Guten Abend die Damen

ich lese zwar noch mit aber am Handy tippnich niiiicht gerne (Wurstfinger auf 2 Nanomillimetergrossen Buchstaben)
Gratulation an... Namen vergessen zur Schwangerschaft
Sternchen87 hat geschrieben:An die sich auskennen:
Ab wann kan ich der angelsaund benützen?? Wan hört man was?? Hab einen gekauft:-)
Ist sehr unterschiedlich. Man sagt das selbst Hebammen mit gute Doptone erst ab der 10/11 SSW eine Chance haben die Herztöne zu finden bei schlanken Frauen. Ich würde Erstschwangeren empfehlen frühestens ab der 14 ssw zu suchen.
Bei Nr 1 fand ich die Herztöne erst ab der 14 Woche und nur wenn meine Blase rand voll war, halb liegend. Bei nr 2 bzw. 3 schon bei 10+6 aber nur einmal, danach wieder viele Tage nichts mehr.
Es ist viel Glück dabei. Und bitte bedenkt das US nicht als unschädlich bewiesen ist. So wenig wie möglich, so viel wie nötig

lieber nur wenige Sekunden nachhören als "Herztönli-Radio" laufen lassen.
Aber ich muss ehrlich sagen, zur Beruhigung sind die gar nichts. Ich hab in Schwangerschaften ja eigentlich viel Vertrauen das alles gut läuft oder laufen kann... aber jedesmal wenn ich nichts gefunden hab war Horror... puh... dann wiederum wenn mans findet ist es zumindest kurzzeitig eine Beruhigung. Seeehr zwiespältig.
*Fingerkrämpfe* an dieser Stelle.
Die ersten Banys purzeln von denen die etwa gleichzeitig schwanger wurden wie ich bei Nr 3 bzw. 4. In ein paar Tagen wäre der ET gewesen....... Und stattdessen bekomme ich reihenweise Babynews von andren Mamis. Ganz toll
Ist noch jemand kurz nach ES?