@Mimi: Aber ist schon nicht "normal", dass man so viele Kontrollen hat, oder? Ich glaube dir, dass es aber Sicherheit geben kann - sonst merkt man ja in der Frühschwangerschaft nicht wirklich ob alles gut läuft oder nicht...
@Peanut: Oh, ich muss das auch mal probieren mit dem SST. Was benutzt du da für einen? Toll ist dein zweiter Strich schon gaaaaaaaaanz dünn! Tolles Wochenendprogramm! Herzeln wär auch wieder mal ne gute Idee - ist bei uns auch schon ne Weile her aber irgendwie ist momentan weder meinem GG noch mir so danach...
Also bei mir hat der Zahni einfach einen Abdruck gemacht und dann die Schiene anfertigen lassen. Kosten glaub so ca. 500 Franken.
@Sternchen: Jaaaaa, bald schieben wir Kinderwagen

@Utrogestan: Kann mir mal jemand erklären? Was das genau ist und was es bewirken soll? Ist das so Gelbkörperhormon?
@Funny: schön kann dein GG so offen darüber reden. Mein GG redet gar nicht über unser Sternli... Er fragt zwar immer, wie es mir geht - aber nie wie es ihm geht. Auch wenn ich frage...
Ja, freu mich sehr auf morgen! Bädele ond Massage (waren ja vor Ostern im Wellnessurlaub und da konnte ich keine Massagen machen weil die dort während den ersten 3 Monaten keine Schwangeren massieren)!!!
Und das mit dem schwanger warden kriegen wir alle noch hin! RD2016 hat uns ja gerade ein paar Viren da gelassen

Geniesst alle euer WoE mit euren Liebsten und last es euch trotz Huddelwetter gut gehen! Hebed Sorg :-*