Wie war das bei euch die 4. Geburt?
Meine Grossen 2 kamen innerhalb 3 Stunden. Die Kleinste war ein Not KS. Nun frage ich mich, ob die 4. Geburt noch schneller ist? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
4. Geburt noch schneller?
-
- Junior Member
Re: 4. Geburt noch schneller?
Ja, bei der vierten Geburt ging's bei mir rasant. Sobald das Köpfchen richtig im Geburtskanal positioniert war, ist der kleine Bubi mehr oder weniger runter"gestürzt" und da war er. Ich empfand auch die Wehen nicht so schlimm wie bei 1 und 2.
mit vier Sunnaschiinli: 10/12/14/15
Bei mir war die 4. Geburt wieder gemächlicher. Nachdem die 3. weniger als 1 Stunde ging.
Nachdem die erste Geburt eeeewigs dauert und die zweite doch immerhin 12 stunden, ging die dritte ab erste Wehe noch 2 Stunden, die vierte Geburt dann nur noch knapp 1.5h. Also ja, bei mir ging die 4. Geburt schneller...
Hallo Cupcake
Nach einer zähen Erstgeburt gung bei mir die 2. Geburt 2.5 h, die dritte ab MuMu Öffnung 70 Minuten, die 4. ab MuMu Öffnung 90 Min.
Wahrscheinlich musst du dich auf alles gefasst machen. Aber mit mehreren Stunden würde ich nicht rechnen.
Alles Gute!
Lg, Bambi
Nach einer zähen Erstgeburt gung bei mir die 2. Geburt 2.5 h, die dritte ab MuMu Öffnung 70 Minuten, die 4. ab MuMu Öffnung 90 Min.
Wahrscheinlich musst du dich auf alles gefasst machen. Aber mit mehreren Stunden würde ich nicht rechnen.
Alles Gute!
Lg, Bambi
Kann mich tukki anschliessen. Wieder eher "lange" geburt nach sehr schneller 3.
Solange war ich jeweils im Spital bis das Kind da war.
erstes Kind 5 1/2 Stunden
zweites Kind 1 1/2 Stunden ( BEL )
drittes Kind 1 Stunde
viertes Kind 25 Minuten
erstes Kind 5 1/2 Stunden
zweites Kind 1 1/2 Stunden ( BEL )
drittes Kind 1 Stunde
viertes Kind 25 Minuten
Selina 10.3.2006
Ramona 15.12.2008

Ramona 15.12.2008