Guten Morgen ihr Lieben,
@flipp oh mist hast du so ein blödes Hämatom!

Finde es aber toll stresst du dich nicht zu dir und googelst nicht, das verunsichert nur anstatt zu helfen! Drücke dir fest die Daumen, dass es keinen Einfluss auf die SS hat und sich verzieht wo sie hergekommen ist!
Wie es weitergeht wird anschliessend besprochen, da man nicht weiss was bei der OP herauskommt..
Süss wie flipper überfordert war!
@sünneli oh man, die blöde Übelkeit darf wirklich langsam verschwinden!
@holden oooohhhhh maaaaaaaaan, ich bin sowas von hibbelig mit dir und drücke dir fest die Daumen, dass dieses Gefühl nicht der Kartoffelsalat ist! Uuuuuh, jetzt werde ich nervös und gespannt, juhuuii!
Danke, geht so, bin froh, wenn das Ding endlich draussen ist!
Haha, ist doch kein Problem, hatte sowieso nicht wirklich Zeit zu antworten!

Danke, hoffe auch, dass es mal gute Nachrichten gibt bei uns!
Hihi, ja das stimmt und vor allem kann mit diesen Studienergebnissen auch anderen zu einem späteren Zeitpunkt geholfen werden..
Mmh, am 31.5. können wir zur Besprechung gehen! Wie gehts dir?
@kläffchen wie die anderen schon sagten solltest du dich nicht so stressen mit den Schlafmedis, 1/4 ist wirklich eine supertolle Leistung und du kannst stolz sein auf dich! Wird sich dein FA per Mail melden?
Da hast du recht, haben uns auch keine Gedanken mehr gemacht, bringt ja nichts bevor wir nicht mehr wissen..
Ja, so wie es aussieht, muss ich mindestens drei Tage bleiben!
Gratuliere zum zweiten Rang!
@chrissie meine Daumen sind auch gedrückt, dass die 2.ZH unendlich lang ist!
@caro ich verstehe deine Gedanken gut, man will die Ferien schliesslich auch geniessen!

Vielleicht wäre eine Pause gar nicht mal so schlecht, um neue Energie zu tanken..3 Monate sind viel in der Hibbelzeit, aber wenn ihr nachher so lange nicht mehr in die Schweiz reisen könnt, wärs doch schade diese mit Übelkeit zu verbringen..?! Das nur mein Gedankengang-verstehe aber beide Seiten!
Muss schon um 7.00 Uhr morgens antraben und hoffe, dass ich auch bald drankomme..Am 31.5. wissen wir mehr bezüglich SG..
@Lorelei ich kann gut verstehen, dass du keine AS willst damit du besser abschliessen kannst! Wäre schön, wenn die Blutungen von alleine kommen würden, das wünsche ich mir für dich!
Musst du sonst am Freitag einfach die Tabletten holen, oder schaut nochmal eine Ärztin? Ich denke dann fest an dich!
@alouette drücke dir auch die Daumen für gute Resultate!
@me war nochmal im Spital für die Blasenuntersuchung wegen der Studie, muss 7 Wochen nach der OP nochmal gehen..Bin dann gespannt, ob was herauskommt!
Heute habe ich frei, weil ich wieder abführen muss wie vor der Darmspiegelung, da sie bei mir eine schlimme Form der Endometriose erwarten und eventuell am Darm etwas entfernen müssen..