Elin willkommen zurück. Ich freue mich, wenn du bei uns mitschreibst. Da ich gerade alles überarbeitet habe, war ich so frei und hab dich in der Liste von den Pausierenden wieder zu den aktiven geholt. Falls du dies nicht möchtest einfach kurz melden. Falls schon, darfst du gerne das Start- und Zielgewicht und aktuelle Gewicht in kg noch anpassen. Wie geht das mit dem Lebe leichter?
Vajele, was hast du denn mit deinem Finger angestellt, dass dieser gespritzt werden musste? Ich hoffe die Schmerzen sind bald vorüber.
Sportprogramm: habe meine Kraftübungen von gestern auch auf heute vertagt, weil ich eigentlich dachte noch etwas mit meinem Mann quatschen zu können, da er relativ viel weg ist diese Woche...dann hat sein Telefon geklingelt und ich hätte in dieser Stunde die er dann dran hing locker meine Übungen machen können. Jänu was solls...heute aber dann ran an die Säcke. Und mein Tagebuch habe ich diese Woche endlich mal wieder reaktiviert!
Neuer Teil und Liste: Ich habe den neuen Teil eröffnet und die Liste angepasst, dass oben nur die aktiven Mitschreiberinnen sind. Ich nehme natürlich jederzeit gerne neue oder altbekannte wieder hinzu
So und hier geht's weiter zum nächsten Teil:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 3#p7456623