Naaa, sind alle daaaa?
@Lorelei: Ich bin immernoch so geflasht über die schönen News, jawollllll!!! Ein hoch auf Lorelinchen!

. Hast du schon für einen FA-Termin angerufen?
@Tatinchen: Hei Süsse. Ich verstehe deine Bedenken und wie Hope sagt: Das wird wohl nie ganz vorbei gehen. Nun verstehe ich auch meine Mutter, wenn sie mir mit fast 30 immernoch sagt "pass auf" und solche Sachen

. Wenn du den Bauchzwerg dann spührst, wirds dich sicher beruhigen. Vorher weiss man ja nie, was da jetzt grad in einem innen abgeht. Es kommt sicher gut!
@Hope: Juhuu, SB weg! Hoffe das blieb so bis jetzt? Aber solange es den Püfnzelis gut geht ist's ja alles benissimo

. Schööööne Ferien!
@Caro: Uuuund?? Hoffe die TR ist ausgeblieben?? *bitte bitte*
@Kläffchen: Das ist auch ein Seich, dass das nicht besser wird mit dem Schlafen. Hast du denn sonst noch eine Idee, wie du dem entgegentreten kannst oder bleibst du erst mal bei den Medis? Ich dreh ja schon am Rad, wenn ich eine Stunde mitten in der Nacht wachliege...
@Holdi-Poldi: Wie geht's dir heute? Na super, nochmal Babynews... Ich komme mir immer dumm vor, wenn ich in so Situationen sage, ich verstehe dich total, weil man ja dann auch sagen könnte "jaja, grad du mit deinem Ranzen"

. Aber ich meins wirklich so. Und dann der Gedanke, dass du dieses Jahr nicht Mami wirst, klingt grad wieder nach viel länger nicht schwanger, auch wenn es ja noch viele Monate in dem Jahr einschlagen kann (und hoffentlich wird)!! Scheisse werden wir hier eine Party feiern wenn ihr Mensketiere alle positiv testet, ich stell schon mal den O-Saft kalt!
@Sünneli: Ach du sch.., wieder wachliegnacht, wie mühsam! Was machst du in der Zeit? Bleibst du im Bett oder gehst du bitzeli auf?
Gratuliere zum Hochzeitstag und schön, dass ihr ihn so geniessen konntet. Und juhuu, nur noch ne Woche bis zum US, die vergeht sicher schnell (ömel das Weekend dazwischen

)
@Missssssre: Dass sich der Endo-Verdacht bei dir innerlich verhärtet liest man natürlich nicht gerne

. Ich hoffe, du bekommst nach dem 21.4. erlösenden Bescheid und vor allem dann auch grad eine Antwort, was es - hoffentlich harmloses - ist und was man dagegen tun kann. Schmerzen sind für den Wendlereimer!!
Wie geht's eigentlich bei der Arbeit? Ihr hattet doch mal noch so "Klima"-Probleme. Hat sich das etwas gelegt? Ich hab grad am Wochenende per Zufall einige meiner Firma gesehen und in den 2 Wochen wo ich erst weg bin ist anscheinend schon recht viel Negatives passiert, was die Stimmung noch mehr runterzieht. Meine Nachfolge tut mir schon bitzeli leid, in so ein "Nest" kommen zu müssen...
Sorry, abgeschweift

. He das wär ja huren geil, wenn ihr den ES so nebenbei voll getüpft habt und daraus ein Missreli entsteht!

Bitte bitte bitte, so solls sein!
@me: Frauen, ich hab das Gefühl, ich kugel noch ne Weile rum! Gestern hatten wir FA-Termin. Alles bene, aber die Kleine ist noch nicht ins Becken gerutscht (kann ja glaub oft auch erst unter der Geburt passieren). Aber sie hat sich mit dem Rücken nochmal von links nach rechts gedreht und durch das alles hab ich so das Gefühl, wenn die noch so Platz hat etc., tut sich wohl noch grad nichts. Zudem wäre der erste ET ja der 24.4. gewesen, was mich immer mehr vermuten lässt, dass die bestimmt nach dem 17.4. kommt. Schauuuma mal