Hallo ihr Lieben
Ich weiss gar nicht ob ich hier richtig poste, ich lebe seit laengerer Zeit im Ausland und moechte gerne meiner Freundin welche mit ihrem 1. Kind schwanger ist ein Schwangerschafts-Shooting zum Geburtstag schenken.
Habt ihr mir bitte einen Tipp im Raum Zuerich (Stadt wenn moeglich) von einer Fotografin oder einem Studio welches empfehlenswert ist?
Danke im Voraus fuer eure Tips.
Caro
SChwangerschafts Shooting Zuerich
-
- Vielschreiberin
SChwangerschafts Shooting Zuerich
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Re: SChwangerschafts Shooting Zuerich
Hallo Caro,
ich bin leider nicht aus der Region, habe aber auch schon einer Freundin so ein Shooting geschenkt.
Kennst du herzensbilder.ch? Schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen. Oder auch Mamas und Papas die erkrankt sind.
Auf der Hp hat es eine Liste der Fotografen(mit www.), die freiwillig, gratis und mit viel Engagement diese schwierigen Einsätze leisten. Ich habe damals dort nachgesehen und so eine Fotografin gefunden, die super gepasst hat. Vielleicht wäre das etwas?
LG Menina
ich bin leider nicht aus der Region, habe aber auch schon einer Freundin so ein Shooting geschenkt.
Kennst du herzensbilder.ch? Schenkt Familien von schwerkranken, behinderten oder viel zu früh geborenen Kindern ein kostenloses Foto-Shooting mit einem Profi-Fotografen. Oder auch Mamas und Papas die erkrankt sind.
Auf der Hp hat es eine Liste der Fotografen(mit www.), die freiwillig, gratis und mit viel Engagement diese schwierigen Einsätze leisten. Ich habe damals dort nachgesehen und so eine Fotografin gefunden, die super gepasst hat. Vielleicht wäre das etwas?
LG Menina
Hoi Caro
Ich weiss 2, mache dir eine PN
Ich weiss 2, mache dir eine PN
- grinsebacke79
- Member
ist gut Menschen mit Behinderungen Hilfe ist sehr gut.