@peanut, das mit den Kopfschmerzen kenne ich leider nur zu gut. Ich habe eine Migräne mit Anfällen so einmal die Woche. Gemäss embrytox ist Sumatriptan im ersten Trimenon in Ordnung... Ich kriegs aber doch nicht aus dem Kopf, ob es was mit dem Abort zu tun haben könnte.... Hoffe, bei Dir wirds bald wieder besser mit den Kopfschmerzen. Arbeiten hilft aber auch bei mir zur Ablenkung; nur nicht gegen die Kopfschmerzen

@me, ich habe ja das Glück schon zwei Kinder zu haben. Und irgendwie hatte ich bei dieser Schwangerschaft von Anfang an ein komisches Gefühl... Vielleicht bildet man sich das nachher auch nur ein. Ich hatte auf jedenfall kurz nach dem positiven Test eine doofe Grippe, die mich zwei Tage richtig ins Bett gelegt hatte. Und eine Woche später kam die Blutung.... Zum Glück brauchte ich eine Ausschabung... Fand bei Euch auch gar keine Kontrolle beim Gynäkologen statt? Ich fand das irgendwie etwas schräg; obwohl ich ja sogar sozusagen aus dem Fach bin...
Ja, wir versuchens gleich weiter. Erster Zyklus ist schon durch und zur Zeit sollte es wieder um den Eisprung rum sein. Mein Zyklus ist zum Glück mit 28-29 Tagen sehr regelmässig. Jetzt hoffe ich einfach, es klappt bald wieder. Bei Kind Nr 1 dauerte es 6 Monate, bei Nr 2 5 Monate und bei meinem Sternchen jetzt 4 Monate... Mal sehen, wie lange es diesmal braucht.
Wünsche alle einen schönen Abend und dass unsere Bäuche bald gemeinsam wachsen