@peanut, gut, dass du das Schlimmste hinter dir hast. Und gut, dass du die Medis wieder abgesetzt hast. Das sind ja schon heftige Tabletten und am besten nur solange nehmen wie nötig. Bei mir kam bei der 1. Mens nach der MA auch noch einiges an Resten raus. Und da wirst du auch wieder die dicken Binden brauchen. Aber lieber so, als eine AS.
Ich empfand das 2. Mal auch nicht so schlimm, wie das erste Mal. Klar ist es auch super traurig, aber irgendwie stumpft man ab

Ich hatte ca eine Woche danach nochmal ein Tief, aber nicht so dramatisch wie beim ersten Mal. Ich wünsche dir, dass dir ein grosses Tief erspart bleibt. Aber du hast ja auch liebe Menschen um dich herum. Das ist ganz toll.
@cora, schön, dass es dir gut geht. Wow wie weit du jetzt schon bist. Das ist so toll.
Kann deine Gedanken gut nachvollziehen, aber du schaffst das auch alleine. Und mach dir keine Gedanken wegen deinem Sohn. Wie dein GG schon sagte, Übungsphase bis das Kleine da ist

Ich weiss leider nicht, wie mein HCG ist. Am Montag war mein SST noch leicht positiv. Also ist es noch da.
Aber ich stresse mich nicht. Es kommt, wann es kommt.
@schlümpfinchen, schön konntest du Abschied nehmen. Das freut mich sehr für dich. Und ja, du hast alles für dein Baby getan. Die Natur hat entschieden. Und bald könnt ihr wieder beginnen und dann kommt Alles gut.
Ja genau, wir haben eh eine 2500er Franchise. Müssten die Tests so oder so selbst zahlen. Hauptsache wir haben Gewissheit.
@jänis, pausiert ihr dann jetzt bis Mai? Ich meine ist ja eh nicht mehr solange. Dein Körper braucht ja auch etwas Zeit zum erholen.
@baumi, wielange ist deine FG nun her, dass du schon deine TR wieder hast?
Aber super, jetzt könnt ihr loslegen.
@autumn, ich würde jetzt noch nicht aufgeben. Es ist Alles noch drin und nur weil es beim 1. Mal solange gedauert hat, heisst es nicht, dass es diesmal auch solange dauert. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Ich bin jetzt ZT 37 und keine Mens in Sicht. Wir herzeln einfach nach Lust und Laune. Einfach ohne Stress. Wir werden sehen, was passiert.
@sternchen, ja du sagst es. Sitzen im Büro und entscheiden einfach.
Ja, die einfachste Sache der Welt wird in unseren Augen manchmal zur schwierigsten Sache der Welt. Aber wir geben alle nicht auf und du schon mal gar nicht. Es ist noch alles drin diesen Monat bei dir. Schön machst du Sport. Mache ich auch.
Ich mache die Gerinnung bei der FÄin. Muss nicht ins Spital.
@me, heute die Blutprobe für die Gerinnung abgegeben und das HCG wird auch noch mitgemessen. Ergebnisse gibts wahrscheinlich schon am Freitag. Ich bin echt gespannt, ob da was rauskommt.
Über die Kosten war ich nun doch etwas erschrocken. Nochmal 600CHF für die Gerinnung. Zu den Kosten von der Genetik kommt das noch dazu. So sind wir bei 2000. Aber egal, bei einer 2500er Franchise müssen wir eh alles selbst zahlen.
Und es ist ja für unserr zukünftigen Kinder und das Alles gut kommt.