* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

oh jööö masler, das ist ein süsser Wonneproppen! Wünsche euch eine gute Kennenlernzeit und gute Besserung! :D
Hoffe dir geht's auch gut?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Joehhhh Masler, gratuliere zum Wonneproppen, geniesst die Zeit zu 4. Mwah

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@masler, jesses gott ist das ein schnüggeli :D :) , wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit, geniesst es!!!

@missre, hoffe du hast die Nachricht etwas verdaut? Ich finde es toll, dass es nun schnell geht und du baldmöglichst operiert wirst. So hast du dann, hoffentlich, keine so grossen Schmerzen mehr! Betreffend Angst vor der Narkose kann ich dich beruhigen. Es geht alles so schnell, es kommt einen so vor, als hätte man ein kurzes Nickerchen gehalten ;) *knuddel*

@lorelei, ich hatte bis zur 8.Woche keine SS Anzeichen..manchmal hatte ich auch totale Angst dass was nicht stimmt. Aber das Ziepen und Zwacken ist normal, da sich die Mutterbänder dehnen. Wird sicher alles gut sein Süsse :)

@lia, tut mir sehr leid was du grad durchmachen musst mit diesen ganzen Untersuchungen, MRI usw.konntest du die Augenärztin erreichen heute? Was meint sie?

@holden, uuuuuuuui, na dann ran an den mann an diesem weekend gell :D :D :D viel Spass!!!!

@Flipp, dann wünsch ich dir ein tolles weekend, geniess die Zweisamkeit :) :D

@caro, drücke dir weiterhin die Daumen Süsse!!!!

@me, war gestern beim US. Dem Krümmel gehts gut und ist nun knapp 4,2cm gross. Musste mega lachen weil die FÄ plötzlich meinte "hui, da hängt was zwischen den Beinchen"...:D :D :D es ist zwar noch sehr früh, allerdings sah es verdächtig nach einem kleinen Zipfelchen aus :D :D musste mega schmunzeln...Bin nun aus der Kiwu-Klinik draussen und gehe ab dem 04.05. dann wieder zu einer normalen FÄ. Ich hoffe, dass die normal eingestellt ist, und mir wegen meines Gewichts nicht die Hölle heiss macht. Bin ja ziemlich dick und schwer, da ist es mir eigentlich schon klar dass sie was sagen wird, aber ich hatte halt einfach schon zich schlechte Erfahrungen machen müssen von Aussagen wie "OH MEIN GOTT (als Begrüssung), zu "Meine Güte, sie sollten DRINGEND eine Magen OP machen" etc...naja..lass mich überraschen, und sonst such ich mir eine Andere....

@all, ich wünsche allen ein tolles und erholsames weekend. Ich verabschiede mich nun für eine Woche und fahre morgen dann ins Wallis :D....machts gut und hebet nech sorg!!!
BildBild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Masler: Jööö! Der Marcel ist aber ganz ein Süsser! Das habt ihr toll gemacht! :-) eine schöne Kennenlernzeit und guuute Erholung! :-)

So: Und jetzt zu euch anderen Puppen :-)

Holden: haha.. Zum Thema Superschleim kommt mir grad die Babybel Werbung in den Sinn. Da sagen sie doch immer Supercheeeeese! :-)
Ja dann wisst ihr ja, was heute zu tun ist! Apropos... Bei mir war in diesem Zyklus auch superschleim 2 tage vor ES angesagt. Also looooos! bin grad so richtig euphorisch für dich! :-) :-) genauer konnte ich es leider nicht beschreiben, ohne gleich einen halben roman zu verfassen ;-) naja, hoffe es hört von alleine wieder auf.

Missre: hey wie gehts dir heute? Konntest du nochmals mit der FÄ reden oder mit dem Spital? Ah, seh grad, du warst schon in Bern. Ach, ich kann dir den Schreck nachfühlen - vor allem mit dem Eileiter. Wir gehen jetzt einfach vom positiven aus, und zwar dass mit dem EL alles in Ordnung sein wird. Schön, dass du da in guten Händen bist und dich hören. Was hat dein Mister gesagt? Hast dus ihm erzählt? Ich kenn mich ja nicht gut aus mit ELS (zum glück) aber ja, Blutungen können glaubs schon auftreten. Bin mir aber nicht sicher, in welchem "Stadium" das dann der Fall ist.

Tatinchen: Danke fürs Beruhigen. Ich hoffe auch, dass alles gut ist. Jö, schön zu lesen dass es deinem krümel gut geht :-) die aussagen der FÄs sind ja auch seeehr übel! Mehr Einfühlungsvermögen dürfte man da schon erwarten und zwar jeder Patientin gegenüber, egal um was es geht!

Happy weekend!
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

Tut mir Leid, ich war kaum online und habe eure Posts nur überflogen.

@maslergirl: ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Marcel! Super, dass alles gut gegangen ist und er gesund auf die Welt gekommen ist. Es ist immer wieder ein Wunder, wenn 9 Monate nach dem positiven Schwangerschaftstest, dann ein Menschlein rauskommt. Obwohl man es spürt und auf dem US sieht, kann man es erst glauben, wenn man das Kleine in den Armen hält. Herzlichen Glückwunsch!

@tatinchen: Super, dass der US so positiv verlaufen ist! Bin gespannt ob es beim Jungen bleibt. Ich kriegte in der 17. SSW ein 100% Outing.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

weekendhalloooooo!

@maslergirl: ich gratuliere euch von herzen zu eurem marcel! auch wenn du schreibst er sei ein brummer, er sieht soooooo winzig aus!! jööööö, schönes kennenlernen euch! ich hoffe, der ks ist reibungslos verlaufen! wie geht es dir?

@missre: ich weiss nicht wegen der krankenkasse (spermiogramm), ich glaub er hat es noch nicht eingereicht... hey, super hattest du so einen guten arzttermin, das ist doch schon mal super, wenn man endlich das gefühl hat da sitzt wer kompetentes! :) das mit der narkose versteh ich, hattest du auch noch nie eine? bei mir wär im sommer dann ja auch bauchspiegelung angesagt und am meisten hab ich auch vor der narkose bammel... ich drück dich, bleib popopositiv!

@tatinchen: oooh so schön ist alles gut und toll, ein beinaheouting, tadaaaa! :) ich hoffe, dass dein nächster termin bei der neuen fä gut verläuft und du dich dort wohl fühlst! und zuerst mal: schöne ferien!! :)

@lorelei: genaaaau den supercheese hatte ich im hinterkopf hahaha ist mir einfach nicht in denn sinn gekommen wo es dazugehört! ;) wie geht es dir? ziepen und zwacken noch da? ich (superprofi haha) denke, dass alles ok ist, sokange es nicht schmerzt und du keine blutungen hast!

@me: ich denke es ist durch, tempi steigt ja oft erst einen tag später. heute habe ich leider einiges später als normal gemessen und drum war die tempi eh viel höher. blöd, aber der schleim sagt es ist durch... hab mich geärgert, dass ich nicht den wecker gestellt hab aber eben, chills mal holdi! ;)

schönes wochenende euch allen!!

gesendet mit tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Samstagshallooooo,

@holdi ah ok, ja dann schauen wir mal, vielleicht bin ja nur ich der Grund warums nicht klappt!Gell, obwohl sie sehr jung war,dachte zuerst es sei wieder eine Assistenzärztin! :lol: Ich glaube, sie war gar nicht so jung, ich werde eher alt-sie war nämlich in meinem Alter! :lol: Ich hatte als Kind mal eine, aber dort hat mich der Anästhesist "angeschwindelt" und das war ein Trauma für mich! :? Das Problem ist halt auch ein bisschen die Ungewissheit:man erfährt ja erst nach der OP, wie schlimm die Endo eigentlich ist! :| Ich sage dir dann gleich nach der OP wie die Narkose war, ist ganz sicher nicht so schlimm wie wir meinen! :) Aber im Sommer brauchst du diese eh nicht mehr! :wink:
Super ist ES vorbei, drücke fest die Daumen, dass ein kleines holdchen entstand! :D Nicht mehr ärgern, Weekend geniessen! :mrgreen:
Schönes Wochenende!

@lori ich hoffe dir gehts besser heute? Hast du den FA noch angerufen? Ja, momentan sehe ich es ein bisschen "lockerer",sofern man das sagen kann! Sie konnte mich beruhigen, weil anscheinend diese Zysten am häufigsten um den Eierstock sind..Ich habe sie dann auch gefragt, wie sie diese Zyste wegnehmen werden und sie konnte es mir anschaulich erklären! Denke also sie sollten meinen Eierstock erhalten können!
Mister ist auch wieder ein bisschen relaxter, hatte sehr grosse Angst, der Arme! :|

@tatinchen oh schön gehts deinem Krümelchen gut! :mrgreen: Uiuiui, ein Junge, da hat sich GG sicher sehr gefreut? Ich weiss, ist wahrscheinlich egal nach so langer Zeit, aber Männer freuen sich ja häufig auf Jungs! Bin gespannt, ob sich das Geschlächt bestätigen wird! :)
Ich hoffe sehr, dass du bei deiner neuen Ärztin nicht darauf angesprochen werden wirst und du zufrieden wirst! Hast du sie empfohlen bekommen?
Ganz schöne Ferien, geniesst es! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: ich hatte schon 5 Vollnarkosen und fand sie voll easy. Einmal hatte ich eine Teilnarkose und das fand ich mühsam.

Hehe, also ich habe nie den Wecker gestellt um Tempi zu messen. Bei mir hat das nicht so einen riesen Unterschied gegeben.

@missre: noch mal für die Dummen und Langsamen: was genau hast du mit der Ärztin besprochen, resp. wie geht es nun weiter?

Ich hatte 2010 eine sehr grosse Zyste, die sogar voller Blut war und das Gewicht der Zyste hat angefangen meinen Eierstock um die eigene Achse zu drehen. Und trotz solcher Komplikationen konnte mein Eierstock erhalten werden und funktioniert einwandfrei. Sogar ohne Operation und nur mit Medis. Und dabei hatte ich solche Schmerzen, dass ich kaum mehr atmen konnte.

@me: ich hatte einen sehr schönen Tag beim Afternoontea Bild

Und den Abend habe ich mit Kläffino verbracht. Es war sehr schön. Als ich ihn ins Bett gebracht habe, hat er gewunken und Tschau gesagt.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ich habs leider nur so bisschen überflogen, ich habe zumindest gelesen dass du eine zyste hast? Und die muss operiert werden?
Und noch verdacht auf endo?

@ kläffchen: oh fein, das würde ich auch grad nehmen. Aber hier gibts gleich frühstück dafür [emoji4]

@ me: mir gehts super, mich hat die wolke 7 erwischt :D am anfang war noch etwas komisch, quasi ein fremdes kind, aber irgendwie doch nicht ^^" aber ich bin mega verliebt in den kleinen und er ist ein pflegeleichter. Ausser dass er die ganze nacht trinken wollte war nicht so toll, aber ich denke das ändert sich dann mit dem milcheinschuss.

Und dann hatte ich gestern hibbel-besuch von alouette. Hab mich sooo gefreut, sie ist übrigens auch in echt eine mega liebe. Danke nochmal für den besuch, hab mich wirklich mega gefreut :)

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Schoenen (bei euch kalten) Sonntag euch allen

@klaeffchen
Mjami das sieht ja mega aus Dein Afternoon Tea, toll hast Du klaeffino genossen gestern, wir hatten auch einen super Nachmittag/Abend, mehr unter @me.
Toll dass es klappt mit dem Lasern, das muss so eine grosse Entlastung sein, meine beste Freundin hat es auch gemacht vor ein paar Jahren und sie ist super happy damit.

@sara
Juhui bald geht es looooos bei Dir, kannst es sicher kaum erwarten das Kleine endlich in den Armen zu halten! Ich wuensche Dir schon jetzt eine tolle Geburt und eine magische erste Zeit.
Joeh danke, das waere toll wenn das mein Glueckszyklus ist, momentan bin ich leider ein bissi komisch drauf was ich denken soll, gg und ich haben grad bissi den Haenger wegen dem Kiwu, aber das kommt sicher wieder.

@loriiii
Wie geht es Dir, wie fuehlst Du Dich? Tickeeeeeeeeeeer bitte, damit wir wissen wie weit Du bist hehe, hab ich’s verpasst oder hast Du schon einen 1. FA Termin abgemacht?
Haha ja beim HCG Tiere Club waere ich definitv gerne dabei!

@flipp
Super ist der Sprungo durch, diesmal war das der Turbo-Sprungo und hat mal nicht herumgekifft, brav brav hehe, druecke ganz fest die Daumen dass es geklappt hat! Bald bald wissen wir mehr! Hoffe ihr gniesst das Wochenende ohne Flippina!

@suenneli
Joeehhh das ist dann frueh dass GG das Baby von aussen spuehren kann, aber mega toll! Schoen ist Dein Junior wieder besser gelaunt, hoffe das bleibt so!

@lia
Schade hast Du die Aerztin nicht erreicht wegen dem MRI, hast Du nicht geschrieben dass ein MRI im 2. Trimester kein Problem ist? Dann koenntest Du es vielleicht ja einfach verschieben auf in ein paar Wochen wenn Du dann im 2. Trimester bist, oder geht das nicht? Druecke die Daumen dass Du einen guten Bescheid bekommst. Wie geht es in der SS?

@maenia
Huhu, schoen von Dir zu lesen, wie gehts Deinen Suessen? Babyflash haelt an?

@chrissie
Hallloooechen, freue mich bald wieder mehr von Dir zu lesen, wo stehst Du im Zyklus? Super habt ihr Ferien gebucht, mache das auch immer, bei mir hats mich jetzt jedes Mal gepreicht dass ich kurz nach dem ich ss war in die Schweiz gereist bin, also bin ich mir das schon gewoehnt hehe. Momentan sage ich mir aber ehrlich gesagt auch, ich hoffe ich werde diesen Zyklus ss damit ich dann die 3 Monate schon rum habe bis ich im Juli in die Schweiz fliege, habe nicht wirklich lust wieder ein Dejavue vom letzten Sommer zu haben….naja wir nehmens wenns kommt.

@holdi
Super ist auch bei Dir der Sprungo durch, aber das Wichtigste hast Du gar nicht geschrieben, habt ihr ihn gut ausgenuetzt??? Hoffe es sehr und druecke schon gaaaaaaaaanz doll die Daumen dass es endlich geklappt hat gopferdoori! Nein bei mir noch nix Sprungo, bin bei ZT13 und ich denke in den naechsten Tagen ist es soweit, mache fleissig Ovu’s und wir waren am Freitag schon fleissig, denke heute nochmals und so wie es grad kommt die Lust, hehe, hoffe wir tuepfen dann den ES auch.

@perrylein
Phuuu heute schon 1 Woche nach ET, wie geht es Dir? Immer noch alles ruhig? Gibt es wohl doch ein 1. Mai Baby? Drueck Dich doll und hoffe es geht bald los oder dass die Kleine schon da ist!

@tatinchen
Jooooooooooeh gratuliere zum Jungen, so toll!!! Du hast es doch noch gesagt Du haettest es im Gefuehl dass es ein Buebli wird gell, mega! Also bei Rashid hat man es auch schon ganz klar bei 11+5 gesehen, das Zipfeli
Gesehen, wir haben es da aber noch fuer uns behalten, war ja schon mega frueh, mit 17 Wochen hat man dann nix gesehen da die Nabelschnur zwischen den Beinchen war und wir haben es dann 100% definitiv gewusst als wir den grossen OrganUS hatten.

@missre
Ach Suesse, tut mir leid muss Du nun so ueberstuerzt operiert werden und dass Du Endo hast, das ist wirklich kacke! Toll aber dass Du dich bei der Oberaerztin so wohl gefuehlt hast, ich bin mir sicher der Grund fuer die OP ist dass Du nacher schwupdiwupp schwanger wirst, es kann gut der Grund sein dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat! Ich hatte noch nie eine Vollnarkose, aber mein GG und das war immer easy und er war nacher schnell wieder der Alte! Drueck Dich!

@masler
Joehhh das Mutterglueck-Adrenalinshormon ist angekommen, soooooo schoen wie Du von euerem Engel schwaermst, wie hat es der Grosse aufgenommen mit dem kleinen Bruder? Toll geht es euch so gut, geniesst es!
Oh cool ist Alouette vorbei gekommen!!

@me
Sprungo noch nicht da, bin auch erst beim ZT13, denke die naechsten Tage kommt er, hoffe er verkifft sich nicht irgendwo denn am SA morgen waere die letzte Chance zum 6eln, gg fliegt am Nachmittag fuer 1 Woche weg, also bitte lieber Herr Sprungo, komm vorher!
Ansonsten hatte ich ein gaaaaaaaanz tolles Weekend, Donnerstag bei meinen Schwiegereltern, Freitag morgen mit den Kids ins Schwimmen (sogar Rashid hat seine 1. Lektion bekommen, er wollte unbedingt auch schwimmen wie seine Schwester), dann am Nachmittag/Abend war ich auf einer Tanzveranstaltung, das war der HAMMER. Meine Chefin tanzt als Hobby aber recht professional (Standart Taenze und Salsa/Bachatta/Rumba/Tango) und sie ist sooooooooooooooo gut, war echt echt mega beeindruckt (sie ist 56 und hat den Koerper einer 20 jaehrigen, wow), ich war soo geflasht, ich will auch so tanzen lernen hehe. Sie ist im Geschaeft normalerwise ziemelich taff und streng (nicht mit mir aber im Allgemeinen) und es war so toll sie einfach mal so geloest und happy zu sehen! Am Abend gabs dann noch ein Galadinner, war super. Die Kids waren mit gg fort und haben dann bei meiner Schwaegerin uebernachtet. So hatten gg und ich die Nacht fuer uns, war das toll. Gestern waren wir dann den ganzen Tag im Grand Hyatt, die haben ein suuuuuper Poolanlage auch fuer die Kinder mit Rutschbahnen etc, war einfach nur toll. Da Rashid keinen Mittagsschlaf gemacht hat, schlief er auf dem Nachhauseweg ein (um halb 8) und hat bis heute (mit kurzen Trinkunterbruechen) geschlafen, das war mega!

Geniesst den Sonntag.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: ich drücke dir fest die daumen dass sprungo vor samstag kommt!

Klingt wieder nach einem mega WE. Bei dir ist immer alles so edel :D

Der grosse war erst sehr intressiert was da im bettchen liegt, und hat den kleinen ganz vorsichtig angefasst. Nach dem sie sich aber beschnuppert haben, war das kleine nicht mehr spannend :D

Bild

Ps. Das ist meine mutter und nicht ich :D

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@masler
haha das habe ich ja NIE im Leben gedacht dass das nicht Du bist hahahahah, bisch aen glatte Vogel :-).
Joeh ist aber ganz herzig Dein Grosser wie er ganz vorsichtig das Haendli von Marcel anfasst, joeeehhhh. Und seine Reaktion hihi so haerzig, ich denke er versteht noch nicht so richtig dass das sein Kleiner Bruder ist gell, das wird er dann schon noch zu Hause merken dass der neue Erdenbuerger nun immer da ist. Super geht es Dir so supi!

Hihi ja hier unten ist echt immer alles ziemlich edel das stimmt, wir sind uh verwoehnt und ich fuehl mich oft wie bei 1001 Nacht *schwaerm*

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hier noch Von gestern meine 2 Geniesser

BildBild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Oh und lustigerweise habe Ich das linke Foto gestern vor 5 Jahren gepostet
Bild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen,

@caro oh jööö, das sind ja wieder ganz tolle Fotos und dein Wochenende klingt wirklich wie aus 1001 Nacht! Ihr habt ja voll die vielen Möglichkeiten Sachen zu unternehmen! :)
Drücke die Däumchen, dass Sprungo schnell kommt! Das ist DEIN Zyklus! :D
Es wäre natürlich mega toll, wenn ich dann schnell schwanger würdem habe irgendwie Angst, dass ich gar nicht schwanger werden kann! :|
Danke für die aufmunternden Worte!

@masler haha du bist geil! :lol: Ich hätte auch nicht gedacht, dass du das bist! :D Hat sie jetzt doch noch Freude am Jungen?
Dein Grosser ist auch mega süss und wie vorsichtig er mit Marcel ist, Zucker! :D Und seine Reaktion ist auch härzig..Aber sicher auch normal, weiss ja nich, was er mit ihm anfangen soll! :mrgreen:
Ja, ich habe eine grosse Zyste am Eierstock und musste am Fr ins Insel das nochmal anschauen zu lassen..Sie hat dann noch zwei kleine Herde gesehen und ist sich ziemlich sicher, dass es Endo ist. Mehr weiss ich erst nach der OP-warte auf das Aufgebot!
Schön gehts dir gut und toll hat dich das Mutterglück schon voll im Griff, klingt so süss verliebt! :oops:
Cool ist alouette vorbeigekommen!

@kläffchen es war quasi die OP-Vorbesprechung, einfach wie nun alles laufen wird. Jetzt warte ich aufs Aufgebot für die OP!

Krass, eine solche Zyste habe ich auch:aus diesem Grund darf ich auch kein Sport machen, damit eben das nicht passiert! :shock: Erstaunt mich, dass sie nicht operiert haben. Warum eigentlich nicht? Es beruhigt mich, dass du das sagst wegen dem Eierstock, danke!
Hat man denn herausgefunden, warum du diese Zyste hattest?
Njammi, dein Afternoon-Tea sieht ja sehr lecker aus!
Schön hattest du einen schönen Tag mit Kläffino!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@masler: gratuliere ganz herzlich zum süssen Marcel! Wünsche euch alles Gute zu 4.! Süss dein Grosser :D Hoffe du erholst dich schnell und gut!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: also damals im Spital gab es immer nur feines Essen :-)

So schön, dass es euch allen so gut geht. Und niemals hätte ich gedacht, dass du das auf dem Foto bist :-)

@caro: ja, ich muss nun noch einen Termin abmachen. Habe mir etwas Gedanken gemacht zu einer weiteren ss und evtl. schlechterem Sehen. Aber meine Korrektur ist trotz den Schwangerschaften in den letzten 5 Jahren gleich geblieben.

Also eure Wochenenden klingen ja wirklich immer sehr magisch. Da würde ich also auch gerne leben!

@missre: also jetzt würde ich noch nicht davon ausgehen, dass du nicht natürlich schwanger werden kannst. Es gibt ja keine Indikation dafür. Und alle Mädels, die ich kenne, welche eine künstliche Befruchtung brauchten, haben nun Kids.

Sie haben zuerst geschaut ob die Medis anschlagen, bevor sie operieren, was auch klappte. Mein FA war ja sowieso ein Fauler, hat ja auch nicht mal die AS selbst gemacht.

Die Zyste kam wahrscheinlich von der Hormonspirale.

@me: bin immer noch auf 1/2 Medidosis. Ich werde immer nervös, wenn mein Mann nicht zuhause ist, weil ich immer zuerst bei ihm auf der couch einschlafe und dann irgendwie das Ritual fehlt, aber gestern hats auch geklappt (aber hatte etwas Mühe).

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen

@kläffchen: Auf der Couch einschlafen mach ich auch immer. Und werde dann vom Mann ins Bett geschickt. Ich schlafe immer mega schlecht, wenn er einmal nicht zu Hause ist.

@missre: ich würde auch nicht gerade vom schlechtesten Fall ausgehen. Aber mit den Zyste und ev. Endo hattest Du wahrscheinlich bisher schlechte Chancen SS zu werden. Aber jetzt wird da etwas unternommen und Du bist mit der FÄ die Du jetzt hast anscheinend bei einer Person, die etwas von ihrem Job versteht.

@masler: jöh, wie dein grosser den kleinen anschaut ist wirklich süss. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Ich durfte bisher erst einmal Baby das ganz frisch geschlüpft war halten, hach so klein ...

@caro: ihr habt es wirklich schön (und im Moment viel schönere Temperaturen als wir). Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es im Sommer schon recht heiss ist. Ich kenne Dubai nur vom Umsteigen am Flughafen und 2*2 Nächten in einem Hotel ausserhalb (Jebel Ali). Ich würde gerne einmal etwas mehr sehen, mein Mann ist aber nur wenig begeistert.
Habt ihr Sprungo noch erwischt bevor Dein Mann weggeflogen ist?

@Kläffchen: afternoontea mit Sandwiches und allem was dazu gehört? Wo gibt es denn das?

@holden: das Schleim-Pic das Du gepostet hast wird mir nie mehr aus dem Kopf gehen. NIE MEHR! Aber schön, dass man sich hier darüber unterhalten kann. Hatte nämlich auch das grosse Verlangen mich irgendwo über meinen tollen ZS zu freuen, aber ich glaube mein Mann will das nicht so genau wissen und ich weiss nicht wie meine zwei besten Freundinnen mit denen ich jede Woche 2 Stunden während dem joggen quassle zu dem Thema stehen...

@me:
Irgenjemand hat gefragt wohin wir in den Ferien wollen. Geplant ist von San Francisco nach Seattle zu fahren (mit ein paar Abstechern links und rechts). Eigentlich wollte ich auch noch nach Kanada, aber 1. waren wird in der Region schon und 2. haben wir nur begrenzt Zeit. Falls wir dann trotzdem noch Zeit haben und nach Vancouver Island wollen werden wir das kurzfristig organisieren. Ferien sind aber erst Mitte September, dauert also noch eeeewig.

Nächstes Wochenende gehen wir nach Dubrovnik. Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Da er sehr bescheiden ist und eigentlich keine Materiellen Dinge braucht schenke ich ihm jedes Jahr einen Wochenendausflug. Wetter sieht noch etwas durchwachsen auf, hoffe es ist wenigstens trocken.

Und das wichtigste in dieser Runde: Meine Tempi ist endlich anständig hochgehüpft. ES durch. Bisschen spät (gemäss App am Tag 19) aber durch ist durch. Und fleissig waren wir auch - im Gegensatz zu den ersten 2 ÜZ wo wir wegen mangelnder Erfahrung sowas von antizyklisch geherzelt haben dass man es auch als Verhütung hätte gelten lassen können. NMT als in 10 Tagen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: das tut mit mega leid :( das tönt als wäre die OP wohl schon bald!?

Ja, meine mama hat mega freude am kleinen ^^

Ich hatte übrigens in der ersten SS auch eine 6cm zyste, die ist aber von selber weg. Es gibt wohl aber verschiedene arten, habe ich mal gelesen. Meine war eine gelbkörperhormon zyste.

@ chrissie: drücke die daumen für einen erfolgreichen sprungo :))

Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Aloah!

Holden: Und ist die Tempi brav oben geblieben? Dann heisst es jetzt Daumen drücken, dass sich das Eili und das Schwimmerli gut verschmelzen und sich dann brav einnisten. Das zuppeln und stechen hat nachgelassen. Glaube es kommt vom darm und den blähungen...

Missre: schön, dass die ärztin dir alles erklären und dir auch etwas den ersten schreck nehmen konnte. Ach jöö dein GG ist aber auch total süss! Der arme musste auch gleich einen Schreckensmoment erleben. Ich hab nicht mehr angerufen, das stechen ist wieder weg und kommt nur ab und zu abends, wenn sich der bauch bläht. Dann seh ich echt schon voll schwanger aus, dabei sind es ja nur gase :-)

Kläffchen: leckere Sachen gints da bei dir wieder! Fein!

Masler: hey geniess es auf wolke 7! So soll es doch sein! Jö, ein härziges foto mit deiner mama und junior. Haha... Er kann es wohl noch nicht so recht einschätzen, warum der kleine jetzt auf einmal da ist :-) süss deine family! Du hattest eine gelbkörperzyste? Wie hat sich das geäussert? Hast du davon was gemerkt?

Caro: der sprungo wird hoffentlich bald kommen! Und zwar so, dass ihr ihn noch richtig nützen könnt! Hey dein weekend klingt seeehr cool! Schön, dass ihr es so richtig geniessen konntet! Wie macht man denn so eine. Ticker, sag mal? Der erste Termin hab ich erst in 3 wochen, werde dann erzählen.

Chrissie: ich würd sagen, du und holden seid zyklusbuddies! Oder? Bei neide. Ist die tempi rauf, juhuu!
Die Daumen sind gedrückt!

Me: hier alles gut soweit. Gestern hatte ich den ganzen abend UL-Ziehen, dafür tun die Duddels nicht mehr so weh. Innert 2 Wochen sind die Dinger echt gewachsen! Jetzt sind sie etwa wieder so gross, wie vor dem pille absetzen. Die anzeichen sollen ja kommen und gehen... Mir wärs ganz recht, die wären immer da, das wäre irgendwie beruhigend ;-) noch 3 wochen bis zum ersten untersuch - und die zeit vergeht nicht. Heute bin ich bei ssw 6+0
Bild

Gesperrt