mörgens ihr pfeifhasen (hatten wir lang nicht mehr

)
@missre: hahaha das mit den "jungen" ärzten kenn ich, wo man dann beim drüber nachdenken merkt "nein, du bist halt auch nicht mehr "jung""

ui wie hat dich der anästhesist denn angschwindelt?

ich hoffe ganz fest, dass alles entfernt und aufgeräumt (oder was man halt da macht

) werden kann und danach alles paletti ist!
@kläffchen: oooooooh dein afternoontea sieht/sah toll aus, jummy!

und jö kläffino winkt beim einschlafen, wie herzig!

schön klappt es trotz abwesenheit von kläffer mit dem schlafen, tönt als würde es stetig aufwärtsgehn, ich drück dir die daumen!
@maslergirl: toll läuft bei dir alles so einwandfrei, bleib noch etwas auf der wolke sieben höckeln!

und merci für das oberherzige foto!

(und

danke für die erklärung, hätte ich jetzt nicht gedacht!

deine mutter sieht zwar wirklich jung und fit aus, aber nicht soooo jung!

)
@caro: ich wär ja auch am liebsten jetzt dann schon schwanger, damit ich für die sommerferien im zweiten trimester wäre... aber gell, wir nehmens so oder so, auch wenns ein zwei monate zu spät kommt...

und neinnein es gibt KEIN déjavue vom letzten sommer, gopf!

jaja, wir waren superfleissig, drum hoff ich jetzt halt schon dass es endlich mal gereicht hat...

und neeeein soooo lang wird sich dein sprungo wohl nicht verkiffen, ihr hab noch die ganze woche!

au jö deine fotos wieder. ich bin ja gar nicht neidisch, hier ists wieder voll kalt, am morgen hatte es sogar ganz wenig schnee auf den dächern!
@chrissie: hahaha sorry fürs schleimpic, es hat einfach gepasst wie die faust aufs auge und ich konnte nicht anders, müssen meine diabolischen gene gewesen sein!

ich bin auch hier, weil ich hier fragen stellen und mich über dinge austauschen kann, über die ich jetzt nicht grad mit allen reden würde. und hier sitzen wir ja alle im gleichen boot!

ooooh, ein wochenendtrip, ich will auch! wünsch euch viel spass!

oh und wir sind hibbelbuddies, mein nmt ist auch so um deinen rum!
@lorelei: tempi hat gefolgt, mein gefühl hat gestimmt, es ist durch!

haha, blähungen, also scheinbar ist nicht nur in der hibbelbhase oft alles blähungen, was man falsch deutet!

ausser dass jetzt noch ein (megeherziger und erfreulicher) zusatzfaktor dazugekommen ist, der dir blähungen verursacht!

ui, noch drei wochen warten auf den termin, gogogo!
@me: tag 18, es war wahrscheinlich um zt14 wie von mir vermutet wegen des superschleeeeeims

- nmt also so um auffahrt rum. ich hoffe, dass ich nicht zu fest enttäuscht sein werde, weil wir diesen monat den es wirklich gut getroffen haben und sehr fleissig waren... aber es bleiben ja noch um die zehn tage, um die entspannung zu halten...
wie gehts euch so? guten start in die woche wünsch ich!
holdi