* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Ein spätes Hallo in die Runde!

Hope: wie geht es dir? Haben die blutungen aufgehört? Ich drück dir so die daumen, dass mit den kleinen alles gut bleibt und ihr zukünftig keinen solchen schrecken mehr erleben müsst! Hmm... Bin gespannt, ob dein chef doch noch eine lösung findet. Ich finde es schlimm, dass viele unternehmen (auch grosse) nicht offen sind für jobsharing...

Kläffchen: haha, stell mir grad die langen gesichter vor, wenn du dich als ehefrau und mami outest :-) oh... 18-20 ist aber jung geschätzt! :-) bist du denn noch in den 20ern? den kommentar vom kläffer würd ich auch ignorieren...

Holden: dann sagen wir deiner TR jetzt auf nimmer wiedersehen! :-)

Caro: ich würd das tcm auch weitermachen, wenn du merkst, dass es dir gut tut. Kann deine Ungeduld gut verstehen. Ach, wenn man es doch so einfach forcieren könnte! Ich drücke trotz ovu-test weiter die daumen!

Missre: du arme! Ich wünsche dir echt diese Schmerzen weg! Wenigstens rückt die OP jetzt immer näher!

Flipp: wow! Der Strich ist wirklich fett positiv! Seeehr schön! :-) haha... Aus der Puste komme ich auch dauernd, schon beim Treppensteigen! Wo soll das nur hinführen?! ;-) lustig, dass du auch so gefroren hast. Vielleicht war das auch eines der ersten Anzeichen?

Masler: hey du liest dich so happy! Das freut mich! Geniess jeden Moment mit den Kleinen!

Sünneli: jö, schön dass es dir gut geht i d di etwas besser schlafen konntest. Berichtest du dann vom organscreening?

Alouette: Schön von dir zu lesen! Also ich hatte oft ein Auf und Ab in der Hochlage. Vor allem grad kurz nach ES ist die Tempi stark gehüpft (blieb aber immer über der Coverline). Ich würd mir da nicht zu fest Gedanken machen.

Smack: grüsse dich! Schön, ist alles gut bei euch!

Chrissie: hihihi, der mit dem baby watching ist gut! Und wer weiss, vielleicht gehst du in ein paar wochen wirklich zum US! Daumen sind gedrückt, der Sprungo soll kommen!

Me: Boah heute war der Oberstresstag. Alle waren im Auffahrtsweekend und drum pressiert jetzt alles uuu fest und sollte bis morgen geliefert sein. Das nervt mich manchmal echt. Müssen sie halt vorher dran denken! Also in letzter Zeit lass ich mich so schnell nerven von andern. Ob im Zug oder im Büro, ich könnte alle anmotzen, dauernd - chli schlimm grad ;-) Seit Freitag ist mir öppendie mal schlecht. Aber nicht so fest, dass ich ko... müsste - zum Glück! Daher alles gut :-) Am Freitag gehts zum ersten Untersuch! Bin noch entsannt, das könnte sich aber bald ändern :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@smack: Schön, dass bei euch alles gut läuft.

@flipp: Ohja, so etwas ist sehr nett für das Ego :-) Warst du denn in letzter Zeit überhaupt mal in einem Club oder so? Sonst gibt es ja eigentlich nicht so viel Gelegenheit. Vor allem waren dort sowieso fast alle (zumindest) Männer Single.

Ui, mit so Leuten arbeite ich auch nicht gerne zusammen! Wie lange dauert denn das Praktikum?

@chrissie: Gestern bin ich wieder auf dem Sofa eingeschlafen :-) Es ist einfach zu bequem darauf.

haha, na dann hoffen wir, dass keine Gerüchte gestreut werden mit der Verwechslung.

@lorelei: Ja, ich bin noch in den 20ern. 28 bin ich :-) Aber ich glaube es lag an den Haaren. Ich hatte die offen und dazu einen Mittelscheitel und ein Babyface habe ich eben auch.

Ich lass mich gar nicht mehr nerven von so Geschäftssachen. Habe auch eine mega fiese Mail wegen der Nebenkostenabrechnung erhalten. Habe dann nur geantwortet, dass die Belege bei uns einsehbar sind.

@me: Ich bin heute Morgen noch ausser Haus und am Nachmittag habe ich eine Jahreskontrolle bei einer anderen FA. Bin gespannt.

Und eine weitere Nacht ohne Schlafmedis geschlafen!

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Hurra Mischa ist da!
Gestern 9. Mai 2016 um 22.49 Uhr erblickte unser Sohn Mischa Aaron das Licht der Welt.
Er ist 3880 Gramm schwer und 52 cm gross.
Mami und Sohn sind beide wohlauf.
Wir sind mega stolz und können unser Glück kaum fassen!

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

*reinschleich*

@sara: Oh, wie süss! Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :D
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@sara: juhuu, gratuliere herzlich! Geniesst das Kuscheln und schönes Kennenlernen! Das war ja nach deinem Ticker eine Punktlandung, oder? :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Hasen!

@sara: gratuliere zum kleinen Mischa! Geniess die Kuschelzeit in vollen Zügen!

@chrissie: ja, ich mache im Moment nochmals eine Ausbildung. Etwas im pädagogischen Bereich. Hehe, der mit dem Baby watching war gut :lol: . Stell dir vor, der Typ lädt seinen ganzen Freundeskreis mit zum Ultraschall ein :lol: .

@lorelei: hihi, wir haben ja wirklich ähnliche Anzeichen. Uli, bin gespannt auf deinen Untersuch am Freitag! Machst du noch kung fu?

@kläffchen: hey, deine Schlafstatistik wird ja immer besser! Cool, weiter so! Bin natürlich nicht mehr so viel in Clubs unterwegs, aber das gute ist, dass ich im Moment den Egoboost gar nicht so brauche...
Das Praktikum dauert 6 Wochen. Sehen wir mal, wie ich das mit dem Chaoten überstehe. Gestern hat er eine e-Mail geschickt, in der er schon wieder alle Termine vergessen/durcheinandergebracht hat :roll: .

@caro: wie siehts bei dir aus?

@me: noch nicht viel los heute. Habe beschlossen, mir den Kafi am Morgen nach wie vor zu gönnen. Danach steig ich auf Tee um, aber am Morgen ist so ein Käffchen halt schon sehr edel.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Moooorgen

@sara
Allerherzlichsten Glueckwunsch zur Geburt von Mischa, wow da hat er ja total eine Punktlandung hingelegt und ist schoen brav am errechneten ET gekommen, bravo :-). Geniesst die magische erste Zeit und danke fuer's Teilhaben lassen Suesse!

@sami
Duuu bist die naechste, wuensche Dir ganz ganz viel Glueck fuer eine reibungslose Geburt von eurem Wunder! Go Sami gooooo!

@klaeffchen
super toll eine weitere nacht ohne Schlafmedis, weiterso, Du machst das super dupper! Viel Spass beim FA, muss mich auch anmelden, Krebsabstrich muss gemacht warden, den letzten habe ich glaube ich I'm Mai 2015 gehabt.
Mich hat letzthin einer bei der Tankstelle angesprochen, haha, war das lustig (ich hole dort jeden Morgen nachdem ich Sama in der Schule abgeladen habe einen Kaffee), fragte er mich ob der Kaffee gut sei, ich so aeh ja eigentlich schon, habe gezahlt und ging zurueck ins Auto. Dann kam er an und hat an die Scheibe geklopft (!!), ich die Scheibe runtergelassen (er sah Hammer haus hehe sonst haette ich wohl die Scheibe oben gelassen haha fies gell), er meinte dann so, ich sehe Dich jeden Morgen (ich habe ihn zum 1. Mal gesehen ehrlich gesagt, habe dann nicht wirklich die Zeit um gross herumzuschauen) und wollte Dich fragen ob wir morgen evt. einen Kaffee zusammen trinken wollen (haha genau) ich war ziemlich ueberrascht und hab gesagt, nein das gehe leider nicht, er so ganz und gar nicht, ich aehm nein sorry. Chch also waere ich single haette ich sicher mit ihm mal einen Kaffee getrunken, tja Chance verpasst hihi!

@lorelei
ach die lieben Hormone haha, ich koennte manchmal Leute anmotzen auch ohne ss haha, nein aber ich mag mich noch erinnern dass ich oft auch zackig war am Anfang bei beiden SS'ten, also ohhhmmm, geht wieder vorbei. Juhui erster Untersuch am Freitag, wie weit bist Du dann? Freue mich schon ueber den 1. US Bericht!

@hope
wie geht es Dir? Wie war der Untersuch gestern? Hoffe es ist alles io!

@perry
seid ihr gut zu Hause angekommen?

@smack
uueeeee hoi hoi. toll laeuft alles so supi mit smackli, wow schon durchschlafen, phuuu dae traeum ich heute noch davon, momentan ist es wieder ganz schlimm mit Rashid und er ist doch schon 28 Monate alt phuu, gut er ist gerade stark erkaeltet/hustet, hat sicher damit zu tun. Weiterhin alles Liebe euch 3-en.

@missre
ne Du, leider kommt die Mens bestimmt morgen, habe schon UL Ziehen und mein Mumu liegt tief ist leicht geoeffnet, aber easy, ich schaue schon mit Eifer nach Vorne und freue mich auf den neuen (10.) Zyklus. Wie geht es mit Deinen Schmerzen?

@flipp
super wars Dir nie uebel bei Flippina, klar Weiss man das nie so genau, hoffe Du bleibst auch dieses Mal von der Uebelkeit verschont, das war dass was mir immer am meisten zu schaffen machte (und wovor ich auch ziemlichen Respekt habe fuer eine weitere SS, bei Rashid wars ganz ganz schlimm und hat sage und schreibe bis in die 17ssw angehalten). Hatte heute noch einen Termin bei der TCM Aerztin und Akku, mehr dazu unter @me. Ja eh geniess den Kafi, glaube bis zu 2/3 Tassen am Tag liegen drin meine ich!

@masler
wow 1. Tag so gut ueberstanden ohne GG zu Hause, das freut mich sehr, weiter so!

@suenneli
oh laessig euer verlaengertes Geburiweekend, das toent echt mega, freue mich schon in 2 Monaten auch ein bisschen Ausfluege in der Schweiz zu machen mit den Kids! Joeh Du spuehrst das Kleine, das ist das was ich am moisten vermisse bzw auf das was ich mich am meisten freue, die Tritte *schwarm*. Schon jetzt alles alles gute fuer das bevorstehende Organscreening, wann ist es dann soweit?

@Alouette
Suesseeee, drueck Dich, wir sitzen I'm selben Boot, und ich bin mir sicher dass es ganz bald au bei uns klappen wird, es muss! Verstehe ich gut dass Du frustriert warst dass es mit den Abklaerungen nicht geklappt hat I'm letzten Zyklus, hast Du nun einen neuen abgemacht fuer diesen? Druecke die Daumen dass alles supi io ist und Du dann beruhigter sein kannst, WIR SCHAFFEN DAS-JAWOHL!

@chrissie
joeh so lieb, danke fuer das Angebot zum Moepf schicken, ich bin ab 23.7. in der Schweiz und werde mir den allenfalls dann kaufen! Bin mir sicher Dein ES kommt bald, meiner ist auch eher immer spaet so wie Deiner, aber gell, ich werde ab ZT14 auch jeden Monat nervoes und denke, hoffe ist es kein Zyklus mit keinem ES (hatte ich mal glaube ich vor 3 Jahren oder so). Hihi ja baby watching ist wirklich I'm englischsprachigen Raum der Ausdruck fuer einen US, hehe, so glatt!

@me
also ich war heute morgen bei der TCM Aerztin, und ich bin wieder voll motiviert und es hat mir mega gut getan mit ihr zu reden. Ich habe ihr natuerlich ein bisschen mein Leid geklagt mit der Ungeduld etc und sie hat mich total beruhigt, sie meinte die meisten Frauen welche zu ihr kommen sind 40+ (die aelteste Mutter sei 46), ich sei noch jung (auch biologisch geshen, phew hahah), habe schon 2 Kinder und bin gesund, es brauche wohl einfach noch einwenig Geduld (welche ich halt nicht immer wirklich habe bei diesem Thema). Ich wollte einfach wissen ob mein Koerper sich schon positiv *veraendert* hat und sie meinte ja sehr, die Balance sei viel besser als noch vor 8 Wochen (dann habe ich angefangen) und es werde schon. Sie hat mir nun einen Kraeuterteemischung speziell auf meine "Probleme" abgestimmt zusammen gestellt wo ich jetzt morgens und abens je 1dl trinken muss. Hatte auch ziemliches UL Ziehen heute Morgen, habs gesagt und ich schwoere euch, nach der Akku sind die WEG! Ich bin begeistert und werde sicher weitermachen, das kommt schon!
Erwarte TR morgen, somit starten wir dann wieder in einen neuen Zyklus, jawohl, nach der Mens ist vor dem ES!!!

Uebrigens habe noch die 1. Seite einwenig aufgeraeumt, habe 3 Ladies aus der Hibbelliste genommen da die sich laenger nicht mehr gemeldet haben und die neuen Babies und Flipp verschoben, yeah!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgäääääähn,

@caro es freut mich, dass dich die TCM-Ärztin so aufbauen konnte und du wieder positiv bist, so soll es sein! :D Und dass die Aku so gut anschlägt ist doch auch ein gutes Zeichen..?!Jetzt haben wir noch etwas Geduld und dann ist sicher bald ein kleines Würmchen unterwegs! :D
Oh, da bist du aber jemandem aufgefallen! :mrgreen:
Gestern Abend waren die Schmerzen wieder mega schlimm,konnte aber in der Nacht schlafen und das ist für mich wichtig!

@sara gratuliere dir ganz herzlich zum kleinen Mischa und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit! Geniesst es!

@kläffchen alles Gute bei der Kontrolle, hoffe du bist zufrieden!

@lori jööö danke! Ja da hast du recht, geht jetzt nur noch 2 Wochen! :)
Das kann ich mir gut vorstellen, in der Praxis ist es,als würde die Welt untergehen, wenn mal ein Tag geschlossen ist! :shock:
Jööö, die Hormone sind voll am wirken! :wink: Hoffe die ÜBelkeit bleibt so wenig!
Uuuuh, bin auch schon gespannt auf deinen Bericht am Freitag! Wie weit bist du dann?

@chrissie hihi, süss deine Aussage! :lol:

@flipp oh jeh, dein Betreuer klingt ja sehr mühsam! :roll:

@smack heeeeeey haaaaalloooooo, schön etwas von dir zu hören! :mrgreen: Freut mich gehts euch so gut und dass Smackli schon so gut schläft,bravo!

@kläffchen wooow, das kann ich nicht behaupten, aber ich tanze auch voll bescheuert, da traut sich wohl niemand heran! :lol: Oh schöööön, so jung geschätzt zu werden! :mrgreen: Geht mir auch immer so, musste sogar mal den Ausweis für ein Bier an der Tanke zeigen! :shock: :lol:
Und sonst gibts halt schon ein Baby! :D

@me nichts Neues und vor allem nichts Spannendes

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ alouette: tut mir leid gehts dir grad nicht so toll. Ich hoffe du kannst bald wieder positiver "sehen", spätestens wenns geklappt hat :)

@ smack: schön gehts euch gut :)

@ chrissie: um 5 kam mein vater und ab da hat der grosse bisschen angefangen zu spinnen. Aber das war ok :D

Hihi, ich hoffe du konntest das missverständniss noch klären ^^

@ sara: hier auch noch herzlichen glückwunsch!

@ caro: jö, gell das ist grad ein tolles kompliment ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ sara: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mischa! Wie gehts dir?

@ me: danke euch fürs Nachfragen! nur kurz: Beiden gehts tipptopp, GMH ist noch schön lange und zu! Musste noch Abstrich machen, da die Ursache nicht erkennbar ist..ev wieder mal ein Infekt.. Muss mich weiter schonen, darf ab morgen wieder arbeiten gehen, wenn nix dazwischen kommt. Meine FA schickt mich nun etwas früher in die Insel zur Kontrolle als geplant, die sollen gerade auch das Organscreening machen. Bin Erleichtert!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sara: Gratuliere zu eurem Sohn Mischa!

@flipp: Ich glaube nicht, dass Kaffee (in Massen) schädlich ist. Und sonst gönnst du dir einen fancy Edelweisstee :-)

Ja, mit Schlafen geht es immer besser. Ich bin ins Bett gelegen trotz viel Adrenalin von 2 Stunden Badminton bis 22 Uhr.

Hehe, ein bisschen Ego-boosten ist immer cool. Gestern musste ich noch eine Ausrede für meinen Mann finden, ich habe ihm zu seinem Geschäftszweig einen Artikel gezeigt, den jemand auf fb gepostet hat. Er meinte er kenne diesen Typ, der war ein Student von ihm. Da fragte er mich, woher ich ihn kenne: ich so, ja wir waren mal in der Parallelklasse im KV. Das wir auch mal ein kleines Gschleipf zusammen hatten, habe ich besser nicht erzählt :-)

@caro: Aber hey, das ist ja mega süss, dass du an der Tankstelle angesprochen wurdest. Du bist offensichtlich knackig :-) Aber ist wirklich eine herzige Story. Ich wurde letztens im Fitness angesprochen, aber von einem etwa 20-jährigen.

Ich war ja auch nach meiner FG in der Akupunktur und obwohl die darauffolgende SS länger dauerte als die vorherigen, endete auch das in einem Abort. Die SS darauf ging dann gut aus. Es braucht alles seine Zeit. Man kann innert so kurzer Zeit keine Wunder erwarten, aber es wird stetig besser. Seit ich in Akupunktur bin, hatte ich in den letzten 4 Monaten nur 1 Blasenentzündung. Es ist noch nicht perfekt, aber immerhin!

@missre: Ich tanze eigentlich im Ausgang nicht, ich konzentriere mich aufs Trinken :-)

Haha, ich musste vor 1 Monat auch meinen Ausweis zeigen um Bier zu kaufen.

Ich habe schon wieder Panik, dass da doch etwas geschnackselt hat. Meine Brustwarzen "prickeln" so komisch und mir wird beim Gedanken an Fleisch übel (hatte ich jeweils in der ss). Aber eben, wahrscheinlich pure Einbildung! War zwar nur Coitus interruptus, aber immerhin und das noch 3 Tage vor ES.

Wie geht es dir?

@hope: Schön ist alles in Ordnung bei dir.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: och mann, tut mir leid, dass sich TR ankündigt! Aber schön hat dir die Aku gutgetan und machst du weiter! Hey jetzt sind ja nicht mehr viele übrig auf der vordersten Seite. Ihr schafft das jetzt auch noch eine nach der andern (oder am besten alle zusammen!) Habe heute in einer Woche Organscreening :D

@kläffchen: oh, dann wird es ja wieder ungewollt spannend bei dir..3 Tage vor ES ist ja schon recht nah und kann gut gereicht haben..coitus interruptus ist ja nicht grad die zuverlässigste Verhütung..bin gespannt!

@hope: zum glück ist alles in Ordnund!

@alouette: tut mir leid, dass es dir grad nicht so toll geht..hoffe das ändert sich bald aus gutem Grund!

@lorelei: uh das kenn ich mit dem gernervt sein ab allem und jedem. Hatte ich die ersten Wochen auch sehr stark, jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Oh bald US, erzählst du dann wies war!?

@flipp: hoffe dass du in dieser SS auch von der Übelkeit verschont bleibst! Aber ja, es ist ja nicht immer gleich; mir war bei Junior bis in die 13. Woche abends übel und jetzt ist mir in der 21. Woche immer noch nach dem Essen übel :roll: Wann weiht ihr Flippina ein?

@smack: oh schön gehts euch gut und schläft das Smackli schon durch! Ist ja mega - und hoffe es bleibt schön weiter so! Das wünsch ich mir fürs 2. auch. :wink: Hör gerade von überall dass deren Neugeborenen schon durchschlafen, dass man glatt das Gefühl bekommen könnte, das sei normal :D

@me: nichts neues :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Nachmittag miteinander!

sara: Herzliche Gratulation zum Baby-Boy! Ich hoffe, dir geht es gut und ihr könnt die erste gemeinsame Zeit so richtig geniessen!

Hope: Was bin ich froh, dass es dienen Kleinen gut geht! :D

Kläffchen: bei CI 3 Tage vor ES würde ich mir auch meine Gedanken machen! :)

Flipp: Nein, ich gehe nicht mehr ins Kung Fu. Ist ein zu grosses Risiko, Körperkontakt gehört da halt dazu. Sollte mir eine neue Aktivität suchen, damit ich da nicht total einroste. Schwimmen wäre was. Unter der Woche kriege ich das aber zeitlich nicht hin (ich weiss, alles billige Ausreden ;-)) oder Yoga? muss mich da mal schlau machen...

Caro: So doof, dass die TR sich schon etwas ankündigt! ich habe sooo die Daumen gedrückt. TCM wirkt ja nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Geist. Das kann gut auch etwas Zeit brauchen. Ich verstehe deine Ungeduld. Zeit ist eben das, was man bei diesem Thema NICHT haben will :| aber ich bin froh, kannst du es im Moment doch gelassen nehmen und allem etwas Gutes abgewinnen.

Caro / Missre: Am Freitag bin ich dann bei SSW 8+5. Mal schauen, ob das nach dem Untersuch immer noch so ist :wink:
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Lori oh auch schon?! :D Bin auch gespannt wie dich deine FÄ einstuft! :mrgreen:

@kläffchen haha, das kann man gleichzeitig machen! :lol:
Haha, dann bin ich beruhigt gehts nicht nur mir so! :lol:
Wahrscheinlich wirklich nur Einbildung-man kann sich viel einbilden, wenn man Angst hat!Warum habt ihr denn kein Kondom benutzt?
Danke, ich lenke mich mit Fensterputzen ab, so gehts!

@hope freut mich gehts deinen Kleinen gut! Bin gespannt auf deinen Bericht vom Organscreening!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: Also mal abwarten... ich glaube ja nicht, dass da etwas schief gegangen ist. Es ist wahrscheinlich pure Einbildung! Aber manchmal mache ich mir schon meine Gedanken. Mein Mann sagt ja, jetzt stimmt alles so wie es ist, aber lässt es dann ja doch halbwegs drauf ankommen.

@lorelei: Hmm und wenn du ins Fitness gehst? Da gibt es ja Crosstrainer, etc. die bestimmt nicht schaden, wenn man schwanger ist.

@missre: Man sollte sich immer nur auf eine Sache konzentrieren und ich mache das mit der Sache, in der ich gut bin :-)

Ich denke auch, dass es Einbildung ist. Oder meine Brüste vielleicht gerade super empfindlich sind. Es war halt erst ZT9, letzten Zyklus hatte ich meinen ES an ZT21, davor immer ZT 16-18 mit einer Ausnahme von ZT12. Deshalb haben wir kein Kondom verwendet.

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: fitness wäre sicher das einfachste. Aber ich hasse fitnesscenter! :-)
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: vielen Dank für's Verschieben auf der Hibbelliste :D . Die TCM Ärztin hat doch so recht! Jetzt soll es einfach bald einschlagen, damit du dich nicht noch weiter gedulden musst!

@missre: schade, nix spannendes bei dir... Hoffentlich auch keine schlimmen Schmerzen mehr?

@hope: puuuuh, da bin ich aber sowas von froh, dass mit den Zwillis alles gut ist. Ich hatte schon etwas Angst um euch.

@kläffchen: ja, behalte die Vergangenheit besser für dich :lol: . Ich glaub eher weniger, dass du schwanger bist, aber wenn ist es ja auch nicht wirklich ein Problem, dann wurde dem guten Mann die Entscheidung einfach abgenommen...

@sünneli: ich weiss noch nicht, wann wir es Flippina sagen werden, aber wahrscheinlich schon bald. Kommt drauf an, wann mein erster Untersuch ist, ihr ein kleines Bildli zu zeigen wäre ja auch schön!

@Lorelei: ich muss mir eben auch sportlich was neues ausdenken. Sit-ups etc sind ja auch nicht so geeignet :roll: . Dabei habe ich mir doch schon fast ein Waschbrett antrainiert, nach dieser langen Hibbelei.

@me: selecta hat mir 15 Stutz in einem Gguvär geschickt! Für den nicht erhaltenen Maybe-baby Test :shock: . Cool, sich beschweren lohnt sich.
Wenn ich den Leuten erzähle, das ich ss bin, denken sich die sicher: diese Säcke! Kaum verheiratet, schlägts bei denen grad ein.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: hehe, also ich würde sicher auch schwanger ins Fitness gehen. Oder so Pilateskurse, Zumba?

@flipp: ja, das ist wirklich besser :-) ich glaube auch nicht, dass man davon ss wird.

Hehe, hast du dir denn schön einen Waschbrettbauch antrainiert?

Mega cool mit dem Selecta Automat. Davon kannst du dir dann gleich ein paar Bodies kaufen :-)

@me: ich habe mich wohl gefühlt bei der FA. ich kann auch jederzeit zu ihr kommen, wenn ich ss bin und dann gibt sie mir alle Medis. Ich finde das echt entspannt. Sie will mir sogar auch Cortison geben, aber das braucht es ja nicht.

Und sonst freue ich mich drauf die Augen zu lasern, dann ist das auch erledigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Ohje... ich bin gerade vollkommen am Ausrasten. Jetzt will der Kunde unbedingt eine Jahresrechnung heute haben. Nun habe ich entdeckt, dass die Änderungsvorschläge meines Chefs für den A**** waren und der Kunde nochmals irgendetwas anderes gebucht hat. Und ich soll das nun Auseinandernehmen?!?! Es wurmt mich und ich könnte gerade einfach nur alles stehenlassen und aus dem Büro stürmen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ciaaaaao belle! 8)

@caro: wie geht es dir? hatte das orakel recht und die mens ist da? au, les grad deine tankstellenstory, das ist ja der hammer! :lol: wär ich single würd ich auch ja sagen, ich mag so direkte typen! 8) voll der egobooooost! 8) he super konnte dich die tcm-ärztin runterholen und auch grad so optimistisch stimmen, GO FOR IT! :D und merci fürs erste seite aufräumen, jetzt räumen wir aber wirklich grad ganz auf, gelled alouette, caro, missre und chrissie!

@missre: wie geht es dir? ich finds echt unmöglich dass du so schmerzen hast, tut mir leid! :( es soll endlich der 26.05. (oder?) sein, und dann soll es bitte nur noch aufwärts vorwärts dickwärts gehen für dich! :mrgreen:

@flipp: jöööh, schön zu lesen dass es dir soweit gut geht, wenns nur die puste ist gell! :mrgreen: hast du den fa-termin jetzt vereinbart? ah und hast du schon das erste mal deinen betreuer geschlagen oder gehts grad noch? :lol: au kafi, darauf würd ich imfall auch nicht verzichten...
haha, ja jetzt bist du auch eine von denen "wo es einfach grad sofort klappt"! schande über dich! :lol:

@maslergirl: hey schön klappt es so gut alleine mit den beiden jungs, ich hoffe das bleibt grad noch ein bisschen so! :)

@sünneli: oh ich seh grad, dass du schon über der hälfte bist, ueeeeeeeeeeeeeh! :D und ich drück natürlich jetzt schon die daumen fürs organscreening nächsten dienstag! :)

@alouette: hellooooo! :) tempi messen tu ich auch, aber halt nicht so zuverlässig und drum habe ich oft zickzack drin. ich schaus auch nie so genau an... :oops: ja gell, flipp ist jetzt unser grosses vorbild und wir machen es ihr nach, basta!! :D und schön zu lesen, dass es dir besser geht, jetzt gehts aufwärts und wir werden diese hibbelliste vernichten! :lol:

@smack: ich grüsse zurück und nehme nichts übel, hey ich glaub ihr frischen mamis habt grad gut zu tun! :lol: geniesst die schönen momente! :D

@chrissie: babywatching :lol: au mist, wieso hast du denn so lange monatsblutungen? oder war das eine ausnahme? aaah du hast ja erst grad pille abgesetzt. unter "einpendeln" verbucht, oder? das kommt schon! 8) schleicht sich der es schon an?

@lorelei: haha jetzt wollt ich grad wegen dem motzen schreiben "lass es raus du bist ja schwanger". aber ja noch nicht offiziell. blöde übergangsphase, da musst du dich wohl noch zusammenreissen! :lol: :lol: au, ich schliess mich dir grad an mit dem fitnesscenter hassen! :lol:

@kläffchen: und, was hat die jahreskontrolle ergeben? alles paletti? ah ich seh grad eine super-fa, perfekt! :D

@saralicious: ich gratuliere euch herzlich zu eurem mischa! geniesst das kennenlernen, wie man so schön sagt! :)

@hope: uff, da bin ich aber froh zu lesen, dass alles i.o. ist! wie geht es dir? ich wünsche dir wirklich dass jetzt schluss ist mit blutungen und die schwangerschaft einfach beschwerdefrei weitergeht! :D

@me: sorry falls ich nicht auf alles eingegangen bin. wie gehts euch allen? bei mir no news.

Gesperrt