Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Beitrag von Jänis »

Hallo zusammen, hoffe ihr konntet die Pfingsttage geniessen! :-)

@Verena
Ach, nööööööööö! :-( Das tut mir sooo leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
@Peanut
So toll, dass es bei dir endlich richtig ES geht, dann läuft das Ganze wieder...;-)
@Jana
Ich drücke dir weiter die Daumen, dasss TR nicht eintrifft und ein Wunder geschieht. :-)
@Schlümpfchen
Hoffentlich kommt auch 2. TR pünktlich und du darfst bald hibbeln...
@ShivaK
Wann beginnst du mit Ovus? Nächstes Weekend? Misst du auch Tempi?
@me
Ovus sind bis jetzt noch nicht positiv. Aber wenn ich denke mein ES ist auch immer ziemlich spät, denn bei der letzten ss haben wir sehr spät geherzelt und dann hats geklappt. Ich habe heute so ein anderes Gefühl im UL vielleicht endlich die Ankündigung des ES. Ovus wieder heute Abend...

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Oh nein Verena, tut mir mega, mega leid dass es wieder nicht gehalten hast, das haette ich jetzt echt nicht erwartet! Fuehl Dich ganz ganz fest umarmt, es ist einfach nicht gerecht.........
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

caramel_joghurt
Member

Beitrag von caramel_joghurt »

@verena: nein :-( tut mir so leid dass es sich wieder nicht gut festkrallen konnte. Nihm dir die Zeit die du brauchst. Hoffe dein Körper regelt es von alleine so dass wenigstens keine Medis notwendig sind.
Das Schicksal ist manchmal so unfair
⭐️
Luusbueb 11
Strahlefroueli 13
⭐️
Madame 17
Pfüpfi 19

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@peanut
juhui, das sind ja mal gute News! freue mich ganz fest fuer Dich dass es langsasm aber sicher bergauf geht!

@jaenis
ou du auch spaeter ES? Wurde bei meiner Tochter am ZT20 und bei meinem Sohn bei ZT22 schwanger, schon lustig... nun ist er immer so um ZT17. Druecke Dir die Daumen dass Du bald wieder einen ES hast.

@jana
auch meine Daumen sind gaaaaaaaaaanz fest gedrueckt!!

@schluempfchen
auf baldiges hibbeln yeah!

@me
heute wieder Akku gehabt, man es tut immer so gut, dismal sogar TR von 7 auf 5 Tage verkuerzt, das ist ja schon mal Hammer! ZT 6 heute und mir gehts bestens!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Caro
Bestätigt hab ich es nicht, ich vermute es nur stark. :-) Mache aber ja das erste mal Ovus und spüre den ES nicht so eindeutig normalerweise. Habe bis jetzt noch nie nachgeforscht, wenn er wohl bei mir stattfindet. Mal kuckn' was die OVus meinen. Oh, das klingt ja wie ein Traum, TR nur 5 Tage ;-) ich habe sie auch immer 7 Tage lang, sehr nervig...Wie lange gehst du denn schon in die AKu? Übernimmt das die Krankenkasse?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@jaenis
Ja gell bin auch mega froh hat sie sich verkuerzt, Ich gehe nun ca seit 8 Wochen 2 Mal pro Woche. Ja bei mir uebernimmts die KK aber sie schreibt ich komme wegen Migraene Und nicht wegen dem Kiwu, denke das wuerden dass dann nicht ueber nehmen. Kanns wirklich sehr empfehlen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@verena, oh nein!! Das tut mir so leid für euch :-(
Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass es bald wieder klappt und euer Wunder dann bei euch bleibt.

@schlümpfchen, danke dir meine Liebe. Hoffe sehr, dass es bald klappt.
Und bei dir gehts ja auch fix. Zack und 2. Zyklus vorbei und dann gehts wieder los :-)

@jänis, ich denke ich fange am Freitag an. Messe auch die Tempi, bin gespannt wann mein Es sein wird. Sonst war er immer an ZT 14.
Bin gespannt, wann deiner ist. Der Ovu kann auch mal morgens negativ sein und abends dann schon positiv.
Wann rechnest du ca mit dem ES?

@caro, schön tut dir die Aku gut. Und super mit der verkürzten TR.
ZT6 ist ja super. Dann gehts schon bald wieder Richtung ES :-)
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@ShivaK: ja, knapp 8 Wochen wären es dann. Irgendwie hatte ich halt doch leichte Hoffnung auf eine überraschende TR ohne ES, jetzt noch 2 Wochen warten zu müssen, finde ich mühsam, aber ich weiss einigermassen, woran ich bin.
Meine neue GG-Taktik: ich sag nach der 1. TR einfach: "so, jetzt können wir wieder loslegen". Mal schauen, wie er dann reagiert!
Bei euch gehts bald wieder los, gell?

@Schlümpfchen: Danke, muss aber shcon noch 2 Wochen warten ;-) Geduld ist weiterhin gefragt,a ber immerhin absehbar!

@funny: was mir noch eingefallen ist: ich war bereit für eine neue SS, aber nicht für eine erneute FG. Für dieses Mal versuche ich mir das im Hinterkopf zu behalten, obwohl ich nicht dazu tendiere, sinnvolle Entscheidungen betreffend Kinderwunsch zu fällen ;-) Aber mich hat es dieses Mal schon heftig runtergezogen, aber vermutlich hätte es das auch, wenn wir einen Monat länger gewartet hätten!

@Jänis: Bin gespannt, wann deine Ovus anzeigen. Das Körpergefühl kann sich ja auch ändern nach einer SS/FG. Ich spüre tatsächlich heute zum ersten Mal meinen ES, sehr schräg, kannte das bisher nicht. Und wenigstens ein positiver Nebeneffekt der FG ist auch, dass ich das Herzeln viel intensiver empfinde und auch mehr Lust habe!

@Caro: super, dass die TR kürzer wurde. Falls ich nicht ss werde, hoffe ich, dass das bei mir auch passiert, bisher dauerte sie auch 7 Tage. Aber die nächste TR rechne ich lang und heftig.

@Jänis: die KK übernimmt einen Anteil (bei 80.- pro Sitzung), wenn du eine Zusatzversicherung für Alternativmedizin hast. Eine Sitzung kostet so zwischen 120-160.- CHF. Am besten rufst du deine Kasse mal an. Meine Sachbearbeiterin meinte, evt. könne sie es bei mir unter SS verbuchen, mal schauen.

@Verena: wie gehts dir grad? Hast du jemanden um dich, der dich in den Arm nehmen kann?

@me: spüre zum ersten Mal meinen ES. Und hab heute Mittag und Abend Ovus gemacht (weiss nicht warum, nerv mich grad). Mittags nur noch schwach, jetzt wieder stärker, aber nicht mehr gleich stark/stärker wie die Kontrollinie... Ist das normal? Irgendwie kann man das gar nicht beantworten, ist ja eh Blödsinn im Zyklus nach FG Ovus zu machen. Die spinnen ja shcon die ganze Zeit.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Caro
Oh, das klingt gut! ;-) Ich muss bei meiner auch mal nachfragen.
@ShivaK
Oh, das ist ja auch schon bald, Freitag. :-)
Wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer, weil ich es noch nie gemessen bzw. untersucht habe, wann mein ES ist. Aber da es letztes Mal beim sehr späten Herzeln geklappt hat zum ss werden, vermute ich er ist auch eher ein wenig spät mein ES. Aber ich spüre ihn sonst auch nie deutlich. Andererseits habe ich heute (ZT12) ein ES Gefühl, der Ovu war aber negativ. Meine Tempi ist auch noch nicht angestiegen. Naja, einfach weiter Herzeln und abwarten. ;-)
@Peanut
Danke. :-) Ja, habe auch eine Zusatz. Ich werd mal anfragen, bei Gelegenheit....

jana :-)
Member

Beitrag von jana :-) »

@verena: es tut mir soo Leid. Hätte es euch soo sehr gegönnt. Auch wenn es so früh war und hoffentlich alles natürlich weg geht, der Schmerz und die Entäuschung sind da, und dürfen genauso ernst genommen werden. Ich hoffe, du hast jemanden der dich auffängt und trösten kann. Fühl dich umarmt.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@all: ich danke euch allen und euren Zusprüchen. Und ja mein gg und eine gute Freundin fangen mich grad auf. Komisch ist dass mich diese fg mehr trifft als die im August. Paradox aber wahr.
Nichtsdestotrotz wird weiter nach vorne geschaut.

Sorry wenn ich heut nicht auf euch eingehe. Wird aber wieder :)

Leonie84
Member

Beitrag von Leonie84 »

@verena: Es tut mir schrecklich leid. Macht mich unheimlich traurig, dass du dein Schatzli so früh ziehen lassen musstest...:( mein herzliches Beileid an dieser Stelle und ganz viel Kraft um wieder nach vorne zu schauen. Ich kann dir sooo gut nachemfpinden, es ist schrecklich, ich bin selber auch fest traurig über das kürzliche Sternchen, es ist nicht fair, dass das Glück nur so kurz hielt..lass uns zusammen nach vorne schauen. Fühl dich gedrückt!

@peanut: Schön hast du wieder den Durchblick und weisst, dass in zwei Wochen TR ist. Wer weiss, viellicht lässt sich GG ja doch noch umstimmen, und du musst gar nicht mehr so lange warten! Daumen sind gedrückt von meiner Stelle schon jetzt ;-)!

@shiva: In welchem Zyklustag bist du jetzt? Die Ovus sind klasse, ich hab eben GG verprochen keine mehr zu machen. Wir wollens ja etwas entspannter angehen. Eigentlich wollten wir erst 2 Zyklen pausierern, aber jetzt verhüten, das können wir einfach nicht. Ich schau jetzt einfach ZS etwas genauer an ;-)

@caro: Super hat sich die Blutungszeit verkürzt! Schon bald gehts Richtung ES :) Der wievielte ÜZ nach FG ist das bei dir jetzt? Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt und ich dich auf die andere Liste setzen darf!

@funny: Herzliches Willkommen auch noch von mir. Es tut mir sehr leid, dass du dein Schatzli auch ziehen lassen musstest! Ich hatte eine AS und musste daher einen Zyklus pausieren, in deinem Fall würde ich mich aber auch einfach auf dein Gefühl verlassen, der Körper weiss schon, was gut ist und was geht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt bei dir!

@linli: Wie geht es dir?

@jänis: Bin gespannt ob dein ES gekommen ist! Halt uns auf dem Laufenden.

@jana: also bei dir bleibt es spannend! PMS Symptome ähneln doch sehr den Frühschwangerschaftssymptomen? Oder spürst du ganz klar, dass du nicht ss bist? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@schlümpfchen: Wie lange war dein erster Zyklus nach FG und wie lange davor? Ich hoffe ja du kannst auch bald wieder "scharf" herzeln.

@sternchen: Wie geht es dir? Wirklich spannend mit dem Auge. In der nächsten SS würde ich auch kein US Bild mehr posten, oder allgm. vielen Leuten schicken, habe das leider auch gemacht.

@all: hoffe es geht euch und ihr hattet schöne Pfingsten!

@me: Eigentlich wollten wir nach dem 3* jetzt zwei Zyklen pausieren, aber verhüten kommt uns so falsch vor, also herzeln wir normal und versuchen einfach gelassen zu bleiben. Mein Zyklus ist aber diesmal sehr komisch, bin heute bei Tag 7 und habe recht starke Schmerzen und immernoch leichte SB (habe ich sonst nie, und vor allem werden die Schmerzen sonst besser, nicht mehr). Ich hoffe einfach, dass sich da nix entzündet hat.. sowas könnte ich jetzt wirklich nicht brauchen.
Bild

Wunder2017

Beitrag von Wunder2017 »

Guten Morgen, ich melde mich auch wiedermal :oops:

@funny, verena, fiona
och, du auch :-(
auch dir viel kraft, und viele liebe freunde die dir helfen.

@caro
toll dass du so gut auf die Aku ansprichst!

@verhüten
bei mir wurde nichts gesagt, da erst in der 6. Woche. und weill die blutung vbon selbst gekommen ist.

@me
mir gehts wieder besser, ich hab mich ziemlich gefangen.
Wir wissen aber nicht wie es jetzt weiter gehen soll...

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Guten Morgen Bellas!

@Wunder2017: Zuersteinmal bin ich sehr froh, dass es dir wieder besser geht! Das ist doch schon mal ein grosser Schritt! Und dann würde ich euch einfach Zeit geben um alles zu verarbeiten... Dann wird sich auch sicher zeigen, wie weiter!

@Leonie: Ich find's echt toll, dass du wieder nach vorne schaust!
Wir herzeln ja derzeit mit Verhütung weil wir uns bewusst für einen 2. Zyklus entschieden haben - aber es ist schon irgendwie komisch... Zumal ich ja weder Ovus mache noch ZS beobachte und somit schon ziemlich Glück dazugehört, dass es gleich einschlagen würde....
Mein Zyklus vor der FG lag meist zwischen 28 und 33 Tagen - also völlig im Rahmen. Der letzte Zyklus (und 1. Zyklus nach FG) war nun lediglich 25 Tage wenn ich ab dem Tag der "richtigen" Blutungen (ohne SB) zähle. Mit SB wären es 28 gewesen. Hier also bei mir keine grossen Veränderungen...

@Verena: Ach ne! Jetzt war ich gestern so vom 2. Strich überzeugt und nun lese ich deine schlechten Nachrichten :-( Bin grad uh traurig für dich und sende dir eine tröstende Umarmung!

@Jänis: Na, wie laufen deine Ovus? Positiv überrascht von diesem Experiment oder doch eher bäh?

@Peanut: Yeah!!!!!!!! ES is back und somit schon bald bald deine TR! Falls sie dann wirklich in ca. 2 Wochen kommt und ihr trotzdem schon wieder loslegt können wir gemeinsam hibbeln :D Sind ja so ungefähr gleich weit (wenn bei mir ES ca. in Zyklusmitte ist - also jetzt und mein Zyklus wie gewohnt weitergeht,...)

@all: schick euch ganz liebe sonnige Grüsse aus dem schönen Zugerland! Geniesst die Sonne solange sie heute noch da ist :)

@me: gestern wieder Aku - ein paar ganz fiese Punkte hat sie sich ausgesucht... Dafür fühlte ich mich danach so richtig "leicht" - ach ein tolles Gefühl!

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen Mädels,

@peanut, ja klar wäre es ohne Es besser und schneller gewesen. Aber so hängst du nicht in der Luft und weisst woran du bist und in zwei Wochen hat der Spuk endlich ein Ende. Und mit 8 Wochen nach der FG st es immer noch besser, als mit 9 Wochen :-)
Aber ich würde an deiner Stelle die Ovus jetzt weglassen und einfach warten. Du machst dich nur verrückt. Und wie du schon selbst sagst, es bringt nix, nach so einem Chaos Zyklus Ovus zu machen.
Super Taktik, würde es einfach ansprechen und schauen, was er sagt. Drücke dir ganz fest die Daumen.
Ja bei uns geht der Herzel-Marathon ab Samstag los :D Also nicht, dass wir jetzt nicht herzeln, aber halt nicht jeden Tag. Das machen wir nur um den Es rum.

@jänis, und was sagt dein Ovu? Denk dran, die werden nur an einem Tag richtig positiv. Sonst siehst du nur leichte Striche. Mittags noch negativ und abends schon positiv. Achja, die Tempi steigt erst NACH dem ES. Vorher fällt sie in den Keller. Und wie du schon selbst sagst, einfach herzeln, alles andere sind nur Zusatzinfos. Das Wichtigste ist herzeln :-)

@verena, finde deine Einstellung super. Schön, dass ihr nicht aufgebt und weiter nach vorne schaut. Drücke euch so fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt.

@leonie, vielleicht dauert die Blutung diesmal einfach etwas länger. War bei meinem 2. Sternchen auch so. Hatte auch längere SB und auch Schmerzen als beim ersten Mal.Irgendwie ist jede FG einfach anders und man kann sich nicht auf vorherige Infos verlassen, leider. Hast du nochmal eine Kontrolle?
Kann euch auch verstehen, dass ihr nicht verhüten wollt.Ging uns auch so.
ZS beobachten ist auch sicherer als Ovus. Bei den Ovus weisst du ja auch nie, ob das Ei wirklich gesprungen ist. Spürst du deinen Es auch? Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal gut geht.
Ich bin jetzt ZT8. In 6 o 7 Tagen müsste mein ES sein.

@wunder, schön, dass es dir wieder besser geht. Nimmt euch alle Zeit der Welt. Das muss auch erstmal alles verarbeitet werden.

@schlümpfchen, schön tut dir die Akku gut. Auch wenns weh tut.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

Hallo Donnas :-)

@peanut
Bald hast du es überstanden und die TR kommt angerollt. ;-) Dann darfst auch du bald herzhaft herzeln und wieder hibbeln. Ich denke deine Taktik betreffend GG überrumpeln wird gut aufgehen. :-)
Warum machst du Ovus? Zum schauen ob du ein ES hast und TR bald kommt?

@verena
Toll, dass du so stark bist. Ich schicke dir viel postivie Energie! Ich hoffe, du darfst bald wieder auf ein Wunder hoffen.:-)

@leonie
Ich hoffe deine Blutung ist bald vorrüber und dass es dir gut geht und du trotzdem positiv denken kannst. :-)

@wunder
Freut mir, dass es dir wieder bisschen besser geht. Wünsche dir weiterhin viel Kraft!

@shivaK
Der Ovu sagt leider immer das gleiche. Ist ein bisschen langweilig. ;-) Er sagt immer negativ.(Ein Strich) Ich mach ihn nur 1 Mal pro Tag am Abend circa 18 Uhr. Bin schon 4 Tage dran. Heute ZT13. :-) Meine Tempi ist seit ich messe im Keller, ja sinkt sogar. Heute 36.0 Grad. Aber habe ES Gefühl und ZS ist wässrig. Naja, wie gesagt bin schon seit ZT8 am Herzeln.... Puh das wird mir ein Marathon....;-)
Und du? Du bist ja nur 5 Tage hinter mir. :-) Am Sa gehts auch bei dir los! Supiiii!:-)

@Schlümpfchen
Autsch! :-) Schön tut dir die Aku gut. Also ich mag das, wenn es bisschen schmerzt, dann merkt man, dass es was bringt.... (Also ich kenne das von der Massage ;-))
Der Ovu eher pfui als hui! ;-) Leider sagt er immer negativ. Aber Tempi tief im Keller und ES Gefühl und ZS flüssig.

Mimi_
Junior Member

Beitrag von Mimi_ »

Liebe Verena, es tut mir so leid dass euer Glück nur von so kurzer Dauer war. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Pinkypie
Member

Beitrag von Pinkypie »

@Verena
oh was für ein Schock. es tut mir sehr sehr leid.

@Ovus
Ich habe letztes Jahr zwei Zyklen getestet. Wir hatten auch dann geherzelt es hatte aber nicht eingeschlagen. Ich bin etwas unschlüssig ob ich es nochmals versuchen sollte. Einfach um meinen Zyklus wieder besser kennenzulernen....

@Tempi
Ich weiss nicht ob ich nicht einen speziellen Thermometer besorgen müsste... messe momentan mit einem normalen oral. Meine Tempi sinkt aber kaum unter 37 Grad... Hatte schon das Gefühl, dass sie langsam am sinken ist, aber die letzten beiden Tage ist sie wieder auf 37.3 gestiegen.... Vielleicht höre ich aber auch wieder auf damit. Ich möchte mich nicht zu sehr verbeissen und es eher locker angehen.
Ein Grund warum es so lange gedauert hatte überhaupt schwanger zu werden war sicher auch, dass wir zu wenig geherzelt haben.

@ all
Sorry gehe ich nicht auf mehr ein, aber es ist so viel geschrieben worden, dass ich nicht mehr ganz mitgekommen bin. habe zwar mitgelesen bin aber nicht zum schreiben gekommen.

@ me
Es geht mir eigentlich gut. Ich habe aber immer wieder Situationen wo ich mir dann denke, eigentlich wäre ich schwanger, und stelle mir vor wie es gewesen wäre... kennt ihr das? zB. habe ich gestern einen Muki-Schwimmkurs mit den Mädchen angefangen... anderseits lenkt es mich auch ab.
Mir geht es aber auch so, dass ich hoffe bald mal meine TR zu bekommen um auch abschliessen zu können. Aber ich muss es wohl so nehmen wie es kommt....
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17

The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Verena: mich hat die 2. FG auch viel mehr umgehauen als die erste! Versteh dich gut! schön hast du liebe Leute um dich!

@Leonie: kann gut bestehen, dass ihr nicht wartet. Direkt nach der 2. FG wollte ich ein halbes Jahr pausieren, jetzt möchte ich schon wieder loslegen! Der Wunsch wird eben mit dem Warten nicht weniger. wenn dein SB und Schmerzen anhalten, dann würde ich mal zur FA gehen.

@Wunder: schön hast du dich wieder ein wenig gefangen! Und lasst euch Zeit. Seid ihr in KiWu-Behandlung, gell?

@Schlümpfchen: schön, war die Aku gut (trotz fieser Stiche). Ich geh am Freitag wieder! Wär super, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten :-)

@ShivaK: ihja, 8 Wochen sind immer noch besser und es sind ja nur noch 2 Wochen. Hatte schon Angst, so einen 13-Wochen Zyklus wie glaube ich mimi ihn hatte, zu bekommen. So ist es immer noch besser! Und absehbar. Ich mach keine Ovus mehr! Tempi ging heute hoch, das reicht mir schon ;-)
Gutes Herzen und auf das es einschlägt!

@Jänis: ja, für das bisschen Kontrolle über meinen Körper, damit ich weiss, wann TR kommt. Jetzt weiss ich es ja, in ca. 2 Wochen, also kann ich es lassen ;-)
Vielleicht zeigt sich der Ovu heute ein bisschen!

@Pinkypie: es geht auch mit einem normalen Thermometer. Bei mir ging es auch ewig, bis die Tempi runterkam. Nach ca. 3 Wochen ging sie langsam unter 37, aber immer noch zu hoch. Jetzt war sie gerade mal 3 Tage auf 36,5 und das reichte offenbar für einen ES, jetzt ist sie wieder gestiegen. Am Freitag sind es 6 Wochen seit der FG. Man muss sich einfach auch sehr genau an die regeln halten beim Messen, sonst kann es schon zu Fehlern in den Messungen kommen.
Mir geht es gleich mit den Gedanken: zB kommen meine Grosseltern bald zu Besuch (sie wohnen in Finnland), und ich wollt einen sagen, ich bin nun in der 19. Woche, oder die Hochzeit, an die ich mit Kugelbauch gehen wollte. Jetzt bin ich einfach nur ein bisschen dicker als vorhin, aber ohne Baby! Aber ich denke, das gehört dazu und hoffe einfach, dass es bald klappt und ein Krümel bei uns bleibt!

@me: Tempi ging heute brav hoch, sieht also wirklich so aus, als wäre gestern der ES gewesen! Bin eigentlich froh, funktioniert alles so wie es sollte, auch wenn es jetzt lange dauert!

Liebe Grüsse aus dem Fussballirren Basel, die Helikopter kreisen gerade über meinem Büro!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Pinkypie
Ich denke auch immer, wie toll es gewesen wäre grad nach der Hochzeit (Feb) mit dem Kugelbauch...Jetzt hoffe ich, dass es bald klappt, dann kann ich nach den Sommerferien ins Arbeitsleben starten (und hätte einen grossen Teil der 12 Wochen schon um, wegen Übelkeit)
@Peanut
Super hattest du schon einen ES. Toll, dann kommt bald TR!:-)
Ich bin gespannt wies heute ausschaut. Kann es sein dass der Test nie anzeigt obwohl man einen ES hat?
@Fussball
Ich wohne sehr nahe beim Joggeli. Höre auch den Heli seit einer Weile und dass wird wohl jetzt so weiter gehen bis das Spiel um ist und die Manchesters nachhause fahren. ;-)
Ich muss heute Abend noch über den Aeschenplatz, hoffe ich komme gut rüber und die Trams haben dort keine Verspätung... :-)

Antworten