* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

mörgens ihr pfeifhasen (hatten wir lang nicht mehr :mrgreen:)

Bild

@missre: hahaha das mit den "jungen" ärzten kenn ich, wo man dann beim drüber nachdenken merkt "nein, du bist halt auch nicht mehr "jung"" :lol: :lol: ui wie hat dich der anästhesist denn angschwindelt? :shock: ich hoffe ganz fest, dass alles entfernt und aufgeräumt (oder was man halt da macht :oops:) werden kann und danach alles paletti ist! :D

@kläffchen: oooooooh dein afternoontea sieht/sah toll aus, jummy! :D und jö kläffino winkt beim einschlafen, wie herzig! :) schön klappt es trotz abwesenheit von kläffer mit dem schlafen, tönt als würde es stetig aufwärtsgehn, ich drück dir die daumen!

@maslergirl: toll läuft bei dir alles so einwandfrei, bleib noch etwas auf der wolke sieben höckeln! 8) und merci für das oberherzige foto! :D (und :lol: danke für die erklärung, hätte ich jetzt nicht gedacht! :lol: deine mutter sieht zwar wirklich jung und fit aus, aber nicht soooo jung! :mrgreen:)

@caro: ich wär ja auch am liebsten jetzt dann schon schwanger, damit ich für die sommerferien im zweiten trimester wäre... aber gell, wir nehmens so oder so, auch wenns ein zwei monate zu spät kommt... :? und neinnein es gibt KEIN déjavue vom letzten sommer, gopf! :evil: jaja, wir waren superfleissig, drum hoff ich jetzt halt schon dass es endlich mal gereicht hat... :? und neeeein soooo lang wird sich dein sprungo wohl nicht verkiffen, ihr hab noch die ganze woche! :D au jö deine fotos wieder. ich bin ja gar nicht neidisch, hier ists wieder voll kalt, am morgen hatte es sogar ganz wenig schnee auf den dächern! :x

@chrissie: hahaha sorry fürs schleimpic, es hat einfach gepasst wie die faust aufs auge und ich konnte nicht anders, müssen meine diabolischen gene gewesen sein! :lol: :twisted: :lol: ich bin auch hier, weil ich hier fragen stellen und mich über dinge austauschen kann, über die ich jetzt nicht grad mit allen reden würde. und hier sitzen wir ja alle im gleichen boot! :D ooooh, ein wochenendtrip, ich will auch! wünsch euch viel spass! :) oh und wir sind hibbelbuddies, mein nmt ist auch so um deinen rum! :)

@lorelei: tempi hat gefolgt, mein gefühl hat gestimmt, es ist durch! :) haha, blähungen, also scheinbar ist nicht nur in der hibbelbhase oft alles blähungen, was man falsch deutet! :lol: ausser dass jetzt noch ein (megeherziger und erfreulicher) zusatzfaktor dazugekommen ist, der dir blähungen verursacht! :mrgreen: ui, noch drei wochen warten auf den termin, gogogo! 8)

@me: tag 18, es war wahrscheinlich um zt14 wie von mir vermutet wegen des superschleeeeeims :mrgreen: - nmt also so um auffahrt rum. ich hoffe, dass ich nicht zu fest enttäuscht sein werde, weil wir diesen monat den es wirklich gut getroffen haben und sehr fleissig waren... aber es bleiben ja noch um die zehn tage, um die entspannung zu halten... :mrgreen:

wie gehts euch so? guten start in die woche wünsch ich!
holdi

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ masler: herzliche Gratulation zu eurem Sonnenschein Marcel! Geniesse die Kennenlernzeit!

@ all: einfach mal ein Grüsschen und viele SS-Viren da lass! :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Montag-Mittag miteinander

@holden: ich wünsche es dir einfach soo sehr, dass es jetzt endlich mal gereicht hat!

@caro: für dich sind die Daumen auch ganz fest gedrückt, dass es mit den Plänen in den Sommerferien im 2. Trimester zu sein aufgeht! Tönt echt wieder mega schön bei dir!

@lorelei: ja gell, die ersten Wochen wollen einfach nicht vergehen. Das mit dem UL Ziehen ist wirklich ein Kommen und Gehen..ist bei mir jetzt auch grad wieder recht stark. Hoffe die Zeit vergeht schnell. Ich hab auch in 3 Wochen wieder Termin zum Organ-Screening, dann können wir zusammen warten :D

@chrissie: super habt ihr den ES diesmal erwischt! Drücke die Daumen! Und euer geplantes Weekend tönt toll!

@kläffchen: schön, dass es mit dem Schlafen immer besser klappt!

@tatinchen: wow mega früh, dass ihr schon ein vages Outing bekommen habt! Bin gespannt ob es sich dann bestätigt ;-) Schön ist alles gut mit dem Kleinen!

@me: letzte Nacht hat Junior wieder mal eine Nacht ganz durchgeschlafen (nicht einmal Schoppenpause um 6 Uhr) - bis 8 Uhr! Und ich habe seit laangem fast 8 Stunden ohne Unterbruch und gefühlt völlig im Tiefschlaf verbracht. Keine Pipipause, nichts. War echt toll, obwohl ich nun genauso müde bin wie sonst :P :mrgreen: Ich hab gestern auch gesehen wieso Junior die letzte Zeit so "unausstehlich" war..von den letzten 4 Backenzähnen sind nun 2 fast vollständig durchgebrochen. Scheinbar reagiert er jetzt etwas anders auf die letzten Zähne als "früher" (da war einfach bei jedem Zahn immer ein Mordiogeschrei angesagt - vor allem nachts- und tagsüber kaum etwas zu merken). Ist mir aber doch fast lieber so wie jetzt :D Aber bald haben wir es geschafft - jedenfalls bei Nr 1 :mrgreen:

Wünsche euch allen eine gute Woche, trotz Aprilwetter und puste euch auch viele SS-Viren zu!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag,

@hope danke, der auch ein Grüsschen! :mrgreen:

@holden ja gell, man muss immer aufpassen, gehören nun zu der älteren Garde! :lol: Ich war 6 und er sagte mir, dass ich auf 3 zählen soll,wenn er mir die Maske aufsetze (Narkose), dann sei ich weg..Wir haben dann auf zwei gezählt und ich war da schon weg! :shock: Das erste was ich dann meinem Mami sagte, als ich aufgewacht bin, war, dass ich früher eingeschlafen bin! Hat mich voll geschockt damals! :lol:
Danke, das hoffe ich auch sehr! :|
Uiuiui, dann drücke ich dir GAAAAAAAAANZ fest die Daumen, dass es dieses mal geschnackelt hat!!!
Danke, hoffe du bist auch gut gestartet?

@holdi hihi, ich hoffe du bereust nicht, dass du gesagt hast, die Anzeichen sollen einfach bleiben! :mrgreen: Aber ich kanns verstehen, man ist sicher ziemlich verunsichert, wenn die Anzeichen plötzlich weg sind! Ich hoffe sehr, dass die 3 Wochen bald vorbei sind! Kannst du dich etwas ablenken?
Ja wirklich, er hat schon mega Ansgt gehabt und es kackt ihn halt an, dass ich im Spital bleiben muss! :roll:
Oh Blähungen, das hasse ich mega! :|

@masler mmh, es hiess innert 2-3 Wochen müsse es sein, aber ich erhalte den Termin per Post. Wäre froh wenn es bald wäre!
Oh schön hat sie Freude am Kleinen! Aber war ja zu erwarten bei diesem süssen Kerl! :mrgreen:
Ah ok, habe mir nämlich gewünscht jetzt sicher nicht schwanger zu sein, weil ich dachte, die Zyste könnte eine Gefahr sein..Aber dem ist wohl nicht so!
Wie gehts dir, kannst du bald nach Hause?

@chrissie da hast du recht, aber irgendwie macht man sich einfach Sorgen! :| Aber zum Glück liest man viele gute Geschichten!
Klingt mega toll eure Reise, geniesst es dann auf jeden Fall!

Schön, so unternehmt ihr auch immer etwas zusammen!
Drücke die Daumen!

@kläffchen danke dir für die aufmunternden Worte, hoffe du hast recht! :)
Ah ok, dann ist ja gut ging es mit Medis!
Super gehts mit der halben Dosis, so solls weitergehen!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöle Miteinander

@chrissie: jep, es gab Sandwiches, Scones und Süssigkeiten. Dazu hatten wir einen Assam-, Früchte- und Weisstee. In Luzern in einem Teahouse wurden wir verköstigt :-) ist das in der Nähe von dir?

Das Schleimpic habe ich ja gar nicht gesehen!

Eure Ferien klingen aber auch sehr spannend! Ich war auch schon in den USA und Kanada. Kroatien haben wir uns auch als potentielles nächstes Ferienziel gesetzt.

@lorelei: du brauchst wirklich nicht beunruhigt zu sein. Ich hatte auch teilweise schon starke UL-Krämpfe, vor allem in der 13. bis 20. ssw und alles war total normal. Stell dir mal vor wie gross unsere Gebärmutter werden muss bis zum Ende!

@holden: ja, ich habe das Gefühl ich stehe kurz vor dem Durchbruch und kann bald das Medi absetzen!

Super, dass die Tempikurve dieses Mal funzt! Ich habe keine Ahnung wo ich stehe. Bin ZT 32 und keine Mens. Die App zeigt mir Mens an ZT35 an, aber ich habe die Kurve schon ein bisschen zurecht gebastelt und auch nicht mehr weitergemessen.

@sünneli: top, dass du so lange schlafen konntest!

@missre: ja, es war wirklich eine heftige Zyste mit sehr starken Schmerzen verbunden (also sehr akut) und trotzdem: alles war danach einwandfrei und sofort ss bin ich auch geworden.

@me: letzte Nacht habe ich 1/3 Tablette genommen und es hat geklappt :-)

Vielleicht fangen wir ja dann im Herbst wirklich auch mit hibbeln an! Hehe, ich habe zwar meinen Mann gar nicht mehr danach gefragt :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Masler: Heeeeerzlichste Gratulation zu Eurem Schätzelinachwuchs!! Gott ist der härzig! Und der grosse Bruder natürlich auch :-). Ich wünsch euch ein ganz ganz schönes Kennenlernen weiterhin!

@Missre: Ou nein, das tut mir echt leid, dass es doch nach Endo aussieht :( . Gopferdoori, bleibt dir denn nichts erspart?! Ich finds imfall super, wie du immer ruhig bleibst und positiv nach vorne schaust - riiispekt und weiter so!!

@Tatinchen: Hihi jöö, ein vages Outing, wie härzig! :D Und freut mich sehr zu lesen, das alles tip top ist. WAAAAS?? Die Kommentare wegem Gewicht sind ja einfach nur zum Kopfschütteln! :shock: Hei, dir und Krümi geht es gut, das ist die Hauptsache. Tzzzz

@Holden: Aaah wie ich deine Gifs liebe! :lol: Huu, Sprungo hat schnell den Joint ausgemacht und ist vorbeigehüpft. Sch..nööörkel, dass du durch die Tempi nicht die Bestätigung abholen konntest, aber auf die anderen Anzeichen wie ZS kannst du sicher auch gehen, gerade bei so Suuuuuperschleimmmm (Hero-Face :lol:). Und ihr habt ihm ja "futter" gegeben - wooork little Kämpferlies :mrgreen:

@Caro: Naaa, sprungelts langsam? :lol:

@Lorelei: Gell, die Zeit bis zum ersten Termin ist voll fies! Der Tag scheint und scheint nicht zu kommen. Aber zum Glück ist doch das Gegenteil der Fall ;-). Und ich find, das Zieperlen und die gewachsenen Duddeln :lol: sind doch schon mal super Anzeichen zum Beruhigen. Da ist bestimmt alles benissimo!

@alle Vergessenen: Sorry an die, die ich nicht besenft hab :lol:

@me: Ähm joa. Gibt nichts Neues :mrgreen:

Häbet e schöne Tag

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen,

@Maslergirl: Gratuliere zum kleinen süssen Mann :D !

kurzer ego - ich bin grummlig, weil es mit dem Job nicht hingehauen hat, habe heute eine Absage bekommen :evil: .
Flipper und ich sind heute seit 4 Jahren zusammen und feiern das mit einem scharfen Ggörri. Hoffentlich pendelt sich dann meine Laune wieder ein, bin wirklich grad nicht gut drauf...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
Tut mir mega leid hat es nicht geklappt, wirklich schade ABER, es hat bestimmt einen Grund (ich weiss das ist das letzte was Du gerade hören willst und Logo darfst Du enttäuscht sein!!), du hast gesagt möge das Schicksal entscheiden und das hat es! Das Baby schlummert vielleicht schon (ganz bald) in Deinem Bäuchlein! Aber verstehe es schon grad ein richtig Scheiss Timing so als Geschenk zum 4 jährigen, fühl Dich fest gedrückt und trotzdem einen tollen Abend mit Flipper! Kussi

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp oh nein, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat mit dem Job, aber wie caro sagt, vielleicht hat es einen guten Grund, dass es jetzt nicht geklappt hat! Ich weiss, dass du das momentan nicht so sehen kannst, aber vielleicht irgendwann..?!
Wünsche euch einen schönen Jahrestag! :mrgreen:

@perry scheint so, als bleibt mir momentan nichts erspart, aber jammern bringt nichts, kann es ja nicht ändern! :wink:
Oh nein, hat sich überbaupt nichts getan? :|

@kläffchrn freut mich, dass du trotzdem so schnell schwanger werden konntest! :)
Juhuuiiiii nur noch 1/3,bravo!!! :D Im Herbst kann es losgehen, juhuuuii!

Lia
Member

Beitrag von Lia »

Hallo und sorry, das ich mich nicht früher gemeldet habe. Lag das Wochenende mal wieder flach (Kopfweh und Erbrechen). Das Erbrechen ist eher wieder schlimmer geworden, als besser :(

@Masler: herzliche Gratulation zu deinem härzigen schnüggel! (;

@Perry: oh du arme, deine kleine lässt sich echt zeit...

@flipp: tut mir leid, das es nicht geklappt hat!

@me: also ich war heute für ein kurzes Gespräch bei der Augenärztin. Das ich extra dort hin musste fand ich blöd, aber die Assistentin wollte das so. Sehr viel schlauer als vorher war ich nicht, sie meinte, ich soll mit einem Arzt direkt beim Mri sprechen, die hätten mehr Ahnung. sie meinte, wir können einfach sonst den sehfeldtest nochmal wiederholen, wenn es nicht schlimmer wurde, kann das mri warten, sonst muss ich es dann doch machen. dann hat sie nochmal kurz ein paar augenwerte angeschaut, die waren soweit stabil.
dann habe ich beim MRI Institut angerufen und dort mit einem Arzt geredet. Er meinte, ja bekannt sind schäden am ungeborenen nicht, aber man kann es halt nicht ausschliessen und wenn es warten könne, solle ich warten, aber dass müsse halt die augenärztin sagen...
Dann habe ich den Termin jetzt erstmal abgesagt. Werde mich jetzt nochmal für den Sehfeldtest anmelden und dann mal schauen...

Lg Lia
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: ich würde es dir sooooo sehr wünschen dass ihr auch endlich belohnt werded!

@ sünneli: ui toll, hat dein kleiner durch geschlafen. War wohl ein durchschlaftag, unser grosser masler hat wohl auch wieder mal durch geschlafen :D

Oh super, wieder 2 zähne geschafft, gell ist immer grad ein gutes gefühl :D

@ perry: mein herz macht immer grad einen sprung wenn ich sehe dass du geschrieben hast :D

@ flipp: tut mir leid mit der absage :(
Aber ich hoffe du kannst den jahrestag trotzdem geniessen.

@ me: wir sind seit heute morgen zu hause. Der kleine schläft die ganze zeit ^^
Ich bin soo überrascht wie sich der grosse verhält. Ich dachte immer er wird mega eifersüchtig sein, ist er aber garnicht. Im gegenteil. Er will ihn immer halten, kuscheln, nuggi geben, plüschtier bringen, mütze anziehen usw... Es ist echt soooo süss <3

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@perry: Na, kugelst du noch?

@flipp: Gratuliere zum 4jährigen! Tut mir Leid, dass du eine Absage bekommen hast. Aber es geht bestimmt irgendwo noch ein Fensterchen auf. Wie war dein Curry? Mein Lieblingscurry ist das Massamancurry :-)

@missre: Na hoffen wir mal, dass es im Herbst losgehen kann. Mein Mann ist ja mal wieder am rumspinnen. Habe ihn gestern auf die Thematik angesprochen. Da meinte er, es habe ja keinen Stress und momentan sei ja alles gut so wie es ist. Aber da habe ich nicht locker gelassen und gesagt, dass das ja auch Vorbereitung mit Folsäure braucht und er jetzt schon mal eine Richtung geben solle. Da hat er gesagt Richtung 2. Kind. Und ich solle sowieso immer Folsäure nehmen, da es ja auch einfach so einschlagen könne. So etwas nervt mich - und wieder diese herrliche Unverbindlichkeit.

@Lia: Viel Glück weiterhin mit den Ärzten.

@maslergirl: Schön, dass ihr nun alle zuhause seid. Wo werdet ihr Marcel eigentlich einquartieren? Ich glaube das ist die Frage, die ich mir am meisten stellen würde :-)

Schön dass Junior so Freude am Kleinen hat.

@me: Ich bin kaputt! Das Training gestern war soooo hart.

Heute morgen war ich wieder beim Chiro. Leider ist es bis jetzt noch nicht besser geworden, aber ich wurde heute nochmal eingerenkt. Nächste Woche dann nochmals einen Termin, mal schauen wie lange das noch geht.

Ahja und meine TR ist glaube ich nun auch eingetrudelt. Hatte heute morgen SB und schon mal vorgesorgt :-) Da ich ja nie einfach so SB habe, gehe ich stark von der Mens aus. Dann war mein Gefühl doch richtig, dass 2 Wochen vorher der ES war (Mittelschmerz an einem Di).

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guuuuuuten morgen! :mrgreen:

@hope: danke für die viren *einsaug*, ich schick dir grüsse zurück! :D

@sünneli: so schade, dass es keinen unterschied gemacht hat dass du voll durchschlafen konntest! :lol: wobei vielleicht gar nicht so schlecht, dann brauchst du dich nicht mehr danach zu sehnen wenn du eh weisst du bist danach gleich müde! :P :mrgreen: danke auch dir für die viren, hehe. und gutes warten, ist ja grad ein dreiwochen countdown hier! :D

@missre: haha so fies deine narkosegeschichte, dabei hat der sicher nicht damit gerechnet dass dich das so prägt, nur weil er "spätestens" nicht gesagt hat! :shock: :lol: ich hoffe, die nächste narkose ist voll easy und du kannst das vergessen! :)

@kläffchen: na denn hoff ich dass deine mens bald kommt. und sowieso dass es klappt mit wieder loshibbeln im herbst! :D au, hab grad deinen beitrag an missre gelesen, also dein mann ist schon keiner der sich gerne festlegt, neeeeervvv.... :x dann würd ich ihn an seinem "richtung 2. kind" festnageln und fertig! :mrgreen: ohje und gute besserung mit deiner verrenkung oder verklemmung, autsch...

@perry: danke danke, ja ich hoffe echt es hat geschnackelt... bei dir nichts neues, ja hei! :lol:

@flipp: bäääääääääääääääääääääääääh! dann ist das eine doofe stelle! so flick ich mir das immer zurecht. bei absagen sag ich mir dann wars nichts für mich... 8) war das ggörri ( :lol:) fein? ich hoff die schärfe hat dir die grummellaune grad zu den ohren raus gejagt! :D und sonst schick ich dir noch einen drücker hinterher!

@lia: ohje, schade gehts dir noch nicht besser, ich hoffe das kommt bald! ich finds gut hast du abgesagt, immer schön auf den bauch hören! :)

@masler: oh jö schon zuhause! und herzig wie der grosse sich kümmern will, ich freu mich für euch! :D

@me: nössing wörff telling... aber alles gut, oommmmh :D

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Halloechen ihr Lieben

@holdi
uh ich druecke Dir soooooooooo die Daumen dass sich eure Muehem ausbezahlen und wir 2 Striche sehen in 10 Tagen, jawohl!

@suenneli
super konntest Du mal wieder pfusen, schade dass Du Dich trotzdem nicht wirklich so fit fuehlst, hoffe das aendert sich bald!

@lia
oh je Du Arme dass Dir wieder mehr schlecht ist, jetzt duerfte es dann langsam mal vorbei sein! Drueck Dich!

@perrylein
ich sags doch, eure Kleine wartet bis zum 1. Mai damit sie dann garantiert immer frei hat am Geburri :-), hoffe das lange Warten hat bald ein Ende!

@masler
cooooooool schon zu Hause, freue mich sehr fuer euch und gutes Einleben, toll macht es Junior so toll, bester grosser Bruder EVER!

@klaeffchen
super scheint Deine Mens zu kommen, perfekt wenn man einen "ruhigen" Zylus hat!
Yeah cool dass Du/ihr I'm Herbst wieder hibbeln wollt, bin mir sicher Dein Mann ist dabei!
Oh und Hammer dass es klappt mit der niedrigen Dosis des Schlafmedis, weiterso!

@missre
ist der OP Termin gekommen mit der Post, schoen schraeg dass die das per Post verschicken, ein Anruf wuerde es ja auch mal tun, die Buerokratie kann ja dann auch spaeter kommen. Hoffe auch ganz fest dass dies Narkose und OP total easy peasy von Statten geht!

@hope
SS-Viren aufsaaaaaaaaaaaaaaaug, wann hast Du wieder US? Und wollt ihr wissen was es gibt?

@tatinchen
huhu Buben-Mama wie geht es Dir? Ist die Uebelkeit besser?

@chrissie
verreisen ist immer super, egal ob Wochenende oder laenger, Hauptsach auf und Davon hehe! Daumen sind gedrueckt fuer den baldigen NMT!

@me
gestern wr ich noch mit einer guten Freundin weg, sie hat bei uns fuer 2 Jahre in der Firma gearbeitet und ist dann zurueck nach Paris gezogen (sie ist Schwedin hat aber schon lange in Paris gelebt bevor sie nach Dubai gekommen ist), sie hat ihren Traummann gefunden und sie versuchen auch ss zu warden, I'm 7. UZ jetzt und sie verzweifelt langsam, war toll uns auszutauschen und uns gegenseitig ein bisschen das Leid zu klagen dass es nicht klappen will.
Heute muss ich mit Junior das 1. Mal zum Zahni, er hat bei den Schaufeln so eine komische Verfaerbung, moechte es mal checken lassen, bin gespannt wie das geht, werde dann berichten!
Mein Sprungo ist erwacht und wird voraussichtlich morgen sein, juhui, wir sind parat und fleissig! War heute wieder in der Akku, lago ist das immer entspannend, bin gespannt obs was bringt diesen Monat, wenn schon das PMS wieder nicht kommt bin ich schon mega happy!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Hibbelhühner,

@caro oh, gutes Gelingen beim Zahni! Der Arme,hoffentlich ist es etwas Harmloses! :?
Schön konntest du dich gut mit deiner Freundin unterhalten!
Juhuiiiii, viel Spass beim Sprungo nutzen! :wink:
Mmh, ja das ginge auch, aber ich denke es ist normal, dass das per Post kommt, so hat man keine Missverständnisse! Noch nichts erhalten, denke aber es ist normal, war ja erst am Freitag da..Denke Ende Woche kommt etwas!

@holdi genau, ein kleines Wort hat mich geprägt! :lol: Ich finde es halt einfach krass, das aus der Sicht eines Kindes zu sehen, so sieht man wie Kinder die Aussagen aufnehmen..
Ja klar, denke auch, dass es easy wird!
Guuuuuut, schöööööön entspannt bleiben, WOOOOOOZAAAAAAA!

@kläffchen och mensch, ich hoffe er bleibt jetzt bei seiner Meinung und ihr könnt im Herbst endlich anfangen! Das kann ja nerven wie verrückt! :o
Gute Besserung deinem Rücken, hoffe es bessert sich bald! :|
Cool kannst du dich so auf deinen Zyklus verlassen!

@masler oh jööö, sehr süss wie sich der Grosse um den Kleinen kümmert, richtig guter Bruder! Ist sicher auch für euch beruhigend?! :)

@lia hast du gut gemacht, lieber absagen, als wenn du dir währendessen immer Gedanken machst!

@me TR ist gestern eingetroffen und hat mich voll lahm gelegt! Zum Glück habe ich heute frei und kann etwas liegen, jetzt gehts mir schon besser! :)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Flipp: Verfl...ammte Schei....tel wegem Job!! Man, ich hab so gehofft. Dammi.. hast du sonst noch grad was offen? Gratuliere zum 4-jährigen! War das Görri fein? Schön, dass ihr was zusammen unternommen habt. Ich hab bei unserem Vierjährigen anfang diesen Monats ein Redbull gekauft und eine Kerze in einer 4 draufgeklebt, angezündet und ihm gebracht und dann in seinen Augen gesehen "ou, dammi, Jahrestag" :shock: . Hahaha, hab aber gewusst, dass er den vergisst, er hats nicht so mit Daten ;-).
PS: ja, ja, Redbull ist bitzeli komisch :lol:. Aber er mag nichts Süsses, ein Küechli ging also nicht. Und bei Redbull weiss ich, dass ich nichts falsch machen konnte ;-). Item.

@missre: Du hast absolut die richtige Einstellung wie ich finde! Und doch ist es nicht immer einfach, das dann so stark zu sehen. Darum, Hut ab, finds echt klasse wie klarköpfig du an die Dinge rangehst :lol:. Und nun hoffe ich, dass das dann bald erledigt ist und du nicht mehr geplagt wirst! :evil:
Na ja, bei mir tut sich nicht wirklich was. Schon mehr so "Bauchzusammenziehen" als auch schon, und eben doch nichts. Aber half so wild :lol:, ich schäme mich echt, dass ich da wegen sowas rumjammer!! :oops:
Ou ich les grad von deiner TR. Die kam demfall wirklich mit voller Wucht, wenn die dich grad umgehauen hat. Aua! :|

@Lia: Ui.. ich glaube, wenn es noch warten kann, hätt ich mich auch so entschieden wie du. Lieber auf Nummer sicher gehen, gell.

@Masler: Jöö, das freut mich sehr zu hören! Wie geht's dir, kannst du bereits gut wieder laufen und alles? So härzig und toll, dass der Grosse seinen Bruder auch schon fest ins Härzli geschlossen hat. Weiterhin gutes Einleben, nun auch zu Hause.

@Kläffchen: Perfetto, dass du dich so auf dein Gefühl verlassen kannst wegem ES. Auch wenn ich aus Reflex schon über die TR fluchen will, ist sie bei dir ja noch willkommen, gell? ;-)

@Caro: Du meinst, ich sollte ihr äch mal sagen, dass das mit dem Frei am 1. Mai in Bern leider nichts ist? ;-)
Juhuu, super, dass dein Sprungo noch kommt, bevor dein Mann verreisen muss! Auuuuf ihn! ;-) Höhö. Und weiter Akupunktürlen klingt auch gut. Schon nur, dass dir die PMS-Anzeichen erspart bleiben. Auf dass ihr den Sprungo schön umzingelt und voll verwütscht!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Gaaar nix neues bei dir im Hause?

Ja, mein Mann nervt schon was das anbelangt. Hat er schon beim 1. Kind so gemacht. Das habe ich schön wieder verdrängt und jetzt kommt es wieder hervor. Eben, ich soll Folsäure nehmen, weil es ja auch so einschlagen könne? Finde ich wirklich ziemlich speziell...

Ich weiss gar nicht recht, was ich eigentlich im Rücken habe, ausser das es einfach weh tut.

@caro: Wieso bist du denn sicher, dass mein Mann dabei ist? Ich mag langsam nix mehr hineininterpretieren... Meine Mens ist nun 1 Woche zu spät gekommen. Bin gespannt wie es diesen Zyklus ist.

Verfärbungen gibt es ja bei Kindern noch schnell. Meist ist da eine chemische Verbindung zwischen Speichel und Zahnschmelz, wogegen man gar nix machen kann...

Super, dass ihr Sprungo nützen werden könnt! Go go go!!!

@missre: Naja, "endlich" anfangen - momentan bin ich ja noch "blockiert" mit Augen-OP und Schlafproblemen. Aber finde ich schon nervig das Ganze. Zumindest hat er sich ja mal ein Teilzugeständnis entlocken können.

Tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht mit der TR. Dann sind wir ja zwei Mensketiere!

@perry: Also ich hätte auch Freude an einem Redbulldösli, obwohl ich das Zeugs ja nicht mehr so trinken sollte :-) Eben, zuerst noch alles drum herum regeln und meinem Mann die Ohren langziehen und dann weiterschauen. Aber es wäre für mich auch kein Weltuntergang, falls es nicht noch ein zweites gäbe.

Bin gespannt auf News von dir!

@me: Heute Nachmittag ist Kosmetik und Pedicure angesagt. Juhee!

ahja, Mens ist nun richtig da.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen du hast recht, lässt du dich so verwöhnen! TR ist ja irgendwie auch doof ohne Schmerzen! :roll:
Ja endlich ist schon nicht ganz richtig, aber bei diesem ganzen Hin und Her ist es ja im Herbst dann trotzdem ENDLICH! :lol:
Genou, Mensketiere! :mrgreen:

@perry kannst mir glauben,ich bin auch nicht immer stark. Es gibt Momente an denen ich mich frage:"werde ich für irgendetwas bestraft?" Aber solche Gedanken bringen mich nicht weiter..Und solange ich sehe, dass es Behandlungsmöglichkeiten gibt, schöpfe ich Hoffnung daraus!Ich glaube schlimm wäre es, wenn es hiesse, dass ich gar keine Kinder bekommen könnte! :|
Ich finde, dass jeder über das rumjammern darf, das in gerade beschäftigt, denn es gibt immer Menschen, denen geht es schlimmer, aber mit diesem Wissen kommt ja dein Krümmelchen auch nicht früher! :wink:
Hast du denn die typischen Hausmittelchen schon probiert? Drücke dir fest die Daumen! Bin immer voller Vorfreude, wenn ich sehe, dass du geschrieben hast, weil ich dann meine es kommen Babynews! :)
Finde dein Geschenk voll cool, würde es einfach mit M-Budget Energydrinks machen! :lol:

@me sitze gerade in der Wanne, herrliiiiiich! :mrgreen:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: eigendlich war der plan dass er in seinem zimmer schläft, beim grossen hat das grad geklappt, bei ihm nun nicht wirklich :D er hat die halbe nacht bei uns geschlafen.

@ missre: oje, tut mir leid gehts dir wegen TR so schlecht. Gute besserung!

@ perry: hihi das mit dem redbull ist cool. Bei uns wärs eine tüte chips :D

Ja, laufen geht super, ich war gestern mit dem grossen schon spazieren :)

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo ihr lieben
@kläffchen: dein Mann scheint wirklich nicht so entscheidungsfreudig zu sein.
Meiner auch. Meine Mutter hat mir mal gesagt das sei, weil ich so dominant bin und er sich gar nicht traut eine eigene Meinung zu haben. Autsch!
Luzern ist nicht so ganz in der Nähe generell (bin us Züri). Aber meine Schwiegereltern wohnen in Kriens, so dass wir doch ab und zu in der Region sind. Und ihr habt den schönsten Marathon für den ich auch jedes Jahr nach Luzern fahre.

@Perry: ich bin auch immer ganz gespannt ob es schon Baby-News gibt wenn ich deinen Namen lese... Ich glaube wir haben Noch bestehen ja die Chancen auf ein April-Baby

@missre: blöde TR - hoffe es geht Dir bald besser

@holden: in dem Fall schliesse ich mich dem ooohm an..

@flipp: schade wegen der Absage. War das ein Zufallsfund oder bist du auch sonst noch am suchen?

@masler: schon zu hause. Scheint als ob Du erst geschrieben hast, dass der kleine auf der Welt ist

@caro: schön, dass Du jemanden hast zum austausch. Ich eigentlich nicht. Meine Freundinnen denen ich genug nahe stehe um über Kinderwunsch zu reden haben entweder schon Kinder (soweit ich weiss problemlos) oder haben kein Interesse an Kindern. Und eine ganz liebe etwas ältere Freundin wollte Kinder und hat nie welche bekommen. Bei ihr möchte ich auch nicht allzu viel erzählen da ich weiss wie weh ihr das Thema tut.

@me:
Ich war heute beim Spezialisten für Thrombose. Wirklich überzeugen konnte er mich eigentlich auch nicht bezüglich der Frage ob es Sinn macht den doch recht teuren Test zu machen. Hauptgrund war das eigene Recherche im Internet ergeben hat, dass Thromboseneigung auch ein Problem sein kann im SS zu werden / bleiben. Und ich fände es schrecklich, wenn wir in einem Jahr oder so herausfinden müssten, dass ich nicht schwanger wurde deswegen und man etwas hätte machen können. Sorry... schreibe gerade etwas wirr aber kann es nicht besser ausdrücken.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Gesperrt