* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Flipp
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Schönen Abend allerseits!

@missre: oooh, Badewanne klingt gerade richtig bei dem Wetter! Ich glaub das mach ich dir grad nach! Hoffentlich hat nach der OP dieses TR-Leiden ein Ende!

@kläffchen: Schon mühsam mit deinem Kläffer, dass der sich nie so richtig entscheiden kann... Das Curry war super (ein Vindaloo), nicht ganz so scharf, wie ich es wollte, aber ich muss da auch etwas auf den Flipper rücksicht nehmen...

@caro: vielen Dank für's Mutmachen. Das wäre wirklich der Oberhammer, wenn sich gerade jetzt ein Kleines bei mir einnisten würde. Und super, dass der Sprungo sich brav an den Fahrplan hält! So ists recht! Oh, das tut doch gut, so ein Austausch mit einer Freundin, die dasselbe durchmacht.

@maslergirl: jööö, so süss von deinem Grossen. Hoffentlich bleibt er so lieb zu seinem Brüederli.

@Lia: ich denke, es ist richtig, dass du den Termin abgesagt hast. Wenn dich keiner so richtig beruhigen kann, so im Stil von "man kann es nicht ausschliessen" hättest du sonst nachher immer ein schlechtes Gefühl. Ui, hoffentlich verzieht sich die Übelkeit bald .

@holden: watt! Nössing from juu?? Hoffentlich ist bei dir grad die Einnistung im Gang. Ggöri war super und hat mich wieder froh gemacht!

@Perry: grööööhl, dine Dose Redbull zum Jahrestag, wie herrlich prollig :lol: . Ich mag das Zeug nicht, aber das hat schon irgendwie Stil! Hehe, da sind wir also im selben Monat mit unseren Männern zusammengekommen, und haben dann im selben Monat geheiratet! Nur das mit dem Schwanger werden krieg ich grad nicht so hin wie du :roll: .

@chrissie: ich bin schon noch am suchen, aber bei dem Job habe ich mir halt ziemlich viel Hoffnungen gemacht. Hattest du denn mal eine Thrombose (habe ich das überlesen?)?

@Job: danke euch allen für eure Trostknuddler und lieben Worte, ihr seid einfach suuuper! Es geht mir auch schon wieder viel besser, das sind doch einfach Scheibenwischer, diese Typen dort!

Flippina hat heute vorgeschlagen, eine Rakete zu bauen, und
1. diese "blöden Typen, die dir den Job nicht geben wollen",
2. Donald Trump,
3. die Tusse, die Selfies mit erlegten Tieren in Afrika macht und auf Facebook postet und
4. das Handy von ihrem Papa (weil der immer am Handy hängt),
einfach ins All zu schiessen. Und es sei ihr dann egal, was die dort so treiben :shock: .

Man kann einfach um das Mädel herum nicht grummlig bleiben...

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Masler:
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Schnüggel! Schön, dass es dir bereits so gut geht. Hast du in dem Fall den Entscheid für einen KS nicht bereut?

@Zusammenkommen:
War bei uns auch im April, allerdings vor 8 Jahren. Vor vier Jahren dann zivile Hochzeit im April, Anfangs Mai kirchlich. Die Zeit fliegt...

@Perry:
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht! Anscheinend hat auch der Wetterumschwung nichts gebracht. Vielleicht ja in der Nacht auf Donnerstag? Da ist FROST gemeldet! :shock:

@me:
Alles wie gewohnt. Junior schwankend zwischen extrem anstrengend und zum Fressen knuddlig und die Kleine gibt sich alle Mühe, einfach nur herzig zu sein. Bis auf ihre Kötzlerei gibt sie einem echt keinen Grund, dass man genervt sein könnte. Ich könnte sie täglich mehrfach kaputt knuddeln!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@Flipp: Rakete basteln ist ein sehr guter Vorschlag. Vielleicht können wir auch noch zur Ladung beitragen. Ich selbst hatte noch nie eine Thrombose, aber mein Onkel und mein Vater. Die haben sich aber nie testen lassen, also ist nicht bekannt ob eine familiäre Veranlagung vorliegt.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: ich habe heute auch wieder gesagt, dass es so toll wird wenn Kläffino ein Geschwister hat und habe einfach munter darauf losgeplappert.

Solche Gedanken bringen gar nichts... Hatte ich auch und es gibt keinen rationalen Grund dahinter.

Und auch wenn es nicht auf natürliche Weise klappen sollte, hättest du noch viele andere Möglichkeiten!

@maslergirl: das macht doch nichts. Mich hat es nur wunder genommen ob jeder sein eigenes Zimmer hat oder sie zusammen sind.

@chrissie: mein Mann ist halt mega sprunghaft. Und das finde ich sehr anstrengend.

Ich glaube den Marathon habe ich noch gar nie gesehen.

Hmm und was sind denn das für Studien wegen der Thromboseneigung und schwanger werden? Und wenn du dir einfach ASS100 verschreiben lässt und das nach dem ES nimmst?

@flipp: curry vindaloo -
Ist das indisch?

Hehe, deine Kleine ist ja süss!

@me: ich hab die Nägel schön :-)

Ach, ich bin unzufrieden mit meiner Putzfrau. Wie soll ich nun weiterverfahren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guten Morgen
Tempi ist wieder runter und TR meldet sich an :-(
Bin bisschen enttäuscht da dieses Mal eigentlich eine Chance bestand vom Zeitpunkt des herzelns um den ES herum.

Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: jö, so härzig von deiner tochter. Weiss sie eigentlich dass ihr am üben seit?

@ maenia: nein, überhaupt nicht, ich würde den KS immer wieder machen.

Schön gehts die gut :)

@ chrissie: ach so blöd, tut mir leid ist tr in anmarsch :( grad wenn man doch einwenig hoffnung hatte.

Bild

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Guten Morgen

Ich lass auch noch ein paar SS-Viren da, so lang ich noch kann. Hoffe der Kleine macht sich bald auf den Weg!!!

Haaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr hühner 8)

wie gehts euch allen?

@caro: wenn man in dubai wohnt sammeln sich sicher ziemlich viele "international friends" an, das find ich schon toll! :) schön, dass ihr euch grad austauschen konntet, ich hoffe deine freundin (und du sowieso) darf bald positiv testen! ist beim zahni was rausgekommen bei rashid? hat er mal fest angeschlagen? ich hoffe es ist nichts schlimmes! au, und sprungo durch?

@missre: ich finds immer wieder wahnsinn wenn ich etwas entdecke. also wie du z.b. wenn ich merke, wieso mir etwas unbehaglich ist oder angst macht. wenn ich dann plötzlich rausfinde, dass eine story aus der kindheit dafür verantwortlich ist. oft sind es ja zum glück geschichten, die dann den knopf lösen und man kann drüber lachen. :lol: phu du arme immer mit der tr, also ich hoffe wirklich der termin kommt bald und dann wird der endo den garaus gemacht! :x wie gehts dir sonst so?
hahaha, ich seh grad du hast aus der wanne geschrieben! :lol: hast du dein handy noch oder liegts in einem säckli reis? :mrgreen:

@perry: super jahrestagsgeschenk! :lol: ah lustig und jetzt wo ich lese dass flipp schreibt im gleichen monat zusammen gekommen habe ich nachgerechnet, und: holder und ich auch. und auch das vierjährige! :lol: haha und diese enttäuschung in perrinchens gesicht, wenn sie dann erfährt, dass sie am 1. mai nicht frei hat! :lol:

@kläffchen: neeee, bei mir wirklich nix neues, bin grad in so einem schlafen-essen-arbeiten-loop gefangen! :lol: und, bist du nach den terminen gestern richtig schön entspannt? :) putzfrau: hast du denn jetzt mal mit ihr gesprochen? wenn dir das nicht liegt: sagen du brauchst keine mehr und ne neue suchen. :mrgreen:

@chrissie: bei deinem thrombose-post komm ich nicht ganz draus, evt. habe ich früher mal was überlesen? :oops: also dir ist bereits bekannt, dass du thrombose-neigung hast? und was wäre denn das für einen test? ah, hab deinen neuen post gelesen. also veranlagung in der familie und der test wäre, ob du auch eine veranlagung hast?
tut mir leid ist die tr im anmarsch. :( ich kenn das mit der enttäuschung. ich denke wir alle kennen das, so ein scheiss... :? ich schick dir eine box aufmunterungskekse...

@flipp: danke danke danke an flippina! ihre raketen idee ist so toll, ich musste laut rauslachen als ich davon gelesen habe gestern abend, herrrrrrrlich! :mrgreen: :lol:

@sara: danke für die viren, ich saug die immer ganz gierig ein! :D deinen ticker sprengts ja schon fast, wooop woooop!! :D ich wünsche dir noch eine gute zeit!

@me: nix spannendes, zt20, warten warten. ich werde in den nächsten tagen wohl nicht so viel online sein können, bin dauerunterwegs und nicht viel am compi...

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Ach, scheisstag
Bin mehr enttäuscht dass TR da ist als ich erwartet habe. Das ersten 2 ÜZ war das voll easy aber dieses Mal ist es anders. Und habe als Erstes am Morgen noch eine Dämpfer vom Chef bekommen. Etwas das ich machen wollte bekommt ein Kollege. Was objektiv Sinn macht, aber mich trotzdem frustriert.

Mach wohl früh Feierabend und gehe eine Runde laufen. Eine lange Runde...
Grüsse
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo Hibblerinnen und Kuglerinnen!

Holden: du gschaffige, du! Aber in der langweiligen post-es-phase ist das ja eine gute Ablenkung. Oh, NMT ist somit an Auffahrt, oder? Ich drücke dir soooo etwas von die Daumen!

Caro: Sprungo-Alarm?! Oder wie missre sagt: auf ihn! Hihihi... :-)

Sünneli: meine auf-termin-warte-kumpeline :-) ja, ich muss einfach mehr versuchen, im hier und jetzt zu leben, dann vergeht die Zeit viel schneller (oh, klingt grad etwas esoterisch...), schön, dass du wieder mal richtig lange pfusen konntest. Ich hoffe, dir sind noch weitere solche Nächte vergönnt.

Missre: les grad, TR ist da. Schade, so blöd aber auch. Wenigstens kannst du jetzt getrost alle OPs in die Wege leiten und dann heissts hoffentlich Bahn frei! :-)

Kläffchen: gratuliere zur Schlafberbesserung. Das ist sicher ein gutes Gefühl, oder?
Danke fürs Beruhigen bezüglich den Krämpfen. Ich hab sie zum Glück nicht so oft und auch nicht allzu heftig (noch nicht). Hmm... Ich glaub ich würd ihm eine geschlossene frage stellen. So im Stil von ich fände es schön, im Herbst wieder zu hibbeln, wärst du damit einverstanden? Und wenn er ausweicht, ihm sagen, dass du eine klare antwort brauchst... Aber was rede ich... Hast du sicher alles schon versucht...

Perry: Uuund? Noch alles beim Alten bei dir? Die Kleine ist ja echt gemütlich unterwegs :-) ist dein Mann nicht schon ganz nervös oder sieht er es eher reläxt?

Flipp: ach schade hats mit dem job nicht geklappt. Nimm es nicht persönlich (gell, ist natürlich einfacher gesagt als gemacht). Es gibt einfach sooo viele Faktoren, die man in diesem Auswahlprozess nicht beeinflussen kann. Jö, flippina ist echt süss mit der Rakete!

Lia: schön hast du dich entscheiden können. Ist sicher eine Last weniger und es fühlt sich hoffentlich richtig an :-)

Masler: och jööö dein grosser kleiner ist ja so härzig! Weiterhin eine gute Zeit zu viert!

Chrissie: ach nein! Tut mir leid, dass die TR sich ankündigt. Ach, dieser Moment ist einfach soooo fies! Gerade wenn alles so gut gepasst hätte.

Me: war ein paar tage weg und habs richtig genossen! Bin immer noch total im Ferienstimmung :-) am Samstag werde ich mein Mami einweihen... Bin ja gespannt, wie sie reagiert :-) meiner besten Kollegin hab ichs Anfang Woche gesagt. Sie hat sich riesig gefreut. Ich hätte sie gern als Gotti.
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallihallööööleeee,

@Lori ja weisst du, psychisch machts mir gar nichts, habe nicht damit gerechnet, aber körperlich hats mich gleich hingelegt! :roll:
Schön hast du es genossen, so solls sein! :mrgreen: Hattet ihr schönes Wetter?
So schön, musst dann erzählen wie es war, aber ich denke, dass sie sich genau gleich wie deine Freundin freuen wird! Hast du es ihr schon gesagt wegen dem Gottiamt?

@chrissie och neeee, lass dich fest drücken, du Arme! :cry: Tut mir leid ist TR gekommen und du so sehr enttäuscht, ist doch alles scheisse! :evil:
Gutes Laufen, hoffe es lüftet dein Kopf ein wenig!
HAst du dir noch GEdanken gemacht wegen den Abklärungen?

@holdi-böddi hihi, ja genau, das ist wirklich sehr merkwürdig. Gell, etwas das man eigentlich schon alle vergessen hat brodelt trotzdem noch in einem! Finde es sehr spannend! :mrgreen: Das stimmt, meistens kann man wirklich darüber lachen, zum Glück! :lol:
Ja gell, habe gestern sogar mit meiner Endo gesprochen, sie besänftigt und heute habe ich probiert die Schmerzen weg zu atmen! :lol: Ich glaube mir hats ins Hirn geschissen! :lol:
Abgesehen von den Schmerzen-sind aber schon vieeeeel weniger- geht's mir eigentlich gut, bin einfach sehr ungeduldig zu erfahren wann ich endlich gehen kann! :| Wie geht's dir, ausser Langeweile? :D
Haha, habe mit dem Ipad geschrieben, aaaaaber es gab wider Erwarten kein Unfall! :wink: :D
Oh nein, schade bist du weg! :?

@sara oh wooooow, das geht ja zackig bei dir! :shock: Wünsche dir alllleees Gute für die Geburt und das Danach mit eurem Krümel!
Danke, nehme sehr gerne ein paar Vireli! *aufsaug* :mrgreen:

@kläffchen und er hat nichts gesagt dazu?
Ich weiss, dass es nichts bringt, aber diese Gedanken kommen, weil das das Einzige wäre, dass mich wirklich aus der Bahn werfen würde-zum jetzigen Zeitpunkt! Da hast du auch wieder recht!
Ich würde mit der Putzfrau reden, aber gell, sie kann nicht so gut deutsch?

@maenia sehr schön zu lesen, dass du immer noch so verliebt bist! :oops:

@flipp haha, dein Töchterchen ist ja herrlich, ich glaube da könnte ich auch nicht mehr wütend sein! :lol: Kann sie sehr gut verstehen, würde gleich mitmachen mit der "auf den Mond-Schiesserei"! :mrgreen:
Wie geht's dir heute? Warst du noch in der Wanne? :D Oh ja, das hoffe ich auch, bin mega gespannt!

@masler oh jö, vielen Dank!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hellöööö in da house!

@Chrissie: Kopf hoch! Gemäss Statistik kommt es trotz dem richtigen Zeitpunkt nur in 20% der Fälle zu einer intakten Schwangerschaft! Tut mir trotzdem Leid, dass es dir heute nicht gut geht.

@holden: Ui, hast du denn momentan so viel zu tun?

Ja, ich bin wunderbar entspannt und hübsche Zehennägel habe ich nun auch wieder. Ich sollte wohl schon mit ihr reden, aber sie putzt halt bei uns, wenn ich am Arbeiten bin. Ich muss leider ordentlich kündigen mit einer Kündigungsfrist bei der Putzfrau.

@Lorelei: Ja, ich habe das Gefühl, dass ich es nun bald ohne Medis schaffe! Juheee!

Naja, wirklich gefragt habe ich ihn ja nicht mehr wegen dem 2. Kind. Aber letztens ist er ja zu mir gekommen wegen einem 2. Kind und wann. Da habe ich gesagt, sobald es mir wieder besser geht, so etwa ab Herbst. Aber eben jetzt wieder "Kein Stress". Aber so war es schon beim 1. Kind und je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr nervt es mich.

Du musst dann erzählen, wie dein Mami reagiert hat. Ahnt sie schon etwas?

@missre: Wer hat was gesagt wozu?

Also im jetzigen Stadium würde ich mal überhaupt nicht davon ausgehen. jetzt mal die OP abwarten und dann auf die Ärzte hören und dann wird sich das sicherlich einrenken!

Eben, sie kann nicht so gut Deutsch. Aber ich werde ihr wohl einen Putzplan schreiben und den soll sie befolgen. Gestern kam ich nach Hause - Couch war nicht abgesaugt, Regale nicht abgestaubt, Lavabo in Küche nicht geputzt, unter Badezimmerschränkchen nicht gestaubsaugt...

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallooo aus dem Schneegestöber!

@maenia: so schön hört sich das an mit deinem kleinen Mädel! Dann hast du also im selben Monat geheiratet, als Perry, Holden und ich unsere Männer geangelt haben :lol:

@Chrissie: so blöd die TR, die gehört definitiv auch auf den Mond geschossen! Brrr, etwas kalt zum Laufen, aber wenns dir gut tut...

@kläffchen: ja, vindaloo ist indisch. Hey, Nägel UND Zehen schön, da kann ja der Sommer kommen! (Wo steckt der eigentlich)? Hoffentlich klappts mit dem Putzplan.

@maslergirl: ja, ich habe ihr erzählt, dass wir am Üben sind. Allerdings ist das schon über ein Jahr her :? . Ich weiss nicht, ob sie jetzt noch damit rechnet. Die wäre wohl ziemlich überrascht, wenn ich schwanger wäre...

@Lorelei: erzählst du dann, wie dein Mami reagiert hat? Denkst du, sie rechnet damit?

@sara: viiielen Dank für die Viren, ich hoffe, ich konnte mir welche krallen! Viel Glück für den Endspurt!

@holden: krampf nicht zu viel! Wirst hier fehlen!

@missre: hoffentlich kriegst du bald einen Termin. Damit es endlich weiter geht. Ich war dann doch nicht in der Wanne, hab am Compi rumgeplämperlt und Tee getrunken.

@me: nix spektakuläres hier. Motivation im Wendlereimer. Ich wär jetzt einfach richtig gerne schwanger.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Flipp:
Anfangs April geangelt, 4 Jahre später Ende April zivil geheiratet, 2 Wochen darauf kirchlich. :D Vorarbeit zum erfolgreichen Fang wurde allerdings im letzten Drittel März gestartet... 8)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

kurzes feierabendahoi! :mrgreen:

@chrissie: und, warst du laufen? wie gehts dir? ich schick dir nochmals n knuddel, ich kenn die monate auch, wos einen einfach umknickt. scheiss-tr... :(

@lorelei: ja, nmt um auffahrt rum denk ich, mal abwarten. :) aber ja, genug zu tun bis dann hab ich ja! :lol: oooh, mami einweihen, schöööööön! berichte uns dann! :D

@missre-ins-hirn-geschissen: hahaha :lol: hats in dem fall nicht so viel genützt mit endo besänftigen dass du dich ab dir selber fragst? :lol: :lol: ich hoffe, du kriegst baaaaald post mit termin, gopfnomol! 8) mir gehts gut, danke dir. viel zu tun aber gute arbeit, und der nmt kommt so auch schneller. ;)

@kläffchen: ja grad viel arbeit aber passt scho! :D uff, drück dir die daumen für das putzfrauenproblem!

@flipp: oha, immer der wendlereimer, der ist ganz schön voll, kriegt der wendler da noch luft? hähä, ok sparwitz, ich bin müde und will heim. mehr besseres kommt nicht mehr heut! :lol: aber ich will auch, schwanger mein ich. jawoll!

habe fertig, ade! :D

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

guten Abend ihr lieben
Vielen Dank für euren Zuspruch!!!
Ich habe wieder mein Winteroutfit ausgepack und war eine Runde Laufen nach der Arbeit. Jetzt sieht die Welt wieder viel besser

@holden: gute Nacht

@lorelei: ui, jetzt kannst Du schon den ersten erzählen... Wird dein Mami zum ersten Mal Grossmutter?

@kläffchen: kann ich Dir meine Putzfrau auch gerade vorbeischicken wenn Du mit Deiner sprichst? Meine putzt manchmal super, und manchmal... Ich meine echt, es kann doch nicht sein dass sie einfach vergisst den Spiegel im Bad zu putzen wenn man schon von weitem sieht dass er geputzt werden sollte...

@missre: geht es Dir wieder besser?

Melde mich bis am Sonntag ab, wir fliegen Morgen Nachmittag nach Dubrovnik. Wetter ist naja... Samstag sollte ok sein. Freue mich sowieso auf 2 Tage bisschen geniessen. Es ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er weiss nicht wohin es geht. Erfährt er erst am Flughafen. Und ich muss mich mega zusammenreissen, dass ich es nicht aus versehen verrate.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Missre: Gehts dir schon wieder etwas besser? Ou mann die doofen Schmerzen sollen doch zum Teufel oder sonst wo hin! Das Wetter war super bei uns. Nur der fiese Wind fühlte sich an wie frisch vom Nordpol. Ich hab sie noch nicht gefragt wegen dem Gotti-Sein. Da warte ich lieber noch bis nach der 12. ssw. Aber wir sagen das schon spasseshalber seit wir (gefühlt) 12 sind. Von daher weiss sie es zumindest unbewusst ;-)

Kläffchen: in kleinen Schritten in Richting Ziel (gut schlafen), das ist gut. Egal wenns halt noch etwas dauert, solange es vorwärts geht, ist alles gut. Ich glaub meine Mom ahnt nichts. Ich hab ihr zwar gesagt, dass wir am Hibbeln sind (damals noch starten werden) aber das war vor mehr als einem Jahr. Seither hat sie mich nie darauf angesprochen.
Ich glaub ich würde es der Putzfrau auch versuchen zu erklären oder mit Putzplan, wenn sie gut genug Deutsch versteht. Vielleicht kann ja auch jemand dolmetschen. Hatten wir das nicht schon einmal besprochen?

Flipp: ich schick dir einen fetten Motivationskeks rüber. Die Tage sind echt mühsam, wenn sich die Motivation grad so rar macht... :-( ich glaub mein mami ahnt nichts (siehe unter kläffchen)

Holden: das ist echt ein später Feierabend, du! Aber wenn die Arbeit cool ist, geht das zwischendurch ja ;-)

Schwanger sein: ich will auch, dass ihr alle schwanger werdet, gopf nomal! Unsere Gruppe sollte nicht nur gemeinsam hibbeln sondern auch gemeinsam schwanger sein dürfen! Das wär soooo toll! Wo bleiben die Störche wo?
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: also ich sags nur 2 Personen, eigentlich ist es ja viel zu früh. Aber falls ich eine FG habe (was ich natürlich nicht hoffe), würde ich es ihnen eh erzählen. Darum sag ichs meiner Kollegin und Mom schon jetzt. Ja, sie wäre dann zum ersten Mal Grossmutter (hahaha... das macht sie in meiner Vorstellung gleich 20 Jahre älter ;-) ). Hey geniess die Tage in Dunrovnik! Lasst es euch gutgehen. Ich hoffe, du kannst es dir noch verkneifen bis zum Flughafen :-) :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@flipp: ich mag indisch sogar am Liebsten bei den Asiaten. Mein liebstes Gericht ist Butter Chicken. Und dazu ein King Fisher oder Cobra :-)

Was hast du am wochenende vor? Hoffentlich etwas, dass dich mehr motiviert :-)

@Männerfang: ich hab meinen im Juni 2010 geangelt. Man mag es kaum glauben, aber damals hat er recht um mich gebuhlt und klargestellt, dass er nur eine Beziehung mit mir haben kann und sonst gar nichts. Ich durfte es mir dann überlegen. Ich war eben erst seit 7 Monaten Single und habe das genossen.

@holden: ich bin nun eine Woche nicht mehr im Büro, bin nur noch unterwegs bis Mi.

@chrissie: es ist echt schwer eine gute Putzfrau zu finden. Früher hat meine Kollegin bei uns geputzt und sie war mega!! Aber nun ist sie keine Studentin mehr.

Ganz viel Spass in Dubrovnik!

@lorelei: ich bin mega gespannt wie es bei deiner Mutter ankommt! Sie wird sich bestimmt sehr freuen. Mein Mami war ja schon eher eine kühle Person und ich dachte das mit dem Grossmuttersein liegt ihr nicht so, aber ich habe mich getäuscht. Sie hat den Kleinen schon ganze Wochenenden genommen und viel Spass dabei.

Ja, sie kann schon Deutsch. Oder vielleicht besser englisch?

@me: ich habe Hammer News: ich habe OHNE Schlafmedi geschlafen!!!!!!!!! Waaaaaaaah!!!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@maenia: haha, Vorarbeit ist gut, ich habe ein paar Monate heimlich den Fang vorbereitet... :lol:

@Kläffchen: super, dass du ohne Pillen schlafen konntest! Hoffentlich bleibts so! Ui, da hatte dein Mann aber früher viel weniger Entscheidungsschwierigkeiten :roll: .
Butter Chicken mag ich auch! Flipper und ich kochen oft exotisch wenn Flippina nicht da ist (die mag es nicht so sehr, aussen Naan-Brot, das futtert sie dann weg).

@Holden: ich glaub, der Wendler regt sich nicht mehr. Ihc muss ihm heute etwas Luft verschaffen und die Motivation wieder rauskramen.

@Chrissie: viel Spass in Dubrovnik! Super, dass du so ein Überraschungsgeschenk für deinen Mann machst!

@Lorelei: da bin ich echt mal gespannt, wie deine Mom reagiert. Hoffentlich fühlt sie sich nicht auch 20 Jahre älter (ich glaube, mein Vater war nicht sooo darauf versessen, Grossvater zu werden, als Flippina kam. Er ist zwar jetzt ein guter Grossvater, aber er hat doch etwas Mühe mit dem älter werden)

@me: meine Tempikurve ist dieses Mal nicht so schön wie letztes Mal. Tempi zickt rum. Aber was solls, ich bin erst bei ES+9, bis zum NMT dauert es mal wieder eeewig.

Gesperrt