Guten Moooorgen
@sara
Allerherzlichsten Glueckwunsch zur Geburt von Mischa, wow da hat er ja total eine Punktlandung hingelegt und ist schoen brav am errechneten ET gekommen, bravo

. Geniesst die magische erste Zeit und danke fuer's Teilhaben lassen Suesse!
@sami
Duuu bist die naechste, wuensche Dir ganz ganz viel Glueck fuer eine reibungslose Geburt von eurem Wunder! Go Sami gooooo!
@klaeffchen
super toll eine weitere nacht ohne Schlafmedis, weiterso, Du machst das super dupper! Viel Spass beim FA, muss mich auch anmelden, Krebsabstrich muss gemacht warden, den letzten habe ich glaube ich I'm Mai 2015 gehabt.
Mich hat letzthin einer bei der Tankstelle angesprochen, haha, war das lustig (ich hole dort jeden Morgen nachdem ich Sama in der Schule abgeladen habe einen Kaffee), fragte er mich ob der Kaffee gut sei, ich so aeh ja eigentlich schon, habe gezahlt und ging zurueck ins Auto. Dann kam er an und hat an die Scheibe geklopft (!!), ich die Scheibe runtergelassen (er sah Hammer haus hehe sonst haette ich wohl die Scheibe oben gelassen haha fies gell), er meinte dann so, ich sehe Dich jeden Morgen (ich habe ihn zum 1. Mal gesehen ehrlich gesagt, habe dann nicht wirklich die Zeit um gross herumzuschauen) und wollte Dich fragen ob wir morgen evt. einen Kaffee zusammen trinken wollen (haha genau) ich war ziemlich ueberrascht und hab gesagt, nein das gehe leider nicht, er so ganz und gar nicht, ich aehm nein sorry. Chch also waere ich single haette ich sicher mit ihm mal einen Kaffee getrunken, tja Chance verpasst hihi!
@lorelei
ach die lieben Hormone haha, ich koennte manchmal Leute anmotzen auch ohne ss haha, nein aber ich mag mich noch erinnern dass ich oft auch zackig war am Anfang bei beiden SS'ten, also ohhhmmm, geht wieder vorbei. Juhui erster Untersuch am Freitag, wie weit bist Du dann? Freue mich schon ueber den 1. US Bericht!
@hope
wie geht es Dir? Wie war der Untersuch gestern? Hoffe es ist alles io!
@perry
seid ihr gut zu Hause angekommen?
@smack
uueeeee hoi hoi. toll laeuft alles so supi mit smackli, wow schon durchschlafen, phuuu dae traeum ich heute noch davon, momentan ist es wieder ganz schlimm mit Rashid und er ist doch schon 28 Monate alt phuu, gut er ist gerade stark erkaeltet/hustet, hat sicher damit zu tun. Weiterhin alles Liebe euch 3-en.
@missre
ne Du, leider kommt die Mens bestimmt morgen, habe schon UL Ziehen und mein Mumu liegt tief ist leicht geoeffnet, aber easy, ich schaue schon mit Eifer nach Vorne und freue mich auf den neuen (10.) Zyklus. Wie geht es mit Deinen Schmerzen?
@flipp
super wars Dir nie uebel bei Flippina, klar Weiss man das nie so genau, hoffe Du bleibst auch dieses Mal von der Uebelkeit verschont, das war dass was mir immer am meisten zu schaffen machte (und wovor ich auch ziemlichen Respekt habe fuer eine weitere SS, bei Rashid wars ganz ganz schlimm und hat sage und schreibe bis in die 17ssw angehalten). Hatte heute noch einen Termin bei der TCM Aerztin und Akku, mehr dazu unter @me. Ja eh geniess den Kafi, glaube bis zu 2/3 Tassen am Tag liegen drin meine ich!
@masler
wow 1. Tag so gut ueberstanden ohne GG zu Hause, das freut mich sehr, weiter so!
@suenneli
oh laessig euer verlaengertes Geburiweekend, das toent echt mega, freue mich schon in 2 Monaten auch ein bisschen Ausfluege in der Schweiz zu machen mit den Kids! Joeh Du spuehrst das Kleine, das ist das was ich am moisten vermisse bzw auf das was ich mich am meisten freue, die Tritte *schwarm*. Schon jetzt alles alles gute fuer das bevorstehende Organscreening, wann ist es dann soweit?
@Alouette
Suesseeee, drueck Dich, wir sitzen I'm selben Boot, und ich bin mir sicher dass es ganz bald au bei uns klappen wird, es muss! Verstehe ich gut dass Du frustriert warst dass es mit den Abklaerungen nicht geklappt hat I'm letzten Zyklus, hast Du nun einen neuen abgemacht fuer diesen? Druecke die Daumen dass alles supi io ist und Du dann beruhigter sein kannst, WIR SCHAFFEN DAS-JAWOHL!
@chrissie
joeh so lieb, danke fuer das Angebot zum Moepf schicken, ich bin ab 23.7. in der Schweiz und werde mir den allenfalls dann kaufen! Bin mir sicher Dein ES kommt bald, meiner ist auch eher immer spaet so wie Deiner, aber gell, ich werde ab ZT14 auch jeden Monat nervoes und denke, hoffe ist es kein Zyklus mit keinem ES (hatte ich mal glaube ich vor 3 Jahren oder so). Hihi ja baby watching ist wirklich I'm englischsprachigen Raum der Ausdruck fuer einen US, hehe, so glatt!
@me
also ich war heute morgen bei der TCM Aerztin, und ich bin wieder voll motiviert und es hat mir mega gut getan mit ihr zu reden. Ich habe ihr natuerlich ein bisschen mein Leid geklagt mit der Ungeduld etc und sie hat mich total beruhigt, sie meinte die meisten Frauen welche zu ihr kommen sind 40+ (die aelteste Mutter sei 46), ich sei noch jung (auch biologisch geshen, phew hahah), habe schon 2 Kinder und bin gesund, es brauche wohl einfach noch einwenig Geduld (welche ich halt nicht immer wirklich habe bei diesem Thema). Ich wollte einfach wissen ob mein Koerper sich schon positiv *veraendert* hat und sie meinte ja sehr, die Balance sei viel besser als noch vor 8 Wochen (dann habe ich angefangen) und es werde schon. Sie hat mir nun einen Kraeuterteemischung speziell auf meine "Probleme" abgestimmt zusammen gestellt wo ich jetzt morgens und abens je 1dl trinken muss. Hatte auch ziemliches UL Ziehen heute Morgen, habs gesagt und ich schwoere euch, nach der Akku sind die WEG! Ich bin begeistert und werde sicher weitermachen, das kommt schon!
Erwarte TR morgen, somit starten wir dann wieder in einen neuen Zyklus, jawohl, nach der Mens ist vor dem ES!!!
Uebrigens habe noch die 1. Seite einwenig aufgeraeumt, habe 3 Ladies aus der Hibbelliste genommen da die sich laenger nicht mehr gemeldet haben und die neuen Babies und Flipp verschoben, yeah!
LG
Caro