@Sternchen
Danke dir.

Ich weiss nur dass wenn die Werte nicht richtig eingestellt sind, man gar nicht ss wird. (zumindest bei Unterfunktion, aber ich habe scheinbar im Moment Überfunktion) und dass es zu Frühaborten kommen kann, habe ich gelesen. Aber wenn man ss ist, kann man auch noch die MEdis umstellen wenn man mehr/ oder weniger braucht...
@ Peanut: Ja, rechts spielt sich was mit ES ab.

Habe nicht richtig zugehlrt.

(meine Konzentration...) Ich denke es ist schon passiert, sonst würde sie gar nichts sehen, oder? Sorry ich bin ein LAie auf diesem Gebiet, leider, und noch....

Ja, es war etwa 1 Woche vor deiner. Wegen dem TSH. Er war eben so streng, als ich von der FG erzählte und sagte bevor die Werte nicht im Normbereich sind , solle ich nicht weitermachen.

Aber vielleicht sind sie ja das bereits wieder. Und eben, wenn es klappen würde uns SS würde kann ich ja immer noch die Medikamente umstellen. Viele Frauen wissen ja im Voraus gar nicht, dass sie während der SS in eine Unterfunktion rutschen. Und die FA hat abgewunken, als ich sie darauf angesprochen habe. Sie sagte das spiele jetz keine Rolle, wenns klappt, dann klappts... Hmmmmmm. Sie sollten doch am Besten zusammen telefonieren.

, die FA und der SD Arzt.Ich weiss jetz nicht wen befolgen. Am liebsten würde ich natürlich nicht mehr fast 2 Monate warten...
Ich verstehe, dass es dir auch ein bisschen stinkt zu warten, weil du nicht weisst ob es was bringt oder nicht. Aber du spürst es sicher, wenn du bereit ist. Und wenn dein GG noch dahinter steht, wird alles gut. Das Wetter wird ab Mitte Woche super! Dann scheint dir die Sonne wieder ins Gesicht!

Also ich weiss nicht, wie's bei den anderen ausschaut, aber ich bleibe noch lange hier in diesem Forum. Die Mädels sind toll und in ein Monatsforum würde ich wahrscheinlich frühstens wechseln nach 12 Wochen SS, wenn ich dann ss würde...Aus Angst mich sofort wieder verabschieden zu müssen, wie letztes Mal.
@Mimi
Ich hatte bis anhin eine leichte Unterfunktion. Seit ein paar Jahren schon nehme ich Medis.Ab Nov hat mein SD Arzt die Dosis erhöht,damit ich schwanger werden kann. 4 Monate später, März hat er eine leichte Überfunktion festgestellt. Nun hat er die Medis wieder reduziert und ich habe seit 2 Wochen schwächere Medis.. Ich habe aber den Termin zur Blutabnahme erst am 20.Mai. Mir stinkts ein wenig noch eine zweite TR abzuwarten, und wie du sagst ich kann ja sowieso nur schwanger werden, wenn der Wert wieder in Ordnung ist. Warum also nicht einfach versuchen?Wenn ich ss würde, könnte ich ja gleich zum Arzt. Bis jetzt musste ich nur 2-3 Mal pro Jahr zum SD Arzt... Hmmmm, ich bin unschlüssig...