Samm,und hast du deine Tage ohne Hilfe bekommen?
Aha ich wusste nicht das nur ein bis zwei Monate Pause reichen, ist ja toll. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt. Ah dann hilft die Spritze zusätzlich zum Sero, ist ja gut, jede Hilfe scheint willkommen zu sein Haben sie dir in der Klinik noch irgendwelche Tipps gegeben? Ausser nach dem Sex liegen bleiben?
Dass das SG gut ist darf dich ruhig sehr beruhigen,denn das ist ja wirklich essentiell!
Leider habe ich meine Tage nicht alleine bekommen nehme jetzt hormone zum auslösen. Sie haben meinem Mann gesagt er soll probieren aufhören zu rauchen ansonsten einfach nicht zu viel Stress haben,machen und nicht so schwäre Sachen heben. Ich denke auch das dies super ist bin voller Hoffnung wie geht es bei dir voran'?
Hi Samm, und dann kannst du direkt mit Sero und Spritze beginnen? Das mit dem nicht zu viel Stress machen ist relativ schwierig... freut mich für dich das du voller Hoffnung bist! Ich auch, wir hatten gerade die heisse Phase und nun hoffe ich ganz fest das es geklappt hat und ich in zwei Wochen nicht meine Tage bekomme! Ich versuche es mit gaaanz vielen positiven Gedanken, ich schicke dir auch ein paar;-)
Genau danach kann ich beginnen also sie macht zuerst noch Bluttest wegen HIV röteren und so Sachen. Ach schön dann hoffe ich für dich mit und drück dir die Daumen!
Hallo crystal wie sieht es bei dir aus? Tage gekommen? Hoffe natürlich nicht [-] ich war letzten Freitag wider in der Kiwu, habe am Samstag wider mit Sero begonnen jeden Tag eine halbe morgen die letzte und dann beginne ich ab morgen Abend mit puregon zu spritzen 5tage lang und am Montag gehe ich dann zum US. Mal sehen ob was gewachsen ist bin gespannt. Im Moment habe ich noch ein bisschen Angst vor der Spritze aber auch das wird gehen [-]
Hi Samm, ja ich habe wieder einmal meine Mens:-( starte am Sonntag wieder mit Sero ( auch eine halbe )
Das schaffst du schon mit spritzen, ich glaube an dich! Die ersten male hast du ja bereits hinter dir!Und es wächst ganz bestimmt ein Eili, drücke dir weiter die Daumen!
Immer noch am üben...es wachsen immer ein oder zwei Leitfollis, das auslösen mit der Spritze klappt auch super, nur die Befruchtung findet nicht statt;-( und bei dir?
Etwas Hoffnung
Hallo. Hab mal bei euch mitgelesen. Kenne Thema PCO und KiWu nur zu gut. Kann eure Reaktionen und Emotionen voll nachvollziehen. Jeder hat gute Ratschläge und kennt jemand bei dem wars auch so. Loslassen etc. Nun aber allen etwas Hoffnung
Hatte 4 Jahre geübt inkl. Ki Wu Zentrum (1.5 j) Sero Spritze Inseminationen etc. + unoptimales SG. dann 2013 der Crush Bornout! Erschöpfungsdepression! 10 Wo stat. Klinik. KiWu musste schon fast abgehakt werden oder IVF.( extrem Teuer + ohne Garanti) und siehe da.... peng Schwanger. 2014 brachte ich meine Tochter zur Welt. Spontan eingeschlagen nach 1/2 jahr Hormone absetzen.
Nun wenn alles gut geht darf ich im Dez. Ein 2. gesundes Kind gebären. Auch hier hats fast 2 Jahre gedauert ( haben nach Geb. Nicht verhütet) und spontan eingeschlagen.
Also allen Kopf hoch und nicht zu sehr fixieren und stressen. Ich weiss es ist fast unmöglich aber es Hilft glaubt mir... lg an Alle PCO Pat.
Hi sibi, danke für deine aufmunternden Worte und gratuliere zu deiner SS, du hast einen langen und steinigen Weg hinter dir, umso schöner hat es zum zweiten mal geklappt!
Ich habe wieder einmal meine Tage bekommen...zum heulen ;-(
huhu ihr lieben ich wart zwar noch auf die Blutwerte /Hormonwerte vom Gyn aber seine "diagnose" spricht bisher bei mir auch sehr für PCO, werd die kommende Woche hier mal etwas nachlesen was ihr so geschrieben habt bi ich nächste Woche dann ne richtige Diagnose bekomm.
Hoff dass ihr bald SS werden dürft!
Hi chlene, es ist kein Weltuntergang, auch wenn es im ersten Moment so scheint, es gibt ganz gute Möglichkeiten dies in den Griff zu bekommen, mir hat es viel geholfen, mich mit anderen auszutauschen und auch zu hören, dass viele trotz PCO schwanger geworden sind. Wir dürfen nur nie die Hoffnung aufgeben. Sag doch sobald du die Ergebnisse hast...
huhu crystal hab euern Thread durchgelesen, ja es war zwar ein Schock für mich gestern, als der Gyn mir meine Befürchtung, dass es mit dem ss werden wohl etwas schwerer werden wird bestätigt hat, aber gleichzeitig bin ich auch froh, dass er etwas gefunden hat. Hatte die letzten Monate immer wieder Wochenlanges Leistengezwicke. Ja werd ich sicher machen, aber jetzt erst mal abwarten was da überhaupt raus kommt noch genau.
Hoff, dass es bei dir bald mit der Befruchtung klappt!
@ chlene
Diagnose PCO muss wirklich kein Weltuntergang sein. Aber noch ein Tipp: Trotz der Diagnose bei dir sollte sich dein GG auch untersuchen lassen (Spermiogramm) Wir dachten auch es hängt an meinem PCO dass es nicht klappt. Doch ICSI brauchten wir, weil die Spermien von GG leider grosse Einschränkungen hatten/ haben.
Chlene,ging mir auch so, da hatten wir wenigstens einen Grund warum es nicht klappen wollte...aber genau wie Entli sagt gehört ein Spermiogramm unbedingt dazu,auch bei uns zwingt uns dies zur Insemation...
Hallo Zusammen
Hoffe einige von euch dürfen bald ein pos. Ergebnis in den Händen halten.
Ich hab euch ja mal im Chat meine Geschichte geschrieben. Auch mit PCO Diagnose, immer ein Spermatogramm machen lassen. Wir haben auch gedacht es sei nur an mir. Nach 3/4 Jahr Kiwu und dann do SG sah man es ist doch nicht nur bei mir. Haben sogar dieses Jahr nochmals eins machen lassen ( letztes 2012) da sich dies auch verändern kann.
Im Selbsthilfecenter Zürich ist die Selbsthilfegruppe PCOS registriert, in welche Interessierte durch das Selbsthilfecenter Zürich vermittelt werden können. Unter folgendem Link findet Ihr Informationen zur Gruppe: