Das gleiche Gotti für zwei Kinder

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Dragonfly2012
Senior Member

Re: Das gleiche Gotti für zwei Kinder

Beitrag von Dragonfly2012 »

Ich finde, es macht einen Riesenunterschied, ob eine Familie mit zwei Kindern bei beiden dasselbe Gotti / denselben Götti wählt, oder ob es mehrere Kinder hat und zwei davon sich ein Gotti / einen Götti teilen müssen. Im zweiten Fall, der hier ja auch wäre, kann es dann so aussehen wie bei aylene73, und das wäre ja dann sehr traurig.
Unsere Gottis und Göttis sind übrigens alle "familienextern", da wir beide keine Geschwister haben bzw. Cousins und Cousinen gar nicht kennen. Wir haben die Menschen gewählt, die dieselben "Lebenseinstellungen" haben wie wir. Und dass Blut dicker ist als Wasser - naja, schön, wenn das in gewissen Familien der Fall ist, kann ich aber bei uns von beiden Seiten keineswegs bestätigen...
Schüler 2013 & 2015

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

unsere Kids haben beide den gleichen Götti (mein Bruder) wir hatten unsere grosse gefragt ob dies ok sei für sie und sie findet es nach wie vor toll. Der Götti hat als Bedingung einfach gestellt, dass er beim dritten (wenn es den eines gibt) ebenfalls Götti wird. ah ja unsere Kids haben einen Altersabstand von 3.5 Jahren.
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

nanari
Newbie

Beitrag von nanari »

Mein Mann ist ebenfalls Götti für die Kinder seiner Schwester und das ist kein Problem.

sünneli82
Newbie

Beitrag von sünneli82 »

Hallo bin schon wieder da!
Mir geht es Gesundheitlichnicht so gut daher habe ich mich nicht mehr gemolden, aber dass ist ein anderes Thema.

Ich danke euch für eure Meinungen, wir sind auf der Suche nacht der Besten Lösung und haben uns noch nicht entschieden, wollte auch nur wissen was ihr darüber so denkt. Es ist halt schwierig wenn von der Familie schon alle bereits als Gotti / Götti angagiert sind. naja haben noch etwas Zeit und eine Lösung kommt bestimmt.

Danke

Janine82
Newbie

Beitrag von Janine82 »

Liebe sünneli82, ich hoffe, bei dir und deinem Baby ist alles in Ordnung!?

Ich habe drei Kinder und für alle drei dasselbe Gotti (meine Schwester) und derselbe Götti (mein Bruder) und es ist einfach perfekt so!

Liebe Grüsse und alles Gute für dich und dein Baby

Janine82

Antworten