@maslergirl: oh, das kenne ich auch nicht aus der Neugeborenenzeit. Hoffentlich werde ich das auch nicht.
Nein, die Tablette kann man nicht noch kleiner machen.
Ui, das sind ja zwei doofe Tage aufeinander bei dir. Aber, so ein Spiegel ist schnell ersetzt. Doofer, dass du Marcel draussen absetzen musstest.
@sünneli: das ist noch schwer mit dem Druck rausnehmen. Hoffentlich gibt es bei dir auch mal ein paar erholsame Nächte.
@caro: das ist ja gar nicht schlecht, wenn nun das Schicksal entschieden hat. Gute Besserung deinem Mann.
@missre: ich hoffe sehr, dass es dir gut geht nach der OP.
@lorelei: hat sich schon etwas getan?
@holden: bei dem Wetter solltest du dringend in den Chillermodus und eines zischen gehen

@flipp: Nachvollziehbar, dass deine Tochter so reagiert hat. Ich glaube das war nur der Schock im ersten Moment. Aber ja, jetzt wird natürlich alles anders als es vorher gewesen ist. Aber zum Glück geht die ss ja noch einige Monate um sich daran zu gewöhnen.
@me: wir haben ja Feiertag. Ich war mit Kläffino im Fitness, danach auf dem Spielplatz und Mittagessen. Später gehe ich noch zu einer Freundin grillieren.
Mal schauen wie es zukünftig mit dem Schlafmedi läuft. Ich glaube ich sollte es erst wieder versuchen, wenn ich nicht so angespannt bin. Habe aber sogar auf swissmom gelesen, dass jemand dieses Medi während der ss genommen hat (da unbedenklich) und sie nahm 150mg. Ich nehme etwa 6-12mg.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk