hallo schnuckelhasen
na, was läuft denn bei euch grad so?
@missre: danke dir mir gehts gut. es läuft wahnsinnig viel und die zeit rast, wunderbar grad!

jaaa, endlich konnte ich mir mal was merken, also der countdown auf den 26.05. läuft! nur noch 14x schlafen!

wieso darfst du denn eigentlich keinen sport machen? sorry für die vielleicht blöde frage. ist irgendeine zyste grad in letzter zeit so fest gewachsen, dass es zu riskant wäre? man ich bin so froh wenn bei dir alles aufgeräumt ist *check* und du wieder loshibbeln kannst. weils dann nämlich grad einschlägt, voilà!
@flipp: haha was ist denn der heini für einer. ja gut gell im pädagogischen bereich kann man keine organisations-und-kv-genies erwarten, ist halt so. ich kenn das auch woher!

wow, dein erster termin ist ja sogar schon in 12x schlafen, woot-woot!

oh. schwiegi. was ist denn mit der los? midlifecrisis? ohje... ich hab eine arbeitskollegin die offensichtlich mühe mit dem älter werden hat... schade... ich hoffe ich bleibe verschont...
@chrissie: super tag um den schirm liegen zu lassen, mist!

nein, würd mich auch ärgern, ist mir erst grad vor ein paar wochen passiert, grrr... also sei schön fleissig, bevor tempi hochgumpt, ihr habt einiges nachzuholen!

haha handtaschen, autokorrektur?
@caro: mistgurkns dass die mens kommt aber du hast es ja vermutet...

ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend, du scheinst ja super drauf zu sein, braaaaaave caro!
@lorelei: ich könnte mir auch vorstellen, schon recht früh mit der "ich-bin-schwanger-info" rauszurücken, hab mich grad letztens wieder genervt im bekanntenkreis, da wurden so heimliche bemerkungen untereinander gemacht, also blöd bin ich denn nicht.

bin gespannt wann ich es dann erfahre.

ooooooh was morgen ist dein untersuch, freitag der 13., genau, jupppiiiii!

bin gespannt was du dann zu berichten weisst, freu freu!
@kläffchen: also für so einen kläffinotag, da hat flipp recht, hast du dir ein scheisswetter ausgesucht!

was habt ihr am nachmittag noch getrieben? da würde ich glaube ich auf einen langen mittagsschlaf hoffen

(jetzt schon rabenmutter

)
@me: nüscht. viel zu tun, die eisprungphase naht ja schon bald wieder, was bestens ist, weil wir ja die liste leeren werden, BÄÄMM!