Hier war ja viel los und bei mir bei der Arbeit auch, deswegen kam ich nicht dazu, dazwischen zu schreiben!
@Leonie: warum gehts dir schlecht? Hast du Angst? Ohje, das ist ja schlimm mit dem Mann deiner FA. Lieb, dass sie dich trotzdem sehen will!
@funny: ja, ich HOFFE auch noch, glaube es aber nicht! Meine TR kam nach der 1. FG 6 nach Wochen (bzw, dann war ich ja wieder schwanger, wäre aber nach 6 Wochen gekommen). Dieses Mal: siehe bei @me.
Frauenmanteltee: kann ich nur empfehlen. Bin in beiden Zyklen damit ss geworden!
@Ursella: du darfst doch schreiben, nur zu! Ich drück dir die Daumen für nächste Woche.
@Schlümpfchen: bei mir wars eben über Mittag super, bin dann entspannt zurück zur Arbeit. Aber abends würde der Effekt wohl länger anhalten. Ich hab Kräuter gekriegt, die schmecken absolut bäääh. Glaube aber an die Wirkung, also nehm ich sie halt

Sauteuer sind die auch noch!
Ich hab letztens geträumt, meine Schwester hat mir gesagt, sie sei schwanger. Hab sie daraufhin im Traum verprügelt. Ich entnehme dem Traum, dass ich wohl grosse Mühe hätte, wenn sie jetzt schwanger wird

Bei meiner Schwägerin sowieso auch!
@Jänis: ja, in die Türkei

Haha, 5er-Master...ob du es glaubst oder nicht, aber ich war eine der schlechtesten, der Rest hatte einen viel besseren Durchschnitt. Bin aber ein Notenminimalist

Und ich hab immer viel gearbeitet neben dem Studium.
Frauenklinik: hatte einen Termin in der Kinderklinik (von der Arbeit aus) und musste nur an der Klinik vorbeilaufen, war schon komisch.
Ich hab schon manchmal noch recht Mühe mit Schwangeren (aber nur, wenn alles so reibungslos läuft, bei Frauen zB, die eine FG hatten gar nicht). Ist jetzt nach der 2. FG aber schlimmer, als bei der ersten!
@me: Zyklus: hab seit heute morgen leichte rote Blutungen und einen Druck im UL, wie wenn Schmerzen und Blutung bald stärker werden. Wurde aber den ganzen Tag nicht stärker. Komisch ist auch, weil gestern der Ovu einen feinen 2.Strich gezeigt hat und der heute noch stärker wurde. Ich komm nicht draus: Ovu deutet auf baldigen ES hin, Blutung auf TR. Muss mal abwarten. Ich bin aber voll verwirrt. Wäre froh, wenn es die TR wäre.
Gestern Abend war ich an einem Selbsthilfetreff, das war echt hilfreich. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich kann gewisse Dinge bereits mit mehr Abstand betrachten und nicht mehr so emotional reagieren!
Ich wünsche euch allen ein tolles langes Wochenende (ich hoffe, ihr habt alle frei!) und vor allem: herzlich Willkommen, liebe Sonne

du darfst gerne ein bisschen bleiben!