* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maslergirl
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: juhu so gut dass du ohne medis schlafen konntest!

@ flipp: blöd dass deine tempikurve spinnt. Ich hoffe sprungo kommt trotzdem bald und ist auch ersichtlich ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@flipp ach herrje, blöde Tempikurve! :x Das geht schneller als du denkst! :mrgreen: Hoffentlich kommt deine Motivation bald wieder! 8)

@kläffchen yeeeeeaaah coooool konntest du schlafen! :lol: was dein Mann zu deiner Aussage gesagt hat?
Ui, das ist aber wirklich schlecht geputzt! :shock:

@Lori gestern Abend und heute Morgen gings wieder schlechter, aber ist alles aushaltbar!
Oh doof mit dem Wind, aber wenn ihrs trotzdem geniessen konntet ist ja gut, kommt ja immer auch auf die Kleider an! :wink: :D Ah ja gut, vielleicht ist sie ja trotzdem etwas überrascht, wenn du fragst!
Machst du es auf eine bestimmte Art?
Jööö du bist süss! Aber hast recht, wäre schön, wenn wir alle zusammen schwanger wären.. Hoffe einfach, dass man wegen mir den Titel nicht ändern müsste auf Hibbeln 2017! :shock:

@chrissie habt einen schönen Aufenthalt mit super Wetter! Hihi Chapeau, dass du das so lange für dich behalten kannst-ich könnte es nicht! :mrgreen: Hoffe er hat sich gefreut?!

@holdi nein, hat nicht wirklich genützt, aber auch wenn, hätte mich trotzdem ab mir gefragt, voll bescheuert! :lol:
Das hoffe ich auch, kackt mich langsam an! :evil:
Das siehst du richtig, wenn man viel zu tun hat, muss man nicht an den NMT denken! Demfall gutes Arbeiten! :mrgreen:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: oh je, so doof mit den Schmerzen. Hoffe du erhältst jetzt bald das Aufgebot!

@holden: wann testest du?

@flipp: tut mir leid mit der Stelle, aber hoffe fest, dass du jetzt dafür schwanger bist! Doofe Tempikurve :evil:

@chrissie: tut mir leid, dass TR gekommen ist :cry: Drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt! Geniesst es in Dubrovnik, wirklich tolle Überraschung für deinen Mann!

@kläffchen: jee suuper, dass du ohne Medis geschlafen hast!

@masler: jöö schön dass sich dein Grosser so gut macht! Gniesst es!

@lorelei: bin gespannt wie deine Mam reagiert! Ich konnte es auch nicht so lange für mich alleine behalten.

@perry: hoffe klein Perryinchen macht sich bald auf den Weg!

@me: nichts Neues, diese Woche viel unterwegs. Schlafen weiterhin müsham, sonst gehts mir gut :)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: hehe, wie hast du denn den Fang vorbereitet?

Ja, mein Mann hat mir ja sogar nach 1 3/4 Jahr Beziehung auch schon einen Hochzeitsantrag gemacht!

Aber beim Kinderthema war er dann halt immer so mühsam. Und im 2014 war er sogar bereit mit mir nach Valencia zu gehen um eine PID machen zu lassen. Das war dann aber nicht mehr nötig.

Kläffino isst sehr gerne indisch!

Wie alt warst du eigentlich als du deine Tochter bekamst?

@maslergirl: danke :-)

@missre: er hat nichts darauf gesagt. Einfach vorher, dass er Richtung 2. Kind tendiert.

Also 2017 hibbeln trifft mich wahrscheinlich auch :-)

@sünneli: drück dir die Daumen für mehr Schlaf!

@me: ich habe zugeschlagen: neue Blackoutvorhänge, neue Bettwäsche. 20% im Manor und dazu habe ich noch meine keyclubpunkte eingelöst.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen oh jeh, dein Mann ist mir einer! :lol:
Nein sicher nicht, du wirst sicher wieder schnell schwanger! :wink:
Wow, bist ja richtig fleissig beim Shoppen! :shock: :D

@sünneli schön zu hören, dass es dir gut geht! Schade kannst du immer noch nicht schlafen! :| Wie lange ging das so bei Junior?

@me habe ein Telefon erhalten: Kann am 26.05.16 operieren! Ist zwar spät, aber sie können das nur nach der Mens machen und da ich sie erst hatte, muss ich halt warten.. Aber auf diesen Monat kommts auch nicht mehr drauf an!
Jetzt müsst ihr mir nur die Daumen drücken, dass TR nicht später eintrifft, sonst muss ich den Termin wieder verschieben! :roll:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@kläffchen
Na das sind ja mal super News! Hoffe es geht im gleichen Stil weiter!
Indisch Pfui Teifel, ich machts wie Flippina und esse nur das Naan Brot haha.

@holden
Daumen drüüück und gutes Ablenkungsprogramm bis NMT!

@missre
Oh endlich ist der Termin gekommen, doof geht es nochmals einen Monat! Aber dann ist es hoffentlich dann ausgestanden.

@perrylein
Immer noch Kugelrund?

@me
Viel unterwegs, ich komme bei meinem Sprungo diesen Monat nicht draus, irgendwie denke ich er war noch nicht, spühre den ja immer super, evt heute Abend? Fleissig waren wir vorgestern und heute.

Bis bald und lg

Caro

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chrissie
Tut mir leid dass TR gekommen ist die Schnepfe, ggrrr.

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: hoffe dein Sprungo beeilt sich mal, bevor dein GG weg ist!

@missre: so doof dass du nochmal einen Monat warten musst. Aber jetzt weisst du immerhin wann der Termin ist. In der SS mit Junior ging das mit dem schlechten schlafen so lange bis die Hüftschmerzen begannen und ich deshalb nicht mehr gut schlafen konnte :roll: Stelle mich also darauf ein, dass ich nun wieder eine Weile nicht mehr gut schlafen werde..wenn das Baby da ist wird es ja dann auch nicht ruhiger nachts :wink: Aber eigentlich habe ich seit Juniors Geburt eh auch nie mehr so richtig gut geschlafen, man gewöhnt sich irgendwie dran.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: wenigstens weisst du nun auf welchen tag du warten musst.

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

He Leute, es ist Freitag, ich freu mich so auf das Wochenende!

@kläffchen: Meine Tochter habe ich mit 28 bekommen. Leider mit dem falschen Mann, aber ich würde sie nicht mehr hergeben, also brauche ich nichts zu bereuen.
Den "Fang" musste ich schon recht lange vorbereiten, wir haben eine Zeit lang zusammen gearbeitet, da war ich halt ausserordentlich hilfsbereit... Habe mir aber nicht richtig Hoffnung gemacht, ich dachte nicht, dass er sich für eine 5 Jahre ältere Frau mit Kind interessiert. Wir waren also erst mal über ein Jahr nur Kollegen, und er nur ein schöner Traum für mich.

@caro: ich hoffe, dein Sprungo war da, so dass ihr ihn nutzen konntet!

@missre: oh, das ist ja ein bisschen ärgerlich, dass es jetzt so lange dauert. Hätten sich die etwas mehr beeilt hättest du die OP gleich machen können :? . Hast du noch Schmerzen wegen der Zyste?

@sünneli: so blöd mit dem Schlaf. Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Schlafzeiten.

@Perry: wir brauchen ein Öpdeit!

@all: ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende! Ich muss heute Nachmittag noch in die Schule, davor noch etwas putzen :roll: . Nach der Schule gehe ich zum Glück mit meiner Kollegin eins zie :D . Ich weiss noch nicht, was wir am Wochenende machen sollen. Das Wetter ist ja wieder mal nicht sooo toll...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: jö, du warst dann sicher im 7. himmel als er dann doch intresse zeigte ^^

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hellau vom Weekend

Bild

Sprungo vorbei aber nicht optimal genutzt (1 Mal gherzelt) wenns reicht dann reichts

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: wir haben bei beiden jungs nur einmal 6 gehabt.

Also deine bilder sind manchmal schon ganz schön gemein :D :p

Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Caro: ich hatte gestern US. Alles tipptopp mit den beiden. FA meinte jedoch, man könne es noch nicht sicher sagen wegen dem Geschlecht, dass werde dann beim Organscreening sein. Und ja, wir wollen es wissen! Super habt ihr den Sprungo erwischt! Jetzt drück ich dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!

@ Flipp: Doofe Tempikurve! hoffe, hoffe sehr, dass es doch noch klappt! Und ss-sein ist nicht immer toll - ich würde diesen Teil gerne überspringen... :lol: aber ein Kind zu haben, wäre super! Drück dir die Daumen!

@ Chrissie: Wie war Dubrovnik?

@ Kläffchen: Toll, konntest du schlafen! Hoffe, es bleibt so!

@ missre: Alles gute für deine OP!

@ all: Schönes Wochenende!

@ me: Hatte gestern US, alles tipptopp mit den beiden. hab auch langsam wieder Energie und hab Bock, nach der Arbeit noch etwas zu machen! Wenns nur so bleiben würde... hatte mich noch mit Hämorrhoiden rumgeschlagen (von wegen ich will ss sein... :oops: ), aber die lassen mich auch wieder sitzen.. :D

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Perry, ich denke ganz fest an dich! Hoffe, dass Perrylein schon auf der Welt ist oder gerade im Begriff dazu ist. Und falls nicht, wünsche ich dir eine möglichst reibungslose Einleitung! Ich bin der Beweis, dass einleiten nicht ewigs dauern muss oder im OPs endet. Mach's gut! Die Daumen sind gedrückt, dass es noch ohne klappt! *schmatzdrückundweg*

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: schön ist alles gut :) wie "gross" sind sie nun etwa? ^^

@ perry: oh, habe garnichts von einleitung mitgekriegt. Ich wünsche dir alles gute, oder vielleicht ist sie ja schon da!

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: ja, momentan bin ich echt fleissig am shoppen. Aber ich versuche das Schlafzimmer etwas zu ändern, damit ich auch besser schlafen kann.

Ok, 25. mai ist ja auch schon bald! Ich hoffe, dass sich der Zyklus so verhält wie gewünscht. Wird nur die Zyste operiert oder auch gleich die Endo saniert?

@caro: am Mi ohne Medi, Do und Fr mit 1/2 Medi und gestern wieder mit keinem Medi.

Ich liiiiebe indisch! Kläffino auch!

Und ist Sprungo durch?

@sünneli: wow, du hast seit Juniors Geburt nicht mehr richtig durchgeschlafen? Respekt, dass du das wegstecken kannst.

@flipp: und jetzt ist deine Tochter schon 11. die Zeit vergeht... Warst du denn mit deinem Ex auch verheiratet?

Hehe, dann hast du dir deinen Mann also gekrallt? Und wie wurde dann mehr aus euch?

@hope: schön geht es beiden gut. Wie hat nun eigentlich dein Chef reagiert?

@perry: drück dir die Daumen. Dachte aber am 1. Mai wird frühestens eingeleitet?

@me: wir haben ein schönes Wochenende verbracht und heute machen wir Babybesuch. Gestern habe ich in der Badewanne Kläffinos Nackenhaare geschnitten. Das Ergebnis ist naja, aber wennschon kein Rattenschwänzchen mehr :-)

Ich bin auf dem Weg ins Fitness und habe mir vorgenommen eine gesunde Woche einzulegen. Mal schauen ob es klappt :-)

Und morgen gehen wir an die Luga!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
Wir sind zurück vom Wochenendausflug. Haben die 2 Tage sehr genossen. Sind am Freitag durch die Stadt und um die Stadt herumgelaufen. 20'000 Schritte meinte die Schrittzähler App am Abend. Am Samstag haben wir noch einen Ausflug in eine andere Stadt gemacht (Kotor) wo es ein Fort hoch über der Stadt hat. Viiiele Stufen ging es rauf, hat sich aber für die Aussicht gelohnt.

@Kläffchen: viel Erfolg bei der gesunden Woche. Ich finde das tut zwischendurch gut.

@hope: auch ich bin gespannt was dein Chef gesagt hat.

@caro: drücke dir die daumen, dass das eine Mal herzeln gereicht hat. Ist auch fies, wenn genau dann Mann nicht da ist.

Grüsse
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: ich trau mich nie juniors haare selber zu schneiden, weil ich angst habe dass ich scheisse schneide :D

@ me: uns gehts gut :) ich mache mir aber recht sorgen wie ich das nach GGs ferien alleine schaffen soll.
Der kleine ist garkein problem, er schläft fast nur die ganze zeit. Aber der grosse ist grad sooo anstrengend, er macht nur quatsch, nie das was ich sage.
Ich habe das gefühl er ist unterfordert, ich weiss nicht so recht was mit ihm machen =/

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten montag morgen bei diesem tollen wetter! :lol:

@lorelei: ja bitte ganz viele störche hier! wie war das verkünden bei mutter und kollegin? :D

@kläffchen: ui, nicht zu viel stress dir beim arbeiten! wobei ausser haus sein manchmal ja auch ganz praktisch ist! 8) genial von wegen ohne schlafmedis pennen, jipeeeeeeeeeeeeeeeh! :D rattenschwänzchen, hihi :lol:

@flipp: wie siehts bei dir aus? es+13 oder? hattest du ein gutes wochenende?

@missre: how do you do? haha in meinem kopf singen grad roxette für dich! :lol: ich drück dir die daumen, dass mit dem op-termin alles aufgeht! das ist ja schon bald, noch diesen monat! ;) :D

@sünneli: testen werde ich wohl allerallerfrühestens am donnerstag, dann ist aber erst ca. nmt. habs eigentlich nicht vor aber vielleicht kann ich nicht anders weil feiertag ist! :lol:

@caro: gute einstellung, wenns reicht dann reichts! :D wann rechnest du mit nmt?

@hope: es freut mich, dass alles gut war bei us und es dir langsam wieder besser geht! :D

@chrissie: es freut mich, dass ihr so ein tolles wochenende hattet! :D steht schon bald wieder es an? ist der frust durch?

@maslergirl: ich hoffe, es klappt dann alles wenn du allein mit den beiden jungs bist. muss sich junior evt. auch einfach noch an die neue situation gewöhnen?

@perry: ppeeeerry, peeeerrrry! :D

@me: sorry bin immer noch etwas im stress, hoffe habe niemanden vergessen! ich bin momentan es+11, mal schauen wies bis ende woche aussieht. mens nicht erlaubt! :x

Gesperrt