Heftabo für junge Mutter?!
Moderator: sea
-
- Senior Member
Heftabo für junge Mutter?!
Ich möchte einer Freundin auf Geburt ihres Kindes ein Heftabo zum Thema Familie/Kind schenken.
Da meine Kids nicht mehr so klein sind bin ich nicht mehr auf dem laufenden was es heute so gibt.
Welches Heft könnt ihr empfehlen?
Hat jemand von euch das Babymag abonniert und kann etwas dazu sagen?
Da meine Kids nicht mehr so klein sind bin ich nicht mehr auf dem laufenden was es heute so gibt.
Welches Heft könnt ihr empfehlen?
Hat jemand von euch das Babymag abonniert und kann etwas dazu sagen?
- madame pompadour
- Junior Member
Re: Heftabo für junge Mutter?!
Schau mal hier: http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/index.php/38408/11-elternmagazine-im-test/ - ich persönlich finde das NIDO super und halt etwas unkonventioneller

Ich han wir eltern abonniert und sit neustem no de familie spick.. Find beid läss..
-
- Junior Member
Wir Eltern. Oder babymag
Mir gefällt das deutsche Eltern oder dann für etwas später das Eltern family um Welten besser wie das Wir Eltern.
sie 2009
er 2010
er 2010
Wir Eltern. Babymag war mir zu etepetete. Wobei ja auch im Wir Eltern Shoppingtipps drin sind, wos einem die Haare "hinderestrählt"
Ich hatte ca 2 Jahre das wir Eltern und irgendwann dunkte es mich, es wiederhole sich alles. Hab dann mal das Brigitte Mom gekauft und war begeistert. Schreibstil und Themen waren voll meins. Vor allem, weil es auch Berichte gab von Müttern, bei denen nicht alles rund lief, was meiner Seele immer gut tat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knuddi 06/12
Mutschli 09/16
Mutschli 09/16
Ich bin auch für Nido.
- Minchen
- Mod. im Ruhestand
Evtl.wäre die brigitte mom auch noch eine idee? Ist ein etwas ironisch-sarkastisches mütternheft. Finde es sehr amüsant und eine tolle abwechslung zu all den ratgebern und familienheften, welche alle in dieselbe richgung gehen.
Ansonsten finde ich nido auch sehr toll und statt des wir eltern würde ich das eltern enpfehlen.
Ansonsten finde ich nido auch sehr toll und statt des wir eltern würde ich das eltern enpfehlen.

Brigitte Mom[-]
- Nellino
- Posting Freak
brigitte mom
wir eltern abonnierte ich damals selber, weil im babyköfferli sind meist gutscheine dafür drin... würde ich nicht abonieren sonst hat sie es dann evtl doppelt.
Kann aber auch sein dass sie grad freude an einem eben nicht babyheft hat und lieber was anderes liest bei zeit
wir eltern abonnierte ich damals selber, weil im babyköfferli sind meist gutscheine dafür drin... würde ich nicht abonieren sonst hat sie es dann evtl doppelt.
Kann aber auch sein dass sie grad freude an einem eben nicht babyheft hat und lieber was anderes liest bei zeit

-
- Newbie
Ich hab das "wir eltern", find das noch toll so zwischendurch, kurze Artikel und Ausflug-/ferientipps...
NIDO mag ich auch total gerne, hat längere Berichte und für die fehlt mir noch etwas die Zeit zum Lesen, darum hab ich es nicht abonniert
"familie & co" hatte ich abonniert, war mir zu Kitalastig
NIDO mag ich auch total gerne, hat längere Berichte und für die fehlt mir noch etwas die Zeit zum Lesen, darum hab ich es nicht abonniert
"familie & co" hatte ich abonniert, war mir zu Kitalastig
-
- Senior Member
Hallo ihr Lieben
Ich habe nun für sie das Nido abonniert.
Ich habe nun für sie das Nido abonniert.