@Schlümpfchen: ich denk auch an dich! Überlege dir noch, ein kleines Schüsselchen oder so ins Bad mitzunehmen, falls du die Fruchtblase mit dem Baby auffangen willst! In einer Woche haben wir hoffentlich das Gröbste (körperlich) hinter uns.
@Linli: geht mir auch so mit dem Schmerz. Lenkt auch etwas vom psychischen Schmerz ab!
Danke, so geht es mir eben auch. Ihr versteht es einfach.
@Verena: hier bleib ich aktiv, nur im anderen Hibbelforum werd ich ein bisschen kürzer treten. Es macht anderen auch oft Angst, solche Geschichten zu hören. Hier kennen sich ja alle damit aus, da kann man das besser rauslassen!
@Jänis: oh, so schön. Gerade Weihnachten finde ich dort so wunderbar. Ich gehe eher immer Sommer (Sommerhaus mit Sauna am See), war schon Jahre nicht mehr an Weihnachten dort. Mein Mann war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und wir sind noch bis nach Lappland hochgefahren. Trotz seinen südländischen Wurzeln hat es ihm sehr gefallen! Tollerweise hat sich Finnland von seiner miesesten Seite gezeigt, Wie oft hatten wir auch schon 30 Grad im Sommer, aber nee, letztes Jahr 13-17 Grad! Deswegen will er dieses Jahr wieder in den Süden
@Sternchen: Super, dass dein Zyklus gut zu funktionieren scheint. Oh, dass wusste ich nicht mit den 12 Monaten. Find ich fast frech bei eurer Geschichte mit der Chromosomenstörung. Aber was kriegt man da nicht auch von Ärzten zu hören, man sei ja noch jung, biologisch sei man noch nicht unter Druck!
Was ist das für ein Lied? Hab heute ein wunderschönes auf youtube gefunden!
@me: wie oben schon geschrieben bin ich jetzt dran, Cytotec oral einzunehmen. Wenn das noch lange so schmerzhaft weitergeht, dann mach ich das keine 5 Tage mehr. Aber das Blut fliesst wieder.
Mein Mann kam vorhin nach Hause und sagte, eine Mitarbeiterin habe gefragt, was los sei, er sei so anders. er hat ihr nichts gesagt. Aber wenn er nicht abgelenkt war, sind ihm immer wieder die Tränen gekommen. Neben dran hab ich ihn noch per SMS bombadiert, er solle seine Mutter zurückpfeifen. Sie will alles verstehen und fragt mich ganz viel, nur kann ich ja auch keine Antworten geben! Ich weiss ja selbst den Grund nicht! Und warum erst nach 3 FG danach gesucht wird. Es geht also auch ihm nicht so gut, wie er behauptete. Hab es mir schon gedacht, er hat immer mal wieder heftig auf Kleinigkeiten reagiert. Wir müssen das nun zusammen durchstehen!