Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
ShivaK
Member

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von ShivaK »

Hallo ihr Lieben,

@peanut, gut, dass du das Schlimmste hinter dir hast. Und gut, dass du die Medis wieder abgesetzt hast. Das sind ja schon heftige Tabletten und am besten nur solange nehmen wie nötig. Bei mir kam bei der 1. Mens nach der MA auch noch einiges an Resten raus. Und da wirst du auch wieder die dicken Binden brauchen. Aber lieber so, als eine AS.
Ich empfand das 2. Mal auch nicht so schlimm, wie das erste Mal. Klar ist es auch super traurig, aber irgendwie stumpft man ab :-(
Ich hatte ca eine Woche danach nochmal ein Tief, aber nicht so dramatisch wie beim ersten Mal. Ich wünsche dir, dass dir ein grosses Tief erspart bleibt. Aber du hast ja auch liebe Menschen um dich herum. Das ist ganz toll.

@cora, schön, dass es dir gut geht. Wow wie weit du jetzt schon bist. Das ist so toll.
Kann deine Gedanken gut nachvollziehen, aber du schaffst das auch alleine. Und mach dir keine Gedanken wegen deinem Sohn. Wie dein GG schon sagte, Übungsphase bis das Kleine da ist :-)
Ich weiss leider nicht, wie mein HCG ist. Am Montag war mein SST noch leicht positiv. Also ist es noch da.
Aber ich stresse mich nicht. Es kommt, wann es kommt.

@schlümpfinchen, schön konntest du Abschied nehmen. Das freut mich sehr für dich. Und ja, du hast alles für dein Baby getan. Die Natur hat entschieden. Und bald könnt ihr wieder beginnen und dann kommt Alles gut.
Ja genau, wir haben eh eine 2500er Franchise. Müssten die Tests so oder so selbst zahlen. Hauptsache wir haben Gewissheit.

@jänis, pausiert ihr dann jetzt bis Mai? Ich meine ist ja eh nicht mehr solange. Dein Körper braucht ja auch etwas Zeit zum erholen.

@baumi, wielange ist deine FG nun her, dass du schon deine TR wieder hast?
Aber super, jetzt könnt ihr loslegen.

@autumn, ich würde jetzt noch nicht aufgeben. Es ist Alles noch drin und nur weil es beim 1. Mal solange gedauert hat, heisst es nicht, dass es diesmal auch solange dauert. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :-)
Ich bin jetzt ZT 37 und keine Mens in Sicht. Wir herzeln einfach nach Lust und Laune. Einfach ohne Stress. Wir werden sehen, was passiert.

@sternchen, ja du sagst es. Sitzen im Büro und entscheiden einfach.
Ja, die einfachste Sache der Welt wird in unseren Augen manchmal zur schwierigsten Sache der Welt. Aber wir geben alle nicht auf und du schon mal gar nicht. Es ist noch alles drin diesen Monat bei dir. Schön machst du Sport. Mache ich auch.
Ich mache die Gerinnung bei der FÄin. Muss nicht ins Spital.

@me, heute die Blutprobe für die Gerinnung abgegeben und das HCG wird auch noch mitgemessen. Ergebnisse gibts wahrscheinlich schon am Freitag. Ich bin echt gespannt, ob da was rauskommt.
Über die Kosten war ich nun doch etwas erschrocken. Nochmal 600CHF für die Gerinnung. Zu den Kosten von der Genetik kommt das noch dazu. So sind wir bei 2000. Aber egal, bei einer 2500er Franchise müssen wir eh alles selbst zahlen.
Und es ist ja für unserr zukünftigen Kinder und das Alles gut kommt.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@ShivaK
Ja, ich möchte wirklich auf Nummer sicher gehen, dass der Wert in Ordnung ist. So muss ich wohl 2 TR noch abwarten. Da die nächste, falls sie pünktlich und angeschossen kommt, wie bisher noch vor dem Arzttermin kommt. Es wäre dann so Anfang bis Mitte Juni, wo wir wieder üben dürften.
Falls es eine massive Verschiebung der TR gibt, was ja nach einer FG möglich ist, dann würde es wahrscheinlich noch im Mai reichen zum üben. Meine FA hat gesagt ich solle nur 1 TR abwarten. Aber sie wusste noch nichts vom neusten Schilddrüsenwert. Also guck ich mal erst was der Schilddrüsendoc sagt. Der Termin ist Mitte Mai.
Ja, du hast recht. Ein bisschen Warten ist sicher nicht schlecht für den Körper. Die FG war Anfang April... Aber zu lange möchte ich auch nocht warten.;-)

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Hallo ihr Lieben

@HCG: das scheint ja echt ein wichtiges Hormon zu sein ;) Kriegt man die Angabe von der FA wie hoch der Wert noch ist? Was bringt mir die Angabe?

@Pause: Habt ihr nach der FG direkt wieder mit hibbeln begonnen? Oder eine Pause eingelegt? Wie lange habt ihr bis zur 1. TR gebraucht? War der Zyklus danach wieder einigermassen regelmässig? Oder völliges Durcheinander? Meine FA meinte ja, dass wir so 2-3 Monate warten sollen... Aber muss dann da nochmals nachfragen ob das zwingend ist oder nicht... Eine TR werden wir sowieso abwarten damit wirklich sichergestellt ist, dass von der FG keine Resten mer in der GM sind aber danach vertraue ich meinem Körper, dass er schon Weiss ob er jetzt wieder schwanger werden "kann" oder nicht.

@ShivaK: Bin gespannt, was die Ergebnisse all deiner Tests sind... Erzählst du es uns? Würd mich einfach interessieren weil man ja sonst nicht wirklich damit zu tun hat... Aber bei Gesundheitskosten schockt micht eigentlich gar nix mehr.... Bin ja dann mal gespannt, was meine FG uns kostet... Müssen wir ja auch selbst zahlen...

@me: so die richtig krassen Krämpfe haben aufgehört nachdem gestern unser Engel zur Welt kam. Heute plagen mich aber sowas wie Bauchschmerzen, kann's irgendwie nicht einordnen und ist v.a. einfach unangenehm...

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@schlümpfchen, klar erzähle ich es euch. Bei der Genetik kam ja nichts raus. Alles ohne Befund bei uns beiden.
Bin jetzt echt auf die Gerinnung gespannt. Ja die Kosten sind halt echt heftig. Hab nicht mit soviel gerechnet. 2000 nur für Bluttests. Naja, kann man jetzt eh nicht ändern.
HCG, du kannst es beim Arzt testen lassen, musst du aber nicht. Sie bringt dir eigentlich nicht viel Wenn sie unter 5 gefallen ist, kannst du ca mit deiner Mens rechnen.
PAUSE, wir haben keine gemacht. Bzw, wir verhüten einfach nicht.
Bei der letzten FG musste ich 9 Wochen auf meine Mens warten. Die 2. FG ist jetzt über 5 Wochen her und von der Mens ist immernoch keine Spur. Ich gehe einfach davon aus, dass es noch weitere vier Wochen dauert und stresse mich nicht.
Aber von 4-12 Wochen ist alles normal. Wünsche dir, dass sie bei dir schneller kommt.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Schlümpfchen:
HCG hat bei mir die Frauenklinik nicht gemessen (wortwörtlich sei das "sauteuer" und jetzt eh noch hoch bei mir) und meine FA wollte nach der AS keinen HCG-Test machen :roll: Denke auch nach der Cytotec-FG wird sie keinen machen.
Wartezeit: nach der AS hiess es 1-2 TR abwarten, haben wir ja nicht gemacht und ich wurde sofort schwanger. Aber es hätte 6 Wochen geaduert, bis TR kam (nach 4 Wochen hatte ich einen ES).
Dieses Mal wird es vermutlich länger als 6 Wochen dauern, stelle mich auf jeden Fall darauf ein. Nach der AS sinkt das HCG scheinbar schneller, da alles aufs Mal rauskommt. Da evt noch Resten in der GM sind, sinkt das HCG wohl langsamer, rechne also so gegen Ende Mai, Anfang Juni mit der 1. TR.
Frage am Mittwoch auch nochmal, was sie rein medizinisch rät, wie lange wir warten sollen (ich denke, es bleibt bei 1-2 mal TR).

@ShivaK: Zum Glück ist der Gentest ohne Befund. Hoffe, dass auch die Gerinnungsergebnisse so aussehen und nächstes Mal alles gut läuft. Wir haben beide eine 300.- -Franchise, deshalb müssten wir eh nicht selbst bezahlen (ausser Selbstbehalt, sind beide schon drüber). Wir müssen wohl einfach hoffen, dass es nächstes Mal gut kommt, denn leisten können wir uns diese Tests grad nicht.

@Jänis: ui du Arme, noch voll im Arbeitsschreib- und suchstress! Kenn ich mit der Konzentration. Nach der letzten FG war ich bei Terminen super abgelenkt. Aber wenn ich mal was hätte schreiben sollen oder so, sass ich oft nur im Büro und hab aus dem Fenster geschaut (und war auf Swissmom 8) ).
Ausrechnen mach ich auch schon wieder. Irgendwie würd ich doch am liebsten gleich wieder loslegen. Wenn es im August gleich klappt, gibt es ein Frühlingskind, das wäre schön. Aber die Angst ist immer noch da.

@me: wie ich Jänis geschrieben habe, würde ich mittlerweile am liebsten schon wieder loslegen. Obwohl mein Körper definitiv eine Pause braucht. Und mein Mann auch! Irgendwie habe ich das Gefühl, es dieses Mal schneller überwunden zu haben. Aber auch 3 Monate gehen bald um! Schon schräg, ich will schon wieder loslegen und trotzdem will ich nicht schwanger sein. Kann mir schon vorstellen, wie ich und mein Mann auf einen positiven Test reagieren, nämlich ziemlich zurückhaltend.
Da ich bisher immer so schnell schwanger wurde (3.ÜZ und 1.ÜZ), rechne ich damit, dass es wieder schnell klappt. Wenn nicht, wäre ich natürlich mega enttäuscht.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@peanut, richtig, nach einer AS scheint das HCG schneller zu sinken. Mit den Medis dauert der Prozess ja länger und somit zieht es sich auch etwas. Wie gesagt bei meiner 1. Mens kamen auch noch "Reste".
Ich kann mich gerade sooo gut in deine Lage versetzen. Das Schlimmste ist vorbei, man hat abgeschlossen (so gut es geht) und will gleich wieder loslegen. Aber vor der Schwangerschaft hat man trotzdem Angst.
Zum Glück ist mein GG der optimistischste Mensch, den ich kenne. Er wird sich beim nächsten positiven Test trotzallem mega freuen und mich da mitziehen. Das ist auch gut so, denn ich weiß selbst, dass ich erstmal verhalten sein werde. Hoffe er steckt mich dann an.
Ich bin auch jedesmal im 1. ÜZ wieder schwanger geworden und wäre auch enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt. Verstehe dich auch in der Hinsicht sehr gut. Aber ich sage mir auch, dass es dann eben ein Frühlingskind wird und kein Winterkind. Ist natürlich vieeeel schöner (man muss sich alles schön reden und dann gehts)

Ja, ich bin auch sehr froh, dass bei der Genetik nichts rauskam. Dann wäre alles doch etwas komplizierter geworden. Ja leider sind die Kosten sehr hoch. Für uns gerade auch. Aber was tut man nicht alles für ein gesundes Baby. Das ist es mir allemal wert. Und leider zahlt die KK auch erst nach 3 FG. Aber ich wollte es nicht erst nochmal durchmachen müssen, bis sie zahlen.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Huuu schreibt ihr viel:-)

@schlümpfchen schön konntest du dein engel in ruhe begraben nein eigentlich ja nicht schön in dem sinne:-( aber ein ort zu haben wo du in ruhe bei ihm sein darfst ist sehr wichtig!! Der platz am fluss ist bestimmt wunderschön!
Schwiegermütter gutes thema:-) übervorsorglich und immer gantz vorne mit dem mitreden..sag nur soo viel:-)

@ baumi hallo liebes schön von dir zu hören! Schön hast du deine TR so pünkltlich bekommen jetzt wünsche ich dir Viel viel glück beim hibbeln!

@ CoRa Da hast du viel um die ohren mit junior:-) welcher woche bist du jetzt? Einfach ist es bestimmt nicht 1,5 wochen ohne gg nach all dem was du hinter dir hast, aber du meisterst das bestimmt gut!

@ shivak Wie geht es dir? Die kosten für die bluttesterei ist einfach unglaublich,meine tests kammen auf 2'800.- plus gg seine noch 700.- und rest kommt noch! Aber was tut man nicht alles! Ich würde das geld auch dümmer ausgeben als so!

@ peanut schön geht es dir wieder relativ gut,ich versteh dich das du wieder los legen möchdest:-) aber um schnell ss werden musst du dir ja keine sorgen machen:-) lass dir und deinem körper die zeit!

@ egopost heute sind es genau 3 monate auch der tag stimmt mittwoch wo mein sternli kamm!!!
Die ärztin rufte mich heute an der bescheid von der genetik kamm, mein makerchromosom wo ich ja der Träger bin ist nicht aktives material das heisst es wird wegen mir also keine behinderungen oder einschrenkungen geben bei einem erneutem baby! Ach bin ich frohhhhh das erste mal das ich eine gute nachricht bekomm von der ärztin...
Das risiko auch eine erneute trisomie 18 bleibt wie bei jeder anderen Frau gleich! Gott sei dank noch mal ein kind gebären wegen so was kann ich echt nicht!!!
Also diesen monat hats mal wieder nicht geklappt..TR kommt in 3 tagen! Anzeichen auf eine ss 0 und gefühl auch 0! Jede TR ist vor ES!

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: irgendwie krass, wie nahe ihr alle schon seid, obwohl ich euch nicht persönlich kenne! Aber du glaubst nicht, Sternchen, was mir gerade für ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist, als ich deinen Post gelesen habe, dass trotz dem Markerchromosom kein Risiko besteht! Puuuuuuh! Ich freu mich so für euch! Jetzt steht nach all der Trauer und den schwierigen Zeiten nichts mehr im Weg für ein neues Baby! Diesmal wirds klappen. Und selbst wenn sich TR jetzt ankündigt (obwohl: hier gilt ja immer: ist TR noch nicht da, geben wir die Hoffnung nicht auf), es wird sicher bald klappen bei euch! Meine Daumen sind gedrückt!
Wir werden wohl trotzdem ein Weilchen abwarten, dazu gehören halt 2 und mein Mann ist gelegentlich der Überlegtere von uns beiden! Macht sicher Sinn! Und sonst können wir nach der ersten TR nochmals miteinander reden! Und diesmal höre ich, auf was die Ärztin sagt.

@Cora: sorry, ich war etwas neben den Schuhen, hab grad nach Sternchens Post realisiert, dass GG nach China geht und nicht du! Gutes Durchhalten zu Hause.

@Jänis: danke, heute gehts schon wieder mit dem Darm/Magen.

@ShivaK: ja, man stumpft ab, da hast du recht. Mein GG hat sich dieses Mal schon kaum gefreut, ich zuerst auch nicht (war ja krank). Mal schauen, wie es nächstes Mal wird.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Sternchen87
Member

@ peanut gell das dacht ich mit auch wie nah man hier den mädels ist manchen mehr manchen weniger ist wahnsinn., und das wir und alles anvertrauen find ich ja echt was besonderes..
Ja du sagst es ich hab mich schon in belgien gesehen bei der künstliche ei befruchtung,.es kamm wirklich Nie was positives dabei raus! Jetzt muss es nur noch funktionieren,ich frage mich aber schon wiso es bei mir soo lange geht ihr seit hier alle so schnell ss geworden!
Morgen geht mein GG sperma bringen..armer gg durfte 4 tage nichts tun:-) bin sehr froh macht er das für mich,ich denke nicht jeder mann geht so locker damit um in ein zimmer zu gehen und dort ein plastik becher zu füllen...

Sternchen87
Member

@peanut ich danke dir noch von herzen für deine gedanken und auch wie man sieht positive gedanken!

Drücke dich fest!!!!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@sternchen: Kopf hoch. Wir schaffen es alle da zu werden. Auch ich brauche länger um ss zu werden. Bei meiner Tochter fast ein Jahr und jetz bin ich auch schon wieder im 7.üz.
Also aufstehn, hübsch machen, Mann verführen (Stopp du darfst ja heute nicht ;) dann eben erst morgen)
Und wie peanut schon sagt, solang die tr nicht da ist hoffen wir noch :)

In dem Sinne, gute Nacht euch allen

Sternchen87
Member

Heiiii wisst ihr was mir gerade in sinn kam..ich habe am unter arm eine tattoowierung arabisch (neu bekinn) und 5 sternchen wo nicht ausgemalt sind..jetzt kamm mir gerade der gedanke den namen und datum von meinem büebli rein schreiben lassen,der tattoowiere damals vor 6 jahre hat mir gesagt da kan ich meine 5 kinder namen rein schreibe...och ich muss morgen mal ein tattoowierer suchen.. Sorry für di ego post hatte gerade soo ein hirn sturm das ich die idee einfach super finde,und dazu noch dir fuss abdrücke vom baby die sie im spital machten! Oder ist das zu viel?? Solte ich das besser an einer versteckten körper stelle tun?? Was denkt ihr

Sternchen87
Member

@verena ohh da gibts erlich noch jemand der ein wenig länger braucht bin ich beruigt:-) ja du hast recht ich solte auch nicht so ungeduldig sein aber ja ebe das bin ich im alllllem

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

Hallo Zusammen
Ich komm ja gerade überhaupt nicht mehr mit. Ihr seit alle total fleissige schreiberinnen :-)
@peanut: ich bin froh, geht es dir besser. Dein Verlust hatte mich total mitgenommen. Geh es locker an, hibbelt nach Lust und Laune und versuche das Leben zu geniessen.
@alle Neuen: herzlich Wilkommen.. Hier drin ist es echt super.
@sternchen: so schön, hast du gute News gekriegt. Dann steht einem Baby ja nichts mehr im wege. Die Idee mit dem Tatoo finde ich total süss.
@me: bin total relaxt und überhaupt nicht im hibbelstress. Ich hatte da wirklich ein Schlüsselerlebnis, dass mir total gut getan hat. Habe diesen monat auch nicht mit ovus getestet. Den ES habe ich aber gespürt, war dann aber genau in GGs Geschäftsreisezeit. Somit gönnen wir uns wieder einmal ein monat, in dem wir nur nach lust und laune hibbeln... Und der nächste ES kommt bestimmt bald wieder ;-)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@sternchen, was lese ich da für eine tolle Nachricht? Das freut mich ungemein für dich. Hatte so sehr auf so ein Ergebnis gehofft. Das ist echt toll!!!! Und jetzt kannst du bedenklos schwanger werden. Beim nächsten Mal geht Alles gut, da bin ich mir sicher.
Finde es auch ganz toll, dass dein GG alles mit macht. Bin gespannt, was bei deinem GG rauskommt. Kannst ihn ja heute Abend dann verwöhnen, wenn er jetzt solange brav sein musste :-)
Ui, ihr zahlt aber auch viel für die Tests, aber wie du schon sagst, man könnte das Geld auch sinnloser ausgeben und bei so guten Nachrichten, ist es sehr gut angelegt. Ich finde einfach wenn man Gewissheit hat, geht man beim nächsten Mal auch viel positiver in die Schwangerschaft.
Das mit dem Tattoo finde ich eine super Idee. Mir persönlich wären die Fussabdrücke zuviel. Würde nur die Namen tättowieren lassen. Aber das ist meine persönliche Meinung :-)
Und es wird erst aufgegeben, wenn die TR da ist. Vorher ist alles drin.

@peanut, wie gehts dir heute Morgen? Hast du noch Blutungen?
Ja genau, jetzt wartet erstmal die erste TR ab und dann könnt ihr euch ja nochmal absprechen. Wer weiß, wie dein GG dann denkt. Und glaub mir, die Zeit geht schnell rum. Bei mir sind es jetzt schon über 5 Wochen. Kommt mir vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen.

@jana, so ein stressfreier Monat tut auch sehr gut. Freut mich, dass du so gelassen bist. Und ja, der nächste ES kommt. ganz bald :-)

@gismo, wie gehts dir? Liest du hier noch mit?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

Guten Morgen ihr Lieben

@all: wie geht es euch?

@jana: schön bist du so ruhig! Ich habe jetzt auch gemerkt, dass man schauen muss, dass vor lauter KiWu nicht das normale untergeht.

@Sternchen: ich finde das mit dem Tattoo eine super Idee. Und ob sichtbar oder nicht musst du entscheiden. Wenn man es sieht, kann es gut sein, dass du immer wieder darauf angesprochen wirst. Wenn dich das nicht stresst oder runterzieht, dann würde ich es dort machen! Die Fussabdrücke finde ich eine Superidee.

@ShivaK: ja, ich hab noch ganz leichte Blutungen.

@me: hab grad wieder die Krise. Neben dem, dass ich schlecht geschlafen habe (Übelkeit, Nacken- und Schulterschmerzen und dauerndes Aufwachen), hat mich gestern ein anderes Thema begonnen zu beschäftigen.
Mein Mann hat starke Psoriasis (Schuppenflechte) an den Händen und Füssen und auch die neuen Medikamente, die er seit Januar nimmt, scheinen nicht zu helfen. Ich ging anfangs Jahr extra mit zum Arzt und sagte, es bestehe Kinderwunsch und ich hätte gerade eine FG gehabt, er solle bitte nichts verschreiben, was dem Kinderwunsch im Weg steht. Jetzt, 3-4 Monate später hat er meinem Mann Neotigason verschrieben, dass er eine Woche vor meiner FG angefangen hat zu nehmen. Frauen dürfen nach der Einnahme 2 JAHRE !!! nicht schwanger werden, da die Kinder praktisch immer schwere Fehlbildungen haben. Über den Einfluss der Einnahme bei Männern weiss man nichts. Es macht mich grad wahnsinnig. Es gibt keine wissenschaftlichen Befunde (dafür oder dagegen). D.h., wir können es jetzt probieren, entweder haben wir Glück oder Pech! Ich bin so sauer auf den Arzt, würde am liebsten in seine Praxis renne und ihn anschreien. Mein Mann wird es nach dieser Packung absetzen. Da sich Spermien ja ungefähr im 2Monatszyklus erneuern, werden wir wohl diese Zeit sicher abwarten. Und wir fragen noch unsere Ärzte. Aber eben, die wissen wohl kaum mehr, da es einfach keine gesicherten Ergebnisse gibt.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ihr lieben

@Shivak: Na klar les ich noch mit... mir geht es solala. Erbrechen, Übelkeit, Kopfschmerzen usw. aber egal, geht auch vorbei. Wie geht es dir?

@peanut: Was für ein blöder Arzt. Ich versteh deine bedenken voll und ganz. Fühl dich ganz fest umarmt.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Sternchen87
Member

Guten morgen zusammen

@gismo wie geht es dir und babylein?

@shivak ich danke dir liebes ja da fählt einem ein riesen stein vom herzrn! Ich weiss man solte vor TR nicht aufgeben,aber ich weiss sie kommt aber damit hab ich schon gerechnet,bin jetzt schon wieder froh wen die TR fertig ist:-)
Wie geht es dir? Und deinem zyklus? Machst du noch mit der tempi??

@peanut liebes och nein was ist den das für ein idiot arzt?!?! Meinst du fie fg kann wegen dem sein? Ruf ihn doch mal an..ohh versteh deine wut total mann mus alles selbst in die hand nehmen und kontrolieren furchtbar!!!!
Gehts den deinem gg wieder besser mit den schuppenflechten? Oder wen er was natürliches nim geht auch oder? Soo tiefs kenne ich auch ,kaum was vorbei kommt das nächste was einem sorgen bereidet,stark bleiben liebes!!

@me so auf gehtz zum onkel doc spermilein testen..ach bin ich nervös..ich glaub ich könnte das nicht...mir da ein runterholen..bin schon bei gedanken nervös ich glaub ich warte drausen ohh oder beim arzt keine ahnung..
Bis später ihr lieben

@test wer tested als nächstes oder ist bald soweit??

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@gismo, schön was von dir zu hören. Ohje, die Schwangerschafts-wehwehchen sind bestimmt nervig. Aber es ist ja für einen guten Zweck und es geht bestimmt bald vorbei.Hauptsache dem Baby gehts gut :-)
Mir gehts ganz gut. Warte halt auf meine Mens. Aber ich stresse mich nicht. Sie kommt, wenn sie kommt.

@sternchen, es ist wirklich ein Stein der da fällt. Wirklich toll!
Ok, du kennst deinen Körper besser. Dann kommt eben die TR. was solls. Auf in den nächsten Monat. Und du bist ja nicht allein. Wir hibbeln alle zusammen <3
Du kannst ja vielleicht mit reingehen? Weiss ja nicht wie das abläuft, aber vielleicht hilfst du ihm ja? Wünsche euch, dass ihr das zusammen schafft. Melde dich später.
Ich hab noch keinen Zyklus glaube ich. Ich messe zwar, aber da tut sich nichts. Ich messe einfach weiter und schaue was passiert. Bin aber wirklich sehr gechillt und stresse mich nicht.

@peanut, oh nein. Da kommt ja wieder eine neue Sache hinzu. Das tut mir sehr leid, dass du/ihr euch darum nun auch noch Gedanken machen müsst. Das ist doch echt sche....e von dem Arzt. Kann deine Wut sehr gut nachvollziehen.
Gibt es ein Alternativ-Medikament?
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Shivak und Sternchen: Gratulation zu euren gut gelaufenen Tests.
@Jana: Oh, schön, alles so entspannt zu sehen. Ich bewundere dich.
@Peanut: Ach, so ein Mist! Was ist denn das für ein Arzt? Ich meine, wenn du ihn extra darauf aufmerksam gemacht hast und jetzt verschreibt er so was...? Hast du mit ihm darüber gesprochen, dass du wieder schwanger werden möchtest?
Wenn das MEdikament solch gravierende Auswirkungen von Mutter auf Kind hat, dann kann man sich kaum vorstellen, dass es beim Mann keine Rolle spielt. (Auch wenn noch nicht untersucht) Er ist bei der Zeugung ja auch involviert...
Hast du schon deine FA informiert? Ich kann deine Wut total verstehen. "Bin voll aus dem Häuschen"...seit ich das gelesen habe...

Antworten