Schoenen (bei euch kalten) Sonntag euch allen
@klaeffchen
Mjami das sieht ja mega aus Dein Afternoon Tea, toll hast Du klaeffino genossen gestern, wir hatten auch einen super Nachmittag/Abend, mehr unter @me.
Toll dass es klappt mit dem Lasern, das muss so eine grosse Entlastung sein, meine beste Freundin hat es auch gemacht vor ein paar Jahren und sie ist super happy damit.
@sara
Juhui bald geht es looooos bei Dir, kannst es sicher kaum erwarten das Kleine endlich in den Armen zu halten! Ich wuensche Dir schon jetzt eine tolle Geburt und eine magische erste Zeit.
Joeh danke, das waere toll wenn das mein Glueckszyklus ist, momentan bin ich leider ein bissi komisch drauf was ich denken soll, gg und ich haben grad bissi den Haenger wegen dem Kiwu, aber das kommt sicher wieder.
@loriiii
Wie geht es Dir, wie fuehlst Du Dich? Tickeeeeeeeeeeer bitte, damit wir wissen wie weit Du bist hehe, hab ich’s verpasst oder hast Du schon einen 1. FA Termin abgemacht?
Haha ja beim HCG Tiere Club waere ich definitv gerne dabei!
@flipp
Super ist der Sprungo durch, diesmal war das der Turbo-Sprungo und hat mal nicht herumgekifft, brav brav hehe, druecke ganz fest die Daumen dass es geklappt hat! Bald bald wissen wir mehr! Hoffe ihr gniesst das Wochenende ohne Flippina!
@suenneli
Joeehhh das ist dann frueh dass GG das Baby von aussen spuehren kann, aber mega toll! Schoen ist Dein Junior wieder besser gelaunt, hoffe das bleibt so!
@lia
Schade hast Du die Aerztin nicht erreicht wegen dem MRI, hast Du nicht geschrieben dass ein MRI im 2. Trimester kein Problem ist? Dann koenntest Du es vielleicht ja einfach verschieben auf in ein paar Wochen wenn Du dann im 2. Trimester bist, oder geht das nicht? Druecke die Daumen dass Du einen guten Bescheid bekommst. Wie geht es in der SS?
@maenia
Huhu, schoen von Dir zu lesen, wie gehts Deinen Suessen? Babyflash haelt an?
@chrissie
Hallloooechen, freue mich bald wieder mehr von Dir zu lesen, wo stehst Du im Zyklus? Super habt ihr Ferien gebucht, mache das auch immer, bei mir hats mich jetzt jedes Mal gepreicht dass ich kurz nach dem ich ss war in die Schweiz gereist bin, also bin ich mir das schon gewoehnt hehe. Momentan sage ich mir aber ehrlich gesagt auch, ich hoffe ich werde diesen Zyklus ss damit ich dann die 3 Monate schon rum habe bis ich im Juli in die Schweiz fliege, habe nicht wirklich lust wieder ein Dejavue vom letzten Sommer zu haben….naja wir nehmens wenns kommt.
@holdi
Super ist auch bei Dir der Sprungo durch, aber das Wichtigste hast Du gar nicht geschrieben, habt ihr ihn gut ausgenuetzt??? Hoffe es sehr und druecke schon gaaaaaaaaanz doll die Daumen dass es endlich geklappt hat gopferdoori! Nein bei mir noch nix Sprungo, bin bei ZT13 und ich denke in den naechsten Tagen ist es soweit, mache fleissig Ovu’s und wir waren am Freitag schon fleissig, denke heute nochmals und so wie es grad kommt die Lust, hehe, hoffe wir tuepfen dann den ES auch.
@perrylein
Phuuu heute schon 1 Woche nach ET, wie geht es Dir? Immer noch alles ruhig? Gibt es wohl doch ein 1. Mai Baby? Drueck Dich doll und hoffe es geht bald los oder dass die Kleine schon da ist!
@tatinchen
Jooooooooooeh gratuliere zum Jungen, so toll!!! Du hast es doch noch gesagt Du haettest es im Gefuehl dass es ein Buebli wird gell, mega! Also bei Rashid hat man es auch schon ganz klar bei 11+5 gesehen, das Zipfeli
Gesehen, wir haben es da aber noch fuer uns behalten, war ja schon mega frueh, mit 17 Wochen hat man dann nix gesehen da die Nabelschnur zwischen den Beinchen war und wir haben es dann 100% definitiv gewusst als wir den grossen OrganUS hatten.
@missre
Ach Suesse, tut mir leid muss Du nun so ueberstuerzt operiert werden und dass Du Endo hast, das ist wirklich kacke! Toll aber dass Du dich bei der Oberaerztin so wohl gefuehlt hast, ich bin mir sicher der Grund fuer die OP ist dass Du nacher schwupdiwupp schwanger wirst, es kann gut der Grund sein dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat! Ich hatte noch nie eine Vollnarkose, aber mein GG und das war immer easy und er war nacher schnell wieder der Alte! Drueck Dich!
@masler
Joehhh das Mutterglueck-Adrenalinshormon ist angekommen, soooooo schoen wie Du von euerem Engel schwaermst, wie hat es der Grosse aufgenommen mit dem kleinen Bruder? Toll geht es euch so gut, geniesst es!
Oh cool ist Alouette vorbei gekommen!!
@me
Sprungo noch nicht da, bin auch erst beim ZT13, denke die naechsten Tage kommt er, hoffe er verkifft sich nicht irgendwo denn am SA morgen waere die letzte Chance zum 6eln, gg fliegt am Nachmittag fuer 1 Woche weg, also bitte lieber Herr Sprungo, komm vorher!
Ansonsten hatte ich ein gaaaaaaaanz tolles Weekend, Donnerstag bei meinen Schwiegereltern, Freitag morgen mit den Kids ins Schwimmen (sogar Rashid hat seine 1. Lektion bekommen, er wollte unbedingt auch schwimmen wie seine Schwester), dann am Nachmittag/Abend war ich auf einer Tanzveranstaltung, das war der HAMMER. Meine Chefin tanzt als Hobby aber recht professional (Standart Taenze und Salsa/Bachatta/Rumba/Tango) und sie ist sooooooooooooooo gut, war echt echt mega beeindruckt (sie ist 56 und hat den Koerper einer 20 jaehrigen, wow), ich war soo geflasht, ich will auch so tanzen lernen hehe. Sie ist im Geschaeft normalerwise ziemelich taff und streng (nicht mit mir aber im Allgemeinen) und es war so toll sie einfach mal so geloest und happy zu sehen! Am Abend gabs dann noch ein Galadinner, war super. Die Kids waren mit gg fort und haben dann bei meiner Schwaegerin uebernachtet. So hatten gg und ich die Nacht fuer uns, war das toll. Gestern waren wir dann den ganzen Tag im Grand Hyatt, die haben ein suuuuuper Poolanlage auch fuer die Kinder mit Rutschbahnen etc, war einfach nur toll. Da Rashid keinen Mittagsschlaf gemacht hat, schlief er auf dem Nachhauseweg ein (um halb

und hat bis heute (mit kurzen Trinkunterbruechen) geschlafen, das war mega!
Geniesst den Sonntag.
LG
Caro