* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hellouuu tugeser,

@holdi wie geht's denn dir? :wink: Jöö danke, ja mich nervts auch, bin manchmal kurz vor dem Heulen-nicht weil die Schmerzen so schlimm sind, sondern weil es kein Ende nimmt! :evil: Genau, es soll endlich der 26.05. (gut gemerkt! :mrgreen: ) sein! :roll: Haha, aufwärts ist gut, dickwärts geht's jetzt schon da ich kein Sport machen kann! :| Das ist auch noch etwas, was mich frustet! :cry:

@kläffchen wie gings weiter, du Arme?! :? Schön hast du dich wohl gefühlt bei der FÄ!

@flipp doch schon, aber ist ja nicht spannend für euch! :mrgreen: Wooooow, das ist aber nett von der Selecta und zeigt wieder einmal, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte.. Bravo!
Hihi, stimmt ja, bei euch hat es gleich eingeschlagen! :wink: Da sieht man, dass man keine Vorurteile haben sollte..

@Lori ich hasse diese Fitnesscenters auch, gehe da höchstens ins Zumba! :mrgreen: Das wäre nichts für dich?

@me bin wieder arbeiten gegangen, sonst nichts Neues :D

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@kläffchen: oh, ich schick dir einen ruhig-Blut-Keks! Hast du schon angefangen mit Auseinandernehmen? Gell, immer muss man ausbaden, was die Chefs so anzetteln.
Nicht ganz Waschbrett aber man sieht wohl schon, dass ich etwas trainiert habe. Im Moment geniesse ich es, eng geschnittene tiischis anzuziehen :wink: .

@holden: Jawohl, Liste leerräumen ist angesagt! Und das möglichst bald! Gell, ohne Kafi, das wär nix. Ohne Alk ist machbar, aber Kafi muss irgendwie her.
Der Praktikumsheini ist noch ganz, aber ich habe ihn schon mindestens 10 mal virtuell geschreddert. Seine Unterlagen sind so voll mit Tippfehler, sogar Flippina hat sich schlappgelacht und gemeint, das geht gar nicht. Die macht sich einen Spass daraus, dem seine Unterlagen zu kritisieren :lol: . Ich kann auch manchmal chaotisch sein, aber der schlägt wohl alles :roll: .

@missre: ich wünsche, dass die zwei Wochen bald um sind. Das ist echt nicht schön. Gut, dass du arbeiten kannst, das bringt wenigstens Ablenkung.

@me: habe einen ersten Termin bekommen: am 24.5. Bin sooo gespannt, als wäre es das erste Mal. (Das letzte Mal ist ja auch schon 12 Jahre her und damals war ich der Sache gegenüber eher etwas gleichgültig eingestellt).

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Jup, nehme mal an es ist alles gut bei der Jahreskontrolle. Respektive auf das Ergebnis des Abstriches muss ich ja noch warten, aber da erwarte ich also auch nichts. Folsäure habe ich auch noch mitbekommen.

@missre: Ich bin leider schon 5 Stunden an dem Seich hier dran, oder schon mehr? Keine Ahnung...

Geht es denn bei dir einigermassen mit den Schmerzen zum Arbeiten?

@flipp: Der erste Entwurf steht und endlich stimmt auch das Ergebnis. Aber etwas Süsses könnte ich trotzdem vertragen.

Hehe, dein flaches Bäuchlein wird aber schon bald nicht mehr ganz so flach sein :-)

Der 24.05. ist ja schon bald, noch nicht mal mehr 2 Wochen!

@me: Ich will was süüüüüsses! Und zum Glück habe ich heute noch Akupunktur zum Runterkommen. Und dazu schau ich mir schön noch Grey's Anatomy an.

Ahja, 3. Nacht in Folge ohne Medi!

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
@kläffchen: hast du jetzt ch was süsses bekommen? Bei uns haben Sie im Büro Handtasche verteilt. Mmmmm!

@missre: sportverbot ist fies. Für mich ist Sport auch immer eine gute Ablenkung wenn es mir mal nicht so gut geht. Und eine gute Kompensation für die Süßigkeiten

@Flipp: dein Praktikum wird sicher ähm... spannend

@holden: ja, die Liste wird jetzt aufgeräumt!

@me: ZT 15, nicht ganz sicher ob ES war oder nicht. Tempi wird es dann wohl zeigen.
Haben das herzeln bisschen verpasst. Besuch bei Schwiegereltern, Abends weg, bis spät in die Nacht gearbeitet, spät nach Hause gekommen und Mann schon am schlafen (nicht aufweckbar, ich habe es versuchen) beschreiben die letzten 5 Abende. Und gestern morgen musste ich früh im Büro sein, da gab es auch nix am Morgen...
Heute Morgen haben wir es endlich geschafft - bin erst jetzt (9 Uhr) auf dem Weg ins Büro...

Bäh, jetzt habe ich meinen Schirm im Tram vergessen :-(
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen allerseits!

Erst mal eine Runde Kekse für alle! Bei dem Wetter tut Süsses gut!

@Kläffchen: Hey, das geht ja immer besser mit Schlafen! Super, weiter so, bald musst du hibbeln kommen :mrgreen: . Hast du dir was Süsses gegönnt?
Ja, vom Waschbrett muss ich mich wohl verabschieden, aber das ist schon gut so.

@Chrissie: oh, je, kein guter Start in den Tag (also, mit dem Schirm meine ich natürlich, sonst war der Start ja gelungen...) Das ist natürlich blöd mit dem vielen schaffen und halbtoten Mann im Bett, aber vielleicht hat's ja heute Morgen eingeschlagen, wer weiss?

@Caro: wo steckst? Ich nehme an, die dumme TR ist bei dir eingetrudelt :evil: .

@me: bin fleissig am Schaffen, aber gestern war mein Compi ziemlich im Wendlereimer. Er hat einen ganzen Haufen Öpdeits installiert und einen riesen Meis gemacht und war ganz langsam. So richtig nervig. Hab ihn dan etwas aufgepäppelt mit Harddisk entrümpeln und gründlich Virenscannen (da gabs Zeugs drauf :roll: ). Heute scheint er emal brav zu laufen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Sorry heute Morgen bin ich grad I'm Schuss, hoffe ich komme vor dem Weekend noch dazu mehr zu schreiben, sorry Maedels.

Meine TR ist noch nicht da aber Test heute war negativ (kann eben sein dass ich erst heute bei ES+14 bin da ich diesen Monat irgendwie den ES nicht so stark gespuehrt habe wie sonst, darum war ich mir nicht sicher ob er am Mi oder Do war), aber die TR kommt sicher noch heute oder dann halt morgen hihi, ich nehms easy, stressen lass ich mich nicht, dafuer geht es mir viel zu gut, jawohl!

Danke fuer's an mich denken, ihr seit soooo toll!

Loef you all!

Bis spatter

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Flipp: dein Waschbrett wird bald zur Trommel :lol: aber ist doch auch schön! Hey, der Termin ist ja schon richtig bald! So guuut! Diese Warterei ist ja nicht zum aushalten! :wink: hast du schon eine Idee, was du für Sport machen willst? Bei mir ist es echt schlimm mit Sport. Also, ich bewege mich seeehr gerne aber bin einfach zu wählerisch. Das meiste würde mich so nach 1 - 2 Mal schon total angurken ;-)
Hey das ist aber super, dass dir Selecta den Chole zurückerstattet hat!

Kläffchen: Du hattest echt einen fiesen Tag gestern bei der Arbeit. Ist heute wieder etwas besser? nimmst du nun die Folsäure, die du vom FA bekommen hast? :D uuhh.. für Zumba kann ich mich üüüüberhaupt nicht begeistern. Pilates wäre eine Überlegung wert. Kann man das auch im Schwangeren-Zustand machen?

Holden: ach, ich bin echt froh, wenn diese Heimlichtuerei vorbei ist. Das ist so gar nicht mein Ding. Hab mir schon überlegt, ob ichs einfach jetzt schon allen sagen soll. Aber dachte dann immer, jetzt warte zuerst mal den ersten Untersuch ab.

Missre: hey bei dir können wir auch schon bald mit dem OP-Count-Down starten! Der ist ja schon in 2 Wochen! Super! :) Zumba ist leider auch garnicht mein Ding. Ich bin mal ins Bauchtanzen gegangen. Das war noch ganz lustig, habs aber auch nur etwa ein halbes Jahr ausgehalten. Und jetzt ist es vielleicht auch nicht unbedingt das richtige :wink:

Chrissie: Ich drücke die Daumen, dass der ES diesmal noch etwas gepennt hat! Fies mit dem Schirm. Ich vergesse meinen immer zu Hause und muss dann am Kiosk einen dieser überteuerten OK.- Schirme kaufen. Habe den schon in allen möglichen Farben :roll:

Caro: Es freut mich, dass du wieder so positiv eingestellt bist! Auch wenn der Test leider negativ war (ach, Mist!) auf in die nächste Runde - euer Glückszyklus hoffentlich!

Me: Ui Morgen ist der erste Untersuch. Jetzt werde ich doch schon etwas nervös. Mir ist morgens und abends öfters übel aber es fühlt sich schon so normal an, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob das vorher nicht auch schon so war :o Gestern habe ich ein feines Erdbeer-Rhabarber-Kompott gemacht, die Rhabarbern vorher aber nicht geschält, sondern einfach gehackt und eingekocht. Plötzlich war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das überhaupt essen darf wegen der Oxalsäure. Und dann hab ichs nicht gegessen. Mein Freund hat mich ausgelacht und gesagt, ich sei viiiel zu ängstlich. Naja, kann ja morgen Fragen und das Kompott dann am Weekend noch essen :)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin

@chrissie: ich habe mir einen Muffin im Coop geholt, aber der schmeckte nicht. Hehe, Handtaschen haben sie bei dir im Büro verteilt?

Wahrscheinlich hattest du deinen ES noch gar nicht, wenn die Tempi ja noch nicht rauf ist. Dann hat es sicher gereicht heute Morgen.

@flipp: gestern Abend habe ich noch 1/2 Medi genommen, weil ich so gestresst war. Aber wäre wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen.

Braver Computer, die sollen wirklich kuschen :-)

@caro: tut mir Leid, dass der Test negativ war.

@lorelei: heute ist Kläffino Tag. Da gibt es keinen Arbeitsstress.

Nein, ich habe die Folsäure noch nicht genommen, mal schauen wann ich starte.

Keine Ahnung ob man Pilates schwanger machen kann... Google weiss sicher eine Antwort :-)

@me: wir waren heute morgen im Krabbeltreff und es war ganz gut.

Und zum Zmittag hat es Pasta gegeben und Kläffino hat sich die ganze Sauce ins Gesicht geschmiert ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@caro: genau, nicht stressen lassen. Schade, dass die TR wohl kommt :cry: , aber bald kommt sie nicht mehr!!!

@Lorelei: bei mir ist das auch so ne Sache mit dem Sport, das Meiste gurkt mich an. Pilates wär vielleicht wirklich was. Oder Yoga.
Ich glaub, ich würde das Rhabarberzeug einfach essen. Bin nicht sooo ängstlich drauf. Aber das ist ja gut, dass du fragen kannst, bevor das Kompott vergammelt...

@Kläffchen: schön, dass du Kläfflino Tag hast, aber hättest du dir nicht besseres Wetter aussuchen können? Heute ist echt für nix (ämel hier, es schifft ganz grässlich).

@me: der Compi ist immer noch brav :D . Jetzt liegts nur an mir, dass das Schaffen nicht vorwärts geht :oops: .
Die Schwiegi tut komisch. Mal will sie uns besuchen kommen, dann ruft sie wieder an und sagt, sie komme nun doch nicht und ist wie beleidigt und sagt, wir hätten eh keine Zeit und seien zu beschäftigt :roll: . Und sie würde jetzt "Zeit vergehen lassen" und erst dann wieder überlegen, uns besuchen zu kommen. Im Moment spinnt sie echt :roll: . Jammert auch die ganze Zeit, dass sie alt wird und an unseren Hochzeitsfotos meckert sie nur rum, weil sie darauf alt aussieht (halt eben so alt, wie sie ist).

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo schnuckelhasen :mrgreen:

na, was läuft denn bei euch grad so?

Bild

@missre: danke dir mir gehts gut. es läuft wahnsinnig viel und die zeit rast, wunderbar grad! :mrgreen: jaaa, endlich konnte ich mir mal was merken, also der countdown auf den 26.05. läuft! nur noch 14x schlafen! :D wieso darfst du denn eigentlich keinen sport machen? sorry für die vielleicht blöde frage. ist irgendeine zyste grad in letzter zeit so fest gewachsen, dass es zu riskant wäre? man ich bin so froh wenn bei dir alles aufgeräumt ist *check* und du wieder loshibbeln kannst. weils dann nämlich grad einschlägt, voilà! 8)

@flipp: haha was ist denn der heini für einer. ja gut gell im pädagogischen bereich kann man keine organisations-und-kv-genies erwarten, ist halt so. ich kenn das auch woher! :lol:
wow, dein erster termin ist ja sogar schon in 12x schlafen, woot-woot! :D
oh. schwiegi. was ist denn mit der los? midlifecrisis? ohje... ich hab eine arbeitskollegin die offensichtlich mühe mit dem älter werden hat... schade... ich hoffe ich bleibe verschont... :oops:

@chrissie: super tag um den schirm liegen zu lassen, mist! :lol: nein, würd mich auch ärgern, ist mir erst grad vor ein paar wochen passiert, grrr... also sei schön fleissig, bevor tempi hochgumpt, ihr habt einiges nachzuholen! :mrgreen: haha handtaschen, autokorrektur? :mrgreen:

@caro: mistgurkns dass die mens kommt aber du hast es ja vermutet... :? ich wünsch dir trotzdem einen schönen abend, du scheinst ja super drauf zu sein, braaaaaave caro! 8)

@lorelei: ich könnte mir auch vorstellen, schon recht früh mit der "ich-bin-schwanger-info" rauszurücken, hab mich grad letztens wieder genervt im bekanntenkreis, da wurden so heimliche bemerkungen untereinander gemacht, also blöd bin ich denn nicht. :roll: bin gespannt wann ich es dann erfahre. :lol: ooooooh was morgen ist dein untersuch, freitag der 13., genau, jupppiiiii! :D bin gespannt was du dann zu berichten weisst, freu freu! :D

@kläffchen: also für so einen kläffinotag, da hat flipp recht, hast du dir ein scheisswetter ausgesucht! :lol: was habt ihr am nachmittag noch getrieben? da würde ich glaube ich auf einen langen mittagsschlaf hoffen :oops: (jetzt schon rabenmutter :lol:)

@me: nüscht. viel zu tun, die eisprungphase naht ja schon bald wieder, was bestens ist, weil wir ja die liste leeren werden, BÄÄMM!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: das ist ja nett von selecta.

Oh bin schon mega gespannt auf deinen ersten termin :) kommt flipper mit und deine tochter?

@ lorelei: hihi in der ersten SS ist das normal mit was darf man essen. In der zweiten habe ich es bereits nicht mehr so genau genommen :D habe sogar mal landjäger gegessen...

@ caro: schade war der test negativ :(

@ me: hatte heute wieder "freien tag" also der grosse in der kita, und der kleine schläft ja sowieso nur oder schaut rum :D
Ich habe den ganzen haushalt geschmissen und eine roulade gebacken. Bin schon mega gespannt. So nun hole ich den grossen ab, dann ist fertig mit ruhe :D

Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Hoihoi
@masler: klingt recht entspannt dein Tag. Freut mich für dich...
@holden / kläffchen: nein wir haben keine Handtaschen im Büro bekommen. Sondern Hanuta (doofe Autokorrektur..). In grossen Mengen. Habe grosse Mengen davon gegessen. Bin im Moment ziemlich verfressen, muss das so langsam wieder etwas unter Kontrolle bringen.

@holden: schon wieder heisse Phase. Dann wünsche ich viel Spass (und einen Mann der nicht tief schläft wenn Frau ran will)

@Flipp: meine Mutter war mit den Hochzeitsfotos auch nicht zufrieden weil sie alt aussieht darauf. Wir sehen uns im Moment nicht allzu oft (ähm... letztes Mal war Weihnachten) aber ich habe keine Lust immer den Anstoss zu geben uns zu treffen.

@Lorelei: ich bin im Moment sportmässig extrem von Ballet-Workout. Bei mir hält die Begeisterung meist so 2-3 Monate, dann muss ich wieder etwas neues finden.
Habe mir dann wirklich so einen OK-Schirm gekauft weil es war einfach zu nass.

@caro: ich hoffe immer noch, dass Du schon diesen Monat anfangen konntest mit Liste leeren!

@Flipp: böser Compi. Das kostet echt nerven.

@me: Chef hat bisschen schräg geschaut als ich erst kurz nach 9 im Büro aufgetaucht bin.
Meiner Freundin die mit mir zusammen arbeitet habe ich dann per Whatsapp mitgeteilt, warum ich so spät bin. Klarer Fall von "too much information", aber sie sagte das sei schon ok, schliesslich sei sie immer neugierig
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@me
Tr is da, ab in neue Zyklus yeahhhhh!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Hallo Mädels ich melde mich mal wieder. Ich hatte am 24.04 meine 3. und letzte IUI.
Am 4.5 hatte ich die Einnistungsspritze. Da ist es etwas doof mit testen, da der test ja bereits Positiv ist.
Ich habe also fast jeden Tag getestet. Seit zwei Tagen ist mir Morgens hunde übel.
Gestern Abend habe ich eine Batterie von tests gemacht (CB Digital, One Step der von Inopharm) alle haben angezeigt. Heute Morgen auch noch mit dem CB Advancet und auch der zeigte an, dass ich Schwanger bin.
Ich kann es gar nicht glauben. Irgenwie mache ich mir noch sorgen, dass es Rest-HCG von der Spritze ist. Aber das sollte glaube ich nicht mehr so stark angeben. Der letzte ist von heute Morgen. Ich freue mich jetzt einfach mal vorsichtig :mrgreen:
Dateianhänge
dsfsdf.jpg
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@flipp: ja, leider war es nicht so toll Wetter gestern.

Schade mit deiner Schwiegermutter. Habe das Gefühl sie braucht ganz dringend Aufmerksamkeit.

@holden: also Kläffino hat dann von 1:15 noch einen Mittagsschlaf gemacht. Um 15:30 Uhr habe ich ihn geweckt und dann sind wir noch ins Fitness gegangen. Da hat es ja auch noch einmal ein Kinderparadies.

@maslergirl: das klingt echt nach einem entspannten Tag!

@chrissie: hmm, Hanuta sind mir ein wenig zu süss. Ich bin auch verfressen, aber macht ja nix :-)

Haha, deine sms ist wirklich too much information.

@caro: tut mir Leid ist die TR gekommen.

@wunschbaby: ui, das sieht also wirklich positiv aus. Glückwunsch! Hast du bald einen Bluttest?

@me: irgendwie bin ich süchtig - nach dem Lied Danza Kuduro :-)

Ansonsten habe ich gestern wieder 1/2 Medi genommem, weil ich einfach nervös war. Ist aber nicht schlimm.

Heute Abend ist ein Essen in einem Edelschuppen angesagt und meine Kollegin ist so lieb und hütet Kläffino. Morgen gehen wir zusammen ins Fitness und danach haben wir wieder unseren Afternoontea:-)

Vielleicht gehen wir dann noch irgendwo Air Hockey spielen :-)

Und am Mo geht es mit Brunch weiter. Wird also eine verfressene Sache!

Tja und nächstes Wochenende gehe ich schon nach München mit einer Freundin.

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@kläffchen mein FA hat gemeint ich soll am SA noch einmal testen.
Ich denke nächste Woche wird der Bluttest sein. Das hört sich ja super mit dem Essen. Das wird ein verfressenes Wochenende.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr lieben. ist es nicht wunderbar, dass ein langes wochenende vor der tür steht? scheiss auf das wetter! :mrgreen:

@maslergirl: wow, du hattest ja einen oberproduktiven tag, und mmmmmmh roulade! hatte ich schon ewig nicht mehr, muss ich mir grad vormerken! :D

@chrissie: aaaaah hanuta! :lol: hab mir überlegt, ob es wohl haribo waren! ;)

@caro: auf in den neuen zyklus, jetzt machen wirs wie smack und produzieren ein februarli, jawoll! :D

@wunschbaby: na da gratuliere ich doch schon mal und hoffe, dass der bluttest nächste woche begeisterungsstürme auslöst! :D

@kläffchen: ok das hat ja gehauen mit mittagsschlaf. und fitness mit kinderparadies ist natürlich perfekt! :) au airhockey, so lustig, das will ich auch wiedermal machen, das erinnert mich an zeiten, hihi... :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@holden: Ich fühl mich grad wie das Faultier von gestern :lol: .
Für midlife-crisis ist es glaub ich bei Schwiegi etwas spät, aber sie muss sich halt ständig irgendwelche Probleme schaffen :roll: . Und ja. BÄÄM! Dieses Mal. Wirklich!

@maslergirl: Flipper kommt mit zum Termin, meine Tochter weiss immer noch von nix :lol: . Aber wenn beim Termin alles gut läuft sagen wir es ihr dann gleich. Mit Bildli :D . Hmmm Roulade, hast du davon noch was übrig?

@Chrissie: wirklich too much information :lol: . Hoffentlich macht es nicht die Runde :wink: . Ich bin ganz froh, die Schwiegis nicht allzu oft zu sehen. Bis jetzt wars zwar immer ok, aber nach Weihnachten gabs etwas Knatsch (warum weiss ich auch nicht, sie war plötzlich eingeschnappt) und im Moment ist sie halt aus der Ferne komisch. Ich glaub, sie kanns schlecht ertragen, dass ihre Buben jetzt Männer sind.

@Caro: oh, diese blöde TR. Ich hoffe, sie versaut dir nicht zu sehr das Wochenende. Nächster Monat ist BÄÄM-Monat!

@Wunschbaby: na dann gratuliere ich mal vorsichtig (kenn mich allerdings mit HCG-Spritzen nicht aus).

@kläffchen: ja, die Schwiegi braucht bestimmt Aufmerksamkeit. Oder Beschäftigung. Vielleicht sollten die sich einen Hund anschaffen, ich glaub, ein Tierli wäre gut für sie.
Oh, Schickimicki-Time :wink: ! Dann hab mal viel Spass beim Futtern!

@me: heute Morgen war mir tatsächlich etwas übel :? . Fühl mich auch jetzt noch nicht ganz fit, muss mich aber am Nachmittag wieder mit dem Heini treffen.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes langes Wochenende, bin wahrscheinlich nicht mehr viel online!

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@wunschbaby: Ich drück dir die Daumen, dass die Tests immer stärker werden!

@holden: Ich habe leider am Montag "ordentlich" frei, spielt also keine Rolle für mich. Aber ich bekomme die Stunden anteilig geschenkt. Juhee

Kläffino verschwindet meistens für einen 2stündigen Mittagsschlaf, ausser in der Kita.

Hehe, an was für Zeiten erinnert dich denn Airhockey?

@flipp: Ich hoffe die Übelkeit vergeht ganz schnell!

Ja, die Schwiegis sind nicht immer ganz einfach. Ich kann davon ein Liedchen singen...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ wunschbaby: so toll! Gratuliere schon mal vorsichtig :)

@ flipp: die roulade ist sogar noch ganz :D aber wenn du davon willst musst du dich beeilen, nachher kommt meine freundin, da wird die eliminiert :D

Oje, hoffe es wird nicht schlimmer mit der übelkeit!

Bild

Gesperrt