* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo zusammen

@missre
oh nein, das tut mir meeega leid, ist ja eine richtige Scheisse, fuer mich toentst Du auch, wie holden schon richtig geschrieben hat, sehr gefasst, ich wuensche Dir von Herzen dass die Wartezeit ganz schnell vorbei geht, wir sind fuer Dich da auch wenn Du grad zu einer laengeren Hibbelpause gezwungen wuerdest, drueck Dich ganz ganz fest meine Suesse!

@holden
ES schon durch? Ich habe warscheinlich Anfang Woche, bin gespannt und gespannt am Ovu Tests machen, obwohl ich irgendwie langsam so bissi aufgebe (innerlich) ich bin gar nicht frustriert oder mich selber am bemittleiden aber irgendwie wird man ein bisschen abgebrueht und rechnet irgendwie nicht mehr so damit, was nicht heisst dass wir nicht hoffen oder weiter hoffen, Du weisst was ich meine!

@masler
ich wuernsche Dir von ganzem, ganzem Herzen eine ganz tolle Geburt morgen, um welche Zeit ist der KS geplant? Ah und noch wegen der 1. Spritze, die zwickt ein bisschen aber ist wirklich nicht schlimm (beim 1. Not KS war ich so in einer anderen Welt dass ich sie gar nicht gespuehrt habe vor lauter pausenlosen Wehen), ich habe beim 2. Not KS auch ein bisschen Schiss, da hatte ich ein bisschen Zeit um zu ueberlegen, war aber wirklich nicht schlimm. Tolles Kuscheln und gneiss eure Maus!

@Perrylein
Du aber der 1. Mai waere fuer's Baby doch super, daenn haette es garantiert IMMER frei am Geburri hehe aber klar ich verstehe schon dass es Dich langsam anscheisst und Du die Kleine nun endlich in den Armen halten moechtest!

@suenneli
gratuliere zum Maedchen, ist ja super ein Paaerli!

@rest
lieben Gruss dalassen tu.

@me
alles bestens, war mal wieder die Hoelle los diese Woche I'm Geschaeft, bin echt froh ist bald Weekend, hoffe auf ES Anfangs Woche, und wie schon an Holden geschrieben, obwohl ich sicher nicht aufgebe (also wir) je laenger es dauert desto eher denkt man halt es klappt eh wieder nicht... aber wie gesagt, wir ueben trozdem weiter hehe.

Bis bald und geniesst dann das Wochenende!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@schnäggli: jep, ich habe das grüne Licht fürs Lasern bekommen.

Doch, es tat schon weh, aber immer erst danach.

Das klingt doch sehr schön bei euch. Gratuliere zum Durchschlafen!

@missre: das ist wirklich keine schöne Diagnose, tut mir Leid! Aber, du hast eine Ärztin die das diagnostizieren konnte und das ist schon mal sehr gut. Dazu gibt es andere Frauen, die sehr lange unentdeckt Endometriose haben. Bei dir hat man es nun relativ früh entdeckt und kann es gleich behandeln. Die Pause ist natürlich ärgerlich, aber lieber jetzt statt später und evtl noch länger. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden Ja ich weiss, ich bin so schlecht im Schreiben, darum habe ich mister auch nicht geschrieben, sondern erzähle es ihm heute Abend! Kann also gut sein klingt es so abgeklärt, aber irgendwie bin ich noch unter Schock! :shock: Auf die eine Seite bin ich froh, habe ich nun eine gute FÄ, sie hat mich ernst genommen und gerade etwas entdeckt, andererseits bin ich extrem schockiert, dass jetzt alles so schnell gehen muss! :shock: Bin irgendwie total durcheinander, wollte euch nur rasch schreiben was rausgekommen ist,sorry! :| Und was mich total wütend macht, ist, dass die Ärztin im Dezember nichts gesehen hat und ich für nichts über 400 Fr. bezahlt habe :evil: Ihr seht, ich habe momentan so viele Gefühle, weiss nicht was ich fühlen soll..
Klingt jetzt vielleicht voll bescheuert, aber irgendwie bin ich auch froh, dass man es behandeln kann. Meine Ärztin meinte auch, dass es nicht sooo schlecht ist, dass man wenigstens etwas gefunden hat, andererseits hätte man noch lange probiert, ohne Erfolg und hätte dann trotzdem eine Bauchspiegelung und Behandlung machen müssen.. Ich glaube sie hat auch nicht mit so einem riesen Ding gerechnet!

Sie hat mich dann noch angerufen und gemeint, dass ich nur nach Bern müsse, die seien spezialisiert auf Endometriose..

Sorry für das Durcheinander..Hoffe ihr versteht es einigermassen

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ah ja, Angst habe ich jetzt, weil sie meinte, dass es so schnell gehen müsse.. Bin sehr verunsichert gerade! Sie meinte noch,dass ich für sie eigentlich arbeitsunfähig wäre und ich mich nicht quälen solle! Sie schaute mich an und sagte: "Sie sind hart im Nehmen"

So, fertig jetzt von mir!

@kläffchen das stimmt schon, aber ist leider nicht früh entdeckt, hatte schon Beschwerden vor 8 Jahren, allerdings nahm mich da die Ärztin nicht ernst! :|
Wie geht's dir?

@caro schön etwas von dir zu hören! :) Das mit der Hibbelpause ist mir momentan eigentlich egal, bin nur froh, wenn alles gut geht..Die Zyste ist um den Eierstock und den will ich nicht verlieren! :cry:
Carroooooo, nicht du auch noch, behalte die Hoffnung, es kommt sicher bald euer Wunder! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Hab ein schönes Wochenende!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Ja klar die Gesundheit geht vor Suesse, Und Ich druecke ganz fest die Daumen dass die Op gut geht Und Du den EL behalten kannst, in den besten Haenden bist Du ja sicher! Drueck Dich!
Und wegen mir, neee aufgeben tun wir eh nicht bin halt nach 9 monaten jetzt etwas ungeduldig

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

@missre das tut mir mega leid mit der Diagnose :( zum glück weisst du jetzt woran du bist. Ich hoffe das es nach der Pause dann gleich einschlägt.

@caro ich hoffe das dies dein Glückzyklus wird süsse. Dein kleiner sieht ja so süss aus!

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Missre: oh nein, so ein Mist aber auch! Aber gut hats diese Ärztin jetzt endlich erkannt und die Zyste entdeckt! Dann können sie jetzt alles in die Wege leiten. Verstehe dich, dass du dir grad Gedanken machst, weils plötzlich so schnell gehen muss. Sie wollen wohl einfach keine Zeit mehr verlieren. Aber es ist sicher nicht lebensbedrohlich, sonst hätte sie dich wohl heute noch nach Bern geschickt. Diese Ärztin schein 180 Grad anders rum gepolt zu sein. Hat sie einen Ultraschall gemacht? Das mit der Hibbelpause ist natürlich doof. Aber doch lieber jetzt mit der Therapie anfangen (und zwar mit der richtigen für dich) anstatt noch weitere Monate mit Schmerzen.

Holden: winkewinke :-)

Caro: ich drücke dir so die daumen, dass es in diesem zyklus einschlägt! Kann ich gut nachvollziehen, dass die anfängliche Euphorie etwas nachlässt... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Es wird Zeit für einen neunen Musketiereclub - Den HCGetiere oder so ;-)

Masler: hey alles Gute für morgen! Ich wünsch dir eine schöne Geburt und gutes Kennenlernen :-) freu mich schon auf den Bericht :-)
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo allerseits!

@missre: oh, das ist doch so ein Riesenmist! Ich hoffe, dass alles gut läuft mit der OP und erst mal dass du die blöden Schmerzen endlich endlich los bist!

@caro: oh, ich kenne das auch, aber wer weiss, vielleicht schlägts ja ein, wenn man es gerade nicht erwartet! Süss, dien kleiner Prinz :D !

@holden: hoffentlich kommst du bald wieder zum Senfen!

@maslergirl: ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut geht! So schön, schon bald kannst du deinen Kleinen in den Armen halten!

@me: Tut mir leid, dass ich nicht ganz auf alles eingehe, bin heute nicht in Schreiblaune. Ich geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor jetzt wieder Winter angesagt ist :evil: .
Der Sprungo ist durch, er war wohl vorgestern (ES+15) da. Eigentlich recht pünktlich dieses Mal.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@missre: ui nein, das ist ja ein Riesending dass du da in dir drin hast! Zum Glück hat man es jetzt gesehen und kann es behandeln. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und der EL erhalten werden kann. Aber versteh dich sehr gut, dass du dir Sorgen machst und diese lange Zwangspause ist sicher auch ein Schock. Tut mir sehr leid für euch! Aber ich hoffe soo fest, dass es dafür nachher gleich einschlägt! Hattest du den in den 8 Jahren mit Beschwerden nie einen Ultraschall, dass man das nicht vorher entdeckt hat? Ich habe jeweils immer bei der Jahreskontrolle US..

@caro: oh je versteh deine Einstellung! Aber hey, es wird bestimmt bald klappen! Ich drücke fest die Daumen! Nur nicht aufgeben!

@flipp: supi, dass ES pünktlich kam - hoffe ihr konntet ihn gut nutzen. Daumen sind gedrückt!

@kläffchen: super dass du lasern kannst. Ich hätte glaub auch etwas Schiss bei den Augen..obwohl das ja glaub schon häufig gemacht wird.

@masler: ich wünsche dir morgen alles Gute für den KS und schönes Babykuscheln! Lass uns wissen wenn der Zwerg da ist!

@perry: drücke dir die Daumen, dass die Kleine sich von selbst auf den Weg macht! Vielleicht beim Wetterumschwung..

@me: seit gestern kann GG unsere Kleine (hihi, das hört sich ganz komisch an - kann es noch nicht recht glauben) auch spüren. Bin überrascht, dass es so viel früher als in der 1.SS ist. Aber wir freuen uns natürlich sehr! Gestern haben wir noch Namen diskutiert, es wird spannend..Sonst geht es uns auch gut, Junior ist endlich wieder ein bisschen ausgeglichener. Das täglich mehrmalige täubelen darf natürlich nicht fehlen, aber alles in allem doch etwas ruhiger.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

@missre: das ist ja hm, gut und schlecht mit Diagnose. ich meine krass, dass du da so ein grosses ding hast und so schnell operieren musst, aber sicherlich auch gut, dass jetzt mal was gefunden wurde. vielleicht war ja das der grund, dass es bisher nicht geklappt hat und nachher sind die Chancen hoffentlich besser. Nur schade, musst du so eine lange pause machen.

@masler: ich drück dir morgen die Daumen!

@sünneli: so schön, ein Mädchen. 95 % sind ja doch eine grosse Wahrscheinlichkeit und ich hab mal gehört, dass man eher bei jungs falsch liegt. aber keine Ahnung.
Ich bin ja schon sehr gespannt, was es bei uns wird, sie meinte, evt. kann man es nächste Woche schon sehen (wenn dann wahrscheinlich nicht mit so einer hohen Wahrscheinlichkeit). Aber ich glaube eigentlich, dass es eher noch zu früh ist. (;

@me: hab wegen dem MRI heute versucht die augenärztin anzurufen. aber sie ist erst montag wieder da. das ist natürlich blöd, weil das dann noch kurzfristiger wird, falls ich absage.
Ich überlege, ob ich morgen nochmal dort anrufe, wo das MRI stattfinden soll und frage, ob ich nochmal mit einem Arzt reden kann. Aber ob mich das wirklich weiterbringt?
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Masler:
Alles, alles Gute für den heutigen Tag!!! Ich werde gleich wieder wehmütig, wenn ich an ein so ganz Neugeborenes denke... <3

@Missre:
Ach du Kacke, da hast du ja was vor dir! Ich wäre wohl auch geschockt gewesen. Aber immerhin weisst du nun, was Sache ist und kannst dich darauf einstellen. Eine Kollegin hat genau dasselbe durchgemacht, konnte dann zwar nicht natürlich schwanger werden, dafür hat's dann gleich beim ersten künstlichen Versuch geklappt. Heute ist ihr Sohnemann halbjährig. Kopf hoch, du schaffst das! Ich drücke dir die Daumen!

@Perry:
Wetterumschwünge bringen Kinder! Meine Daumen sind gedrückt, dass es bald von selber losgeht! Und wegen der Einleitung... hm, ich bin zwar nicht fan davon, musste es aber zwei Mal über mich ergehen lassen und hat beide Male eigentlich lehrbuchmässig geklappt.

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@missre: oh nein! Schon krass wie schnell es dann plötzlich gehen muss. Wie geht es Dir heute? Und wie hat Dein Mann reagiert?

@Lia: kannst Du vielleicht vor dem MRI mit einem Spezialisten sprechen? Einfach nur auf Anraten der Augenärztin ein MRI machen finde ich schon recht krass. Ich habe nächste Woche einen Termin im Thrombosezentrum für eine Abklärung. Bei mir war es die neue FA die meinte ich müsse das UNBEDINGT machen. Ich habe jetzt darauf bestanden, dass ich vor dem Test mit dem Facharzt sprechen kann um seine Meinung zu hören ob der Test wirklich Sinn macht. Bei mir wäre es ja nur Blut abnehmen (und CHF1000 selbst behalten für den Test), bei Dir mit SS und MRI ist das ja noch etwas grösseres. Wahrscheinlich wird der Arzt ja auch sagen du sollst das MRI machen, aber dann hast Du wenigstens eine qualifizierte Meinung.

Sorry an die anderen dass ich nur Missre und Lia schreibe. Wenig Zeit aber wollte den zwei Ladies die im Moment Sorgen haben trotzdem eine kurze schreiben
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@maslergirl: alles gute für heute will ich schnell wünschen, bevor ich mich durch alle beiträge ackere! vielleicht siehst du das gar nicht mehr, aber ich denk an dich und freu mich auf deinen nächsten beitrag! :D

Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Meine Lieben, ganz kurz vom Handy: Vielen Dank für all euer liebes Daumendrücken und die guten Wünsche!! Ihr seid Schätze.

@masler: gaaaanz eine gute Geburt heute! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch heute kennenlernen könnt und wünsche euch wunderschöne erste Stunden!

Ich komme heute leider wohl nocht an den Laptop, melde mich bald ausführlicher. Häbet es schöns Wuchenänd!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

so, und jetzt noch ausführlich! ich dachte zuerst kommt la maslerette dran, weil sie heut ihren grossen tag hat. keine ahnung wie lang es geht bis ich das hier abschicken kann! :lol:

@jubiläumsthread: genau, jetzt machen wir die obere liste leer, gopf! 8)

@tatinchen: wie war baby-tv gestern? :D danke fürs mithibbeln :)

@caro: du bist inzwischen voll in der heissen phase angekommen oder? gogogogo, wir haben ein projekt abzuschliessen! :mrgreen: ich weiss imfall GENAU was du meinst von wegen "etwas aufgeben" und nicht mehr damit rechnen. die hoffnung bleibt aber das grosse hibbeln gibts irgendwie nicht mehr. ich rechne eher mit mens als schwangerschaft, weils halt einfach schon länger jeden monat die mens war... aber wir bleiben trotzdem weiter positiv! :) was sagen die ovus?

@sünneli: au, du hattest baby-tv! wie wars? wobei auf deine antwort werd ich beim weiterlesen sicher gleich stossen! :lol: et voilà, juhuuuuu ein kleines schwesterchen! :D es freut mich dass alles in ordnung ist! :D

@missre: wenn ich das so von dir lese find ichs auch krass, dass deine vorherige fä nie was gefunden hat, zum glück hast du gewechselt! :shock: und ich finde wirklich auch positiv, dass sie was behandelbares gefunden hat, was dir ja auch viel hoffnung gibt dass es danach ratzfatz klappt! :D
holders spermiogramm hat alles in allem fast 800 stutz gekostet, scheint also etwa normal zu sein... :? wie gehts dir eigentlich in punkto "kommt die mens oder nicht am wochenende"?

@lorelei: ich sollte mich endlich für den ballon bedanken. danke danke danke, er macht mir soooo freude! :D
Bild
wie geht es dir? dicke striche sind guhuuuuut! :mrgreen: hahaha dein beitrag an missre war wirklich super, hihihi :lol: ich glaube dir, dass du froh bist um das ziepen und stechen, sonst glaubt mans doch einfach nicht! :shock: oder kommt das langsam? fühlst du dich "schwanger"?

@kläffchen: super dass es mit dem augenlasern klappt, ich drück schon mal die daumen für den termin! :)

@perry: danke für deine grüsse, ich schicke welche zurück und warte geduldigst auf deinen post der posts! he und ich schick dir grad noch eine ladung geduldskekse rüber, schönes wochenende! :D

@chrissie: toll habt ihr ferien gemacht, das wird sicher super! :D ich rechne imfall auch immer heimlich, wie weit ich wäre wenn etc... :roll: aber gebucht hab ich trotzdem alles, ich find man kann ja immer noch alles ändern und canceln, aber ich will nicht bereuen, dass ich etwas nicht gebucht habe nur weil ich dachte, dann bin ich schwanger. dann klappts grad extra nicht! :lol:

@schnäggli: schön von dir zu lesen und dass es euch so gut geht, ich schick mal einen gruss :)

@flipp: hey, dein kiffersprungo macht wohl ferien in meinen eierstöcken! :lol: du bist dem projektabschluss nahe, wunderbar, ich hinke noch etwas hintennach aber ich beeil mich! :mrgreen:

@lia: ich habe keine ahnung von mri, drücke aber die daumen und hoffe, dass du jemanden erreichst der dir eine kompetente antwort geben kann, damit du ein gutes gefühl hast oder eben lieber absagst. halt uns auf dem laufenden! :)

@me: zt15, sprungo hängts noch etwas im eierstock rum, wahrscheinlich zugekifft. mal abwarten. hätte heute mit erhöhter tempi gerechnet wegen schleim, mal morgen abwarten... :) ansonsten friede freude eierkuchen, das wochenende steht vor der tür was will man mehr! :D
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Auch von mir nochmals kurz:

@maslergirl: vielleicht hast du den kleinen schon im Arm, auch ich freue mich auf Nius!

@perry: geniesst das letzte Wochenende zu zweit! (Falls Perrili nicht doch schon kommt).

@sünneli: oh, schön, dass Sünneler die Kleine auch spüren kann! Den ES haben wir genutzt :D !

@holden: gopf, jetzt hast du diesen Kiffer bei dir einquartiert :? . Geniess das Wochenende (und legt nochmals nach).

@Chrissie und Holden: genau so mache ich das auch! Sommerferien in Island sind schon länger gebucht und auf Jobs bewerbe ich mich auch. Kann ja nicht nur zu Hause rumlungern und warten, bis ich schwanger werde. Genau. Dann klappts grad extra nicht :roll: .

@me: ich bin froh, ist bald Wochenende! Bin froh, dass Flipper mal wieder umen ist, der schafft so viel, seit er seinen neuen Job hat :roll: . Die letzten drei Wochenenden waren immer irgendwelche Familienschläuche angesagt, jetzt haben wir mal wieder Zeit für uns, und Flippina ist bei ihrem Papa.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

sünneli: schön dass es euch gut geht und jetzt auch dein Mann die Kleine spüren kann. Uff, Namen... stell ich mir als schwieriges Thema vor :roll:

Lia: ich würd glaubs auch noch mal beim MRI anrufen. Ist ja doof, wenn du dann hingehst und permanent ein ungutes Gefühl hast. Und wenn sie dich beruhigen können, ist es ja dann auch gut.

holden: hahaha... siehst du, darum hab ich dir keinen WASSERballon geschenkt! :lol: hihihi... ich lach mich halb tot ab dem gif! :lol: Ach, dein Sprungo... mit ZT15 ist er aber noch einigermassen bei den Leuten, oder? Dann könnt ihr ja vielleicht heute nochmal... na du weisst schon... 8) Ich fühl mich heute grad seeehr unschwanger. Ich hab das Gefühl, alle Anzeichen verschwinden. Vielleicht hab ich mich aber auch einfach dran gewöhnt?

flipp: Wochenende! du sagst es! :) schön, dass ich mal wieder Zeit für euch habt. Gefällt deinem Mann der neue Job?

me: Wie bei Holden geschrieben, fühle mich grad recht unschwanger. Das Brustziehen ist weniger als die letzten Tage. Dafür hab ich seit gestern immer wieder so ein Stechen rechts im Bauch. Mal auf Höhe des Nabels, dann schräg oben, dann in der Leiste und dort manchmal recht stark. Manchmal stichts auch links, aber meistens rechts. Hoffe das geht vorbei und es ist kein Zeichen für eine Eileiterschwangerschaft!! ui... hab grad voll das Kopfkino :shock: Mal abwarten... wenns schlimmer wird ruf ich den FA an.
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flipp: es wird nachgedoppelt bis der kiffersprungo endlich runterkommt. 8) ich find auch, planen als gäbs die eventuelle schwangerschaft nicht, hilft extrem beim entspannt bleiben und geniessen! :) so schön, wieder mal ein wochenende zeit für euch. habt ihr pläne? oder eben grad genau keinen einzigen? :D

@lorelei: voll fies gell voll auf die schnauze! :lol: jaja, sprungo ist noch im rahmen, ich denk der ist auch gesternheutemorgen und alles ist im rahmen... :) nur heut morgen hätt ich die höhere tempi erwartet weil ich gestern so superschleim hatte. superschleeeeeeeeim haha ich stell mir grad so ein supermanjingle vor, egal :lol:

muaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha, superschleeeeeeim :lol: :lol: was für eine freude! :lol: :mrgreen:
Bild

du bist aber auch lustig! :lol: "Mal auf Höhe des Nabels, dann schräg oben, dann in der Leiste und dort manchmal recht stark. Manchmal stichts auch links, aber meistens rechts." das ist mal eine sehr konkrete beschreibung, jetzt weiss ich genau wo das stechen ist! :lol: ich glaub also du bist wirklich einfach schwanger meine liebe! :mrgreen: nein, ich hoff natürlich nicht dass es eine eileiterschwangerschaft ist, aber da können dich eher die schon schwangeren hibbels beruhigen. und sonst ist es sicher nicht schlecht, mal den fa anzurufen. wann hast du nochmals deinen ersten termin? sonst würd ich den vorziehen! :)

ich verabschiede mich schon mal auf holz klopfend (für lorelei) ins wochenende, tschööööö! :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hibbels,

@masler hoffe du hattest eine wundervolle Geburt! :D Bin schon gespannt auf deinen Bericht! :mrgreen:

@caro das verstehe ich voll, ist sehr mühsam immer gelassen zu sein nach so langer Zeit und ich denke auch, dass es vollkommen normal ist! Und solang du noch Hoffnung hast, sage ich Daumen hoch! :mrgreen:

@sara danke, das hoffe ich auch!

@Lori ja das stimmt, heute sehe ich es auch etwas differenzierter als gestern..Ich denke es war halt, weil ich mit einer Diagnose Endometriose gerechnet hatte, aber nicht mit so einem grossen Befund! :shock: Und ich hatte noch nie gehört, dass das dem Eileiter schaden kann, wenn man es nicht sofort macht (2-3Wochen)! :|
Ja, sie hat einen US gemacht und sofort gesehen.
Das stimmt, bin auch froh kann mir nun geholfen werden. :)
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber hat man bei einer ELS nicht Blutungen? Wenn du zu unsicher bist, würde ich wirklich mal deinen FA anrufen. Oder hat es sich mittlerweile erledigt?

@flipp danke auch dir!
Cool, habt ihr den Sprungo gut genützt?
Geniesst euer gemeinsames Wochenende! :D

@sünneli Oh so schön kann nun auch euer Kleines spüren. Hat sich sicher sehr gefreut? :)
Habt ihr es schwer mit den Namen, oder seid ihr euch einig? Schön geht's besser mit Junior!
Auf die eine Seite ist es gut, ist es so gross, so hat man es gleich gesehen, aber halt blöd muss man es so schnell operieren..DAs mit der Zwangspause geht noch, da es noch nicht sicher ist wie lange, das kommt wahrscheinlich dann, wenn ich es sicher weiss! :|
Leider hat mich nie ein Arzt ernst genommen, da dazumal die Krankheit noch weniger bekannt war, habe viele Pillen probiert, mit keiner wurde es besser, dann hiess es einfach es sei normal. Auf mein Drängen gab man mir die Pille mit der ich wennschon keine TR bekomme. Und bei mir hat noch nie ein Arzt US gemacht, der Erste war im Dezember als ich ins Spital ging. Kannst froh sein machen sie das bei dir.

@lia ruf doch einfach mal an und frag, bringt ja nichts, wenn du voll verunsichert und ängstlich im MRI liegts! :(

@maenia diese Gedanken sind mir in der Nacht durch den Kopf: "Kann ich noch schwanger werden?" :( Andererseits habe ich etwas die Hoffnung, dass das der Grund ist, warum ich noch nicht schwanger bin.. Ist halt etwas geteilt.. Hihi, jööö danke für den positiven Bericht, das baut auf!

@chrissie mister ist halt einer, der sehr schnell Angst bekommt und dann eher ruhig wird, weil er sich Sorgen macht. Konnte ihn dann etwas beruhigen, da ich ja viel gelesen hatte darüber. Und er sagt, dass er mich vermissen wird, wenn ich im Spital bleiben muss,er kann ja auch nicht jeden Tag nach Bern kommen mich besuchen!

@holdiiii haha deine GIF's wieder! :lol: :lol: :lol:
Bin gespannt, wie sich Tempi morgen verhält und drücke dir die Daumen, dass es diesmal geschnackelt hat, jetzt heisst es GO GO GO allen die noch nicht schwanger sind!! :mrgreen:
Ja gell, mich nervt einfach das Nicht-ernst-nehmen, aber anscheinend ist das bei dieser Krankheit normal. Sags nicht, weiss nicht was gewesen wäre, wenn ich nicht zu ihr gegangen wäre! :shock:
Das sehe ich auch so, obwohl ich mir nicht zu viel Hoffnungen machen darf, nicht dass nachher noch etwas anderes herauskommt, bei Mister oder so.. :|
Ah ok, dann ist es wohl wirklich so, dachte ich spinne, als sie mir das sagte! :shock: Zahlt es seine Krankenkasse?
Ich denke ganz klar, dass Mens kommt, ist auch besser so, sonst hätte ich immer Angst, dass während der SS die Zyste kaputt geht oder so.. :shock: Lieber das andere behandeln und dann frisch beginnen! :D
Wäääääh dein Schleim, jetzt habe ich dann immer dieses Bild vor Augen! :shock: :D

@me konnte schon heute nach Bern zu einer Oberärztin gehen: sie hat mich dann nochmal untersucht und fand zwei weitere "Büggeli" und das sagt für sie, dass es ziemlich sicher Endo ist, obwohl man es erst definitiv sagen kann während der OP!
Konnte mir auch meine Fragen beantworten und alles erklären, Risiken sagen, etc.!
Habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt, sie hat glaub sehr Ahnung von der ganzen Sache. Bekomme den OP-Termin dann per Post. Irgendwie ist das ganze doch noch sehr unrealistisch für mich und wird es glaub auch bleiben, bis ich operiert worden bin. Habe sooooo Angst vor der Narkose! :cry:
Hoffe einfach, dass es einen guten Grund gibt, warum ich das auch noch durchmachen muss!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

Ich mach nur einen egopost :D

Unser marcel ist um 8:16 geschlüpft. Er ist mit 3830g und 50cm ein ganz schöner brummer :D das sind wir uns von junior nicht gewohnt :D

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt