* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

hallo zusammen

na wo steckt ihr denn alle?

@missre: wie gehts dir? nur noch einmal schlafen und ich hoffe soooo fest auf gute nachrichten nach der op! sorry ich war gestern etwas im schuss, drum sind gegen schluss meines beitrags die @ immer kürzer geworden! :lol: ich finds auch fies, wie viel bei dir im moment zusammenkommt. :x ich hoffe fest, dass es ab morgen etwas weniger ist! au und ja was ich noch schreiben wollte, ich finds super macht ihr bei der studie mit, so schauen sich sicher verschiedene leute die ergebnisse an, kann nur gut für dich sein! :mrgreen: wann habt ihr den termin zur besprechung des spermiogramms?

@kläffchen: gratuliere zur turnierzweiten. :D badminton gell? sei nicht so frustriert wegen der medis. sei lieber stolz auf dich, dass du auf 1/4 reduzieren konntest! :D ich hoffe, dass du bald ganz ohne zurecht kommst, und setz dich nicht zu fest unter druck!

@flipp: juhui, super das ist endlich mal eine gute nachricht! ich hoffe, du brauchst dir wegen des hämatoms nicht zu viele sorgen zu machen, irgendwer (hier, oder woanders?) hatte das auch und es war schwuppdiwupp wieder weg und alles i.o.! ich drück die daumen bis nächsten donnerstag! :D habt ihr es flippina jetzt gesagt oder wollt ihr lieber nächsten donnerstag abwarten? au, grad neuer beitrag: nicht zuviel stress heut!

@chrissie: uuuui da haben wir ja eine hibbelkandidatin, fanfaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeeeee!!! wir sind schon so wenige hibblerinnen geworden *gopf* dass man schon den focus auf die hibblerei verliert! :lol: ich bin grad hibblig mit dir und hoffe fest, wir haben nur noch gute nachrichten in der nächsten zeit! :D

@caro: du gestresste nudl, wo steckst du? ich hoffe es geht dir gut! :) muss grad mal deinen ticker suchen gehen und schauen wo du steckst. :) aaaah ich seh grad voll die heisse phase! go caro go!!! 8)

@alouette: gibts schon news aus den untersuchungen?

@me: zt20 resp. es+6 und ich bin etwas hibbelig, weil ich so ein ziehen im unterbauch habe. allerdings habe ich gestern einen gefühlten berg kartoffelsalat mit zwiebeln verdrückt und es sind wahrscheinlich einfach mal wieder blähungen! :lol: kein grund zur panik also. :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@flipp
super das freut mich mega fuer Dich ist alles io mit Deinem Kruemel, wie weit bist Du denn jetzt? Tut mir leid wegen dem Haematom, hatte in der letzten SS auch eins was dann abgeblutet ist, dem Kruemel gings immer super, habs zum Schluss dann doch verloren (aber da war das Haematom schon weg und es hatte somit keinen Einfluss auf die SS, mehr vermutet man eine schlechte Durchblutung von der Plazenta zum Baby). Finde ich toll dass Du es eher locker nimmst, kann mir gut vorstellen dass es ein kleiner Schock war I'm 1. Moment, aber ich bin mir sicher es kommt alles gut! Daumen sind gedrueckt fuer einen super 2. US am Donnerstag!

@maenia
oh nein, tut mir leid wegen der Diagnose, ich hoffe auch ganz fest fuer Dich dass nach dem Abstillen wieder alles I'm Lot ist! Drueck Dich dolle!

@missre
Denke morgen ganz fest an Dich, um welche Zeit musst Du einruecken? Juhui danach ist schon einmal ein ganz grosser Schritt in Richtug Baby geschafft, super! Wann habt ihr den Termin mit dem Urologen? Ich kenne mich mit dem SG Resultat auch nicht so gut aus, hoffe der Arzt kann Licht ins Dunkel bringen.

@masler
wow schon 1 Monat, unglaublich wie die Zeit verfliegt! Wie gehts mit Junior?

@chrissie
super ES gewesen, hibbel, hibbel hibbel, wenn die 2. ZH wieder so kurz ist wuerde ich mal den FA kontaktieren (unter 10 Tage) dann kann er Dir fuer den naechsten Zyklus Progesteron verschreiben um die 2. ZH zu verlaengern dass sich ein Schaetzeli gut einnisten kann.

@holden
OBERHIBBEL ALAAAAAAAAAAAARM, ihr habt ja wirklich alles gegeben diesen Monat, das freut mich mega fuer Dich, druecke ganz ganz fest die Daumen dass das UL Ziehen das bedeutet was wir alle ganz ganz ganz fest hoffen! hihi mein Ticker gesucht, so suess, ich musste ihn heute anpassen, denn ich hatte unverhofft heute einen super fetten positiven Ovu (bin heute fuer mich 'erst" am ZT14), bin grad bissi platt und seit Unserer Aufwaermphase am FR/SA haben wir naemlich nicht mehr geherzelt da mein Mann 2 Geschaeftsessen hatte (Mo/Di). Mehr zu meinen Gedanken noch unter @me.

@lorelei
wie geht es Dir? Denke immer feste an Dich und ich hoffe die Blutung setzt bald ein!

@klaeffchen
ich finde auch Du hast eine Topleistung erbracht mit dem 1/4 Medi, das kommt schon dass es dann fuer immer ohne geht! Super mit dem Sport, weiter so!

@alouette
sind die Resultate schon gekommen?

@rest
lieben Gruss dalassen tu!

@me
also wie bei Holden schon geschrieben, habe ich diesemal einen 28 Tages Zyklus-wow- habe gedacht ES kommt wohl erst am Samstag aber nun kommt er schon morgen (Ovu war heute fett positiv), hmmm, einerseits freue ich mich natuerlich mega ueber den kuerzeren Zyklus, anderer seits bin ich auch ein bisschen unsicher. Da mein Geschaeft den ganzen August zu bleibt (wir fliegen am 23.7. in die Schweiz und da nun das Buero eh zu ist erst am 20.8. wieder nach Hause), nun hab ich mir ueberlegt (gg Weiss noch von nix), dass ich evt eine Hibbelpause Machen moechte bis nach der Schweiz.... Wenn ich diesen Monat ss werde dann waere ich zwar schon in der 11. Woche wenn wir abfliegen, aber da mir immer ab der 7. Woche so schlecht ist, hab ich Schiss dass ich dann die Ferien einfach nicht geniessen kann (vor allem wenn es naechsten Zyklus einschlagen wuerde...) und ich glaube auch dass ich dann den ES I'm Juli eh hab wenn gg noch in Dubai ist (er kommt 1 Woche spaeter nach), phuu bin grad echt I'm Dilemma.... sage mir auch dass falls ich naechstes Jahr dann ein kleines Baby habe dann werde ich wohl eher nicht in die Ferien fliegen mit den 3 Kids, somit hab ich irgendwie gedacht diesen Sommer noch einfach ohne Einschraenkungen zu geniessen und dann ab August wieder hibbeln, und dann sagt mein Herz doch wieder, uff 3 Monate warten.... och mano und da mein ES schon morgen ist muss ich das irgendwie jetzt entscheiden (wollte auch gg nicht sagen wann ich es habe diesen Monat da wir eh am Weekend immer 6 haben, ach dooooof), evt. lasse ich es einfach drauf ankommen wenn es heute/morgen ergibt dann gut und sonst hibbeln wir nicht... sorry toent alles ein bisschen verwirrt aber so siehts grad in mir aus....

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten morgen ihr lieben!

Kläffchen: ich schliesse mich flipp und holden an: sei nicht zu streng mit dir. 1/4 Medis ist doch schon sehr gut. Darauf lässt sich weiter aufbauen. Es verlangt ja keiner, dass du in den nächsten Wochen gleich auf 0 runter bist. Schön step by step ;-)
Bezüglich AS: ich hab zwischen dem ersten und zweiten Arztermin viiiel gegoogelt über FGs, weil ich einfach vorbereitet sein wollte. Eine AS ist für mich rein gefühlsmässig die letzte Alternative. Klar bedeutet das jetzt warten (und es sieht so aus, als würde sich von alleine nichts tun) und am FR muss ich wohl doch noch ins Spital um Medis zu nehmen. Aber für mich stimmt es so. Ich brauche die Zeit und ich möchte es irgendwie bewusst erleben. Vor Schmerzen habe ich keine Angst - im Gegenteil. Ich glaube, ich brauche die, um dann wirklich abschliessen zu können. Klingt vielleicht komisch, aber für mich ist es so richtig. Der Arzt meine schon, ich müsse danach 2-3 Monate hibbelpause machen. Das find ich zwar nicht toll, aber kann es akzeptieren.

Missre: schön, dass der OP nichts mehr im Weg steht! Jetzt geht es hoffentlich einen grossen Schritt vorwärts. Und befreit dich hoffentlich von diesen fiesen Schmerzen!

Flipp: ich gratuliere dir zum schlagenden Herzli! Das ist doch schon ein grosser Schritt. Uh, ja auf Dr. Google sollte man manchmal echt besser verzichten. Da liest man zu viele Schauermärchen, die nur verunsichern. Gut, lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen. Ich drücke die Daumen, dass das Hämatom keinen Einfluss auf die SS hat.

Sünneli: AS wäre für mich nur ok, wenn alles andere nicht geht (siehe post an kläffchen). Aber gell, da geht halt jede anders damit um. Fies, dass die Übelkeit immer noch anhält. Die dürfte sich echt langsam verabschieden, oder?

Holden: Uuui Hibbelalarm?!? Jetzt machst du es aber grad richtig spannend! Ich hoffe, dass es nicht die Zwiebeln sind! :-) :-) :-) bei mir nichts neues. Hab einen Blähbauch und seh voll schwanger aus, aber sonst tut sich nix. Rechne drum mit Spitalbesuch am Freitag.

Chrissie: Daumen sind gedrückt für eine zweite lange ZH und natürlich dann für 2 Strichlis! :-)

Me: wie oben schon geschrieben, gehts wohl am Freitag ins Spital. Ist okay so. Hatte zu Beginn der Woche etwas Bedenken, wie es mit arbeiten ist, da meine Bürokollegin schwanger ist. Aber es geht.
Bild

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

Ihr Lieben, nur ganz kurz, ich sollte nämlich arbeiten...

@Holden/Caro: Ich habe mich gerade gefreut, dass ihr an mich denkt. Leider sind die Resultate noch nicht da. Ich nerve mich ein bisschen. Bei mir hiess es, sie kommen Anfang Woche, jetzt ist immerhin schon Mittwoch. Die Resultate vom SG kommen erst nach 7-10Tagen (whs. also erst Anfang nächster Woche.

@Flipp: Gratuliere!!! Ich kenne zwei Frauen, die auch ein Hämatom in der Früh-SS hatten und jetzt haben beide gesunde Babies im Arm. Versuche trotz Stress, dich ein wenig zu schonen.

Schönen Tag!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@holden: Ziehen, schonmal gut! Oooooh, ich hoffe wirklich, es krallt sich da was fest. Grad jetzt. In diesem Moment!

@caro: ich find, die Liste muss geräumt werden, also hoppla, los :lol: . Passiert ist passiert. Wenn es jetzt klappen würde, wäre die Übelkeit ja eher wieder auf dem Rückzug, oder? Und: Holden braucht einen Hibbelbuddy!

@Lorelei: du bist superstark, Hut ab! Ich verstehe auch, dass du es von alleine ziehen lassen willst. Ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft und dass alles bald wieder gut wird!

@Alouette: Ich drücke die Daumen für gute Resultate!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@flipp oh mist hast du so ein blödes Hämatom! :| Finde es aber toll stresst du dich nicht zu dir und googelst nicht, das verunsichert nur anstatt zu helfen! Drücke dir fest die Daumen, dass es keinen Einfluss auf die SS hat und sich verzieht wo sie hergekommen ist!
Wie es weitergeht wird anschliessend besprochen, da man nicht weiss was bei der OP herauskommt..
Süss wie flipper überfordert war! :)

@sünneli oh man, die blöde Übelkeit darf wirklich langsam verschwinden! :roll:

@holden oooohhhhh maaaaaaaaan, ich bin sowas von hibbelig mit dir und drücke dir fest die Daumen, dass dieses Gefühl nicht der Kartoffelsalat ist! Uuuuuh, jetzt werde ich nervös und gespannt, juhuuii! :oops:
Danke, geht so, bin froh, wenn das Ding endlich draussen ist! :lol:
Haha, ist doch kein Problem, hatte sowieso nicht wirklich Zeit zu antworten! :mrgreen: Danke, hoffe auch, dass es mal gute Nachrichten gibt bei uns! :roll:
Hihi, ja das stimmt und vor allem kann mit diesen Studienergebnissen auch anderen zu einem späteren Zeitpunkt geholfen werden..
Mmh, am 31.5. können wir zur Besprechung gehen! Wie gehts dir?

@kläffchen wie die anderen schon sagten solltest du dich nicht so stressen mit den Schlafmedis, 1/4 ist wirklich eine supertolle Leistung und du kannst stolz sein auf dich! Wird sich dein FA per Mail melden?
Da hast du recht, haben uns auch keine Gedanken mehr gemacht, bringt ja nichts bevor wir nicht mehr wissen..
Ja, so wie es aussieht, muss ich mindestens drei Tage bleiben! :roll:
Gratuliere zum zweiten Rang! :D

@chrissie meine Daumen sind auch gedrückt, dass die 2.ZH unendlich lang ist! :wink:

@caro ich verstehe deine Gedanken gut, man will die Ferien schliesslich auch geniessen! :wink: Vielleicht wäre eine Pause gar nicht mal so schlecht, um neue Energie zu tanken..3 Monate sind viel in der Hibbelzeit, aber wenn ihr nachher so lange nicht mehr in die Schweiz reisen könnt, wärs doch schade diese mit Übelkeit zu verbringen..?! Das nur mein Gedankengang-verstehe aber beide Seiten!
Muss schon um 7.00 Uhr morgens antraben und hoffe, dass ich auch bald drankomme..Am 31.5. wissen wir mehr bezüglich SG..

@Lorelei ich kann gut verstehen, dass du keine AS willst damit du besser abschliessen kannst! Wäre schön, wenn die Blutungen von alleine kommen würden, das wünsche ich mir für dich!
Musst du sonst am Freitag einfach die Tabletten holen, oder schaut nochmal eine Ärztin? Ich denke dann fest an dich!

@alouette drücke dir auch die Daumen für gute Resultate!

@me war nochmal im Spital für die Blasenuntersuchung wegen der Studie, muss 7 Wochen nach der OP nochmal gehen..Bin dann gespannt, ob was herauskommt!
Heute habe ich frei, weil ich wieder abführen muss wie vor der Darmspiegelung, da sie bei mir eine schlimme Form der Endometriose erwarten und eventuell am Darm etwas entfernen müssen..

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@flipp: Also ich habe es während der letzten ss geschafft nicht zu googeln. Habe mich auch von allerlei Foren, etc. zurückgezogen und für mich war das damals der richtige Weg. Halt einfach mit meiner Vorgeschichte und dann war ich schon ruhiger.

Nein, ich glaube noch eine kleinere Dosis kann ich nicht machen, weil die schon nicht grösser sind als so eine Minipille. Ich weiss, dass ich nicht streng sein soll, aber es ist ja auch gegangen ohne Medi zu schlafen und jetzt plötzlich doch wieder?

@holden: Danke. Jep, Badminton ist es. Es ist halt nur ein wenig frustrierend, weil es ja vorher auch ein paar Tage geklappt hat.

Yeah, hibbelig sein ist immer gut! Cool, dann gehen die 8 Tage bis zum NMT hoffentlich noch ganz schnell vorbei.

@caro: Hey, das ist ja super mit dem kurzen Zyklus! Meiner war letzten Monat sogar nur 23 Tage. Deshalb zeigt mir meine App bei ZT 7 schon fruchtbar an.

Hmm, schwierige Entscheidung. Ich würde da ganz auf mein Bauchgefühl hören. Das ist beim Babymachen ja sowieso der einzig verlässliche Indikator :-)

@lorelei: Wenn es für dich so stimmt, ist das ja die Hauptsache. Ich denke da ticken wir ganz verschieden, weil für mich die AS das dann "beendet" hat und ich damit abschliessen konnte. Ich drücke dir in dem Fall fest die Daumen, dass sich doch noch etwas tut!

@alouette: Hoffentlich hörst du bald etwas.

@missre: Ui, keine Ahnung wie sich die FA bei mir meldet. Wohl per Telefon, sobald sie mehr weiss. Aber wann ich mit einem Anruf rechnen kann, weiss ich auch nicht. Sonst gehe ich mal bei ihr zuhause vorbei, sie wohnt nämlich in der gleichen Siedlung ;-)

Dann drück ich dir jetzt schon mal ganz fest die Daumen für morgen! Das mit dem Darm hört sich auch nicht so gut an, aber ich kenne auch jemanden, der Teile des Darms entfernen musste wegen Endometriose. Sie hat übrigens heute Zwillinge.

@me: Müde und hungrig. Was für eine schlechte Kombi ;-)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: also in kläffinos alter wirst du das nicht mehr erleben, das ist so ein neugeborenen-ding. Wenn sie den tag nicht so gut verarbeiten können, glaube ich

Haha genau das richtige für sportler :D

Kannst du die tablette noch kleiner machen? Dass du immer ein kleineres stück nimmst?

@ holden: ich hoffe du hast ein baby im bauch und nicht mehr kartoffelsalat ^^

@ caro: oje, echt ein dilemma :( bin gespannt wie du dich entscheidest.

@ me: hatte gestern einen echt miesen abend. GG in der feuerwehr. Zu bett gehen war bei julian nie ein problem. Gestern wollte er dann genau nicht. Das wäre nicht schlimm, aber er hat dann nur mist gemacht. Und am abend will marcel meist dauer-gestillt werden... Und julian wollte das nicht, hat uns gehauen und eben nur mist gemacht. Ich hab GG geschrieben dass ich mit den nerven am ende bin, und er kam dann zum glück heim. Hat julian ins bett getan (da gings dann natürlich ohne problem...). Dann hat er mir marcel abgenommen und mich ins bett geschickt. Da war ich grad sooo froh um meinen GG. Marcel hat dann sogar das erste mal mamamilch aus der flasche genommen und sogar den nuggi! Und mich bis 4 uhr nachts schlafen lassen.

Und heute morgen gings grad weiter... Ich war im einkaufscenter (wollte GG eine uhr kaufen als dankeschön für gestern). Als ich heim wollte und marcel einladen sah ich dass mich jemand so zu geparkt hat dass ich den maxi cosi unmöglich rein brachte. Also musste ich ihn da auf den boden stellen (ich finde das so schlimm auch wenns nur eine halbe minute ist), und wollte natürlich schnell machen und habe den seitenspiegel ramponiert...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hui, heute ist ja viel geschrieben worden..

@lorelei: finde auch, dass die Hauptsache ist, dass du den richtigen Weg für dich wählst! Finde es auch mega stark von dir, hätte das nicht gekonnt einfach abzuwarten. Und wollte auch einfach möglichst bald wieder loslegen. Hoffe, dass es bei dir ohne AS klappt!

@kläffchen: schliesse mich den anderen an, 1/4 ist doch super und wenn du dir den Druck noch etwas wegnimmst, klappt es vielleicht ganz von alleine ohne :D Bei mir mit dem Schlafen ist mal besser, mal schlechter. Nicht grad jede Nacht stundenlanges wachliegen, aber wirklich gut schlafe ich auch nicht. Jänu, ich komm jedenfalls mittlerweile ohne Mittagsschlaf durch den Tag, das ist die Hauptsache :D Gratuliere zum 2. Rang!

@caro: phu versteh deine Gedanken! Ist echt mega schwer sich für eine Pause zu entscheiden, wenn man eigentlich unbedingt schwanger sein wird, auch wenn du die Ferien vielleicht wirklich nicht so geniessen könntest mit Dauerübelkeit..Würde auch aus dem Bauch heraus entscheiden, wies grad kommt!

@holden: uh, das tönt spannend! Hoffe so fest, dass sich grad was einnistet und es nicht das gestrige Essen ist!

@alouette: hoffe du bekommst bald die Resultat - mühsam die Warterei!

@missre: oh, besonders schwere Form?! Hoffe, dass man Morgen sieht, dass es doch nicht ganz so schlimm ist wie angenommen! Drück dir die Daumen für die OP! Und wegen dem SG würde ich auch erstmal die Besprechung abwarten..kenn mich da auch überhaupt nicht aus.

@masler: diese Schreiphasen kenn ich nur zu gut..hoffe, es legt sich bald wieder etwas! Und das mit dem Spiegel heute war ja doof. Hoffe der Tag wird nur noch besser! Immerhin hat dich der Kleine schlafen lassen, supi! Schläft Julian eigentlich gut?

@chrissie: hoffe die 2.ZH wird diesmal länger und es nistet sich was ein!

@flipp: gratuliere zum schlagenden Herzli! Hoffe, das Hämatom ist nächste Woche von selbst weg! Schon dich so gut es geht! Wie weit bist du jetzt?
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ja, julian schläft genau seit marcels geburt durch, super timing :D also zumindest meistens, diese nacht hat er wohl was geträumt.

Wo ist dein @ me? ^^ wie gehts dir?

Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@lorelei
schoen hast Du Dich gemeldet, schade haben die Blutungen noch nicht angefangen, hoffe sehr dass sie dann mit Medis wenigstens anfangen. Ich habe die FG's eben nie so erlebt, bei mir hats beide Male dann einfach angefangen zu bluten und da kam alles raus, beim 2. Mal (letzten Aug) hat mir die FA Cytotec gegeben (da die Fruchtblase noch nicht draussen war, aber schon fast), die haben bei mir irgendwie nix genuetzt. I'm Spital hat mir damals dann der Oberarzt die Fruchtblase rausgenommen und nacher noch 1 Woche Medis (oral) gegeben damit die letzten Resten (hatte glaube ich noch 1.7cm in der Gebaermutter von irgendwelchem Zeugs, sorry) und nach dieser Woche war dann alles tip top. Mich hat aber dann mit der Zeit irgendwie das bluten genervt und in dem Moment dachte ich haette ich doch lieber eine AS gemacht dass es schneller vorbei ist, aber I'm nachhinein gesehen war es dann schon richtig so. Wenn ich aber wie Du eine MA haette, wuerde ich glaube ich persoehnlich eine AS machen, aber gell, da fuehlt jede Frau anders was fuer sie der richtige Weg ist (auch zum Abschied nehmen wie Du das beschreibst mit den Schmerzen etc.) und das finde ich total toll von Dir. Drueck Dich lieb dass alles bald vorbei ist!

@klaeffchen/suenneli
ja das mit dem aus dem Bauch heraus ist eben noch schwierig, so gerade der 1. Gedanke waere klar eine Pause, leider ist mir bei Rashid bis in die 17 Woche schlecht gewesen.... auf der anderen Seite sagt mein Herz aber wieder das wuerdest Du auch packen wenn es jetzt klappt.... mano

@missre
dann wuensche ich Dir von Herzen dass morgen alles tip top ueber die Buehne geht, hoffe das abfuehren heute ist nicht so schlimm (habs noch nie gemacht aber stelle mir das noch anstrengend vor) und dass Du dann positives nach dem OP Bericht gute News fuer Deine Gesundheit hast. Druecke natuerlich auch die Daumen fuer ein super SG Ergebnis von GG.

@alouette
mano das ist immer so muehsam diese Warterei, hoffe es ist bald naechste Woche und ihr bekommt super News! Wo stehst Du gerade I'm Zyklus?

@flipp
hehe joeh, ja ich raeume die Liste sehr gerne auf, momentan ist mir mein persoehnlicher Gump von Hibbeln zu Schwanger grad echt schnurz, hehe. Gut bist Du so beschaeftigt und das Internet hat nicht wirklich gefunzt letzte Nacht, das ist wohl ein Zeichen hehe sag Nein zu Mr. Google chchch.

@suenneli zum 2.
wie geht es Dir? Ist die Uebelkeit nun komplett verschwunden?

@masler
oh je so Abende kenne ich nur zu Gute aus der Baby Zeit mit Rashid, fuehl Dich umarmt! So lieb dass Dein gg gekommen ist und Dir die Kids abgenommen hat, er ist ja wirklich gold wert hey, sooooo sues und gerade DAS was Du in dem Moment gebraucht hast. Phuu ramponierter Seitenspiegel so bloed, aber Hauptsache Julian konnte dann ins Auto gepackt werden und GG hat sicher mega Freude an der neuen Uhr! Hoffe Dein Abend wird heute ruhiger!

@me
ihr seit alle so lieb, danke vielmals fuer eure Zusprueche, ich weiss zwar immer noch nicht was ich will, werde wohl mal mit gg sprechen heute Abend und schauen was er dazu meint, ist ja nicht meine alleinige Entscheidung, bloederweise bin ich um ES eh immer viel hungriger auf ihr wisst schon was, da kann ich die Haende dann wohl doch wieder nicht von gg lassen haha.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: nein, die übelkeit hat sich leider wieder zurückgemeldet. Heute schon 2mal. Aber solange sie immer wieder für ein paar Stunden verschwindet, find ichs nicht mehr so schlimm. Hab mich schon fast daran gewöhnt, wie auch an das schlechte schlafen.

@masler: danke der Nachfrage, gibt nicht spezielles zu berichten ;-) Mir gehts gut soweit :-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Missre: ich wünsche dir alles Gute für die OP heute! Denke an dich! Ja, so wie ich das verstanden habe, muss ich am Freitag dann Medis nehmen - in welcher Form, weiss ich nicht. Ich hoffe, dass sie nochmals einen Ultraschall machen, das wär für meine Psyche glaubs ganz gut, auch wenn ich nicht glaube, dass plötzlich ein Wunder passiert und das Kleine doch gewachsen ist.

Caro: danke dir. Es ist wohl nie einfach, egal welchen Weg man schlussendlich wählt. Konntest du mit deinem GG reden? Was meint e zur Hibbelpause? Ich finde, Kläffchen hat das schön gesagt. Am besten aufs Herz hören, das ist das beste, was man machen kann.

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag!

Flipp: danke dir. Hoffe natürlich auch, dass alles komplikationslos verläuft und wir danach bald wieder loslegen können.
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: von mir auch alles gute für die OP!!!

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ich bin im schuss, drum nur schnell vorab: missre alles gute heute!!

gesendet mit tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ciao zusammen

so, hier noch meine ganze antwort. :)

@caro: hmmm, was soll ich zu deinem dilemma schreiben, ich denk wenns sein muss muss es sein! 8) aber ja, es bleibt dir nichts weiter als aus deinem bauch heraus zu entscheiden, auch wenn ich weiss, wie super der ratschlag ist! :lol: ich bin obergespannt! :D uuuuuund ich find natürlich auch, dass flipp vollkommen recht hat, so kriegen wir die liste nicht geräumt! :lol: hast du mit gg schon sprechen können?

@lorelei: wow, es liest sich so sachlich, was du schreibst, hut ab echt! ich finds gut, dass du die sache so pragmatisch anzugehen versuchst, wäre für mich wohl auch die wahl, wenn möglich. man weiss ja eh nie wies kommt. ich wünsch dir drum weiter viel durchhaltewillen und kraft, und schick dir eine ganze dose voll optimismus-kekse! :) phu, gut klappt es mit arbeiten, das sind ja nicht grad optimale voraussetzungen mit der schwangeren kollegin, gut kriegst dus hin, du SIEBÄSIÄCH du!!! :D

@alouette: das gibts doch nicht, immer noch keine resultate? gopf die WISSEN doch dass man darauf wartet! :x ich hoffe dein nächster post ist voller positiver resultate! :)

@missre: gogogogo!!!
Bild

@kläffchen: haha, bei der fa zuhause vorbeigehen, gute idee! tu das! :lol:

@maslergirl: jö lieb dass dein mann nach hause gekommen ist! manchmal gehts wohl wirklich einfach nicht mehr, gut kannst du dich dann voll auf ihn verlassen! :) ist der schaden am auto schlimm?

@sünneli: da fehlte ein @me ;) ah doch du schreibst es geht dir gut. GUT! 8)

@me: denke es waren doch eher die zwiebeln. nix 8) und viel zu weit von nmt entfernt um mich wahnsinnig zu machen, zurück in den chillermodus... :)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Sorry Ego Gesenfe

@me
Uns wurde die Entscheidung warscheinlich fuer diesen Monat gerade angenommen, GG hat ein brennen beim Wasser lsssen (sorry) Und so ein bisschen gruenlichen Ausfluss (Kann man das so sagen beim Mann?), nun hat er wohl eine Infektion.... Hehe Und Ich mache Mir da Gedanken fuer nix, das Schicksal hat wohl entschieden!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@caro: dann ist es wohl eine schicksalsentscheidung. und wenns trotz alledem geschnackselt hat grad auch! :lol:

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Caro
Ach das müsste nicht sein. Gute Besserung deinem Mann.

Kläffchen
Ja meine zwei sind nur 13 Monate auseinander. Ein 14erli und ein 15erli.

Holden
Meine Daumen si d auf alle Fälle für dich gedrückt. Man ich will endlich wieder Strichli sehen.

Missre
Alles gute für deine OP. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Lorelei
Ich drück dir die Daumen, dass entweder die Blutungen ganz bald einsetzten oder sie am Fr zumindest einen Ultraschall machen, damit du absolute gewissheit hast, bevor du die Medis nehmen musst.
Lass dich nochmals drücken.

Masler
Oje da hattest du echt gerade einen miesen Tag. Hoffe der heutige hat besser begonnen.

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@missre: ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass du dich von der OP schnell erholst! Chuck-re, du packst das!

@caro: oh je, gute Besserung deinem Mann.

@maslergirl: da hattest du ja wirklich viel Pech auf einmal. Hoffentlich geht's jetzt in einem anderen Stil weiter!

@holden: Chillen ist gut, aber ich beschwöre hier immer noch die Einnistung!

@me: gestern Abend haben wir Flippina eingeweiht. Sie hat solche Augen gemacht :shock: :shock: :shock: . Und einfach gemeint: WAS? Ich kriege eine Schwester oder einen Bruder????
Dann (und damit habe ich nicht so gerechnet) hatte sie einen kleinen Schock. Sie hat losgeheult und konnte sich fast nicht mehr erholen. (Sie weint eigentlich fast nie). Sie hat etwas Angst. Sie sei doch bis jetzt immer das Kleine gewesen. Fast 12 Jahre lang. Sie kann sich das überhaupt nicht vorstellen. Sie hat sich lange an mich geklammert und die Tränen liefen nur so runter. Dann hat Flipper sie von den Fernseher geschleppt und so haben irgendwas anspruchsloses geguckt. Und sie ging erst um 10 ins Bett.
Ich musste heute ganz früh raus, deshalb bin ich jetzt schon recht gespannt, wie es ihr geht. Sie kommt in ca einer Stunde nach Hause...

Gesperrt