@mimi: ja, hoffe auch, dass dann alles kommt. Und genau, nach der 1.TR muss ich zur Kontrolle, da besteht sie drauf.
Das mit der Geduld stimmt! Und die werden wir nachher mit den Babys noch genug brauchen (oder sogar noch mehr, je grösser sie werden

).
@ShivaK: nein, sie hat die ergebnisse noch nicht geschickt. Komisch, dass das so lange dauert (hab nämlich mitbekommen wie sie zur MPA sagte, sie solle das als Notfall labeln, damit wir schenll Bescheid bekommen. Mich stresst es aber ehrlich nicht so, muss ja eh warten. Ja, ich glaube meine SB werden auch noch anhalten. Fies...ich würde doch gerne langsam wieder herzeln!
@Sternchen: Kontrolle wieder, wenn ich TR hatte. Da ich noch nicht weiss, wann das ist, muss ich mich dann einfach melden.
Wie gehts dir?
@Verena: ouh man, gute Besserung. Ja, vielleicht ut so ein stressloser ÜZ auch mal gut und du kannst beruhigt feiern! Wir sind dieses Jahr auch zusammen 65 geworden
@Jänis: uih, du könntest die BA auch ändern in "Schreibmotivation nach FG - warum meine Fester so faszinierend sind" Nein, Spass beiseite. Find ich sehr spannend.
GG: ich hab ihm jetzt beim 2. Mal relativ oft einfach gesagt, wie ich mich gerade fühle. Er verstand es zwar nicht immer, hat aber eine unglaubliche Ruhe und redet mir immer ein, dass alles gut kommt. Das hilft auch schon.
Ach cool macht ihr noch ein Sommerfest! Wird sicher toll!
@ats: herzlich Willkommen aus traurigem Grund bei uns! Deine Fg ist ja auch noch nicht lange her. Wie geht es dir? Hibbelt ihr gleich weiter?
@Mausi: ach sch...., das ist ja übel mit deinem Knie! Tut mir leid! Was müsste man dann tun, wenn sich das bestätigt? OP?
@me: heute geht es schon besser. Hatte genug zu tun und war abgelenkt. Leider habe ich immer noch ziemliche Rückenschmerzen und ab Feierabend jeweils Kopfschmerzen (sollte vielleicht einfach noch länger arbeiten?). Mag dann zu Hause nix mehr machen, entsprechend siehts auch aus.
Blutergebnisse hab ich noch nicht, stresst mich aber nicht, da ich ja eh warten muss.
Mein Mann will nicht zu der Spezialistin wegen den Medis, er findet, es kostet sicher zuviel und bringt doch nichts. Ich ruf glaube ich mal an und fragem was diese Sprechstunde so kosten würde. Dann können wir immer noch entscheiden.