@perry: mein FA sagt jeweils, Schwangere sind immer müde..und naja, ich bin schon noch ziemlich müde (eben, schlafe halt auch schlecht), aber ganz so energielos wie am Anfang dann doch nicht mehr. Wünsch euch einen schönen Jahrestag morgen und vielleicht sucht sich die Kleine ja genau diesen als Geburi aus (glaube bei schnäggli war es so..)
@kläffchen: wääk das hört sich schmerzhaft an mit der Fieberblase. Machst du was dagegen? ich hatte das erst 2mal und hab dann immer so Patchs geklebt oder mit Salbe versucht, aber kam nicht so richtig dagegen an. Mit der Übelkeit gehts so la la. Eigentlich will ich mich nicht beschweren, da es wirklich viiiel besser ist, aber langsam nervts mich doch etwas, dass mir weiterhin oft nach dem essen übel ist und immer abends..nicht mehr so richtig kotzübel, aber halt nicht wohl..

@caro: ach Tempi rauf ist doch ein super Zeichen. Und Es+10 Abends war bestimmt einfach zu früh. Hast du denn auch sonst Anzeichen, dass du schon getestet hast?

@me: phu, dieser Tag - und es ist erst die Hälfte um...Junior gestern Abend wieder wie die letzten Abende erst um 21.30 eingeschlafen (1h später als normal), dann um 3 Uhr geschrien wie am Spiess (wahrscheinlich etwas geträumt), zu mir ins Bett und ich lag wach daneben..dann heute Morgen ich mit mega Kopfschmerzen, er friedlich aufgewacht, die ersten 15 Minuten dachte ich "ach das wird ein guter Tag" - er hatte so gut Laune, gleich für sich alleine losgespielt und dann gings noch vor dem Frühstück looos..ein Mist nach dem andern angestellt und ich musste ihm alles verbieten (respektive ihn wegholen, Dinge wegnehmen usw, da ihm ein "nein" so was von egal ist) und habe mir gefühlte 100 Täubeliattacken mit Kreischanfällen eingefangen..ok, dann also raus mit ihm an die frische Luft, zuerst schön spaziert (ich traue mich nun manchmal keinen Kinderwagen mehr mitzunehmen, da er mittlerweile wirklich gut laufen mag) und plötzlich "päng"..losgekreische und stehen bleiben wie ein sturer Esel..und ich mag ihn einfach nicht mehr tragen..also mit allem möglichen versucht abzulenken und das Gekreische akzeptiert bis ich endlich etwas gefunden habe was funktionierte um ihn zum weiterlaufen zu locken..zu Hause angekommen geht es so weiter mit Geschreie und Gebrülle..nach dem Mittagessen hat er sich jetzt beruhigt (wahrscheinlich hatte er beim Spaziergang Hunger bekommen und wollte deshalb nicht mehr weiterlaufen) und ist jetzt eingeschlafen. Mal schauen was der Nachmittag bringt. Ich bin jedenfalls schon fix und fertig.

So das war ein langes @me und reicht für eine Weile