* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *
-
- Member
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *
@Häsin: herzliche Gratulation und alles gute!

- maenia
- Member
Morgen Smack! Und wo ist das @me??

Quiiiietschimeitschi (11/15)
guten morgen liebe leute
@flipp: ich hoff ja auch noch fest ich täusch mich... wie siehts heit bei dir aus? oben bleiben flipptempiiiiii!!!
@lorelei: ziemlich genau so hab ich mir das mit moskitonetz vorgestellt hahahaaaaa
@häsin: jö, ich gratulier euch zum kleinen benjamin!
@sami: danke
@smack: haha, morgen auch!
@caro, missre, alle: wo steckt ihr?
gesendet mit tapatalk
@flipp: ich hoff ja auch noch fest ich täusch mich... wie siehts heit bei dir aus? oben bleiben flipptempiiiiii!!!
@lorelei: ziemlich genau so hab ich mir das mit moskitonetz vorgestellt hahahaaaaa
@häsin: jö, ich gratulier euch zum kleinen benjamin!

@sami: danke

@smack: haha, morgen auch!
@caro, missre, alle: wo steckt ihr?
gesendet mit tapatalk
Guten Morgen allerseits!
@smack: ja sei gegrüsst, wie läufts bei euch? Ist der Kleine schön brav?
@holden: ist in dem Fall die TR noch nicht da? Oh, ich hoffe echt, du kannst bald 2Strichli sehn!
@me: jetzt ES+15, die Tempi ist noch ganz oben, die TR noch nicht da. Allerdings kam gestern nach dem Säggs ganz wenig blasses Blut raus
, das stimmt mich eher PiP. Es kann halt schon sein, dass die Tante doch noch kommt, sie veräppelt mich gerne mal (hatte sie auch mal erst bei ES+16). Mal sehn. Heute habe ich viel zu tun, das lenkt mich wenigstens ab...
@smack: ja sei gegrüsst, wie läufts bei euch? Ist der Kleine schön brav?
@holden: ist in dem Fall die TR noch nicht da? Oh, ich hoffe echt, du kannst bald 2Strichli sehn!
@me: jetzt ES+15, die Tempi ist noch ganz oben, die TR noch nicht da. Allerdings kam gestern nach dem Säggs ganz wenig blasses Blut raus

@flipp ooooh ich hoff so fest dass die zwei strichli kommen! bei mir auch tempi noch oben, aber bin es+13 und hatte die letzten zyklen immer minimum 13d zweite hälfte, von daher auch immer noch pip...
gesendet mit tapatalk
gesendet mit tapatalk
Guten Morgen Miteinander
@holden: Fällt dir momentan die Decke auf den Kopf im Büro? Tempi oben bei ES+13 ist doch prima!
@flipp: Hey, das sind ja gerade super Voraussetzungen! Hast du schon getestet, resp. wann wagst du dich an einen Test?
@lorelei: Yeah, letzte Nacht habe ich wieder ohne Medi geschlafen. Habe mir noch so einen Sidroga Einschlaftee gemacht, der ist also auch ermüdend. Somit 3 von 6 Nächten ohne. Nicht schlecht.
@Häsin: Gratuliere recht herzlich zu eurem Benjamin!
@perry: Hehe, die anderen ziehen an dir vorbei. Wir sind gespannt auf Neuigkeiten von Perryina!
@me: Endlich mal wieder im Büro und mein ganzes Pult ist zugemüllt!
Sonst war ich heute mal wieder beim Chiropraktiker. Nächste Woche muss ich vorab noch den Rücken röntgen lassen, weil es noch nicht wirklich besser geworden ist.
@holden: Fällt dir momentan die Decke auf den Kopf im Büro? Tempi oben bei ES+13 ist doch prima!
@flipp: Hey, das sind ja gerade super Voraussetzungen! Hast du schon getestet, resp. wann wagst du dich an einen Test?
@lorelei: Yeah, letzte Nacht habe ich wieder ohne Medi geschlafen. Habe mir noch so einen Sidroga Einschlaftee gemacht, der ist also auch ermüdend. Somit 3 von 6 Nächten ohne. Nicht schlecht.
@Häsin: Gratuliere recht herzlich zu eurem Benjamin!
@perry: Hehe, die anderen ziehen an dir vorbei. Wir sind gespannt auf Neuigkeiten von Perryina!
@me: Endlich mal wieder im Büro und mein ganzes Pult ist zugemüllt!
Sonst war ich heute mal wieder beim Chiropraktiker. Nächste Woche muss ich vorab noch den Rücken röntgen lassen, weil es noch nicht wirklich besser geworden ist.
@holden: ich hoff so fest, dass die TR bei dir wegbleibt. Bist du wieder besser gelaunt?
@kläffchen: hey, super, wieder eine Schlafnacht, weiter so! Hoffentlich werden schlaflose Nächte bald zur Ausnahme!
@testen: ich habe ja schon länger keine Billigtests mehr (alle sinnlos verbrünzelt) und mir auch keine neuen bestellt. Gestern abend bin ich dann an so einem Selecta-Automaten vorbei und habe gedacht, jetzt kauf ich mir so einen MaybeBaby. Dann aber gedacht, spinnst, das Geld kannst du auch besser investieren. Auf dem Rückweg wieder am Automaten vorbei, habe ich gesehen, dass ich zufällig genug Münz im Portmonee hatte, um so einen Test zu kaufen. Also los, ich denke, super, ich kauf den Test, vergeuden werde ich ihn allerdings nicht, sondern brav bis Donnerstag warten. Und was passiert? Der doofe Automat spuckt den Test nicht aus
. Und das Geld kann ich auch nicht mehr zurück kriegen
. Also bin ich im Moment testlos. Der Selecta habe ich ein Reklamations-mail geschrieben. Ich bin allerdings gespannt, ob die mich ernst nehmen, so im Stil von: "ihr Automat ist kaputt und ganz zufälligerweise wollte ich gerade das mit Abstand teuerste Produkt kaufen".
Mann, hab ich mich geärgert. Aber immerhin: es hat mich davor bewahrt, einen vorschnellen Test zu machen.
Bis die TR kommt oder ich einen Test mache fühle ich mich im Moment gleichzeitig schwanger und nicht schwanger, so ganz ohne Symptome für irgendwas
. So richtig Schrödinger-Katz-mässig.
@kläffchen: hey, super, wieder eine Schlafnacht, weiter so! Hoffentlich werden schlaflose Nächte bald zur Ausnahme!
@testen: ich habe ja schon länger keine Billigtests mehr (alle sinnlos verbrünzelt) und mir auch keine neuen bestellt. Gestern abend bin ich dann an so einem Selecta-Automaten vorbei und habe gedacht, jetzt kauf ich mir so einen MaybeBaby. Dann aber gedacht, spinnst, das Geld kannst du auch besser investieren. Auf dem Rückweg wieder am Automaten vorbei, habe ich gesehen, dass ich zufällig genug Münz im Portmonee hatte, um so einen Test zu kaufen. Also los, ich denke, super, ich kauf den Test, vergeuden werde ich ihn allerdings nicht, sondern brav bis Donnerstag warten. Und was passiert? Der doofe Automat spuckt den Test nicht aus

Mann, hab ich mich geärgert. Aber immerhin: es hat mich davor bewahrt, einen vorschnellen Test zu machen.
Bis die TR kommt oder ich einen Test mache fühle ich mich im Moment gleichzeitig schwanger und nicht schwanger, so ganz ohne Symptome für irgendwas

@kläffchen: au nein, tut mir leid dass du den rücken röntgen musst. aaaaaaaaaaber gratulation zu schlafnacht ohne medi, jeeeeeeeeah!

@flipp: maybebaby, haha, ich muss jedesmal lachen wenn ich am selecta m&ms rauslass.
ich mach auch keine frühtests mehr, hab noch von diesen billigtests aber aus dem gleichen grund wie du keine lust mehr die zu verbrünzeln. vielleicht ist es einfach wichtig, dass du noch nicht testest, aus welchem grund auch immer!
au man ich hoff sooooooo tammi fest dass du bald einen maybebaby brauchst weil die mens einfach nicht kommt!!
@me: laune ist besser. fühle mich nicht wahnsinnig mensig, aber auch nichts anderes. oder vielleicht fühl ich mich mensig und meine hoffnung verdrängt das...

@flipp: maybebaby, haha, ich muss jedesmal lachen wenn ich am selecta m&ms rauslass.

@me: laune ist besser. fühle mich nicht wahnsinnig mensig, aber auch nichts anderes. oder vielleicht fühl ich mich mensig und meine hoffnung verdrängt das...

@holden: genau so gehts mir in etwa auch. Wann würdest du denn testen?
@flipp: ich hoffe, ich kann es mir morgen früh noch verkneifen, denke schon.
wenn die mens morgen nicht kommt und ich mich weiterhin nicht fest mensig fühl, pinkel ich vielleicht am freitag schon auf so einen billigstreifen... du?

@holden: ich muss mir eben erst irgendwo einen Test beschaffen. Wenn sie morgen nicht kommt und sich am abend auch beim "drin Rumguseln" kein Blut findet, teste ich morgen abend (falls ich einen Test finde).
Also, wenn sich morgen nach dem Aufwachen noch keine TR abzeichnet und die Tempi noch oben ist, würde ich mir schon ziemlich ernsthaft Hoffnung machen. Bis jetzt kam die TR immer schon am Morgen, wenn ich sie erst bei ES+16 hatte.
Mit dem ES bin ich mir sehr sicher, dass der nicht erst später war.
Also, wenn sich morgen nach dem Aufwachen noch keine TR abzeichnet und die Tempi noch oben ist, würde ich mir schon ziemlich ernsthaft Hoffnung machen. Bis jetzt kam die TR immer schon am Morgen, wenn ich sie erst bei ES+16 hatte.
Mit dem ES bin ich mir sehr sicher, dass der nicht erst später war.
-
- Vielschreiberin
Hallo Leute
Da bin ich aber schaurig I'm Schuss, darum nur kurz (wir haben auch langes Weeky und darum werde ich nur sporadisch reinschauen, HOFFENTLICH um endlich mal wieder zu Strichli zu gratulieren, goooooooooooo FLIPP und HOOOOOOOOOLDI, bei euch beiden toents ja oooobbbeeerrr spannend, waer Hammer koennten wir alle 3 in den HCGler Club uebertreten, jawohl!)
@haesin
ganz herzliche Gratulation zu Benjamin, toll hat es trotz strenger Geburt ganz toll geklappt. Geniesst die magische Anfangszeit mit Neugeborenem *schwarm*.
@klaeffchen
tut mir leid wegen Deinem Ruecken!
@me
ES+7, immer noch alles I'm Gruenen Bereich, fuehl mich wie immer und ich hab ja wegen 1 Mal 6 den Zyklus bissi abgeschrieben, obwohl ich Weiss ja, auch 1 Mal kann sehr wohl gereicht haben. Bin froh bin ich am Weekend sehr viel unterwegs, so habe ich keine Zeit zum gruebeln oder googeln (habe verglichen zum vorherigen Zyklus immer mal wieder UL Ziehen seit gestern, dank Akku hatte ich ja 0 PMS vor der Mens letzten Monat, nun aber trotz Akku aber viel weniger als ohne). Abwarten und Teeli trinken (obwohl ich hass diese Bruehe haha bin voll der Kaffee Mensch).
So ich verabschiede mich und les fleissig mit, ich will tami nomal jubeln morgen FLIPP! Und HOLDI mit Dir am Freitag!
LG
Caro
Da bin ich aber schaurig I'm Schuss, darum nur kurz (wir haben auch langes Weeky und darum werde ich nur sporadisch reinschauen, HOFFENTLICH um endlich mal wieder zu Strichli zu gratulieren, goooooooooooo FLIPP und HOOOOOOOOOLDI, bei euch beiden toents ja oooobbbeeerrr spannend, waer Hammer koennten wir alle 3 in den HCGler Club uebertreten, jawohl!)
@haesin
ganz herzliche Gratulation zu Benjamin, toll hat es trotz strenger Geburt ganz toll geklappt. Geniesst die magische Anfangszeit mit Neugeborenem *schwarm*.
@klaeffchen
tut mir leid wegen Deinem Ruecken!
@me
ES+7, immer noch alles I'm Gruenen Bereich, fuehl mich wie immer und ich hab ja wegen 1 Mal 6 den Zyklus bissi abgeschrieben, obwohl ich Weiss ja, auch 1 Mal kann sehr wohl gereicht haben. Bin froh bin ich am Weekend sehr viel unterwegs, so habe ich keine Zeit zum gruebeln oder googeln (habe verglichen zum vorherigen Zyklus immer mal wieder UL Ziehen seit gestern, dank Akku hatte ich ja 0 PMS vor der Mens letzten Monat, nun aber trotz Akku aber viel weniger als ohne). Abwarten und Teeli trinken (obwohl ich hass diese Bruehe haha bin voll der Kaffee Mensch).
So ich verabschiede mich und les fleissig mit, ich will tami nomal jubeln morgen FLIPP! Und HOLDI mit Dir am Freitag!
LG
Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
@flipp: Haha, der maybe Baby war aber wirklich ganz gemein zu dir. Ich glaube ich hätte dann wohl noch irgendeinen anderen gekauft. Aber gell, die sind ja auch noch teuer? Ich bin mega gespannt ob du morgen (mit was weiss ich auch immer) testen wirst
Früher gab es doch in den Apotheken so "Schwangerschaftstests" mit Fröschen. Die haben komisch reagiert, wenn man den Urin von einer Schwangeren ins Becken getan hat, vielleicht gibt es ja das noch irgendwo 
@holdi: Hey, auch super bei dir! Wir wollen Striche sehen! Ueeeeeeee!
Hehe, das Katzenbild ist goldig. Ich hätte sogar noch irgendwo welche Billigtests rumliegen von meinem Babyalarm im Februar
@caro: wünsche dir ein schönes Wochenende!

@holdi: Hey, auch super bei dir! Wir wollen Striche sehen! Ueeeeeeee!
Hehe, das Katzenbild ist goldig. Ich hätte sogar noch irgendwo welche Billigtests rumliegen von meinem Babyalarm im Februar

@caro: wünsche dir ein schönes Wochenende!
@kläffchen: mein Problem ist eben, dass der MaybeBaby vom Automaten der nächste mögliche Test ist. Migros, Coop und Apo liegen nicht am Weg und online bestellen dauert etwas zu lange. Ausserdem kenn ich die Migrosfrau an der Kasse, die guckt dann, wenn ich so einen Test kaufe
. Haha, ja ein Biotop wäre auch noch in der Nähe, vielleicht sollte ich da reinpieseln
...
@caro: oh, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und du bist im HCGler-Club auch schon gebucht! Hoffentlich nistet sich während eurem langen Weeky schön was wei dir ein!

@caro: oh, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und du bist im HCGler-Club auch schon gebucht! Hoffentlich nistet sich während eurem langen Weeky schön was wei dir ein!
@flipp: ah, umenguseln ob blut da ist, gute idee auf die bin ich noch nie gekommen!
werde ich also definitiv machen, weil bei mir die letzten monate immer es+13 war und bei 14 war die mens da. sprich freitag =es+15, wenn da beim guseln nix kommt pinkel ich wohl schon... also hopp, verschaff dir n test! 
@tests: flipp also heute bestellt und freitag oder samstag hättest du sie bestimmt im briefkasten, ist bei mir nur ein tag gegangen bei inopharm, die bringen das sicher heute noch auf die a-post
@caro: schön bist du da!
ich wünsch dir in dem fall jetzt schon ein schönes wochenende! also für dich: abwarten und kaffee trinken! 
@kläffchen: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für frösche?
das muss ich gleich googeln! wäh die armen fröschli! 
en guete euch, missre von dir erwart ich am mittag einen beitrag!

@tests: flipp also heute bestellt und freitag oder samstag hättest du sie bestimmt im briefkasten, ist bei mir nur ein tag gegangen bei inopharm, die bringen das sicher heute noch auf die a-post

@caro: schön bist du da!

@kläffchen: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für frösche?

en guete euch, missre von dir erwart ich am mittag einen beitrag!

@test: ja, aber es ist Auffahrt dazwischen und ich bräuchte den Test ja morgen. Mal sehen, falls die TR bis dann nicht kommt, werde ich heute Abend nochmals versuchen, einen irgendwo zu ergattern.
- maslergirl
- Senior Member
@ häsin: herzlichen glückwunsch zum kleinen benjamin 
@ flipp: oje, klingt nicht gut =/
Das mit dem automaten ist js fies!!!
@ kläffchen: super hats wieder ohne medis geklappt!
@ holden: uuuuh, ich bin schon mega aufgeregt auf morgen
bezw. Freitag ^^
@ me: hab grad ein voll chilliges leben
GG hat feuerwehr kurs, der grosse ist in der kita und der kleine schläft nur O.o ich habe schon zweimal wäsche gemacht, meine lieblingssendung geschaut und alle geburtsanzeigen verpackt und angeschrieben. Nachher noch die restliche wäsche und dann will ich noch einen erdbeerkuchen machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@ flipp: oje, klingt nicht gut =/
Das mit dem automaten ist js fies!!!
@ kläffchen: super hats wieder ohne medis geklappt!
@ holden: uuuuh, ich bin schon mega aufgeregt auf morgen

@ me: hab grad ein voll chilliges leben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo ihr Lieben,
@häsin herzliche Gratulation zum kleinen Benjamin und gute Kennenlernzeit!
@holdi zu Befehl, melde mich zum Appell!!
hab leider nichts beizutragen!
Aber ich hoffe soooooooo sehr für dich, dass es diesen Monat geklappt hat und drücke dir fest die Daumen, dass wir alle mit dir jubeln dürfen!!!
@flipp auch von dir möchte ich zwei Strichli sehen!! Meine Daumen sind für euch fest gedrückt!!
@caro dir wünsche ich ein schönes Weekend und dass auch du zwei Strichli sehen darfst!
@masler geniess dieses Leben, ich mag es dir gönnen!
@kläffchen super hast du nun bessere Nächte, so solls weitergehen!
@smack an dich denke ich auch immer ein bisschen..Wie gehts dir?
@me habe nicht viel zu berichten, habe es stressig beim Arbeiten und abends bin ich wegen den Schmerzen und Tabletten einfach viel zu müde zum Schreiben!
@häsin herzliche Gratulation zum kleinen Benjamin und gute Kennenlernzeit!
@holdi zu Befehl, melde mich zum Appell!!

@flipp auch von dir möchte ich zwei Strichli sehen!! Meine Daumen sind für euch fest gedrückt!!
@caro dir wünsche ich ein schönes Weekend und dass auch du zwei Strichli sehen darfst!

@masler geniess dieses Leben, ich mag es dir gönnen!

@kläffchen super hast du nun bessere Nächte, so solls weitergehen!
@smack an dich denke ich auch immer ein bisschen..Wie gehts dir?
@me habe nicht viel zu berichten, habe es stressig beim Arbeiten und abends bin ich wegen den Schmerzen und Tabletten einfach viel zu müde zum Schreiben!

meine lieben, ein kurzer egopost: unsere tochter ist am 1.5.16 um 14.53h gedund zur welt gekommen und hat uns somit knapp das einleiten paar stunden später erspart
.
wir sind überwältigt und könnten das kleine persönli einfach die ganze zeit anschauen.
sorry, hab grad gar nichts gelesen die tage, darum ein andermal mehr senf

wir sind überwältigt und könnten das kleine persönli einfach die ganze zeit anschauen.
sorry, hab grad gar nichts gelesen die tage, darum ein andermal mehr senf