Guten Morgen meine Lieben,
@peanut, schön hattet ihr auch ein ausgelassenes WE. Geniess alles, solange es noch geht. Du wirst früh genug noch verzichten müssen

Gefällt mir sehr, dass du entspannter geworden bist. Das kommt schon alles gut, da bin ich mir sicher. Wir beide verlieren nicht die Hoffnung und werden auch unsere gesunden Babys in den Armen halten.
@kiwi, so sehe ich das auch. Bewusst alles geniessen und sich aber auch auf die Zeit freuen, wo man das alles nicht mehr darf.
So wie du deine Blutungen beschreibst, war es bei mir auch. Blutklumpen beim Toilettengang und alle 30min Binde wechseln. Hab mich auch gefragt, wo das alles herkommt. Du wirst aber sehen, in ein paar Tagen ist es nur noch wie eine normale Mens.
Ich hoffe dein FA Termin läuft gut und es ist alles raus.
@jänis, wie weit bist du jetzt genau? Steigt deine Tempi schön?
Du bist sehr vorbildlich. Ich werde nach meinem ES auch nichts mehr trinken. ich weiss auch, dass das Baby noch nicht verbunden ist, aber nach zwei FG fühle ich mich einfach besser, wenn ich mehr aufpasse.
Ja mein ES kommt heute oder morgen. Tempi ist nochmal um 0,2 gesunken. Das ist ja der Vorbote. Bis jetzt habe ich einen Bilderbuchzyklus. ES an ZT 14 oder 15. Ich freue mich sehr.
Bin aber auch froh, wenn er da ist. GG und ich sind beide etwas geschafft vom Herzel-Marathon.
Brauchen dann beide erstmal ein paar Tage Pause...*haha
@mausi, Liebes, schön auch hier wieder von dir zu lesen. Ja das haben wir und du sahst sooo wunderschön aus <3
Freue mich sehr, dass du bald beim hibbeln wieder dabei bist. Vorallem wenn du und Peanut gleich weit seid. Es wäre schön, wenn hier wieder einen Schwangerschaftswelle losgehen würde.
@me, Ovu geht aufwärts und Tempi ist um 0.2 gesunken. Heute oder spätestens morgen ist er endlich da. Ich freue mich sehr, dass nach den Chaos-Wochen nach der MA mein Körper endlich wieder normal läuft.