu kugeln :)...dann sind wir noch beide Gottis des jeweiligen Mäuschens...fast schon ein bisschen kitschig *gg*..
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: hehe, an diese Party wollen viele kommen.

Das ist auch eine gute Strategie. Ich wollte halt nicht belagert werden und vor allem den Leuten Bescheid geben, wenn der Termin verschoben worden wäre.

Was hat denn deine Grossmutter gemacht?

@tatinchen: Ja, so ein US ist immer etwas Eindrückliches! Ich habe damals zweimal von einem Jungen geträumt vor dem Outing. Ich bin gespannt was es bei dir gibt!

Danke dir. Wir müssen ein Regal kaufen und noch 2 für den Keller.

Ich bin ja Treuhänderin und Kolleginnen haben um Hilfe gebeten. Sie kommen zu mir nach Hause und bringen das Abendessen gleich mit :-)

Das ist ja echt klasse mit der Babyparty! Aber ist es nicht noch etwas früh dafür bei deiner Freundin? Dachte immer das macht man hochschwanger :-)

Aber es muss ganz toll sein, wenn beste Freundinnen gemeinsam Kinder kriegen.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ tatinchen: sie ist mega konservativ =/ alles was nicht natürlich ist, ist eine schande (nicht stillen, als mutter zu arbeiten, wenn der mann haushaltmacht) und desswegen wäre warscheinlich auch ein ks eine schande... Vielleicht muss ich noch erwähnen dass sie eigendlich nur meine stiefgrossmutter ist, also sie hat keine eigenen kinder, weiss aber trotzdem am besten bescheid ;)

Übrigens ist auch mein bruder eine schande, er studiert statt dass er was richtiges arbeitet und hat eine freundin mit türkischen wurzeln >.<

Jö tatinchen, dass mit dem gotti sein ist ja mega härzig. Habt ihr euch gleichzeitig gefragt?

@ kläffchen: ich habe da ein recht gutes umfeld, die sind sehr zurückhaltend und fragen ob besuch ok ist oder nicht :)

Bild

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@missre: deine Beschwerden tönen ja wirklich mühsam. Der 21. 4. ist bald... Der Termin beim FA war gut, der bei der Hebamme noch besser (siehe @me). GG kann das Becherli fürs SG zu Hause füllen. Es muss einfach innert 2Stunden im Labor sein und muss während dieser Zeit auf dem Körper (zB Hosensack) getragen werden.

@Caro: deine Fotos sind wirklich immer der Hammer! Beim Dubai-Blog würde ich auch mitlesen. Ich drück dir jetzt gaaanz fest die Daumen und hoffe einfach, dass ES+10 zu früh war. Für meinen GG steht das mit dem SG zum Glück nicht zur Diskussion. Er hat das von sich aus schon länger angeboten.

@Lorelei: ich bin immer noch fest am Daumendrücken. In diesem Fall müsst ihr Mensketiere nicht zusammenhalten. Nur bei den positiven Tests!

@Holden: ach nein, was lese ich da... Ich drück dich!

@Perry: "Booster" tönt gut. Ich weiss was du meinst. Ich bin wieder voll motiviert und das SG und den Hormonstatus möchte ich einfach machen, damit es erledigt ist. Im Moment rechne ich nicht mit negativen Ergebnissen. Geniesst den Jahrestag morgen.

@Sünneli: war dein Nachmittag besser? Meine Kinder waren heute auch eher anstrengend...

@Chrissie: ich bin zufrieden. Wenn es länger geht kann man ja immer noch mehr abklären. Wie war das Baby-Hebä?

@masler: du hast recht - die Hebammen sind mir fast lieber als die Ärzte. Da ich ja selber zu denen gehöre, darf ich das sagen :D . Falls es bei dir früher losgehen sollte wäre ich also morgen und übermorgen am Arbeiten.

@Kläffchen: was macht Kläffino? Und deine Fieberblase? Viel Spass bei der Party.

@me: Gespräch mit der Hebamme war super. Im Grossen und Ganzen kam heraus, dass ich ein bisschen mehr zu mir schauen soll und auch nicht vergessen soll, dass mein Mann und ich ein Paar seien und zwei Kinder hätten. Sprich, auch den Alltag zu geniessen und den Kinderwunsch nicht zu mächtig werden lassen sei wichtig. Hmm, noch schwierig zu erklären, ich mache das glaub auch nicht so stark. Sie legte einfach Wert darauf, dass die momentane Situation stimmen muss. Zudem bin ich mit Spagyrikspray für meinen Mann und mich ausgerüstet. Er bekommt zusätzlich noch Zink und er soll auch Folsäure nehmen. Das fördert offensichtlich die Qualität der Schwimmerchen. GG macht das zum Glück problemlos mit (zwar nicht mit ganzem Herzen, aber im Sinn von "wenn du meinst dass das nützt..."). Ich bin also wieder voll motiviert.

tatinchen22
Member

@kläffchen, und? wie war die party gestern? hoffentlich bist du fündig geworden beim ikea...ich gehe da meist raus ohne das zu kaufen, was ich wigentlich am anfang wollte...die strategie funktioniert bei mir wie eine 1 :D...
Meine Freundinn ist ja bereits im 6.Monat schwanger, wir wollten es nicht all zu spät machen, und für sie passt es so, deshalb eher scho so früh :)

@masler, ohje, das ist ja wirklich mühsam wenn man solche Verwandten hat, verstehe dich nur zu gut, dass du es ihr nicht sagen willst. Aber diese konservative Einstellung haben noch sehr viele Erwachsene, gerade in der heutigen Zeit sollte man sich doch etwas besser informieren, statt auf den altgesessenen Meinungen zu beharren...

@Alouette, schön konntest du dich mit deiner Hebamme so gut unterhalten. Der Zeitpunkt ist halt schon ein wichtiger Faktor, wenn es um einen selber nicht stimmt, klappts meist nicht, musste ich leider auch erfahren. Schön dass du deine Motivation wieder gefunden hast Liebes :)

@me, bin grad ein bisschen betrübt. In meiner Novemberli Gruppe haben gestern gleich 2 ihr Baby verloren...das macht mich so traurig und zusätzlich bereitet es mir grosse Sorgen :(. Ich weiss es muss nicht sein das mir das auch passiert, aber meine 12 Wochen sind halt doch noch nicht rum...bin so ängstlich momentan, so kenne ich mich gar nicht :(...
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ alouette: arbeitest du im krankenhaus? ^^

Finde mega cool dass dein mann da so gut mitmacht, ist auch nicht selbstverständlich.

@ tatinchen: oje, versteh ich dass dich das runter zieht. Mich hat das auch mega mitgenommen in unserer gruppe (bin froh dass sünneli nun auch wieder ein baby in sich haben darf :) ).

Und man macht sich dann natürlich auch gedanken. Ich habe mich dann meist mit positiven gedanken abgelenkt.

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Nach negativem Test bei ES+12 Sind GG Und ich sponti alleine an den Strand, einfach geniessen, wunderbar

BildBild

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: tut mir leid hats nicht geklappt (dieses mal)

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@caro: bin gaaar nicht neidisch wegen dem Strand und der Sonne. Ok, vielleicht ein bisschen.
Schade wegen dem negativen test.

@kläffchen: steuerparty klingt gut. Ich habe diese Aufgabe an meinen Mann abgegeben als wir geheiratet haben :-)

@alouette: baby-hebä war schön. War ganze 6 Stunden bei meiner Freundin. Und heute haben wir sie nochmals getroffen da wir alle zum Brunch eingeladen waren. Schlussendlich waren mein Mann und ich heute mit den zwei Kindern im Wohnzimmer während die restlichen Erwachsenen (inkl. Eltern der beiden Kinder) im anderen Zimmer sich unterhalten haben. Ich glaube die Eltern habe sich die Stunde Pause verdient. War aber schon etwas komisch mit zwei Kindern zwischen uns auf dem Sofa zu sitzen und uns vorzustellen, dass das wenn alles klappt unsere Zukunft ist

@me (sorry, lang!): ich habe die Rechung für meinen letzte FA Besuch bekommen. Ich war das erste Mal bei einer neuen Ärztin da meine Hausärztin bei der ich bisher die Kontrollen machen liess nicht mehr tätig ist. Bin gerade etwas erschrocken, etwa 250CHF mehr als sonst.

Leider habe ich auch eine medizinische Historie die einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit haben könnte. Es wurde aber nach der Behandlung der Hormonstatus geprüft und es war alles ok. Auf von meinem Arzt der mich diesbezüglich nachbehandelt wurde mir versichert, dass meine Chancen Schwanger zu werden ganz normal sind.
Ich war diesbezüglich vor ein paar Jahren auch in Kontakt mit einer ganz tollen Ärztin (zu der ich auch gehen würde für weitere Abklärungen) und auch sie war der Meinung, dass einer SS nichts im Weg steht. Die FA meinte aber trotzdem, man könnte jetzt schon Abklärungen machen, aber das wollte ich nicht. Ich will nicht, dass schwanger werden von Anfang an eine medizinische Sache ist. Anscheinend hat sie sich aber trotzdem weiter ins Thema eingelesen was jetzt unter "Aktenstudie" auf der Rechnung zu finden ist.

Zusätzlich habe ich noch eine Überweisung an einen Spezialisten um eine allfällige Thromboseneigung abzuklären. Auch das hat sie mit Kollegen besprochen was jetzt sicher auch auf meiner Rechnung ist.
Und im Nachhinein nervt mich auch, dass sie einfach so einen US gemacht hat der auch nicht ganz billig ist. Die Praxis ist ganz neu, irgendwie hatte ich ein bisschen das Gefühl sie hat noch Zeit übrig (ihre freien Termine kann man online anschauen und es sind ganz viele Termine frei) und macht in der gerne noch etwas das vom Patienten bezahlt wurde.

Anyway... habe ihr jetzt geschrieben sie solle bitte aufhören noch weitere Akten zu lesen und dass ich die Nachbesprechung der Tromboseabklärung mit meinem Hausarzt machen werde.
Und ich werde mir eine neue FA suchen, hoffe ich finde eine die besser zu mir passt. Habe ein bisschen gegoogelt und eine Praxis gefunden die auch in der Nähe ist. Aber die Homepage sieht eher nach Schönheitsklinik an, die Ärztin ist Belegärztin im Bethanien (nichts gegen diese Klinik, aber ist nicht ganz meine Liga). Und es sind schon alle möglichen Tests (Panorama) im Detail beschrieben. Also noch nicht ganz das Richtige für mich... Muss wohl noch etwas weitersuchen und hoffen dass ich in der näheren Umgebung eine mir sympatische FA finde die noch neue Patienten aufnimmt...

Tut mir leid dass ich so lange geschrieben habe, aber habe mich jetzt doch ziemlich aufgeregt (was eigentlich total übertrieben und unnötig ist, aber aufgeregt habe ich mich trotzdem)

Grüsse
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ chrissie: ui das ist ja heftig, dass sie einfach selber so viel macht und dir dann in rechnung stellt O.o ich glaube ich habe beim FA noch nie was bezahlt.
Ich hoffe du findest jemand besseres!

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holdiii oooooh man, tut mir mega leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, blöde TR, könnte sie auf den Mond schiessen!!!! :evil: Soll doch mal bleiben wo der Pfeffer wächst!
Wie gehts dir heute? :|
Wegen TR können die Schmerzen nicht sein, bin richtig ES unterwegs (obwohl ich laut Tempi noch keinen hatte)..Da ich diese Schmerzen immer ab ZT5 bis nach ES habe, denke ich, dass es zyklusbedingt ist, aber mal abwarten bis 21.4., was die FÄ meint! War der Stress weniger bei dir?

@chrissie tut mir sehr leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest! Finde es eine Frechheit, dass sie Sachen macht, die du nicht verlangst, sie dann aber verrechnet! Mags du denn noch stürmen? Wenn ja, würde ich anrufen und dich weigern diese so zu bezahlen-man kann es ja mal probieren..! :wink:
Ich hoffe auch für dich, dass du bald jemanden findest, bei der du dich wohl fühlst!
Magst du sagen, was denn dein Problem ist?
Ja, ich lasse die Schmerzen abklären, ob es Endometriose sein könnte!

@caro Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat diesen Monat! :| Aaaaaaber bevor TR nicht kommt, ist nich nichts verloren!ich hoffe, dass ihr den Tag genossen habt am Strand?!

@tatinchen oh jeh, das klingt nicht gut mit der Novembergruppe, hoffe du kannst dich ein bisschen ablenken.. :|
Oh, das finde ich toll, wollte auch immer mit meiner Kollegin schwanger sein! :oops: Wünsche dir viel Spass bei der Party! :mrgreen:
Freut mich war der US gut und mit Krümmelchen alles in Ordnung! :D

@alouette ja stimmt, mühsam ist es, aber ist schon besser! :) Freue mich auf jeden Fall, dass bald der 21.4.ist, die Ungewissheit nervt mich! :roll:
Finde es sehr toll wie dein GG mitmacht und ist super kann er das zu Hause machen, ist sicher einfacher für ihn..!
Freut mich war dein Termin bei der Hebi noch besser, klingt doch sehr positiv und ich hoffe du schaust wirklich ein bisschen zu dir!

@kläffchen lieber ihr als ich mit der Party! :lol: War es denn gut und das Abendessen lecker? Wie wars beim Schweden?

@sünneli hoffe dein Tag wurde noch besser?!

@perry danke, die Nächte waren jetzt immer gut, da ich eine Tablette mit Retardwirkung nahm..Hilft schon viel, dass man wenigstens schlafen kann!
Nein nicht nach TR, bin schon bei ZT11 und die Schmerzen sind nicht weg und ich habe SB, keine Ahnung was los ist!
Oh schöööööön, hoffe ihr habt einen schönen Tag?Was macht ihr Schönes? Wie war die Aku?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Abend

Auch noch kurz vor dem Schlafen:

@caro: ach manno...gell bei den SS waren deine Tests immer so früh schon positiv? Hoffe trotzdem, dass es diesmal anders ist und TR wegbleibt!

@holden: böö auch bei dir, so ein Seich aber auch :evil: Tut mir leid!

@chrissie: oh das versteh ich, dass dich das wütend gemacht hat! Würde glaub auch versuchen zu wechseln wenn die Chemie eh nicht stimmt..

@alouette: schön hattest du ein gutes Gespräch mit der Hebi und hoffe die Sprays helfen euch! Das von der Folsäure für Männer hab ich auch schon gehört.

@tatinchen: oh je, versteh es gut, dass es dir Angst macht und dich traurig stimmt. Ging und geht mir auch immer so, wenn ich solche Nachrichten lese. Aber versuch positiv zu denken und dich abzulenken!

@kläffchen: wir waren heute auch kurz beim Schweden (also respektive ich hab drinnen auf der Bank gesessen und GG ist kurz durchgerast um Lämpchen zu kaufen :wink: ) Viel Spass bei der Party!

@masler: phu, so würd ich es also der stiefgrossmutter auch nicht sagen..

@me: leider wurde mein Tag gestern nicht besser und auch heute war der Kleine sehr schlecht gelaunt, gereizt und sofort am rumkreischen wenn ihm etwas nicht gepasst hat..immerhin ist er jetzt im Bett. Zusätzlich hatte ich letzte Nacht und heute noch soo starke Kopfschmerzen :| (hab ja jetzt schon seit 2 Wochen jeden Tag, aber heute war der Gipfel..). Nur etwas tolles hatte der Tag: ich hab das Kleine heute schon mehrmals richtig stupsen gespürt; hab mich soo gefreut.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen

Kläffchen: und wie gehts kläffino? Wieder besser mit der Erkältung? Und mit deiner Blasenentzündung? Hoffe, ihr seid auf dem Weg der Besserung.

Holden: Mensch, so ein Mist mit ist TR letzte Woche doch noch gekommen! Ich hätte so gern mit dir gejubelt! Ach... Wie können wir diese TR bloss verscheuchen? Die Enttäuschung versteh ich gut, man hofft ja trotzdem immer ein bisschen. Wie geht es dir?

Perry: Und?? Immer noch alles ruhig bei dir? Uiii ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! ;-) habt ihr schön gefeiert?

Caro: nein, caro! So ein Seich aber auch! Ich hoffe, die Frühtest lügen und die Tempi hat recht! Ist TR noch immer nicht da? Leute, wir wollten doch den Mensketierbund eigentlich nicht verlängern!

Sünneli: wie gehts mit Schlafen? Wieder etwas besser? Und hat sich Junior wieder etwas eingekriegt? Keine Täubeliattacken mehr?

Chrissie: frauenmanteltee soll für viele "Frauenleiden" gut sein. Es soll auch z.B. zyklusregulierend wirken und die Einnistung in der 2.ZH fördern plus diese verlängern (falls zu kurz). Ist aber alles nicht wissenschaftlich erwiesen. Vielleicht wirklich nur Placebo ;-) Aber wenns nicht schadet ists ja auch nicht schlimm, wenn man den trinkt ;-) ich bekam davon einfach Pickel. Oder besser gesagt, die die ich eh schon hatte, sind schlimmer geworden ;-)
Und wie wars an den swiss web awards? Hatte es auch "Promis" vor Ort? :-)
Konntet ihr den ES diesmal schon so richtig nutzen?

Masler: ui nur noch zwei Wochen! Die Zeit rennt! :-)

Tatinchen: gute nachrichten hast du da für uns. Freut mich, dass es dem krümelchen gut geht. Auch wenn es grad noch lieber viel schlafen mag beim US ;-) kann ich verstehen, dass dich das Schicksal deiner Gruppengspänli mitnimmt. Lass dich etwas ablenken, damit du nicht zu viel Gelegenheit hast, darüber nachzudenken.

Allouette: gut hattest du zwei super termine mit FA und Hebi. Dann seid ihr jetzt mit Spagyrikspray und Folsäure und co. gut ausgerüstet! :-)

Me: gestern hätte TR eintreffen sollen. Da heute Morgen immer noch nichts in Sicht war, hab ich getestet. Und zwei Strichli gesehen... Leute, ich glaub das war eine Fatamorgana. Kann es gar nicht glauben...
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Lorelei: kreiiiisch! Sooooo cooool, endlich mal wieder ein positiver Test! Gratuliere! Nein, das ist bestimmt keine Fata Morgana :lol: .

Gesperrt