Hallo, ihr Lieben
@Mausi: ohje du Arme, so im Stress. Da sehnt man die Flitterwochen noch mehr herbei! Und was für ein Idiot mit den Impfungen. Ich bin sonst keine, die gegen Ärzte wettert, aber wir haben hier in kurzer Zeit ein bisschen zu viel Beispiele für wie es NICHT laufen sollte! Und ich hoffe fest, dein Knie erholt sich vor der Hochzeit.
@Jänis: ich hab meine Bachelorarbeit auch in 3 Wochen geschrieben, hab glaub auch keine Glanznote bekommen (4,5 glaube ich), war mir aber egal. Die Masterarbeit lief dann schon besser.
Stimmt, an das hatte ich überhaupt nicht gedacht, dass wir diese SS auch hätten verhüten müssen und er hat ja nichts gesagt! Boahh...mir platzt grad der Kragen!
Buch: ist mein Sternenkind nur für frühe Fehlgeburten? Ich finde mein Buch super, da es neben dem Teil für Betroffene auch einen für Fachpersonen gibt, die ich ja auch bin. Aber es ist halt schon fest auf spätere Fehlgeburten und Todgeburten bezogen. Die Grundgedanken stimmen aber auch für FG's. Heute ist noch ein weiteres Buch angekommen: mein Folgeschwangerschaft, mal schauen, wie das ist!
@Schlümpfchen: Ich hab so ein super Fensterputzding von Kärcher, damit macht es sogar Spass

Nein, ehrlich, für mich hat das Aufräumen und putzen einen heilenden Effekt, nach der letzten FG habe ich ausgemistet und 8 Grosse Abfallsäcke gefüllt. Ballast loswerden!
Ehrlich gesagt finde ich mit Kondom verhüten überhaupt nicht toll. Aber wenn es für den guten Zweck ist, dann machen wir es eben.
Ich bin noch zu Hause. Ab Montag hab ich Weiterbildung und ab Mittwoch wieder arbeiten. Fühle mich noch gar nicht bereit. Arbeite eben in einem Bereich, wo es nicht so förderlich ist, wenn ich plötzlich anfange zu weinen oder meinen Klienten das Gefühl gebe, ihre Probleme seien doch nicht so schlimm (weil meins viel schlimmer ist).
Schön geht deinem Kreuz besser, meinem auch, dafür will mein Kopf nicht so recht!
Wir haben übrigens auch nach 10 Jahren Beziheugn geheiratet (vor 1,5 Jahren). Finde es krass, bald haben wir schon 12 gemeinsame Jahre auf dem Buckel!
@Sternchen: ach das sind aber tolle Nachrichten für deine Freundin. Auch wenn es sicher weh tut, dass es bei euch noch nicht wieder geklappt hat, aber ich bin mri sicher, dass auch ihr bald soweit seid!!! Ich hatte mich ja letztens mit einer Bekannten getroffen, die nach 1 FG jetzt ihr erstes Kind bekommen hat. Hat mir gar nichts ausgemacht. Aber sonst merke ich, wie bei mir auch wieder öfters die Eifersucht ansteigt (aber nur bei solchen, die das noch nie erlebt haben).
Das Buch heisst: "Gute Hoffnung, jähes Ende". Ich fand es gut, es hat auch viele Tipps drin, wie man zB Entspannungsübungen oder Atemübungen in Zusammenhang mit der FG machen kann.
@ShivaK: ich hatte nach der letzten FG ja auch 2-3 mal SB, leider hat sich dann nie etwas angekündigt. Die FA sagte mir dieses Mal, ich werde wohl noch eine Weile lang immer wieder SB haben. Ich hab auch wieder mit Tempimessen angefangen.
Ich bin echt froh für euch sind alles Ergebnisse gut rausgekommen! Das erleichtert doch das Hibbeln sehr, wenn man weiss, dass mit euch alles in Ordnung ist!
@me:heute ist eher wieder ein schlechter Tag. Vor einer Woche bin ich noch mit dem Gefühl aufgestanden, meinen Krümel gleich im US strampeln zu sehen. Heute wache ich auf mit einer leeren GM, die ab und zu noch zwackt und mir Angst macht, sie könne sich entzünden! Laufe schon den ganzen Tag rum mit einem dicken Kloss im Hals und Tränen in den Augen!
Dazu habe ich wieder Kopfschmerzen (wink zu Mausi, gell, du hattest das auch).
Letzte Nacht hatte ich total wirre Träume mit FG und Spital. Am Morgen ist mir dann eingefallen, dass ich ein paar Nächte vor dem US in der 10.SSW geträumt habe, ich hätte wieder eine FG, es dann aber verdrängt habe, das der US ja super war. Aber der Traum war genau so, wie es dann eine Woche später endete. Mein Unterbewusstsein scheint es wohl schon gewusst zu haben.
Heute wollte ich noch meine Zimmer aufräumen, also alle SS-/Babysachen in einer Kiste zu versorgen, aber ich schaffe es noch nicht! Es braucht wohl noch Zeit!