Und Toll ist dein TSH-Wert wieder io!!! Jetzt nur immer schön stabil halten...
@funny: ich hab dieses Gefühl / Angst eben irgendwie auch obwohl ich gleichzeitig denke, dass ich nicht ss werde wenn mein Körper nicht bereit ist... Ist nebst meinem Wunsch noch ein bisschen länger in die Aku zu gehen eigentlich der Hauptgrund weshalb wir noch eine weitere TR abwarten. Ich denke auf diese ca. 30 Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an...
Hoffentlich kriegst du die TR bald! Und dann einfach deinem Gefühl folgen - ich glaub das täuscht uns nie!
@Peanut: Ich hoffe du hast dich nach den paar miesen Tagen wieder gut erholt und das dämlich Wetter zieht dich nicht zu fest runter! Ich hatte mich ja nach deinen Aussagen auch auf eine längere Wartezeit bis zur 1. TR eingerichtet und war dann eben eher schockiert als sie schon da war...
@Sternchen: So toll das du das Herzli hören konntest und mit dem Würmli alles gut ist! Daumen sind feste gedrückt für die bevorstehenden Abklärungen! Aber das kommt ganz bestimmt gut! Bis bald und heb Sorg :*
@Verena: Hm, also ist noch schwierig zu sagen... Ich sehe leider nix

@me: TR war nach 4 Tagen fertig und jetzt bin ich bei ZT8... Jetzt heisst's geduldig auf die zweite TR warten und dann ist wieder viiieeeeeeeeeel herzeln angesagt