Januarlis 2017
Re: Januarlis 2017
@ Marcy: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch am 12.01. ET
Zumindest nach meiner Berechnung.

- Wunschbaby2015
- Senior Member
kurzer Ego HCG ist bei 285 laut FA alles tip top. Puhhh ich bin so erleichtert.
- Honigblume
- Member
@Wunschbaby
So tolle Nachrichten von dir. Freut mich sehr.
So tolle Nachrichten von dir. Freut mich sehr.

Zwei Kinder an der Hand. Eines bei den Sternen *
-
- Member
Herzlich willkommen kommen Neuen hier !!!!
@ Wunschbaby Gratuliere super , wann ist der 1. US?
Me ich war heute beim 1. US und die Herzchen haben schon ganz fest geschlagen! Es sind nämlich 2!!! Wir bekommen Zwillinge:))) wir freuen uns sehr! Neu berechneter Termin ist der 4.1.17 !
@ Wunschbaby Gratuliere super , wann ist der 1. US?
Me ich war heute beim 1. US und die Herzchen haben schon ganz fest geschlagen! Es sind nämlich 2!!! Wir bekommen Zwillinge:))) wir freuen uns sehr! Neu berechneter Termin ist der 4.1.17 !
Kinderwunsch seit 2012
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017
3 negative IUI
-
- Junior Member
@Karottenkopf: Zwillinge, wie schön!! Wünsche dir alles alles Gute!
@me: Ich hab ja bereits einen Ultraschall gehabt im Urlaub. Wollte aber "selber" noch einen Test machen. Habe ich soeben gemacht. Zwei dicke rote Streifen. Bin überglücklich. ET 17.01.2017
@me: Ich hab ja bereits einen Ultraschall gehabt im Urlaub. Wollte aber "selber" noch einen Test machen. Habe ich soeben gemacht. Zwei dicke rote Streifen. Bin überglücklich. ET 17.01.2017
ET 17.01.2017
@ Wunschbaby gratuliere
)
@ Karottenkopf herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück so herzig:-) das freut mich sehr für euch
nehme an icsi? Bedeutet das.... "Nachgeholfen" ( entschuldige das blöde Wort aber kommt mir jetzt grad kein besseres in den Sinn um das zu beschreiben) wurde... ?
Ich komm da wirklich gar nicht nach mit all den Abkürzungen bei uns... Mein Mann sagt immer wenn ich den Wunsch nur denke wieder Nachwuchs zu bekommen schlägts ein was ja nicht wirklich stimmt mit den 8Jahren Abstand zum Mädchen

@ Karottenkopf herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück so herzig:-) das freut mich sehr für euch

Ich komm da wirklich gar nicht nach mit all den Abkürzungen bei uns... Mein Mann sagt immer wenn ich den Wunsch nur denke wieder Nachwuchs zu bekommen schlägts ein was ja nicht wirklich stimmt mit den 8Jahren Abstand zum Mädchen

-
- Member
@ janluk ja genau " nachgeholfen", wenn das Glück nicht zu viel indem kommt, muss leider manchmal nachhelfen;)
@ rose gratuliere!! Wann ist der nächste US?
@ rose gratuliere!! Wann ist der nächste US?
Kinderwunsch seit 2012
3 negative IUI
3 negative IUI
-
- Junior Member
@Karottenkopf
Eigentlich hätte ich meinen Termin am 7.6. gehabt. Das wäre genau 9+0. Ich habs aber nicht ausgehalten und am Nachmittag nochmals angerufen und gesagt, dass ich gerne früher kommen würde. Nun ist mein Termin 31.05. also genau 8+0. Die Dame am Telefon meinte, es könne sein, dass man das Herzchen dann noch nicht hören könne, ab SSW 9 sei das garantiert. Aber wenn ich trotzdem früher kommen möchte ginge das. Es ist meine erste SS und ich bin echt überglücklich und so aufgeregt. Bin bestimmt die mühsamste "Patientin"
Eigentlich hätte ich meinen Termin am 7.6. gehabt. Das wäre genau 9+0. Ich habs aber nicht ausgehalten und am Nachmittag nochmals angerufen und gesagt, dass ich gerne früher kommen würde. Nun ist mein Termin 31.05. also genau 8+0. Die Dame am Telefon meinte, es könne sein, dass man das Herzchen dann noch nicht hören könne, ab SSW 9 sei das garantiert. Aber wenn ich trotzdem früher kommen möchte ginge das. Es ist meine erste SS und ich bin echt überglücklich und so aufgeregt. Bin bestimmt die mühsamste "Patientin"
ET 17.01.2017
- Wunschbaby2015
- Senior Member
@all danke für die Glückwunsche
@Karottenkopf was für tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzen.
@1. US mein erster US ist am 17.6 (10SSW)
@Karottenkopf was für tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzen.
@1. US mein erster US ist am 17.6 (10SSW)
Wow da läuft ja so viel! Super! Ich bin immernoch im Urlaub ohne regelmässiges wlan & ohne laptop - melde mich ausführlich am wochenende wenn ich zurück bin & trage dann auch die 1. seite nach

- Wunschbaby2015
- Senior Member
@sweets geniess deinen Urlaub bis bald
- Honigblume
- Member
Guten morgen
@Karottenkopf:
Wow, was für Neuigkeiten. Gratuliere ganz herzlich zu zwei schlagenden Herzen. Freue mich für euch.
@sweets:
Geniesse den Urlaub.
@Rose:
Schön hat dir der Test etwas Sicherheit gegeben und auch das du nun etwas früher gehen kannst.
In der 1. SS ist alles so neu da möchte man alles wissen gell.
Me:
Ich schlafe wieder besser. Keine Alpträume mehr.
@Karottenkopf:
Wow, was für Neuigkeiten. Gratuliere ganz herzlich zu zwei schlagenden Herzen. Freue mich für euch.

@sweets:
Geniesse den Urlaub.

@Rose:
Schön hat dir der Test etwas Sicherheit gegeben und auch das du nun etwas früher gehen kannst.
In der 1. SS ist alles so neu da möchte man alles wissen gell.

Me:
Ich schlafe wieder besser. Keine Alpträume mehr.
-
- Junior Member
@Honigblume
Ja, ich halte es kaum aus
Es ist alles so spannend und ich möchte doch alles richtig machen und wissen, dass alles gut ist.
Ja, ich halte es kaum aus

ET 17.01.2017
Guten Morgen ihr Lieben!
Schön, dass so viele dazu gestossen sind!
Ich habe meinen ersten Untersuch am nächsten Dienstag (bin dann 7+0). Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt und habe auch gar nicht viel Zeit, über die ss nachzugrübeln. Das ist auch gut so, so geht die Zeit schnell um. Wenn am Dienstag alles gut aussieht, werden wir es meiner Grossen sagen. Bin mal gespannt, was sie (11 Jahre) zu einem kleinen Geschwisterli meint
...
@Karottenkopf: gratuliere zu den Zwillis
!
@fiona: tut mir leid, dass du dich von deinem Wunder wieder verabschieden musstest
. Ich hoffe, das nächste lässt nicht lange auf sich warten!
Schön, dass so viele dazu gestossen sind!
Ich habe meinen ersten Untersuch am nächsten Dienstag (bin dann 7+0). Im Moment bin ich ziemlich beschäftigt und habe auch gar nicht viel Zeit, über die ss nachzugrübeln. Das ist auch gut so, so geht die Zeit schnell um. Wenn am Dienstag alles gut aussieht, werden wir es meiner Grossen sagen. Bin mal gespannt, was sie (11 Jahre) zu einem kleinen Geschwisterli meint

@Karottenkopf: gratuliere zu den Zwillis

@fiona: tut mir leid, dass du dich von deinem Wunder wieder verabschieden musstest

-
- Junior Member
@Flipp
Wir sind genau gleich weit, bin nächsten Dienstag auch 7+0
Erzählst du uns dann wie es gelaufen ist okay?
Sorry, muss mich korrigieren. ich bin dann nicht 7+0 sondern 6+0. du bist mir eine Woche voraus
Wir sind genau gleich weit, bin nächsten Dienstag auch 7+0

Sorry, muss mich korrigieren. ich bin dann nicht 7+0 sondern 6+0. du bist mir eine Woche voraus

Zuletzt geändert von Rose90 am Mi 18. Mai 2016, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
ET 17.01.2017
Ich bin laut App heute 7+0
) oh mein Diabetesteam freut sich aber nicht gleich wie ich weil der Langzeitzucker nicht den gewünschten Wert hat.... Aber würde ich darauf warten hätte ich jetzt noch keine Kinder! Ich vertrau da auf höhere Mächte die schauen und ein Auge auf das kleine werfen:-) Natürlich war ich in den letzten Schwangerschaften auch froh über die medizinischen Techniken.... Sonst wären wahrscheinlich meine 3 Kiddies wohl auch nicht mehr hier....

- Honigblume
- Member
@Janluk
Bin da ganz bei dir mit dieser Einstellung. Ich glaube da auch an höhrere Mächte.
Wie alt ist dein ältestes Kind?
@Flipp
Bin gespannt wie sie reagiert. Würde mich wirklich wunder nehmen.
Meine grosse ist 6.5 Jahre alt, mein kleiner 4.5. gibt bei uns auch ein nachzügerli.
Bin da ganz bei dir mit dieser Einstellung. Ich glaube da auch an höhrere Mächte.
Wie alt ist dein ältestes Kind?
@Flipp
Bin gespannt wie sie reagiert. Würde mich wirklich wunder nehmen.

Meine grosse ist 6.5 Jahre alt, mein kleiner 4.5. gibt bei uns auch ein nachzügerli.
- Honigblume
- Member
@Wunschbaby
Toller Ticker hast du ausgewählt
Toller Ticker hast du ausgewählt

- Wunschbaby2015
- Senior Member
@Honigblume Merci
Ich gehe Morgen noch einmal zum Bluttest. Einfach für mich, damit ich etwas mehr Sicherheit habe. Es ist ja auch noch 1 Monat bis zum 1. US.

Ich gehe Morgen noch einmal zum Bluttest. Einfach für mich, damit ich etwas mehr Sicherheit habe. Es ist ja auch noch 1 Monat bis zum 1. US.
@Honigblume mein Ältester wird im Dez. 11Jahre der Mittlere im Feb. 9 und die kleine im Okt. 2Jährig....
Wir haben das die Tage mal angetönt ob die Jungs freud hätten wenns nochmal ein Baby gäbe beide aus der Pistole geschossen JA na ja wenn dann offiziell verkündet wird hmm ich weiss nicht aber ich glaub sie ahnen es sie können ja lesen der älteste hat die Elevitpackung gesehen und fragend gelesen....
Meine Mutter hat beim Mädchen schon gesagt ja das bleibt sicher nicht alleine....
Wir haben das die Tage mal angetönt ob die Jungs freud hätten wenns nochmal ein Baby gäbe beide aus der Pistole geschossen JA na ja wenn dann offiziell verkündet wird hmm ich weiss nicht aber ich glaub sie ahnen es sie können ja lesen der älteste hat die Elevitpackung gesehen und fragend gelesen....
Meine Mutter hat beim Mädchen schon gesagt ja das bleibt sicher nicht alleine....