@ShivaK: bei mir ist die Tempi immer noch zwischen 36,6-36,8 Grad. Also quasi mein normales nach-ES-Niveau, nur das ich vor ES bin, falls ich überhaupt einen bekomme. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
@Verena: bei dir bleibts ja trotzdem spannend!
@wunder: hoffe sehr, dass du im Juni einen guten Bescheid bekommst und ihr weitermachen könnt! Was hat denn dein GG gesagt?
@kate: ach menno, echt doof. Hab sehr für euch gehofft, dass ihr ein Mitbringsel aus den Ferien bringt! Aber das hört sich schön an, dass dir die Video/Auseinandersetzung mit der GM geholfen haben! Ist das das von Kiria Vanderkamp? Wo bekommt man die Videos?
@Caro: danke, heute hatte ich ein paar bessere Momente und ein gutes Gespräch mit meiner Miatrbeiterin. Sie meinte auch, sie mache sich keine Sorgen, dass ich depressiv werde (wir sind ja beide vom Fach) und wir haben uns super unterhalten über Gefühle ausleben (auch negative). Das war irgendwie erleichternd! Und nachdem ShivaK mit der TR wieder "obenauf" ist, hab ich ganz viel Hoffnung, dass das bei mir auch so ist!
Bin eben auch so ein Stehauffrauchen, deshalb war es wohl komisch für meine Freundinnen, mich so weinen und trauern zu sehen (das war am Di-Abend). Aber irgedwie hat es mir gut getan.
Ouh mann, schon wieder ein negativer Test! So fies! Aber solange TR nicht da ist, hoffen wir noch!
@Jänis: stress dich nicht zu sehr mit Ovus und so! Einmal angefangen, macht es ein bisschen süchtig (mich zumindest

). Und suuuuper, dass dein TSH gut ist! Los gehts
@Schlümpfchen: meine Aku-Tante meinte auch, 3 Monate wären nach der FG gut zur Vorbereitung bei ihr! Mal schauen, ob wir schon früher beginnen, hängt ja auch davon ab, wann TR jetzt kommt und ob wir wirklich 2 abwarten (je länger es dauert, desto schwieriger wird das 2 mal warten für mich).
@funny: ja danke, hatte heute ein paar bessere Momente! Das mit dem komischen Bauch hatte ich vor denn SS nie (doch, vor der Pille, also bevor ich 15 war), danach weiss ich es noch nicht. Kann schon gut sein, dass du Vorboten hast! Wie jana sagt, kann Frauenmantel dagegen helfen!
@alle, die ich jetzt vergessen habe: wie gehts euch?
@me: heute wieder ganz leichte SB plus Bauchziehen. Sofort steigt die Hoffnung, dass TR trotz Tempi und Ovuchaos schon kommt, aber die Enttäuschung ist dann auch gross, wenn es nicht so ist. Trotzdem gehts mir heute ein bisschen besser. Hab mir mal wieder ein Bad gegönnt. Und seit ich meine negativen gefühle nciht mehr verstecke, geht es mir seltsamerweise ein bisschen besser. Es ist befreiend, nicht mehr so zu tun, als wäre alles wieder gut und so wird es komischerweise doch wieder eher Richtung gut (zumindest heute).