Smoothie Rezepte
Smoothie Rezepte
Welches sind eure Lieblings- Smoothies?
Re: Smoothie Rezepte
@NinuHH
Und dann mit Milch? Magermilch, UHT oder welche
Und dann mit Milch? Magermilch, UHT oder welche
Wir nehmen meistens Orangensaft. Mit Mango, Banane, Kiwi mögen wir sehr gern.
Der Kleine will jeweils Banane mit Milch. Ist ja dann aber mehr Frappé.
Der Kleine will jeweils Banane mit Milch. Ist ja dann aber mehr Frappé.

Füürwehrmaa 31.7.2006
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
und euses *-li 15.3.2010 immer e eusne Härze!
Banane, süsse reife Birne, Reismilch und gefrorenen Spinat
Oder Mango, Banane, gefrorene Himbeeren und Reismilch.
Ich schaue jeweils auf die Farben und mache dann rote, grüne, violette (Heidelbeere) oder orange Smoothies... Im Winter auch mal bräunliche mit Nüssen, Trockenobst und Zimt zum Beispiel. Als Flüssigkeit nehme ich verschiedene Pflanzenmilch oder Säfte.
Ich schaue jeweils auf die Farben und mache dann rote, grüne, violette (Heidelbeere) oder orange Smoothies... Im Winter auch mal bräunliche mit Nüssen, Trockenobst und Zimt zum Beispiel. Als Flüssigkeit nehme ich verschiedene Pflanzenmilch oder Säfte.
Ach ja, ich schau immer, dass etwas Gefrorenes drin ist, damit der Smoothie nicht zu warm ist. Ich friere daher oft Bananenstücke ein, diese machen den Smoothie noch cremiger [emoji39]
- Cary2000
- Vielschreiberin
Mein Favorit, der jetzt endlich wieder Saison hat: Beeren! Momentan mal Erdbeeren, bald auch Him- und Blaubeeren, gemischt mit wenig Zucker (je nach Süsse der Früchte halt), Naturjoghurt und ein paar Eiswürfel. Alles in den Blender, fertig.
Mmmh, ich liebe Smoothies und schmeiss da jeweils einfach rein was ich gerade so habe. Gerne auch Spinatblätter oder Gurke. Entweder mische ich Wasser rein, oder Reis,-oder Mandelmilch.
Mein Lieblingssmoothie momentan: Mango (mmmh GG hat aus Indien gebracht) und Erdbeeren mit Kokoswasser
Mein Lieblingssmoothie momentan: Mango (mmmh GG hat aus Indien gebracht) und Erdbeeren mit Kokoswasser
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
Erdbeer Mango Orange
(Ich habe Bananen gar nicht gerne im Smoothie.)
(Ich habe Bananen gar nicht gerne im Smoothie.)
200120042007