Ich suche eine Malschürze, die nicht vollständig im Rücken mit Klett verklettet werden muss. Also nicht wie ein verdrehtes Hemd.
Eine, bei der der Kragen verschlossen ist und man reinschlüpfen muss. Sonst aber wie die mit dem Klett hinten.
Nein, sie sollte eben keinen Klett am Has haben, sondern am Hals ganz zu sein, also wie ein Pulli, damit die Kinder am Hals unter den Haaren hinten nicht rumfummeln müssen. Sonst genau so wie IKEA.
Ich hatte eben mal eine, aber keine Ahnung mehr woher.
Weil die andere oben mit dem Bund leicht überkreuzt ist und elastisch. Das ist die andere ja nicht.
Und es gibt sie ja, deshalb frage ich hier, ob jemand eine hat.
wir haben diese gelb/rot/blaue von Migros - und die hat keine Klettverschlüsse, kann also einfach über den Kopf gezogen werden. Sie kostet, wenn ich mich richtig erinnere, um die CHF 7.00. Wir haben sie damals auch noch in einem grün gekauft. Ist aber schon eine Weile her.
Von Pelikan hatten wir auch einmal eine - kariert - weiss/blau und türkis - ebenfalls ohne Klettverschluss. Die gab's zu einem Wasserfarbkasten gratis dazu, kann aber auch regulär gekauft werden.