Schwangerschaftsanzeichen?
Moderator: Züri Mami
Schwangerschaftsanzeichen?
Hab seit ein paar Tagen geschwollene, bisschen schmerzhafte Brüste, hatte ich vorher noch nie.Könnte das ein Anzeichen sein oder eher nicht
Re: Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe das auch und heute positiv getestet. Ich dachte, das sei wegen der Periode. Ich würde einen Test machen.
Ist es nicht zu früh zum einen machen. Bin erst 1 tag drüber!
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Es kann alles sein aber auch nichts. Das einzige was Zuverlässig ist ist ein Test. 1 Tag drüber sollte schon anzeigen.
-
- Junior Member
Ich war 2 Tage drüber und es hat angezeigt!
-
- Newbie
Und, hast du getestet, Miri777? Bei mir waren die schmerzenden Brüste definitiv ein Anzeichen (es war so krass, das hatte ich vorher noch nie), bei ES+10 habe ich getestet, sehr früh, aber er war schon positiv.
@miri: hast du getestet? Es sollte schon anzeigen!
@me: Ich bin heute bei ES +11/12 und mir ist schon seit 4 Tagen total übel. Heute waren wir bräteln und da trinke ich normalerweise gerne ein Bierchen - ich musste fast erbrechen heute nach zwei Schlücken! Bin ja gespannt ob ich ss bin
@me: Ich bin heute bei ES +11/12 und mir ist schon seit 4 Tagen total übel. Heute waren wir bräteln und da trinke ich normalerweise gerne ein Bierchen - ich musste fast erbrechen heute nach zwei Schlücken! Bin ja gespannt ob ich ss bin

Schmerzhafte Brüste habe ich zumeist immer während meiner Periode...