Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Jänis »

@ Verena
ICh wünsche dir gute Besserung! Verstehe ich, wenn man krank ist mag man nicht Herzeln. Und für Feste ist es ideal, wenn man nicht ss ist.:-)
Aber ich kann nicht warten bis mein Hochzeitsfest ist um ss zu werden.;-) Dan schlag ich mich halt mit Cola und Apfelsaft durch, falls ich ss wäre.Und viel Essen wäre dann erlaubt.;-) Nur wäre es doof, wenn einem richtig übel ist am eigenen Fest...:-(

ats
Newbie

Beitrag von ats »

Hallo zusammen
Ich lese schon eine ganze Weile mit und wollte mich nun auch kurz vorstellen. Meine Angaben:
ats/36/ZH/März2016/6.SSW/1*/2Kinder, 2011&2014

Ich habe mich sehr über die positiven SS-Test gefreut und drücke jetzt gaaaanz fest die Daumen!!!
Und allen anderen, dass es auch bald zwei Strichlein gibt!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jänis: wann ist eure Hochzeit nochmal?
bei uns ist es nur unser gemeinsamer Geburtstag den wir auf der Hütte feiern. werden zusammen 65 :D
Und das ist zumindest ein Trost, wenn ich schon keine Lust habe. dann muss ich nicht so des schlechte Gewissen haben, dass ich den Monat aussetze :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@männicher FA: ich hatte mal einen Mann als FA. und ich hab mich wohl gefühlt. er hat immer voll den Smalltalk während der Untersuchung gehalten. war immer eine lockere Stimmung. Musste ihn aber aufgeben wegen Umzug.
und ja auch er war attraktiv. zwar nicht in meinem Alter ca. 10 Jahr älter aber immerhin. :)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Verena
Achsooo, habt ihr am gleichen Tag Geburtstag, nee oder? Einfach zusammen feiern? Ihr seit ja noch jung. Wir sind schon 69 zusammen.:-) Coole Idee, Waldhütte?
Genau, so würde ich es auch sehen.Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. ;-)
Also meine Hochzeit war schon im Februar. Wir machen im Sommer einfach noch ein Sommer-Fest, weil die Hochzeit in sehr kleinem Rahmen war.Vermutlich im Aug.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Verena
Männliche FAs:
Gell, die sind doch ganz in Ordnung und seriös. ;-)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@männliche FAs, das war nur ein Scherz :D
Ich hatte auch jahrelang einen Männlichen FA und fand ihn super.
Meinte damit nur, dass er sowas jeden Tag sieht und es für ihn nichts neues und ungewöhnliches ist.
Kenne auch einen männlichen FA. Ziehen ihn immer damit auf, dass er ja nur Vaginas schauen wollte. Dem ist natürlich nicht so. Klar freut er sich, wenn eine schöne Frau vor ihm sitzt, aber sexuelles Verlangen ist da nicht. Für ihn ist es sein Job, der obendrein noch sehr interessant ist.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jänis: genau wir feiern zusammen. in einer Hütte in der Mythenregion. Die konnten wir für ein ganzes Wochenende buchen. passen ca. 30 Personen rein. wird sicher lustig. :)
So ein Sommerfest ist sicher auch toll. Vorallem (wahrscheinlich) völlig ungezwungen.

@shivak: hm dann hab ich dich etwas falsch verstanden mit dem Male-FA. :)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@ShivaK:ich dachte mir schon dass es eher ein scherz war von dir.Trotzdem wollte ich mal 'ne Lanze für die mnnlichen Frauenärzte brechen...;-)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@verena:oh,so schön also seid ihr in den Bergen oben???Das wird sicher mega lässig.:-)

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Egopost (bin auch schon wieder auf dem Sprung): Knie braucht ein MRI, Tendez Meniskus kaputt. Schilddrüsenwerte werden getestet. Resultat krieg ich am Montag. Hämoglobin hab ich ihn auch noch mal testen lassen. Ist jetzt mit 12 immerhin schon wieder in der Norm (vor 2 Wochen noch 10.7). Eisen checkt der Hausarzt auch noch mal.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@ats
Herzlich willkommen bei uns im Forum - auch wenn der Grund dafür ein trauriger ist. Magst Du uns Deine Geschichte erzählen? Ist ja noch nicht lange her bei Dir! Wie geht es Dir?

@ sternchen liebes
habe Dich zurückgeschoben aber diesmal geht alles gut!!! wir glauben alle fest daran!!!

@ all others
whos next mit zwei strichen? scheint ja gerade zu laufen

@ verena
wir schaffen es auch noch!!! l

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@mimi: ja, hoffe auch, dass dann alles kommt. Und genau, nach der 1.TR muss ich zur Kontrolle, da besteht sie drauf.
Das mit der Geduld stimmt! Und die werden wir nachher mit den Babys noch genug brauchen (oder sogar noch mehr, je grösser sie werden ;-) ).

@ShivaK: nein, sie hat die ergebnisse noch nicht geschickt. Komisch, dass das so lange dauert (hab nämlich mitbekommen wie sie zur MPA sagte, sie solle das als Notfall labeln, damit wir schenll Bescheid bekommen. Mich stresst es aber ehrlich nicht so, muss ja eh warten. Ja, ich glaube meine SB werden auch noch anhalten. Fies...ich würde doch gerne langsam wieder herzeln!

@Sternchen: Kontrolle wieder, wenn ich TR hatte. Da ich noch nicht weiss, wann das ist, muss ich mich dann einfach melden.
Wie gehts dir?

@Verena: ouh man, gute Besserung. Ja, vielleicht ut so ein stressloser ÜZ auch mal gut und du kannst beruhigt feiern! Wir sind dieses Jahr auch zusammen 65 geworden ;-)

@Jänis: uih, du könntest die BA auch ändern in "Schreibmotivation nach FG - warum meine Fester so faszinierend sind" Nein, Spass beiseite. Find ich sehr spannend.
GG: ich hab ihm jetzt beim 2. Mal relativ oft einfach gesagt, wie ich mich gerade fühle. Er verstand es zwar nicht immer, hat aber eine unglaubliche Ruhe und redet mir immer ein, dass alles gut kommt. Das hilft auch schon.
Ach cool macht ihr noch ein Sommerfest! Wird sicher toll!

@ats: herzlich Willkommen aus traurigem Grund bei uns! Deine Fg ist ja auch noch nicht lange her. Wie geht es dir? Hibbelt ihr gleich weiter?

@Mausi: ach sch...., das ist ja übel mit deinem Knie! Tut mir leid! Was müsste man dann tun, wenn sich das bestätigt? OP?

@me: heute geht es schon besser. Hatte genug zu tun und war abgelenkt. Leider habe ich immer noch ziemliche Rückenschmerzen und ab Feierabend jeweils Kopfschmerzen (sollte vielleicht einfach noch länger arbeiten?). Mag dann zu Hause nix mehr machen, entsprechend siehts auch aus.
Blutergebnisse hab ich noch nicht, stresst mich aber nicht, da ich ja eh warten muss.
Mein Mann will nicht zu der Spezialistin wegen den Medis, er findet, es kostet sicher zuviel und bringt doch nichts. Ich ruf glaube ich mal an und fragem was diese Sprechstunde so kosten würde. Dann können wir immer noch entscheiden.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Peanut:Du meinst Fenster?Haha,ja übers Schreiben schreiben ist ja schon komisch.Und dann nach dem Erlebnis noch über Motivation zu schreiben-paradox!GG:Ja find ich gut wenn die bisschen wissen was so in einem vorgeht,auch wenn sies nicht immer verstehen bzw.sich reinversetzen können.sommerfest:Ja gell,ist sicher lässig...Du:Tut mirvleid wegen deinen Schmerzen.Hoffe die gehen bald weg...Wegen der Spezialistin,kann man die nich telefonisch anfragen?Wäre für dich sicher wichtig...Me:Hab mega UL Schmerzen.Grad ne starke Tablette eingeworfen.Kommt die TR wohl schon eingetrudelt? Stärker denn je?:-)

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

Morgen
So, habe mal alles etwas überflogen :oops:
@penaut, es tut mir soo leid. Kann es gar nicht fassen. Nehm euch die Zeit die ihr braucht. Und finde es eine gute Idee auch wieder etwas zu unternehmen mit deinem GG, auf andere Gedanken zu kommen. Und trotzdem habt ihr auch das Recht einfach mal traurig zu sein, die Gefühle zuzulassen. Hoffe wenigstens die Rücken/Kopfschmerzen sind heute besser

@leonie: tut mir auch leid hattest du einen Frühabort

@allen neuen: herzlich willkommen, wenn auch aus einem traurigen Grund.

@gismo, cora86 und sünneli: wow, die Zeit rennt. Hoffe ihr habt nicht zuviel Beschwerden und könnt eure SS so richtig genießen.

@me: braucht e einfach mal Abstand und muss sagen es tat gut. Nächste Woche wäre der ET gewesen der ELSS, dann letzte Chance für ein mögliches 2016 Baby ect..hatte irgendwie eine kleine Krise. Und mein GG kann das auch nicht immer verstehen, für ihn sind die FG schon lange vorbei. Aber ich kann da nicht immer einfach abschalten, zudem habe ich die Narben der ELSS welche mich eigentlich täglich daran erinnern.
Habe mir nach Eintreffen der letzten TR eine spagyrikmischung machen lassen und sie scheint zu helfen. Die SB welche ich die letzten Zyklen in der 2 ZH ständig hatte sind nicht gekommen. Bin heute ES+12, auch wenn TR kommen sollte bin ich wenigstens froh einen anständigen Zyklus zu haben.
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Hallo Mädels,

@ats, herzlich Willkommen bei uns auch wenn der Grund ein trauriger ist.
Wie gehts dir? Wollt ihr gleich wieder weitermachen?

@mausi, das mit dem Knie ist ja Mist. Musst du operiert werden? Aber schön, dass die andere Werte auch untersucht werden.

@jänis, tut mir leid mit den Schmerzen. Ist die TR eingetroffen?

@verena, Party hört sich super an. Und ein stressfreier Zyklus auch.

@peanut, tut mir leid mit den Schmerzen. Hoffe echt, dass es bald besser wird.
Ja wegen dem Ergebnis, ob heute oder morgen...würde mich auch nicht stressen. Das mit den SB ist echt doof, aber wie gesagt, bei mir dauerte es auch fast 3 Wochen bis ich komplett "sauber" war.

@caramel, schön von dir zu hören. Ja ein bissel Abstand tut auch mal gut. Kann deine "Krise" verstehen. Vorallem wenn du jeden Tag daran erinnert wirst. Das mit dem Abschied nehmen vom 2016er Baby habe ich auch hinter mir. Wollte auch unbedingt eins. Nunja, 2017 ist auch schön :-)
Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus gut einpendelt und du bald wieder einen positiven Test in der Hand halten kannst.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Shivak
Danke dir, Liebes. Nein keine Spur von der TR. Es wäre ja auch 1Woche zu früh. Die Schmerzen sind wieder verschwunden. Vielleicht so eine Art "Heilschmerz"? Habe auch ziemlich viel Zervixschleim.
@Mausi, gute Besserung deinem Knie!

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Gutrn tag zusammen

@verena Ach du arme ruh dich aus und gute besserung,herzeln wen man sich nicht gut fühlt ist auch nicht lustig stress dich nicht damit!
@männlicherfrauenarzt. Alle die ich kenne sind begeistert von männer:-) nur ich hab da so ein problem vorallem wen er soo jung ist er ist da sehr nett und alles aber da bin ich voll verklemmt:-)

@autumn danke liebes fürs zurück setzen bin noch ziemlich unsicher und in angst!
Wie geht es dir? Wie weit bist du?

@peanut liebes bist du wieder voll bei der arbeit?? Geh es langsam an! Ich würde auch mal nachfragen wegen der sprechstunde,fragen kostet nichts! Und wen es dan nicht soo teuer ist kannst du GG immer noch evt überreden!

@caramel schön zu hören das dir der abstand gut gethan hat! Manchmal braucht man das!
Hoffe dein zyklus ist bald geregelt und du darfst bald ein positiven test in der hand halten! Drücke dir dir daumen

@shivak wie geht es dir wie weit bist du? Zy?

@me nichts neues schlafe sehr schlecht! Symptome 0..

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sternchen, Liebes, wieso schläfst du schlecht? Machst du dir Sorgen? Wegen dem Symptome würde ich mir keinen Kopf machen. Das hat wirklich nichts zu sagen.
Danke der Nachfrage. Mir gehts sehr gut. Bin erst bei ZT 5. Hab also noch etwas bis zum ES. Der wird dann hoffentlich an GG Geburtstagsparty sein :D

@jänis, hm..keine Ahnung. Aber in dir arbeitet ja einiges. Der Schmerz kann alles sein. Heilung, Mutterbänder ziehen sich zurück usw. Hoffe echt, dass deine TR in einer Woche kommt.
Bild

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

@shivak Liebes ich weiss es nicht was los ist,ob ich mir zu viele gedanken und sorgen mache im unterbewustsein keine ahnung! Wird wol wieder weg gehen..
Ohh hat dein GG bald geburi? Ja dan wird das ja nur Glück bringen:-) ich drücke dir gantz fest die daumen,das kommt gut du wirst sehen!

Antworten