so jetzt, ich lese und hoffe, dass ich an alles denke, und sonst schreib ich wie immer ein bisschen ein durcheinander!
@perry: dankeschön, bin wieder an der oberfläche!

und doch doch, ich glaub dir schon wenn du sagst du verstehst es.

ich bin soooo gespannt wann das perrinchen vorbeikommt, offiziell in drei tagen, huaaaaaaaaaaaaa!
@missre: hey schön zu lesen, dass sich die situation im geschäft etwas entspannt hat, ist doch auch schon was!

danke dir auch, ja bin wieder obenauf, uff!

und wie gehts dir? sind die rückenschmerzen ganz weg? muskelkater auch?

ah muss nachher nachlesen wie der darm-termin

war! so, termin nachgelesen. ich bin schon wieder im durcheinandermodus. konntest du die ganzen infos verdauen? weisst du bescheid oder mehr durcheinander als vorher? uuuund, was bedeutet es denn jetzt konkret für deinen kinderwunsch, wie geht es dir? ich drück dich mal einfach. aaaaaha jetzt hab ich nachgelesen (sorry

), also noch keine antwort aufs mail! ich weiss imfall genau wies dir geht, nach den letzten terminen bei meinem frauenarzt gings mir GENAUSO! rausgegangen, tritratrullalala, dann gemerkt mist einige fragen nicht gestellt, dann mist a, b und c hab ich gar nicht verstanden und dann die erkenntnis und das sauer werden was er so gesagt hat. geht einfach jeweils zu schnell...

oder ich bin zu langsam

ah und ps: hör auf zu googeln!
@caro: jöööö, auch dir danke vielmals für deine aufmunternden worte, so lieb! es ist halt wirklich ganz genau so wie du schreibst und ich glaub diesen ewig lockeren auch kein wort! ausser vielleicht wenn es nach ein paar monaten einschlägt und klappt, kann dann ja schon sein dass man gar nicht unruhig wird. aber nach einer gewissen zeit macht sich jeder sorgen und gedanken, da kann mir keiner was anderes vorlügen... und beim gottverdammten ss-test musste ich sogar wieder schmunzeln!

ich drück dir ganz fest die daumen für diesen zyklus und juhuuuuu, dass rashid keinen gips mehr hat, endlich!!
@lorelei: und wie gehts diiiiiiiir?

wieder nachgetestet? noch am durchdrehen?
LORELEI! DU JUU NOU DÄ SÄVÄN SINNKINN STEPS??? 
hahaha

wegen des arztwechsels: ich glaub wenn ich nicht wollte, dass mein alter arzt dem neuen meine unterlagen übergibt, dann würde ich einfach gar nix mehr sagen. aus den augen aus dem sinn. wenn die alte ärztin unterlagen hat, die du noch übernehmen möchtest, dann würd ich schlicht anrufen und sagen sie sollen dir das dossier schicken punkt... ich hab immer so bammel vor solchen gesprächen und überleg mir was antwort ich denn wenn die sagt... und oh gott wie erklär ich das...

dabei gehts niemanden was an und ich wurde auch noch nie gefragt.

trotzdem jedes mal in so einer situation wieder...

au ich seh grad 20. dezember, da hat aber wirklich jemand mit den ostereiern gespielt!
@chrissie: gell es gibt einfach so ein zwei personen bei denen weiss man schon im voraus dass man es ihnen nicht gönnen würde, wie du mit der schwägerin. kein schöner gedanke aber ist halt so, punkt... ich hab da auch eine wo ich echt etwas angst habe es kommt bald "ich bin schwanger", weil ich weiss dass mich das wirklich runterziehen würde...
@maenia: danke dir, und viel spass beim erziehungskurs!!

wie lange geht der?
@lia: toll ist alles in ordnung mit dem lia-li (öhm,

), jetzt muss nur noch die übelkeit fort und baddabing!!!
@kläffchen: ich schliess mich lorelei an, versuch dich nicht verrückt zu machen wegen des zyklus. es läuft so viel bei dir gerade mit stress und schlaflosigkeit... versuch es auszusitzen (haha ich weiss gell guter tipp

), weil du es im moment ja sowieso nicht ändern kannst... ach aber ich weiss schon, das ist nicht so einfach, man wills doch wenigstens wissen... ich hoff der blöde zyklus ist schnell vorbei und der nächste ist so richtig vorbildlich damit du beruhigt bist!
@maslergirl: ooooooooh jetzt gehts aber wirklich nicht mehr lang, ich bin soooooo gespannt auf den bericht! ich dachte schon beim nachlesen seit dienstag dass es vielleicht losgegangen ist weil du nicht geschrieben hast!

ich erwarte hier mindestens täglich einen appell!
@flipp: hey buddy, schön von dir zu lesen... vielleicht liegts wirklich einfach an der dauer... wir hatten ja schon gemeinsam den jahresblues (ich hätt lieber mal den hafer- und bananenblues aber das leben ist ja kein wunschkonzert

). und die zahlen machen es halt so konkret...

ich bin froh, dass du auch wieder aus dem tief hochgestiegen bist, jetzt machen wir ein kind gopfnomol! au lägg, das flipplein ist schon so gross, wow!

schon bald muss sie sich für eine lehre oder eben gymi entscheiden manman!

und he, hast du schon was gehört von deiner bewerbung? ah. nein hast du nicht.
man ihr schreibt schneller als ich lesen kann ich muss den roman hier bald mal abschicken
@möpf: hahahaha ich versteh jetzt erst was das ist, super abkürzung, möpf!
@me: ich will mich mal wieder hochherzlich bei euch bedanken, ihr seid so toll! dass ich mich hier voll ehrlich auskotzen kann und keiner kommt mit "du musst dich entspannen und das locker angehen". jaaaaaaaaa ich sag jetzt nicht was ich denen jeweils gern antworten würde!

ihr verstehts, dass das mit dem locker flockig drauf sein und sich entspannen und dann kommts sicher gut (würg) nicht immer einfach ist, weil es halt auch im entspannten modus ein dauernd anwesendes thema ist. ist halt so. danke euch für die lieben worte, die knuddels und die aufmunterungen!!
mir gehts wieder gut, alles paletti!