@schlümpfchen: wohin geht es in den Ferien? Könnte Inspiration brauchen, wir sind auch am Ferien planen

@kate: bei soviel Lust und Liebe hat das sicher eingeschlagen

@shiva: schon verrückt gell wie man sich auf die TR freuen kann! Neue TR, neues Glück! Alles kommt gut!
@peanut: sieh's mal so, wenn Du bis zum September wartest mit schwanger werden, dann bekommst Du einen wundervollen Juni-Wonneproppen wie mich

@jana: ich bin auch am warten für die TR damit ich dann nächsten Monat wieder Vollgas geben kann. Diesen Monat waren wir überhaupt nicht fleissig am herzeln... irgendwie war da einfach bitzeli die Luft raus...
@verena: auch wir schaffen es noch! und plötzlich bist Du schwanger und kannst es nicht glauben

@jänis: ich wüsste jetzt auch nicht was ich machen würde wegen den SD-Werten... aber vorsichtshalber würde ich wohl doch das ok vom SD-Arzt abwarten! Ich weiss, es gibt keine Garantie aber so weiss man, man hat sein Bestes getan!
@monatsforen: sollte ich jemals wieder schwanger werden, bleibe ich auch hier in diesem Forum bis ich meine kritischen 15 Wochen überstanden habe

sorry falls ich jemanden vergessen habe!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und meldet uns weitere positive Tests