@Jänis: und? Was sagt dein Ovu heute?
@ShivaK: jop, ich bin wirklich jedes Zwicken am analysieren

Hab mir auch gedacht, bei Fieber, starken Schmerzen (mehr als ein Ziehen) etc, gehe ich zum Arzt, ansonsten warte ich ab. Fühle mich halt so TR-mässig, aber die sollte ja erst in 11 Tagen kommen!
Hoffe sehr, dass bei dir der ES am WE kommt, das wäre ja gut wegen dem Herzeln!
@fiona: schön geht es dir besser und macht ihr gleich weiter mit der Stimu. Hoffe sehr, dass dein Körper nun weiss, wie schwanger werden funktioniert und ihr bald belohnt werdet!
@Sternchen: schön von dir zu hören. Bin heute bei dir vorbei gelaufen vor der Aku, wusste aber nicht, ob du grad jemand von hier sehen wolltest! Ich hoffe sehr, dass sich deine Sorgen beim nächsten Termin verringern und ihr dieses Mal ein gesundes Baby erwarten dürft! Meine Daumen sind fest gedrückt!
Mir gehts wieder viel besser, danke der Nachfrage!
@me: war heute zuerst bei der Psychologin und dann in der Aku. Beide haben auf mich eingeredet, mehr als nur eine TR abzuwarten. Rational versteh ich das und es macht auch Sinn (aus psychischer Sicht würde eine längere Pause mehr Kraft und Nerven für eine nächste SS geben, vor allem bei Komplikationen wäre ich nicht so schnell auf 180; aus Aku-Sicht braucht der Körper mehr Energie, weil ich ja 2 FG in kurzer Zeit hatt). Trotzdem mag ich nicht wirklich warten. Mir ist auch klar, dass es körperlich nicht so ideal wäre, wenn ich jetzt gleich wieder ss werde und psychisch weiss ich es einfach nicht, bevor ich es nicht bin. Mach mir jetzt halt Gedanken. Möchte nicht warten, aber beide haben so auf mich eingeredet, dass wenn ich nach der 1. TR gleich ss werde, würde mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirren, dass ich eigentlich psychisch und energetisch nicht bereit sei... wobei ich mich eigentlich bereit fühle.
Das Gute heute: die Aku-Tante sagte mir, dass meine Energie wieder viel besser fliesst, sie ist zufrieden!