Hey meine Lieben
hab mal geschrieben, aber wies scheint ist meine Nachricht in den unentlichen weiten des www verschwunden.
@ malaika ich hoffe, es ist mittlerweile besser mit deiner Übelkeit. Abendliche Übelkeit ist noch speziell... da sollte der BZ spiegel doch ausgeglichen sein... ich hatte einfach unzählige Lebensmittel die mich zum erbrechen gebracht haben. Egal um welche Tageszeit. Ich hoff auf jedenfall, du hasts bald überstanden...
@ marena ich hatte am 21.11.2010 termin... sohnemann fands aber gemütlicher im Bauch und ist noch bis zum 2.12 geblieben.
@ buzzeli und wie läufts mit der vierer bande
@ us haben die letzten Ferien zu 5 genossen. Waren 3 Tage im Legoland und sonst noch auf einigen Ausflügen. Bin eigentlich immer noch recht fit, auch wenn das eine oder andere Wehwehchen drückt. Nur bei der Arbeit bin ich nicht mehr zu gebrauchen. Hab jetzt 2 mal die Nachtwache gefragt, ob sie etwas früher kommen würde weil ich nicht mehr konnte. Merke erst jetzt, dass es körperlich doch nicht sooo locker ist, wie ich vor der ss empfand.
Andere Frage, ich hoffe, ihr erklärt mich nicht für völlig gaga. (Wie mein Liebster es tut;-) ) unser 9 Jähriger will unbedingt bei der Geburt dabei sein. Er ist recht reif für sein alter und medizinisch extrem interessiert. Ich hab ihm you tube Geburtsfilme gezeigt, um ihn von seiner Idee abzubringen. Leider ist er jetzt nur noch mehr fasziniert. Ich finde es grundsätzlich nicht falsch ein Kind mitzunehmen zu einer Geburt, nur haben wir nicht die Möglichkeit noch jemanden zu seiner Betreuung mitzunehmen. Wenns ihm zuviel wird müsste er also alleine oder je nach dem mit einer ihm fremden Hebamme rausgehen und die Zeit im Geburtshaus verbringen. Da wir in der Nähe kein GH haben sind wir auch 40 min von zuhause weg... es kann ihn also auch nicht schnell jemand abholen. Ich habe bisher erst eine Geburt ohne medizinisches Einleiten und die dauerte recht lange, ich rechne also damit, dass es wieder eher länger dauert... ich würde es ihm eigentlich gerne ermöglichen, nur hab ich das gefühl die Begleitumstände passen nicht so recht... was ist eure Meinung *gespannt*