Outdoorhose für Mädchen
Moderator: sea
Outdoorhose für Mädchen
Wo kauft ihr robuste Outdoorhosen für dünne Mädels (116/122)? Ich find praktisch überall nur Jungshosen.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
- Virusli
- Member
Re: Outdoorhose für Mädchen
Verbaudet
You can blow out a candle, but you can't blow out a fire (P. Gabriel)
Und was spricht gegen das Jungenmodell?
Meine hat zum dräcklen die grünen Arbeitshosen von Engelbert Strauss. Die sind unisex.
Meine hat zum dräcklen die grünen Arbeitshosen von Engelbert Strauss. Die sind unisex.
Die Jungsmodelle die sie bis jetz probiert hat sind 100x zu weit. Ganz schlimm waren die Landihosen. Da hätte sie fast 2x reingepasst
Die von uns könnte man einfach mit Gummizug verkleinern. Schön bequem breit an den Beinen sind sie natürlich trotzdem, nur stört uns das nicht.
-
- Member
Wir haben die von jako-o. Sind super zufrieden
Bueb: 20.7.08
Meitschi: 14.6.11
Meitschi: 14.6.11
Ich habe Jack Wolfskin die sind sehr schmal und im Bund verstellbar.
Die Kleine trägt ein Jungsmodell von Trevlution (SportXX). Sind ebenfalls verstellbar.
Die Kleine trägt ein Jungsmodell von Trevlution (SportXX). Sind ebenfalls verstellbar.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
Im Sportxx hats grad diverse Modelle für Jungs und Mädchen (auch verschiedene Preisklassen). Ob sie gut sind kann ich leider noch nicht sagen, aber ich war überrascht über die grosse Auswahl. Ich glaube sie waren auch etwas unterschiedlich geschnitten.
2008, 2010, 2013
Danke für die Inputs. Ich mach mich mal schlau
- stella
- Mod. im Ruhestand
Wir haben die Zip-off von Jako... (jako-o.ch)
Die sind schmal geschnitten, gibt es in verschiedenen Farben und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Leider hat die Grosse schon die zweitletzte Grösse. Wir werden uns nach Alternativen umsehen müssen...
Die sind schmal geschnitten, gibt es in verschiedenen Farben und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.
Leider hat die Grosse schon die zweitletzte Grösse. Wir werden uns nach Alternativen umsehen müssen...
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07