Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Moderator: Züri Mami
-
- Vielschreiberin
Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
@shivak
Wow also eine richtige Persische Schoenheit wow! Daumen Sind gedrueckt dass die TR nicht kommt!
@kiwi
Wie fuehlst Du Dich? Gell ist echt toll hier!
@peanut
Geil, haha GG ist ja lustig Und will in der Halbzeit schon gehen. Mein Vater ist FCZ Fan die Sind ja voll in der Scheisse grad.
@me
Ab zum Zahni baeh
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wow also eine richtige Persische Schoenheit wow! Daumen Sind gedrueckt dass die TR nicht kommt!
@kiwi
Wie fuehlst Du Dich? Gell ist echt toll hier!
@peanut
Geil, haha GG ist ja lustig Und will in der Halbzeit schon gehen. Mein Vater ist FCZ Fan die Sind ja voll in der Scheisse grad.
@me
Ab zum Zahni baeh
Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
@Länderkombi
Auch ich kann nicht so etwas Spannendes anbieten: 3/4 Schweizerin 1/4 Norddeutsche
@Caro
Zähne noch heil?;-)
@Funny
Glückwunsch zur TR
@Pinkypie
TR schon eingetrudelt?
@Passiflora
Drücke dir die Daumen, dass es einschlägt.
@Peanut
Toll, Multikulti ist gut!
Ja, dasselbe bei mir. US nicht mehr der Rede wert
aber Abstrich, total unangenehm...Aber wie du sagst, 3-4 Tage vor NMT kann es gut sein, dass man was merkt, oder eben nicht...
@Shiva
Wie fühlst du dich?
Oh, wunderschön, eine persische Göttin oder so...
Auch ich kann nicht so etwas Spannendes anbieten: 3/4 Schweizerin 1/4 Norddeutsche

@Caro
Zähne noch heil?;-)
@Funny
Glückwunsch zur TR

@Pinkypie
TR schon eingetrudelt?

@Passiflora
Drücke dir die Daumen, dass es einschlägt.

@Peanut
Toll, Multikulti ist gut!

@Shiva
Wie fühlst du dich?

@Verena
Och schön, so ein Hüttenfest! Dann drücke ich die Daumen für Sonnenschein!
Och schön, so ein Hüttenfest! Dann drücke ich die Daumen für Sonnenschein!
@Kiwi
wie gehts dir heute?
wie gehts dir heute?
@Peanut
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!

- ShivaK
- Member
Guten Morgen ihr Lieben 
@verena, danke dir. Ich hoffe es auch sehr.
@caro, wie wars beim Zahni?
Hoffe auch sehr, dass meine TR wegbleibt. Ja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Sagen wir so, bin ganz zufrieden
@passiflora, kann dich sehr gut verstehen. Bei mir zählt mit 36 auch jeder Monat. Jeder sagt man soll sich nicht unter Druck setzen, aber im Kopf hat man es trotzdem ständig. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
@jänis, wie gehts dir?
Ich fühle mich ganz normal. Mal habe ich ein gutes Gefühl, dann wieder nicht. Aber meine Tempi steigt nur langsam. Wie ist es bei dir?

@verena, danke dir. Ich hoffe es auch sehr.
@caro, wie wars beim Zahni?
Hoffe auch sehr, dass meine TR wegbleibt. Ja Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Sagen wir so, bin ganz zufrieden

@passiflora, kann dich sehr gut verstehen. Bei mir zählt mit 36 auch jeder Monat. Jeder sagt man soll sich nicht unter Druck setzen, aber im Kopf hat man es trotzdem ständig. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
@jänis, wie gehts dir?
Ich fühle mich ganz normal. Mal habe ich ein gutes Gefühl, dann wieder nicht. Aber meine Tempi steigt nur langsam. Wie ist es bei dir?
@all
Guten Morgen zusammen. Heute soll es ein richtiger heisser Tag werden!
@Shiva
Hallo meine Liebe,
Es geht mir gut, danke. Aber ich fühle mich, ehrlich gesagt, nicht so normal.
Hab wieder so 'nen komischen Bauch, so ein Druck und Völlegefühl. Es stösst mir auch manchmal was auf.
Mit der Tempi hab ichs bisschen vermasselt. Weil ich immer gleich aus dem Bett springe am Morgen, vergesse ich manchmal zu messen. Heute war sie aber nochmals deutlich höher als vor ein paar Tagen. 36.9 Grad. Es könnte also was geworden sein.Ich versuche jedenfalls möglichst "cool" zu bleiben
und mir auch nicht grosse Hoffnungen zu machen. Wieviel (vom Keller bis Höchsttempi)st die Tempi bei dir bis jetzt gestiegen?
Guten Morgen zusammen. Heute soll es ein richtiger heisser Tag werden!

@Shiva
Hallo meine Liebe,
Es geht mir gut, danke. Aber ich fühle mich, ehrlich gesagt, nicht so normal.

Mit der Tempi hab ichs bisschen vermasselt. Weil ich immer gleich aus dem Bett springe am Morgen, vergesse ich manchmal zu messen. Heute war sie aber nochmals deutlich höher als vor ein paar Tagen. 36.9 Grad. Es könnte also was geworden sein.Ich versuche jedenfalls möglichst "cool" zu bleiben

@jänis
Das klingt doch vielversprechend. Obwohl ich hatte mir über ein Jahr lang jeden Monat irgendwelche Symptome eingebildet und dachte immer jetzt hats geklappt.
Aber bei deinem Herzelmarathon wirst du sicherlich belohnt.
@shivaK: dir sind die Daumen auch gedrückt.
@exoten
Mein Urgrossvater mütterlicher Seite war Italiener. Als ich im Tessin Au-pair war glaubte mir niemend dass ich eine zucchina (tessiner ausdruck für deutschschweizerin) bin.
Mein Mann ist zur Hälfte Italiener, kann aber kein Wort italienisch da sein Vater nie mit seinen Jungs italienisch sprach.
@me
TR ist da... Plus Stimmungsschwankungen, welche GG gestern spüren durfte. Bin gespannt wie stark und lange sie bleiben wird.
Das klingt doch vielversprechend. Obwohl ich hatte mir über ein Jahr lang jeden Monat irgendwelche Symptome eingebildet und dachte immer jetzt hats geklappt.
Aber bei deinem Herzelmarathon wirst du sicherlich belohnt.
@shivaK: dir sind die Daumen auch gedrückt.
@exoten
Mein Urgrossvater mütterlicher Seite war Italiener. Als ich im Tessin Au-pair war glaubte mir niemend dass ich eine zucchina (tessiner ausdruck für deutschschweizerin) bin.
Mein Mann ist zur Hälfte Italiener, kann aber kein Wort italienisch da sein Vater nie mit seinen Jungs italienisch sprach.
@me
TR ist da... Plus Stimmungsschwankungen, welche GG gestern spüren durfte. Bin gespannt wie stark und lange sie bleiben wird.
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17
The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.
* 04/2016
Septemberbaby 17
The most precious jewels you will ever have around your neck are the arms of your children.
@all: vielen dank, dass ist glaube ich das 1 mal in meinem leben, dass ich mich auf die TR freue. endlich kann das herzeln von neuem beginnen.
wir warten nicht länger ab.
@jänis: das tönt ja schon mal gut
@shivaK: ja, dass hoffe ich auch. ich habe normalerweise immer so zwischen 29-31 tage zyklen. dieser 1 jetzt nach fg war 31 tage. ich hoffe, es bleibt so, sonnst muss ich mit ovus arbeiten

@jänis: das tönt ja schon mal gut

@shivaK: ja, dass hoffe ich auch. ich habe normalerweise immer so zwischen 29-31 tage zyklen. dieser 1 jetzt nach fg war 31 tage. ich hoffe, es bleibt so, sonnst muss ich mit ovus arbeiten

Juhuu, danke mir geht es sehr gut! Klar, komme mir immer noch vor wie eine alte Dame wenn ich zu rassig die Treppen hochsause (könnte dann immer ne Bank brauchen) aber sonst gehts echt steil bergauf
deshalb bleibt es wohl dieses Wochenende immernoch bei mässiger sportlicher Betätigung, aber das ist halt soooo.
@minigarten
ich denke ich kann heute meine erste eigene Erdbeere pflücken
werde sie wohl in 2 Hälften Teilen und meinem Freund was abgeben. Also eben ist bisher nur 1 vollreif, aber die anderen ziehen schon nach wie ich gestern geguckt hab

@minigarten
ich denke ich kann heute meine erste eigene Erdbeere pflücken

- ShivaK
- Member
@jänis, die Tempi ist von 36,15 auf 36,47 und dann 36,49 gestiegen. Also schon etwas. Aber dachte sie macht einen Schuss nach oben. Ich beobachte weiter. Noch ist ja nichts verloren. Hab mir mal einige Kurven angeschaut. Bei vielen stieg sie erst bei ES+4.
Aber bei dir klingt es ja sehr vielversprechend. Wünsche es dir von Herzen <3
@funny, ich hoffe sehr für dich, dass es so bleibt.
Aber du wirst dann eh bald wieder schwanger sein und dann ist es egal, wann die TR kommt
@pinkypie, ja super. Herzlichen Glückwunsch zur TR!
Ja die Nebenwirkungen sind doof, aber hauptsache dein Zyklus läuft wieder.
Danke fürs Daumendrücken
@kiwi, lass dir solange Zeit wie nötig. Nichts überstürzen.
Oh wie toll Erdbeeren
Wir haben auch einiges an Gemüse. Hoffe es wird was
Aber bei dir klingt es ja sehr vielversprechend. Wünsche es dir von Herzen <3
@funny, ich hoffe sehr für dich, dass es so bleibt.
Aber du wirst dann eh bald wieder schwanger sein und dann ist es egal, wann die TR kommt

@pinkypie, ja super. Herzlichen Glückwunsch zur TR!
Ja die Nebenwirkungen sind doof, aber hauptsache dein Zyklus läuft wieder.
Danke fürs Daumendrücken

@kiwi, lass dir solange Zeit wie nötig. Nichts überstürzen.
Oh wie toll Erdbeeren

@shivaK: wie weit bist du im Zyklus?
ja, dass hoffe ich auch
) mein mann hat im juli geburtstag, dass wäre super wenn er so ein geschenk bekommen würde
))
ja, dass hoffe ich auch

@Shiva
Das klingt doch erstmal gut. Solange die Tempi nicht sinkt... Der zweite grosse Sprung kam bei mir auch erst jetzt... du bist ja eine Woche hinter mir. Also alles im Plan. Danke, so lieb von dir.
Ich wünsch es dir auch von ganzem Herzen.
Und bei mir: Wie gesagt, ich bin guter Dinge aber nicht enttäuscht, wenns nicht so ist. Dann geh ich eben in die nächste Runde...
@Kiwi
Jö, du Arme! Das kommt schon wieder, mit der Energie! Mhhhh, eigene Erdbeeren, so gut! E Guete!:-)
@Pinkypie
Glückwunsch zur TR meine Liebe!
Bald fühlt du dich wieder wie neu geboren. 
@Funny
Schön, hast du dich entschieden im neuen Zyklus mit Herzeln zu starten!
Das klingt doch erstmal gut. Solange die Tempi nicht sinkt... Der zweite grosse Sprung kam bei mir auch erst jetzt... du bist ja eine Woche hinter mir. Also alles im Plan. Danke, so lieb von dir.

Und bei mir: Wie gesagt, ich bin guter Dinge aber nicht enttäuscht, wenns nicht so ist. Dann geh ich eben in die nächste Runde...

@Kiwi
Jö, du Arme! Das kommt schon wieder, mit der Energie! Mhhhh, eigene Erdbeeren, so gut! E Guete!:-)
@Pinkypie
Glückwunsch zur TR meine Liebe!

@Funny
Schön, hast du dich entschieden im neuen Zyklus mit Herzeln zu starten!
Guten Morgen meine Lieben, 
Wie geht es euch?
@Sport
Ich wollte mal fragen, wie ihr es mit Sport handhabt in der Frühschwangerschaft? Ich höre zwar manchmal, dass es nicht immer so gut sein sollte, andererseits soll der Körper möglichst das weitermachen, was er gewohnt ist.
@BL/BS
We ist auch vom lauten Donnerknall aus dem Schlaf gerissen worden und so extrem erschrocken wie ich?;-)

Wie geht es euch?
@Sport
Ich wollte mal fragen, wie ihr es mit Sport handhabt in der Frühschwangerschaft? Ich höre zwar manchmal, dass es nicht immer so gut sein sollte, andererseits soll der Körper möglichst das weitermachen, was er gewohnt ist.
@BL/BS
We ist auch vom lauten Donnerknall aus dem Schlaf gerissen worden und so extrem erschrocken wie ich?;-)
Guten Morgen
@Jänis: Ich hab keinen Knall gehört, hab geschlafen wie ein Stein
Hab nicht mal mitbekommen, dass es gewittert hat.
Sport in Früh-SS: also, ich mach eh nicht wirklich Sport. Aber ich werde sicher weiter Velo fahren. Generell muss man glaube ich nicht so aufpassen mit Sport, das Kleine sollte es aushalten. Aber ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sprünge und Drehungen (zB Turnen/Tanzen) nicht so sinnvoll sind und zB bei Reiten auch Vorsicht geboten ist. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Einerseits denke ich, dass man Sport nicht aufgeben sollte, denn wenn das Kind gesund ist, dann wird es auch bleiben mit Sport. Andererseits hab ich schon 3 Sternchen und nehme mich alleine deshalb zurück.
@Pinkypie: super, ist TR da!
@me: jetzt fehle nur noch ich mit der TR! Heute hab ich SB und in meinem UL tut sich was. Rechne aber erst am Dienstag mit TR. Aber wenn sie früher kommt, auch gut! Tempi ist zwar gesunken, aber nur von gestern 37,1 auf heute 36,8. Das reicht glaub noch nicht für TR. Mal schauen, was sich morgen tut.
@Jänis: Ich hab keinen Knall gehört, hab geschlafen wie ein Stein

Sport in Früh-SS: also, ich mach eh nicht wirklich Sport. Aber ich werde sicher weiter Velo fahren. Generell muss man glaube ich nicht so aufpassen mit Sport, das Kleine sollte es aushalten. Aber ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass Sprünge und Drehungen (zB Turnen/Tanzen) nicht so sinnvoll sind und zB bei Reiten auch Vorsicht geboten ist. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Einerseits denke ich, dass man Sport nicht aufgeben sollte, denn wenn das Kind gesund ist, dann wird es auch bleiben mit Sport. Andererseits hab ich schon 3 Sternchen und nehme mich alleine deshalb zurück.
@Pinkypie: super, ist TR da!
@me: jetzt fehle nur noch ich mit der TR! Heute hab ich SB und in meinem UL tut sich was. Rechne aber erst am Dienstag mit TR. Aber wenn sie früher kommt, auch gut! Tempi ist zwar gesunken, aber nur von gestern 37,1 auf heute 36,8. Das reicht glaub noch nicht für TR. Mal schauen, was sich morgen tut.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Peanut
Das klingt ja schon mal vielversprechend, so dass TR bald antanzt! SUPER!
Ja, Velo und schwimmen ist sicher gut.
Ich mache eben seit Jahren Zeitgenössischer Tanz und würde es nur ungern aufgeben, ausser ich könnte von der Kondition her nicht mehr die Leistung bringen, da es schon ziemlich anstrengend ist. Prinzipiell denke ich auch, man sollte das machen, was man vorher getan hat (sportlich). Also wenn man aktiv war, nicht plötzlich nur noch rumliegen, wie ne Oma...
Aber wegen den Sprüngen und Drehungen, kann es schon sein, dass es weniger gut ist.
Müsste man dann vielleicht genauer abklären. Du hast recht, man würde sich dann die Schuld geben, wenns schief geht....
@Passiflora
Ja, joggen habe ich auch gehört, sei nicht so gut. Oh, wow, du machst Polefit? Sicher lässig und sehr anstrengend...Ja, dort ist die sturzgefahr doch sehr hoch, oder? Machst du das denn jetzt wieder? Pilates und Yoga sollen ja sehr gut sein, da eher sanfte Bewegungen...Toi Toit Toi beim Schäfferle...
Das klingt ja schon mal vielversprechend, so dass TR bald antanzt! SUPER!
Ja, Velo und schwimmen ist sicher gut.

@Passiflora
Ja, joggen habe ich auch gehört, sei nicht so gut. Oh, wow, du machst Polefit? Sicher lässig und sehr anstrengend...Ja, dort ist die sturzgefahr doch sehr hoch, oder? Machst du das denn jetzt wieder? Pilates und Yoga sollen ja sehr gut sein, da eher sanfte Bewegungen...Toi Toit Toi beim Schäfferle...
@peanut
Meine Tempi ist auch nicht runter gegangen. Habe daher auch nicht wirklich mit TR gerechnet. Hab heute vergessen zu messen. Ich hoffe dass du auch nicht mehr warten musst und die Schmierblutung ein Vorbote ist.
@gewitter
Konnte bis 4.00 nicht einschlafen. Erst als es etwas abgekühlt hatte. Schlafzimmer unter dem Dach sei Dank. Das hat ganz schön geknallt heute Nacht.
@sport
Ich habe zwei Jahre lang Pilates Care gemacht. Aber die Lehrerin ist wieder zurück nach D. Sie hatte gessagt dass Pilates und SS nicht so gut seien, weil man dann sein Powerhouse nicht mehr aktivieren kann.
Im Januar hab ich mit Yoga angefangen. Aber als ich in der 7. Woche war hab ich aufgehört, da ich mich nicht so wohl dabei fühlte. Konnte aber sicher auch wegen meiner Rectusdiastase die Übungenen nicht so gut halten.
Ich habe mir ein Abo in unserem Schwimmbad gemacht. Sollte mich nun nur Abends dazu aufraffen und gehen. Eine halbe Stunde Mukischwimmen zählt wohl nicht wirklich oder ?
Ich wünsche euch ein schönes Weekend!
Lg Pinkypie
Meine Tempi ist auch nicht runter gegangen. Habe daher auch nicht wirklich mit TR gerechnet. Hab heute vergessen zu messen. Ich hoffe dass du auch nicht mehr warten musst und die Schmierblutung ein Vorbote ist.
@gewitter
Konnte bis 4.00 nicht einschlafen. Erst als es etwas abgekühlt hatte. Schlafzimmer unter dem Dach sei Dank. Das hat ganz schön geknallt heute Nacht.
@sport
Ich habe zwei Jahre lang Pilates Care gemacht. Aber die Lehrerin ist wieder zurück nach D. Sie hatte gessagt dass Pilates und SS nicht so gut seien, weil man dann sein Powerhouse nicht mehr aktivieren kann.
Im Januar hab ich mit Yoga angefangen. Aber als ich in der 7. Woche war hab ich aufgehört, da ich mich nicht so wohl dabei fühlte. Konnte aber sicher auch wegen meiner Rectusdiastase die Übungenen nicht so gut halten.
Ich habe mir ein Abo in unserem Schwimmbad gemacht. Sollte mich nun nur Abends dazu aufraffen und gehen. Eine halbe Stunde Mukischwimmen zählt wohl nicht wirklich oder ?

Ich wünsche euch ein schönes Weekend!
Lg Pinkypie
Zwillinge 2012
* 04/2016
Septemberbaby 17
* 04/2016
Septemberbaby 17
@Pilates: hat mir meine Pilatestrainerin auch gesagt, dass es während der SS nicht so gut sei. Besser dann SS-Gymnastik oder SS-Yoga, da zuviele Übungen beim Pilates nicht unbedingt gut sind. Ich hab in der ersten SS ja noch Pilates gemacht, ging aber nur einmal, danach war mir eh viel zu übel, um noch irgendwelche Bauchmuskeln anspannen zu wollen! Bei uns war noch eine Schwangere im Kurs, da sie ein Abo hatte und dieses fertig machen wollte, aber sie durfte die Hälfte der Übungen nicht so machen wie wir!
@Pinkypie: Muki-Schwimmen ist besser als nichts
Und wegen Tempi/SB: Gefühlsmässig würde ich sagen, morgen kommt TR, aber ich bin dann enttäuscht, wenn es doch nicht so ist. Also warte ich auf Dienstag!
@Sport: generell würde ich bei einer Sportart, die von einem Trainer trainiert wird, dem Trainer Bescheid sagen wegen der SS, damit das Training angepasst wird. Oder die FA fragen!
@passiflora: gutes schäfferle!
@Pinkypie: Muki-Schwimmen ist besser als nichts

@Sport: generell würde ich bei einer Sportart, die von einem Trainer trainiert wird, dem Trainer Bescheid sagen wegen der SS, damit das Training angepasst wird. Oder die FA fragen!
@passiflora: gutes schäfferle!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
Vom natel darum etwas kurz.
@Sport
Meine FA hat mir letztes mal sportverbot bis zu 12. Woche gegeben. Hatte aber immer SB.
Pilates ist halt nicht ideal, wegen den Bauchmuskeln welche nicht trainirt werden sollten
@me
Hatte erstaunlicherweise schon einen es und genutz. Jetzt heissts abwarten
Wir machen Grad kurzferien in Bern. Gewitter gester war krass im Zelt..
@Sport
Meine FA hat mir letztes mal sportverbot bis zu 12. Woche gegeben. Hatte aber immer SB.
Pilates ist halt nicht ideal, wegen den Bauchmuskeln welche nicht trainirt werden sollten
@me
Hatte erstaunlicherweise schon einen es und genutz. Jetzt heissts abwarten
Wir machen Grad kurzferien in Bern. Gewitter gester war krass im Zelt..
@passiflora: ja, aber genau an dem ES-Weekend ist mein GG weg. Aber das stresst mich grad nicht so.

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019