Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Verena0815
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Verena0815 »

@leonie: meine Zeitleiste ist nicht ganz aktuell. Mein ES hat sich wohl um 2-3 Tage verschoben. Und Anzeichen hab ich kaum keine. Will aufjeden Fall diesmal nicht alles auf die Waagschale legen. Und relaxt bleiben. :)

@peanut: deine positiven Gedanken hören sich doch gut an. Und ein bisschen jammern muss auch sein dürfen. :)

jana :-)
Member

Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von jana :-) »

Guten Morgen Ladies
@ Peanut: danke für deine Nachfrage. Es geht mir gut. Die Arbeit im Büro ist zwar stressig, macht mir aber auch Spass. Nur am Abend bin ich jeweils total müde.
Wie geht es dir? Schön kannst fu dich in der akupunktur etwas sammeln und optimistisch einstellen.
@sternchen: was macht dein bauchbewohnerlein und wie geht es dir?
@Leonie: wow das geht ja fix bei dir:-) Hoffe du kannst dich auf dein Gefühl verlassen und positiv testen. Wann testest du?
@verena: relaxt bleiben ist leider gar nicht so einfach, gell. Bei mir ist es zwar jetzt viel besser, trozdem kommt immer wieder der gedanke und der hibbelmodus auf. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
@me: ES naht... Langsam sollte ich früher Feierabend machen. Sonst wird das wieder nichts. Bin momentan einfach immer viel zu müde und schlafe innerhalb einer minute ein :-( .... gut ist am Donnerstag auffahrt und wir haben frei :-)

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@Peanut: danke vielmals fürs Daumendrücken :) so sicher wie jetzt war ich noch nie ;) ich hoffe dass ich bald die Bestätigung posten darf.

@Verena: Ahso ja das kommt bestimmt gut diesmal! Es ist alles gedrückt was sich drücken lässt, toi toi toi! Ich kann dich sooooo gut verstehen. Ist echt nicht leicht relaxt zu bleiben... Diesen ÜZ ist es mir bis ES+5 gelungen, seit da aber wieder voll drinn. Nun hoffe ich einfach dass alles gut geht..!

@jana: Gut kommt am Donnerstag die Auffahrt und ein traumwetter dazu. Da könnt ihr gar nicht mehr anders als herzeln :)a wenn es diesmal wirklich geklappt hat und es dazu noch bleibt würde ich einen freudentanz machen! Ich teste übermorgen oder einen Tag danach, dann bin ich ES +11/12 :)
Bild

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Guten Morgen miteinanden!

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung *schäm*

Leonie: Meine Daumen sind wie verrückt gedrückt! Diesmal hats bestimmt geklappt! Ich denke bei ES +11/12 sollte der Test bereits fein anzeigen und wir wissen ja alle, auch eine feine Linie ist positiv! Ich wünsch es Dir sehr!

Verena: das machst Du richtig, locker bleiben und nichts erwarten, dann kommt es sicher gut :-)! Und manchmal reicht auch einmal herzeln zum richtigen Zeitpunkt ;-)

Jana: da stimme ich Leonie zu, perfektes Weekend zum herzeln :-). Geniesst das Wetter und Euch!

Sternchen: immer noch keine Anzeichen?

Mimi: bei Dir alles ok?

Jänis, Peanut, Schlümpfchen: wie geht es Euch und wo steht ihr im Zyklus?

So und jetzt noch zu mir:
Also Ladies, ich konnte tatsächlich letzte Woche positiv testen, ich bin immer noch total durch den Wind und meine Gefühle fahren Achterbahn! Ich freue mich so sehr darüber und habe gleichzeitig so Angst das es wieder nicht gut geht! Mir ist bereits auch schon wieder schlecht (war mir jedesmal) aber ich probiere es dieses Mal so gut es geht zu verstecken, damit nicht schon wieder die ganze Welt ab SSW 8 Bescheid weiss :-(

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Autumn: jhuuui jepppiii *purzlbäumeschlagundindiehändeklatsch* ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum positiven Test! In welchem zyklzustag bist du jetzt? Hast du schon einen ET berechnet? Woooohooo ich freue mich soooo sehr für dich!
Zuletzt geändert von Leonie84 am Di 3. Mai 2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mimi_
Junior Member

Beitrag von Mimi_ »

Meine Lieben

@Autumn: Wow...! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. All meine Wünsche dass es diesmal gut kommt. Freue mich sehr für dich.

@Leonie: Du machst es spannend :D Ich glaube ich könnte nicht warten wenn ich so sicher wäre. Drücke dir ganz fest die Daumen dass dein Gefühl bestätigt wird.

@me: seit ein paar Tagen ist mir ganz schlimm dauerübel. Damit wurde ich auch "gezwungen" (Lüge nicht gern) meine Chefin und meine Familie zu informieren. Jetzt bin ich aber eigentlich erleichtert, denn auch wenn es nicht gut ausgeht so wüssten diese dann wieder Bescheid. Nun wo es mir so schlecht ist habe ich auch viiiiel Zeit um mir Gedanken zu machen und hab meine anfängliche Entspanntheit ziemlich verloren. Die Angst vor einer erneuten FG ist wieder groß. Ohjeh... Das bleibt uns allen wohl nicht erspart.

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Guten morgen zusammen

@Atumun das sind ja super news wooow Gratuliere dir von herzen! Wie geht es dir sonst? Wie du sagst auch ich hab noch zu angst um das ich mich entspannen und freurn kann! Diesmal klappts autumn

@peanut huhu liebs ja war schön dich mal zu sehen in echt:-) ja bin einfach nur müde! Men us ist 13.5 hoffe die tage gehen schnelllll! Wie geht es dir heute??

@mimi ojee dauerübel ist ja schlimm! Ich weiss es ist ziemlich schwierig positiv zu denken nach einer oder mehreren FG,aber es bleibt uns nichts anderes übrig wir mache uns die wochen schwer und änders können wirs trozdem nicht! Ich hab auch dauerangst erlich!!!!

@leonie salie liebs wie wit bisch du?:-) wie gotz der?

@me liege noch im bett hab frei heutr,kann mich einfach nicht vom bett trennen ich habe sooo viel zu tun heute und komm nicht hooch!!!

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Leonie: vielen lieben Dank! Ich war letzte Woche (habe am Samstag getestet) auch ganz auch dem Häuschen! Ich war eben am Abend im Ausgang und ich wollte wissen ob ich mir nun ein Bierchen gönnen soll (Frustrinken weils wieder nicht geklappt hat) oder doch lieber kein Bierchen. Ich war sogar zu doof den Test richtig anzuwenden und mein Schatz hatte fast die Krise wegen mir... ich habe in ein Becherchen gepinkelt aber den Teststab zu wenig lang drin gelassen und den Urin schon weggeschüttet *lach*. Zum glück hatte er am Morgen eine Doppelpackung geholt, beim zweiten gings dann reibungslos (ich durfte nichts mehr machen). Ich bin heute bei 4+6, meine Perioden-App meint der ET sollte der 4. Januar 2017 sein!

Mimi: vielen Dank! Wann ist Dein errechnet ET? Tut mir leid wegen der Übelkeit... ich kenne das leider auch :-(

Sternchen: auch Dir vielen lieben dank! Ja, dieses Mal klappts und es wird alles gut! Das wünsche ich uns allen!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@autumn: jeah, herzlichen Glückwunsch!!! Was lange währt wird endlich gut. :)

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Autumn: jipiieh, gratuliere :-) freu mich sehr für euch! Hast du schon einen Termin?

@all: später mehr, wollte nur kurz Autumn gratulieren!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

Weils einfach zu schön ist und ich den SS-Virus hier deutlich spüre habe ich eben einen Test mit Blut/Urin bei ES+9 gemacht! Bitte nicht erschrecken, bin gelernte MPA und habe mich nicht verstümmelt :P
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und ich habe einen leicht postiven Test erhalten. Versuchs gleich noch anzuhängen, hoffe man sieht es :)
Dateianhänge
13087811_10209412465893020_4003488297256042546_n.jpg
Bild

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder...:-)
@Autumn
Wow, super toll! Gratulation! Freue mich für dich. Es wird alles gut gehen!!!
@Peanut
Ohjeh, tut mir leid, dass dein GG noch warten möchte. Aber vielleicht entscheidet er sich bald um.Und sonst wie gehts dir heute? Ich bin echt so erleichtert, dass die BA abgegeben ist. Und meine Erwartungen sind nicht gross, diesmal. Nur durchkommen... ;-)
@Mimi
Oh, Dauerübelkeit ist mühsam. Ich hoffe du geniesst die SS trotzdem. Bei mir war es letzes Mal auch so...Bin gespannt wies nächstes Mal wird...
@ Sternchen
Wie gehts deinem Kleinen?
@me
Nein, ich bin schwanger. :-) Muss doch erst die TR abwarten bevor ich wieder hibbeln darf. Und die TR lässt sich einfach nicht blicken. Am Sa hätte sie kommen müssen, naja kann ja noch werden.
@alle
Wie geht es euch?
Wann dürft ihr hibbeln?

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@ Leonie
Ach, so toll!
Ganz herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich...

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Nur kurz:

@Autumn und Leonie: gratuliere euch ganz herzlich und drücke so fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!

@Mimi: phu, Dauerübelkeit kenn ich..vielleicht hilft es dir aber ja doch, positiv zu denken. Diesmal wird es gut gehen!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@leonie: Wow!!!! Meinen Glückwunsch!!! Hier geht's ja echt rund. Vielleicht kann ich auch auf den ss-Zug aufspringen :)

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@me
KORREKTUR: Meinte natürlich: Ich bin nicht schwanger. :-) Das nicht ist irgendwie verloren gegangen...

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

Juhu Leonie!!! Gratulation!!! Freue mich so für Dich!!!

Genau, springt alle auf den Schwangeren-Zug auf! Hier grassiert tatsächlich ein ansteckendes Virus!

Autumn
Member

Beitrag von Autumn »

@sternchen, Leonie: sobald ihr nach unten verschoben werden möchtet, gebt mir Bescheid, ok? Ich werde mich selber erst nach unten verschieben wenn ich mich "safe" fühle...

@mimi: ich hatte Dich direkt in die untere Liste eingefügt... ich hoffe das war ok so!

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Woooow was ist den da für ein virus ausgebrochen:-))

Glückwunsch Liebs leonie wooow super heee freu mi für mi so für dii

Wer tested no?? :-)

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

@Mausi: alles gute zur Hochzeit. Blöd ist die TR gekommen. Wünsche euch eine schöne Flitterwoche...

@Autumn: Super gratuliere zum Test, was für tolle News...

@Leonie: Auch dir Super gratuliere zum Test.

Hier ist ja ein richtiger Virus, hoffe es geht so weiter.

@All: wie geht es euch?

Sorry irgendwie bin ich sehr schreibfaul geworden und am Abend nur noch KO vom arbeiten. Dazu noch 1 mal pro Woche Yoga und 2 mal pro Woche Akupunktur..
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Antworten