@missre: oooh, Badewanne klingt gerade richtig bei dem Wetter! Ich glaub das mach ich dir grad nach! Hoffentlich hat nach der OP dieses TR-Leiden ein Ende!
@kläffchen: Schon mühsam mit deinem Kläffer, dass der sich nie so richtig entscheiden kann... Das Curry war super (ein Vindaloo), nicht ganz so scharf, wie ich es wollte, aber ich muss da auch etwas auf den Flipper rücksicht nehmen...
@caro: vielen Dank für's Mutmachen. Das wäre wirklich der Oberhammer, wenn sich gerade jetzt ein Kleines bei mir einnisten würde. Und super, dass der Sprungo sich brav an den Fahrplan hält! So ists recht! Oh, das tut doch gut, so ein Austausch mit einer Freundin, die dasselbe durchmacht.
@maslergirl: jööö, so süss von deinem Grossen. Hoffentlich bleibt er so lieb zu seinem Brüederli.
@Lia: ich denke, es ist richtig, dass du den Termin abgesagt hast. Wenn dich keiner so richtig beruhigen kann, so im Stil von "man kann es nicht ausschliessen" hättest du sonst nachher immer ein schlechtes Gefühl. Ui, hoffentlich verzieht sich die Übelkeit bald .
@holden: watt! Nössing from juu?? Hoffentlich ist bei dir grad die Einnistung im Gang. Ggöri war super und hat mich wieder froh gemacht!
@Perry: grööööhl, dine Dose Redbull zum Jahrestag, wie herrlich prollig

@chrissie: ich bin schon noch am suchen, aber bei dem Job habe ich mir halt ziemlich viel Hoffnungen gemacht. Hattest du denn mal eine Thrombose (habe ich das überlesen?)?
@Job: danke euch allen für eure Trostknuddler und lieben Worte, ihr seid einfach suuuper! Es geht mir auch schon wieder viel besser, das sind doch einfach Scheibenwischer, diese Typen dort!
Flippina hat heute vorgeschlagen, eine Rakete zu bauen, und
1. diese "blöden Typen, die dir den Job nicht geben wollen",
2. Donald Trump,
3. die Tusse, die Selfies mit erlegten Tieren in Afrika macht und auf Facebook postet und
4. das Handy von ihrem Papa (weil der immer am Handy hängt),
einfach ins All zu schiessen. Und es sei ihr dann egal, was die dort so treiben

Man kann einfach um das Mädel herum nicht grummlig bleiben...